PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute gilt es: brD muss rausfliegen!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Cash!
27.06.2010, 00:27
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Paul Felz
27.06.2010, 02:46
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Meine Kondome bleiben an den Spiegeln X(

Voortrekker
27.06.2010, 11:35
Gegen England sollen sie ruhig weiterkommen. Gegen Argentinien ist dann Schluss!

schastar
27.06.2010, 11:44
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Nationalmannschaft ? ?(

Wußte gar nicht daß wir eine haben.

bach
27.06.2010, 11:48
Ja, raus mit der MuKu-Truppe!


http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wm2010/Engl.jpg

Nationalix
27.06.2010, 11:49
Ja, raus mit der MuKu-Truppe!


http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wm2010/Engl.jpg

Neger, Türke, Yugo, Pole ...
Raus mit denen!

Deutschmann
27.06.2010, 11:54
Warum? Wegen den paar Ausländern in der Mannschaft? Man kann es mit dem "Anti-MuKu-Wahn" auch übertreiben. Solange auch nur ein Deutscher am Ball ist, lohnt es sich dass Deutschland gewinnt.

Am Ende steht nicht Özil und Cacau haben gewonnen sondern Deutschland hat gewonnen. Naja, ... ausgenommen in Deutschen Medien. :))

Voortrekker
27.06.2010, 11:57
Warum? Wegen den paar Ausländern in der Mannschaft? Man kann es mit dem "Anti-MuKu-Wahn" auch übertreiben. Solange auch nur ein Deutscher am Ball ist, lohnt es sich dass Deutschland gewinnt.

Am Ende steht nicht Özil und Cacau haben gewonnen sondern Deutschland hat gewonnen. Naja, ... ausgenommen in Deutschen Medien. :))

Dann kannst du auch Argentinien (Gabriel Heinze) und Brasilien (Ralph Blumer) unterstützen.

Deutschmann
27.06.2010, 11:58
Dann kannst du auch Argentinien (Gabriel Heinze) und Brasilien (Ralph Blumer) unterstützen.

Nein. Die spielen ja für Argentinien oder Brasilien.

Voortrekker
27.06.2010, 11:59
Nein. Die spielen ja für Argentinien oder Brasilien.

Ja und?
Besser als für die BRD. In den beiden Ländern wird die deutsche Kultur mehr gepflegt als hierzulande.

Tormentor
27.06.2010, 11:59
Natürlich fliegen unsere Jungs heute nicht raus. Wäre ja gelacht, wenn wir den Engländern nicht ins Gedächtnis rufen würden, wer bei Turnieren der Herr im Haus ist.

Deutschmann
27.06.2010, 12:03
Ja und?
Besser als für die BRD. In den beiden Ländern wird die deutsche Kultur mehr gepflegt als hierzulande.

Das einzige was es da zu bemängeln gibt ist der Hype um die Ausländer in der Mannschaft. Nicht dass überhaupt welche dabei sind. Ganz so verbissen muss man es ja auch nicht sehen.

Sterntaler
27.06.2010, 12:04
Neger, Türke, Yugo, Pole ...
Raus mit denen!

der Mulatte Kakao spielt eh nicht mit. :))



http://www.sammeln-sammler.de/pics/sarotti-mohr.jpg

Im alten Rom liesen die Herrscher auch ihre Sklaven laufen, warum nicht auch hier.

Tormentor
27.06.2010, 12:06
Das einzige was es da zu bemängeln gibt ist der Hype um die Ausländer in der Mannschaft. Nicht dass überhaupt welche dabei sind. Ganz so verbissen muss man es ja auch nicht sehen.

Seh ich auch so. Wir leben in einer Gesellschaft, in der der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund immer größer wird. Dass davon auch die Nationalmannschaft betroffen wird, ist unvermeidlich. Heutzutage geht es noch, doch auf Zeiten, in denen nichtdeutsche Namen die Mehrheit bilden, freue ich mich nicht wirklich...

bach
27.06.2010, 12:07
Warum? Wegen den paar Ausländern in der Mannschaft? Man kann es mit dem "Anti-MuKu-Wahn" auch übertreiben. Solange auch nur ein Deutscher am Ball ist, lohnt es sich dass Deutschland gewinnt.

Am Ende steht nicht Özil und Cacau haben gewonnen sondern Deutschland hat gewonnen. Naja, ... ausgenommen in Deutschen Medien. :))

Und was bringt uns das? In der BRD wird ein Tor von Özil so dargestellt und wahrgenommen, als wären die Massenimmigranten und Dauergäste eine Bereicherung.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Nationalmannschaften gegen die Söldnertruppen gewinnen. Das Benehmen der französischen Mannschaft und ihr Ausscheiden waren schonmal ein guter Anfang.



Solange auch nur ein Deutscher am Ball ist, lohnt es sich dass Deutschland gewinnt.


