PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer-Komplott gegen Deutschland: Serben verraten Ghana die Sieges-Taktik



Candymaker
22.06.2010, 19:26
Muss Löw jetzt alles umwerfen?

Die Serben haben mit dem Chilenen Julio César Moreno einen scheinbar cleveren Scout unter Vertrag. In der „Süddeutsche Zeitung“ erklärte Moreno, wie er den Sieg gegen Deutschland taktisch vorbereitete.

Seine Analyse: „Deutschland hat großartige Fußballer, aber in der Abwehr individuelle Probleme, besonders beim Spielaufbau. Und die Überraschungsmomente fehlen.“

Als Schwachpunkte hat der Serben-Scout Mertesacker und Badstuber ausgemacht. Und: Er analysiert, dass die Offensivaktionen der Deutschen immer gleich ablaufen – von hinten links nach vorne rechts.

Informationen, die Ghana-Coach Rajevac morgen auch nutzen will, um uns zu schlagen! Er sagt: „Ich habe mir alle Szenen des Serbien-Spiels angeschaut.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/trainer-komplott-gegen-deutschland/serben-verraten-ghana-die-sieg-taktik.html

Cacau spielt für Klose, mal sehen, wie er sich schlägt.

Mr Capone-E
22.06.2010, 20:29
Was soll da nun besonders sein.

Sterntaler
22.06.2010, 20:30
die Flasche von Schiedsrichter ist schon wegen Unredlichkeiten bekannt.

jak_22
22.06.2010, 20:31
die Flasche von Schiedsrichter ist schon wegen Unredlichkeiten bekannt.

Welchen von der FIFA vorbereiteten Blindfisch bekommen wir denn?

Geronimo
22.06.2010, 20:32
Die FIFA will unbedingt min. ein afrikanisches Team ins Achtelfinale bringen. Da weiß man schon was uns blüht. Jede Wette!

jak_22
22.06.2010, 20:33
Die FIFA will unbedingt min. ein afrikanisches Team ins Achtelfinale bringen. Da weiß man schon was uns blüht. Jede Wette!

Richtig. Ghana ist das letzte*, dass es "aus eigener Kraft" schaffen kann.

Die Order des Trainers werden einfach sein: Dribbelt in den Strafraum,
fallt um, der Rest ist schon geregelt.

*) afrikanische Team

Sterntaler
22.06.2010, 20:34
Welchen von der FIFA vorbereiteten Blindfisch bekommen wir denn?

irgend einer aus einer Mittel- oder Südamerikanischen Bananenrepublik, der Name ist mir gerade entfallen, der war jedenfalls schon mal wegen Unredlichkeiten 7 Wochen gesperrt.

Kann der Verband nicht gegen die Flasche Widerspruch einlegen?

George Rico
22.06.2010, 20:35
Welchen von der FIFA vorbereiteten Blindfisch bekommen wir denn?
Einen Brasilianer, der schon wegen Betrugsvorwürfen in der nationalen Liga gesperrt war und nur bei der WM dabei ist, weil er einflussreiche Freunde bei der FIFA besitzt.




---

jak_22
22.06.2010, 20:36
irgend einer aus einer Mittel- oder Südamerikanischen Bananenrepublik, der Name ist mir gerade entfallen, der war jedenfalls schon mal wegen Unredlichkeiten 7 Wochen gesperrt.

Ah, habs raus:

Carlos Simon (Brasilien)


Der Brasilianer ist seit dem 1. Januar 1998 FIFA-Schiedsrichter. Sein erstes Länderspiel leitete er am 29. Juni 2000: Ecuador - Peru.

Der Brasilianer ist von Beruf Journalist.

Von seinen Kollegen wird er als "Sheriff" bezeichnet, da er seine Entscheidungen und Aktionen mit z.T. theatralischen Bewegungen in der Art eines waffenziehenden Westernhelden versieht.


Im Jahr 2009 wurde Simon wegen Manipulationsverdachts in Brasilien für sechs Wochen gesperrt. Erstligist Flamengo Rio de Janeiro richtete 2008 einen offiziellen Beschwerdebrief inklusive einer DVD mit Fehlentscheidungen Simons an die FIFA. Nichtsdestoweniger wurde Simon wieder für die WM nominiert.

Landogar
22.06.2010, 20:37
Und wo bitteschön ist jetzt das "Komplott"?

Sterntaler
22.06.2010, 20:38
Ah, habs raus:

Carlos Simon (Brasilien)

da wird es gelbe und rote Karten gegen die Deutschen nur so regnen. germane , das kann ja heiter werden.

George Rico
22.06.2010, 20:39
Vollasi Boateng hat schon angekündigt, bei jedem Tor der Ghanaer eine provozierende Geste gen Deutschland zu schicken. Obwohl es extrem unsportlich wäre, hoffe ich, dass einer unserer Jungs morgen genug Eier besitzt und Boateng in irgendeiner Form eine Abreibung verpasst.




---

Geronimo
22.06.2010, 20:41
Vollasi Boateng hat schon angekündigt, bei jedem Tor der Ghanaer eine provozierende Geste gen Deutschland zu schicken. Obwohl es extrem unsportlich wäre, hoffe ich, dass einer unserer Jungs morgen genug Eier besitzt und Boateng in irgendeiner Form eine Abreibung verpasst.




---

Ich pladiere für Trümmerbruch beider Beine.:]

jak_22
22.06.2010, 20:44
Ich pladiere für * Trümmerbruch beider Beine.:]

*) offenen

Geronimo
22.06.2010, 20:52
*) offenen

Natürlich. Wie nachläßig von mir.:(

jak_22
22.06.2010, 20:56
Natürlich. Wie nachläßig von mir.:(

Kann passieren. Ich persönlich hätte etwas in der Art
Ewald Lienen 1981, bezogen auf die Fortpflanzungsorgane,
vorgeschlagen, aber ich glaub, die guten Stollen gibts in
der Art nicht mehr.

Senator74
22.06.2010, 21:30
Kann passieren. Ich persönlich hätte etwas in der Art
Ewald Lienen 1981, bezogen auf die Fortpflanzungsorgane,
vorgeschlagen, aber ich glaub, die guten Stollen gibts in
der Art nicht mehr.

Ganz fies,was du da im Zeichen des Kreuzes vorschlägst...lol...

jak_22
22.06.2010, 21:31
Ganz fies,was du da im Zeichen des Kreuzes vorschlägst...lol...

Nö, das war komplett unchristlich gedacht. Schlägst Du vor,
dass ich diesen Gewaltakt bei nächster Gelegenheit beichte?

laurin
22.06.2010, 22:46
Ich pladiere für Trümmerbruch beider Beine.:]

Man quält kein Tier zum Scherz, du Sadist. Im übrigen gehört dieser Primat ins Affenhaus hinter Schloß und Riegel.

Geronimo
22.06.2010, 23:07
Man quält kein Tier zum Scherz, du Sadist. Im übrigen gehört dieser Primat ins Affenhaus hinter Schloß und Riegel.

Stimmt. Aber dieses Tier nehme ich sehr ernst!:]

Moser
22.06.2010, 23:12
Und wo bitteschön ist jetzt das "Komplott"?

Im Keller! Hat aber das "l" vergessen!

Mr Capone-E
23.06.2010, 23:19
Der Plan ist ja super aufgegangen, war wohl der falsche.