Spricht der Frosch kurz vor dem Kochen.

Rumburak
27.06.2010, 12:07
Ja und?
Besser als für die BRD. In den beiden Ländern wird die deutsche Kultur mehr gepflegt als hierzulande.

Liegt es nicht an Jedem selbst, wie und ob er die Kultur seines Landes pflegt?

Sterntaler
27.06.2010, 12:08
Seh ich auch so. Wir leben in einer Gesellschaft, in der der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund immer größer wird. Dass davon auch die Nationalmannschaft betroffen wird, ist unvermeidlich. Heutzutage geht es noch, doch auf Zeiten, in denen nichtdeutsche Namen die Mehrheit bilden, freue ich mich nicht wirklich...

die werden auch wieder rediuziert werden, unerwünschte Eindringlinge wurden gegen den Willen des Deutschen Volkes eingeschleust und daraus wird sich ein Endgame entsprechend Kosovo ergeben.

bach
27.06.2010, 12:10
Heutzutage geht es noch, doch auf Zeiten, in denen nichtdeutsche Namen die Mehrheit bilden, freue ich mich nicht wirklich...

Also gilt es, die Hände in den Schoß zu legen und positiv zu denken. Augen zu und durch. Alles andere wäre im Hier und Jetzt auch ungemütlich.

Sterntaler
27.06.2010, 12:11
Also gilt es, die Hände in den Schoß zu legen und positiv zu denken. Augen zu und durch. Alles andere wäre im Hier und Jetzt auch ungemütlich.

der sollte sich nicht zu früh freuen. :cool2:

Tormentor
27.06.2010, 12:12
die werden auch wieder rediuziert werden, unerwünschte Eindringlinge wurden gegen den Willen des Deutschen Volkes eingeschleust und daraus wird sich ein Endgame entsprechend Kosovo ergeben.

Der Kosovo wurde Serbien entrissen und wird heute von kriminellen Muslimen beherrscht. Ich würde mir für Deutschland doch eine andere Zukunft wünschen, wenn ich ehrlich bin.

dimu
27.06.2010, 12:13
.
is mir eh wurscht.
mit dieser nationalmannschaft kann ich mich nicht identifizieren.
.

Sterntaler
27.06.2010, 12:13
und hier wird das Land den Deutschen entrissen und dies wird euch eines Tages das Genick brechen.

Tormentor
27.06.2010, 12:15
Also gilt es, die Hände in den Schoß zu legen und positiv zu denken. Augen zu und durch. Alles andere wäre im Hier und Jetzt auch ungemütlich.

Soll ich mich in Gewaltphantasien über einen möglichen Bürgerkrieg ergehen, oder eigenhändig Ausländer vor die Tür setzen? Wie hättest dus denn gerne?

Tormentor
27.06.2010, 12:17
und hier wird das Land den Deutschen entrissen und dies wird euch eines Tages das Genick brechen.

Zählst du dich nicht dazu, weil du zu alt bist, um das noch zu erleben? Ehrliche Frage jetzt, weil du sagst "euch".

Rumburak
27.06.2010, 12:17
Natürlich fliegen unsere Jungs heute nicht raus. Wäre ja gelacht, wenn wir den Engländern nicht ins Gedächtnis rufen würden, wer bei Turnieren der Herr im Haus ist.

Wenn es gegen die Engländer geht, würde ich unsere Mannschaft sogar unterstützen wenn sie nur aus Negern bestehen würde.
Denn selbst die haben mehr Kultur wie die Inselaffen.
Es ist mir schleierhaft, wie man für diese Bastarde sein kann, die unser Land in Schutt und Asche gelegt haben, und sich dafür immer noch feiern!

bach
27.06.2010, 12:17
Im alten Rom liesen die Herrscher auch ihre Sklaven laufen, warum nicht auch hier.

Ja, zu der Zeit des Niedergangs. Und letztlich wurde Rom dann von den versklavten Völkern überrannt und eingenommen. Die einst kriegerischen Römer waren da schon zu vornehm für Widerstand.

bach
27.06.2010, 12:20
Soll ich mich in Gewaltphantasien über einen möglichen Bürgerkrieg ergehen, oder eigenhändig Ausländer vor die Tür setzen? Wie hättest dus denn gerne?

Es würde für den Anfang schon reichen, keine Schönfärberei zu betreiben, sondern der Realität ins Gesicht zu blicken und wenigstens hier anonym im Internet seinen Unmut zu äußern.

Sterntaler
27.06.2010, 12:21
Ja, zu der Zeit des Niedergangs. Und letztlich wurde Rom dann von den versklavten Völkern überrannt und eingenommen. Die einst kriegerischen Römer waren da schon zu vornehm für Widerstand.

die Parallelen sind deutlich zu erkennen.

Cleopatra
27.06.2010, 12:22
und hier wird das Land den Deutschen entrissen und dies wird euch eines Tages das Genick brechen.


An dieser "bunten" Söldnertruppe sieht man die Zukunft der brd, ich will, dass die verlieren, das ist nicht meine Mannschaft, genausowenig wie ich mich in deutschen Großstädten heimisch fühle. Das ist nicht mehr mein Land, Chaos überall, gewollt.germane

Tormentor
27.06.2010, 12:22
Wenn es gegen die Engländer geht, würde ich unsere Mannschaft sogar unterstützen wenn sie nur aus Negern bestehen würde.
Denn selbst die haben mehr Kultur wie die Inselaffen.
Es ist mir schleierhaft, wie man für diese Bastarde sein kann, die unser Land in Schutt und Asche gelegt haben, und sich dafür immer noch feiern!

Darüberhinaus habe ich beobachtet, dass man als in Deutschland Lebender einfach mitkriegt, was für ein besonderes Spiel ein Duell gegen England ist, unabhängig davon, ob man Italiener, Pole oder sonstwas ist. Ich bin mir sicher, dass sich auch Leute wie Khedira und Özil, die sich ja auch immerhin bewusst für Deutschland entschieden haben, gegen die Briten brennen werden.

Sterntaler
27.06.2010, 12:23
Zählst du dich nicht dazu, weil du zu alt bist, um das noch zu erleben? Ehrliche Frage jetzt, weil du sagst "euch".

noch ist es nicht soweit, vorher müssen noch viel mehr Eindringlinge rein.

Tormentor
27.06.2010, 12:24
Es würde für den Anfang schon reichen, keine Schönfärberei zu betreiben, sondern der Realität ins Gesicht zu blicken und wenigstens hier anonym im Internet seinen Unmut zu äußern.

Ich äußere meinen Unmut nicht nur anonym im Internet, sondern auch im echten Leben. Deine guten Ratschläge kannst du dementsprechend jemand anderem geben.

Tormentor
27.06.2010, 12:26
noch ist es nicht soweit, vorher müssen noch viel mehr Eindringlinge rein.

Dann hoffe mal, dass du das nicht mehr erlebst, anstatt dir Sorgen um die anderen zu machen.

Rumburak
27.06.2010, 12:30
Darüberhinaus habe ich beobachtet, dass man als in Deutschland Lebender einfach mitkriegt, was für ein besonderes Spiel ein Duell gegen England ist, unabhängig davon, ob man Italiener, Pole oder sonstwas ist. Ich bin mir sicher, dass sich auch Leute wie Khedira und Özil, die sich ja auch immerhin bewusst für Deutschland entschieden haben, gegen die Briten brennen werden.

Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.

Das ist einfach nur Kinderkacke und vielleicht das Problem einiger Hobbynazis, die noch bei Mutti wohnen. Als ob unser Land keine echten Probleme hätte.

Cleopatra
27.06.2010, 12:32
Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.




Geh mal durch Hamburg spazieren, diese Gurkentruppe spiegelt den Zustand unseres Landes wider, und lass Deine kindischen Nazivergleiche, das zieht nicht mehr und ist auch ziemlich ärmlich als Argument.:D

bach
27.06.2010, 12:35
Ich bin mir sicher, dass sich auch Leute wie Khedira und Özil, die sich ja auch immerhin bewusst für Deutschland entschieden haben, gegen die Briten brennen werden.

Die sind hier aufgewachsen und leben hier, weil sie und ihre Eltern vaterlandlose Gesellen sind, die kein anderes europäisches Land haben wollte bzw. sie hier den besten Lebensstandard für's Nichtstun erwarten konnten. Özil spielt für die BRD-Truppe nur wegen dem Geld. Statt das Deutschlandlied zu singen, betet er Koranverse. Nach einem Tor erhebt er die Augen zu seinem Terrorgott.

Ich kann den Versuch positiv zu denken durchaus nachvollziehen. An die Zukunft dieses Landes möchte ich auch lieber garnicht mehr denken und wenn man nicht aufpasst, kann einem zu viel Realitätssinn auch auf die Gesundheit schlagen. Aber wenn man wegen seines Hangs zur Annehmlich- und Gemütlichkeit die Augen fest verschließt und sich alles schönträumt, sollte man sich wenigstens bewusst machen, dass man eine Schande für die Ahnen ist, die ihr Leben für dieses Land und für unsere Freiheit geopfert haben.

dimu
27.06.2010, 12:37
An dieser "bunten" Söldnertruppe sieht man die Zukunft der brd, ich will, dass die verlieren, das ist nicht meine Mannschaft, genausowenig wie ich mich in deutschen Großstädten heimisch fühle. Das ist nicht mehr mein Land, Chaos überall, gewollt.germane

da muss ich dir recht geben.
es gibt kein deutschland mehr - nur eine verkommene brd-gmbh
.

bach
27.06.2010, 12:40
Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.

Das englische Volk hat nicht gegen das deutsche Volk Krieg geführt. Sie sind uns kulturell nahstehend wie kaum ein anderes Land. Krieg gegen Deutschland hat die britische Regierung bzw. haben britische Banken geführt.

Der Fußball wurde in den vergangen Jahrzehnten benutzt, um den Hass zwischen Briten und Deutschen seit dem Weltkrieg am köcheln zu halten. Heute wird er benutzt, um im Volk den Multikulturalismus zu etablieren.

Tormentor
27.06.2010, 12:42
Die sind hier aufgewachsen und leben hier, weil sie und ihre Eltern vaterlandlose Gesellen sind, die kein anderes europäisches Land haben wollte bzw. sie hier den besten Lebensstandard für's Nichtstun erwarten konnten. Özil spielt für die BRD-Truppe nur wegen dem Geld. Statt das Deutschlandlied zu singen, betet er Koranverse. Nach einem Tor erhebt er die Augen zu seinem Terrorgott.

Wow, deine Insiderkenntnisse über Özils und Khediras Eltern sind ja beeindruckend. Özil verdient bei Bremen übrigens genug Geld, mach dir da mal nichts vor.



Ich kann den Versuch positiv zu denken durchaus nachvollziehen. An die Zukunft dieses Landes möchte ich auch lieber garnicht mehr denken und wenn man nicht aufpasst, kann einem zu viel Realitätssinn auch auf die Gesundheit schlagen. Aber wenn man wegen seines Hangs zur Annehmlich- und Gemütlichkeit die Augen fest verschließt und sich alles schönträumt, sollte man sich wenigstens bewusst machen, dass man eine Schande für die Ahnen ist, die ihr Leben für dieses Land und für unsere Freiheit geopfert haben.

Dann sage ich es für dich nochmal deutlich: ich sage nicht, dass ich mit ein paar Mihigru-Spielern in der Nationalmannschaft leben kann, weil ich etwas schönreden will, sondern, weil das einfach meine Meinung ist. Im Gegensatz zu dir mache ich nicht jeden, der eine andere Sicht auf die Dinge hat, dumm von der Seite an und denke allein deshalb (und dadurch) ganzheitlicher als du. Der erste Schritt, um etwas zu ändern, ist, die aktuelle Situation anzuerkennen und irgendwie damit umzugehen. Davon, dass man alles schlechtredet und durch größtmögliche Radikalität nach Zusprucht fischt, ändert sich gar nichts.

Tormentor
27.06.2010, 12:47
Das englische Volk hat nicht gegen das deutsche Volk Krieg geführt. Sie sind uns kulturell nahstehend wie kaum ein anderes Land. Krieg gegen Deutschland hat die britische Regierung bzw. haben britische Banken geführt.

Der Fußball wurde in den vergangen Jahrzehnten benutzt, um den Hass zwischen Briten und Deutschen seit dem Weltkrieg am köcheln zu halten. Heute wird er benutzt, um im Volk den Multikulturalismus zu etablieren.

Multikulti muss nicht etabliert werden, weil das längst Alltag ist. Dass eine auf Nachwuchs angewiesene und überaus populäre Sportart wie Fußball von gesellschaftlichem Wandel natürlich betroffen ist, ist doch logisch. Die einzigen, die Fußball instrumentalisieren, sind die Boulevardblätter, die nicht müde werden, besonders einen Özil, einen Khedira, einen Cacau in den Himmel zu loben und immer wieder diese Vielfalt preisen. Ich wette, das hängt den Jungs selbst schon zum Halse heraus. Ein vernünftiger Umgang wäre, anzuerkennen, dass diese Menschen für die deutsche Mannschaft spielen und das Thema einfach gut sein zu lassen. Kein Fan wird jubeln "Jaaa, gut, dass es Özil war, das ist so ein tolles Zeichen für Integration!", da wird sich gefreut, dass ein Tor für Deutschland fällt und basta.

bach
27.06.2010, 12:56
Wow, deine Insiderkenntnisse über Özils und Khediras Eltern sind ja beeindruckend. Özil verdient bei Bremen übrigens genug Geld, mach dir da mal nichts vor.

Dafür braucht man keine Insiderkenntnisse, sondern nur Kenntnisse über die Massenimmigration von Türken in die BRD seit den 60ern.



Dann sage ich es für dich nochmal deutlich: ich sage nicht, dass ich mit ein paar Mihigru-Spielern in der Nationalmannschaft leben kann, weil ich etwas schönreden will, sondern, weil das einfach meine Meinung ist. Im Gegensatz zu dir mache ich nicht jeden, der eine andere Sicht auf die Dinge hat, dumm von der Seite an und denke allein deshalb (und dadurch) ganzheitlicher als du. Der erste Schritt, um etwas zu ändern, ist, die aktuelle Situation anzuerkennen und irgendwie damit umzugehen. Davon, dass man alles schlechtredet und durch größtmögliche Radikalität nach Zusprucht fischt, ändert sich gar nichts.

In welcher Hinischt bin ich radikal? Weil mir ein Sieg einer Fußballnationalmannschaft, in der mir zu viele Fremdländische spielen, egal ist? Was ist grundsätzlich verkehrt an Radikalismus? Also daran, dass man Probleme nicht an der Peripherie, sondern im Kern lösen möchte? Ich sage einfach nur meine Meinung. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das und gehe nicht mit Situationen um, die ich unerträglich finde. Genau diese feige Toleranz und die Stigmatisierung derjenigen, die nicht so anpassungsfähig wie man selbst sind, beschert uns den heutugen Zustand Deutschlands.





1965
1.172 Mio
“Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.”
Ludwig Erhard (CDU), Bundeskanzler

1972
3,527 Mio
“Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.”
Willy Brandt (SPD), Bundeskanzler

1975
4,090 Mio
“Beim Zuzug von Gastarbeiterangehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.”
Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

1981
4,630 Mio
“Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind er
schöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.”
Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter

1981
“Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
gibt Mord und Totschlag.”
Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

1981
“Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.”
Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

1982
4,667 Mio
“Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.”
Alfred Dregger (CDU), MdB

1983
4,535 Mio
Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundes-
republik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren.
(Meldung AP) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

1983
Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll.
(Die Welt) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

1997
7,366 Mio
“Im Jahr 1995 wanderten 720.000 Personen in die USA ein, nach Deutschland kamen 1,1 Millionen Menschen. Ich sehe es auf lange Sicht mehr als eine Chance denn als eine Belastung.”
Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

1998
7,320 Mio
Die Bonner Koalitionspartner CDU und FDP haben die von der CSU angekündigte härtere Gangart in der Ausländerpolitik heftig kritisiert. … Der CDU-Vorstand habe “aus guten Gründen” die Übernahme des von der CSU geprägten Satzes “Deutschland ist kein Einwanderungs-land” ins Wahlkampfprogramm abgelehnt.
(Berliner Morgenpost) Heiner Geißler (CDU), MdB, ehem. Generalsekretär

http://fact-fiction.net/?p=85

Rumburak
27.06.2010, 13:03
Geh mal durch Hamburg spazieren, diese Gurkentruppe spiegelt den Zustand unseres Landes wider, und lass Deine kindischen Nazivergleiche, das zieht nicht mehr und ist auch ziemlich ärmlich als Argument.:D

Sorry, aber Hamburg ist nicht meine Stadt und das die Westdeutschen ihr Land so verlottern und besetzen ließen ist nicht mein Problem.
Ich wehre mich und laber nicht nur dumm im Weltnetz!

Tormentor
27.06.2010, 13:05
Dafür braucht man keine Insiderkenntnisse, sondern nur Kenntnisse über die Massenimmigration von Türken in die BRD seit den 60ern.

Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.




In welcher Hinischt bin ich radikal? Weil mir ein Sieg einer Fußballnationalmannschaft, in der mir zu viele Fremdländische spielen, egal ist? Was ist grundsätzlich verkehrt an Radikalismus? Also daran, dass man Probleme nicht an der Peripherie, sondern im Kern lösen möchte? Ich sage einfach nur meine Meinung. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das und gehe nicht mit Situationen um, die ich unerträglich finde. Genau diese feige Toleranz und die Stigmatisierung derjenigen, die nicht so anpassungsfähig wie man selbst sind, beschert uns den heutugen Zustand Deutschlands.

Du bist in der Hinsicht radikal, dass du jemandem, der dir eigentlich politisch nahesteht, mit Fassungslosigkeit begegnest, nur weil er die Situation nicht pechschwarz betrachtet. Das wiederum lässt darauf schließen, dass du wirklich nur negatives im Bezug auf unsere heutige Gesellschaft siehst und dieses Denken im Absoluten ist wiederum radikal. Wenn deine ins Spiel gebrachte Lösung tatsächlich ganz unten bei der Wurzel ansetzt, also bei der Frage, ob grundsätzlich Ausländer hier leben dürfen, hast du in der Tat recht, dass ich das anders sehe. Dass jemand, der tief am Stengel ansetzt, an der Oberfläche kratzt, nur weil sein Nachbar gleich mit den Wurzeln beginnt, ist deine persönliche Meinung und keineswegs ein Fakt.

bach
27.06.2010, 13:07
Die einzigen, die Fußball instrumentalisieren, sind die Boulevardblätter, die nicht müde werden, besonders einen Özil, einen Khedira, einen Cacau in den Himmel zu loben und immer wieder diese Vielfalt preisen.

Bitte schau Dir diesen Clip mal kurz an:

http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8



Kein Fan wird jubeln "Jaaa, gut, dass es Özil war, das ist so ein tolles Zeichen für Integration!", da wird sich gefreut, dass ein Tor für Deutschland fällt und basta.


Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Ich finde das eine sehr unfeine Diskussionskultur, wenn man dem anderen ständig Aussagen unterstellt.

Meinst Du wirklich, es gäbe nicht auch Spieler deutscher Abstammung, die nicht mindestens genauso gut spielen wie die fremdländischen? Und natürlich wird der Multikulturalismus durch den Fußball in den breiten Massen etabliert.
Letztlich kann es einem ja aber auch egal sein. Das verstehe ich auch bei den extremen Nationalisten nicht: Sie setzen sich für ein Volk ein, das derart müde, selbstvergessen und würdelos ist.

Voortrekker
27.06.2010, 13:08
Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.

[...]


Was auch nicht ganz richtig ist. Er ist der Sohn einer auf Südländer stehenden Schlampe. Seinen Vater kennt er natürlich nicht, genau wie sein Heimatland. Typisch für solche Produkte. Kultur- und Heimatlos.

bach
27.06.2010, 13:18
Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.

Ich dachte, wir sprachen gerade über Özil. Für Tunesier gilt dasselbe. Auch in Tunesien herrscht keine Hungersnot und kein Krieg.



Du bist in der Hinsicht radikal, dass du jemandem, der dir eigentlich politisch nahesteht, mit Fassungslosigkeit begegnest, nur weil er die Situation nicht pechschwarz betrachtet. Das wiederum lässt darauf schließen, dass du wirklich nur negatives im Bezug auf unsere heutige Gesellschaft siehst und dieses Denken im Absoluten ist wiederum radikal. Wenn deine ins Spiel gebrachte Lösung tatsächlich ganz unten bei der Wurzel ansetzt, also bei der Frage, ob grundsätzlich Ausländer hier leben dürfen, hast du in der Tat recht, dass ich das anders sehe. Dass jemand, der tief am Stengel ansetzt, an der Oberfläche kratzt, nur weil sein Nachbar gleich mit den Wurzeln beginnt, ist deine persönliche Meinung und keineswegs ein Fakt.

Ich habe nichts gegen Ausländer. Mich stört die ungeheuere Masse an unkultivierten Fremdländischen in diesem Land. Einige wenige aus vielen verschiedenen Ländern würde ich sogar als Bereicherung empfinden. Und Fußball ist mir nicht derart wichtig, dass ich solch eine Söldner-Truppe unterstützen oder mich über einen Sieg von ihr freuen würde.

Du solltest nicht so viel in meine Aussagen hineininterpretieren. Wir haben erst einige Zeilen gewechselt. Das lässt bei mir die Vermutung aufkeimen, als geschehe es bewusst und als habe es System.

Tormentor
27.06.2010, 13:19
Bitte schau Dir diesen Clip mal kurz an:

http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8

Danke, kenne ich schon. Und ich sage dir, dass diese billige Propaganda Ausländern und Deutschen gleichermaßen auf die Nerven geht. Das zeigt aber auch, dass die extremen Verfechter von Multikulti selbst nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben. Wer Multikulti als Selbstverständlichkeit betrachtet, muss dafür keine Werbung machen. Man macht ja auch keine Werbung dafür, dass auch Frauen Fußball spielen dürfen oder ähnliches, weil es völlig normal ist.





Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Ich finde das eine sehr unfeine Diskussionskultur, wenn man dem anderen ständig Aussagen unterstellt.


Eben nicht, ich habe unterstellt (bis hierhin hast du recht), dass niemand, wirklich niemand, beim Fußballgucken mit so einem dämlichen Spruch daherkommt. Nicht du, nicht ich, nicht Max Mustermann. Jetzt klar?



Meinst Du wirklich, es gäbe nicht auch Spieler deutscher Abstammung, die nicht mindestens genauso gut spielen wie die fremdländischen? Und natürlich wird der Multikulturalismus durch den Fußball in den breiten Massen etabliert.

Jetzt wird mir einiges klar. Du solltest dich vielleicht mehr mit der Bundesliga befassen, bevor du dem DFB ethnische Selektion vorwirfst. Khedira, Cacau und Özil gehören auf ihrer Position zum Feinsten, was der deutsche Fußball zu bieten hat und sind völlig zu recht dabei. Einzig über Tasci kann man streiten, ich hätte eher Hummels mitgenommen, aber naja.
In jeder Jugendmannschaft in meiner Umgebung spielen ein paar türkisch-, italienisch- oder russischstämmige Spieler, das ist eben so. Davor kann sich auch die Nationalmannschaft nicht verschließen.



Letztlich kann es einem ja aber auch egal sein. Das verstehe ich auch bei den extremen Nationalisten nicht: Sie setzen sich für ein Volk ein, das derart müde, selbstvergessen und würdelos ist.

Ich bin zwar kein extremer Nationalist, aber deine Haltung ist wirklich erbärmlich. Ein Volk besteht aus unzähligen Individuen und ein national denkender Mensch versucht, das Beste für das ganze Volk zu schaffen, nicht nur für einen Teil. Das ist eine grundlegende Überzeugung, die in Zeiten von Egoismus und mangelnder Solidarität oft vergessen wird. Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Dennoch sind sie Teil des Volkes. So sehe ich das zumindest.

Tormentor
27.06.2010, 13:21
Was auch nicht ganz richtig ist. Er ist der Sohn einer auf Südländer stehenden Schlampe. Seinen Vater kennt er natürlich nicht, genau wie sein Heimatland. Typisch für solche Produkte. Kultur- und Heimatlos.

Es gibt leider genügend Frauen, die auf solche Typen hereinfallen. Schande über seinen Vater, vielleicht Kopfschütteln für die Mutter, aber hoffentlich prägt ihn das nicht negativ.

Michael Kohlhas
27.06.2010, 13:21
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Die Engländer sind doch auch nicht klüger.

Schau dir doch mal deren Truppe an.

bach
27.06.2010, 13:24
Eben nicht, ich habe unterstellt (bis hierhin hast du recht), dass niemand, wirklich niemand, beim Fußballgucken mit so einem dämlichen Spruch daherkommt. Nicht du, nicht ich, nicht Max Mustermann. Jetzt klar?

Du unterstellst mir, ich hätte etwas in dieser Richtung behauptet oder ich würde sowas denken. Auf diese Weise geschieht die Etablierung des Multikulturalismus natürlich nicht. Nur ist so gerade die Normalbevölkerung gezwungen, entweder eine ihrer beliebtesten Freizeitbeschäftigungen - Fußballschauen - aufzugeben oder den Nutzen eines Özils für einen deutschen Sieg anzuerkennen.

Tormentor
27.06.2010, 13:28
Ich dachte, wir sprachen gerade über Özil. Für Tunesier gilt dasselbe. Auch in Tunesien herrscht keine Hungersnot und kein Krieg.

Die meisten Menschen möchten ihren Lebensstandard verbessern, auch wenn sie nicht in Hütten leben und Gras fressen müssen. Der Westen hat eben diese Anziehungskraft. Solange es anständige Menschen sind und die Zahlen nicht zu hoch werden, ist das ja schön und gut.




Ich habe nichts gegen Ausländer. Mich stört die ungeheuere Masse an unkultivierten Fremdländischen in diesem Land. Einige wenige aus vielen verschiedenen Ländern würde ich sogar als Bereicherung empfinden.

Soweit sind wir uns einig.



Und Fußball ist mir nicht derart wichtig, dass ich solch eine Söldner-Truppe unterstützen oder mich über einen Sieg von ihr freuen würde.

Söldnertruppe, wenn ich das schon höre. Ich betrachte Özil und Khedira auch nicht als Deutsche, aber erstens bin ich nicht meinungsangebend und zweitens ist das die Sache jedes einzelnen Spielers, als was er sich fühlt. Wenn Khedira, Özil, Boateng, Aogo, etc. sich als Deutsche oder Deutsch-Soundso fühlen, ist das ihre Privatsache. Ihnen Söldnermentalität zu unterstellen, finde ich unsinnig.



Du solltest nicht so viel in meine Aussagen hineininterpretieren. Wir haben erst einige Zeilen gewechselt. Das lässt bei mir die Vermutung aufkeimen, als geschehe es bewusst und als habe es System.

Es ist nicht meine Absicht, in eine Kristallkugel zu blicken, aber wenn du mir schon Schönrednerei unterstellst, nur weil ich wegen Spielern mit Mihigru nicht das eigene Land boykottiere, hört sich das für mich eben nach jemandem an, der wirklich praktisch nichts Gutes an der augenblicklichen Lage findet. Du darfst mich gerne korrigieren.

Cash!
27.06.2010, 13:30
Die Engländer sind doch auch nicht klüger.

Schau dir doch mal deren Truppe an.
Ja und? deren MuKu Wahn ist für mich erstmal zweitrangig. Das müssen die mit sich selbst klären.

Die brD aber muss heute rausfliegen. Dann geht es auch der Merkel an den Kragen...

Tormentor
27.06.2010, 13:30
Du unterstellst mir, ich hätte etwas in dieser Richtung behauptet oder ich würde sowas denken. Auf diese Weise geschieht die Etablierung des Multikulturalismus natürlich nicht. Nur ist so gerade die Normalbevölkerung gezwungen, entweder eine ihrer beliebtesten Freizeitbeschäftigungen - Fußballschauen - aufzugeben oder den Nutzen eines Özils für einen deutschen Sieg anzuerkennen.

Fast, aber nicht ganz. Ich unterstelle dir, dass du Fußball als Propaganda-Instrument für die, wie du selbst sagtest, Etablierung von Multikulti betrachtest. Soweit stimmt das doch, oder? Ferner habe ich dir unterstellt, dass du die Wirkung solcher Propaganda überschätzt. Das und nichts andere wollte ich sagen. Sollte ich mich irren, sag Bescheid, aber es kam nunmal so rüber.

bach
27.06.2010, 13:31
Ich bin zwar kein extremer Nationalist, aber deine Haltung ist wirklich erbärmlich. Ein Volk besteht aus unzähligen Individuen und ein national denkender Mensch versucht, das Beste für das ganze Volk zu schaffen, nicht nur für einen Teil. Das ist eine grundlegende Überzeugung, die in Zeiten von Egoismus und mangelnder Solidarität oft vergessen wird. Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Dennoch sind sie Teil des Volkes. So sehe ich das zumindest.

In Zeiten des Nihilismus und der grenzenlosen Beliebigkeit im Urteil wird oft vergessen, dass die Dinge, für die man sich einsetzt, auch irgendwann verschwunden sein können. Und wenn mir der Großteil des Volkes unterstellt, ich sei ein Monster, weil ich Nationalist bin, dann werde ich mich nach einiger Zeit mit der Realität abfinden und nicht mehr gegen Windmühlen kämpfen und mich um das Große und Ganze kümmern, sondern um das, was mir hier und jetzt möglich ist.

Entschuldige mir bitte diese "erbärmliche Haltung".

Gärtner
27.06.2010, 13:32
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


Wie überaus überflüssig und langweilig.

Klopperhorst
27.06.2010, 13:34
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Da muss ich dir mal zustimmen. Ich hoffe, sie fliegen achtkantig raus, weil es keine deutsche Mannschaft mehr ist und ihr Weiterkommen bisher nur den Toren von Fußballsöldnern (Negern und Türken) zu verdanken ist.

---

Tormentor
27.06.2010, 13:35
In Zeiten des Nihilismus und der grenzenlosen Beliebigkeit im Urteil wird oft vergessen, dass die Dinge, für die man sich einsetzt, auch irgendwann verschwunden sein können. Und wenn mir der Großteil des Volkes unterstellt, ich sei ein Monster, weil ich Nationalist bin, dann werde ich mich nach einiger Zeit mit der Realität abfinden und mich nicht mehr gegen Windmühlen kämpfen und mich um das Große und Ganze kümmern, sondern um das, was mir hier und jetzt möglich ist.

Werte stehen und fallen mit denen, die für sie eintreten. Ich stehe in meinem Bekanntenkreis auch teilweise eher allein mit meiner Meinung da, aber das sagt ja nichts über die Richtigkeit meiner Meinung aus. Ich stelle im Gegenteil fest, dass viele Menschen einzelne, "rechte" Überzeugungen teilen. Es sind jeweils nur ein paar, aber immerhin.



Entschuldige mir bitte diese "erbärmliche Haltung".

Ich finde sie nach wie vor daneben, aber du als Individuum kannst dir deine Haltung selbst aussuchen.

Cash!
27.06.2010, 13:35
Fast, aber nicht ganz. Ich unterstelle dir, dass du Fußball als Propaganda-Instrument für die, wie du selbst sagtest, Etablierung von Multikulti betrachtest. Soweit stimmt das doch, oder? Ferner habe ich dir unterstellt, dass du die Wirkung solcher Propaganda überschätzt. Das und nichts andere wollte ich sagen. Sollte ich mich irren, sag Bescheid, aber es kam nunmal so rüber.

Ach um Himmels Willen. Er hat doch recht. Die Hälfte der Nationalspieler weigert sich die Hmyne zu singen und die andere Hälfte kennt den text nicht mal. Es gibt nunmal einen Zusammenhang von Nation, Nationalhymne und Nationalmannschaft.

Statt Deutschland, steht die multikulturelle Gesellschaft im Mittelpunkt dieses erbärmlichen Eventpatriotismus.

bach
27.06.2010, 13:37
Fast, aber nicht ganz. Ich unterstelle dir, dass du Fußball als Propaganda-Instrument für die, wie du selbst sagtest, Etablierung von Multikulti betrachtest. Soweit stimmt das doch, oder? Ferner habe ich dir unterstellt, dass du die Wirkung solcher Propaganda überschätzt. Das und nichts andere wollte ich sagen. Sollte ich mich irren, sag Bescheid, aber es kam nunmal so rüber.

Du hast zuerst behauptet, nur Boulevardblätter würden diese billige Propaganda betreiben und die fremdländischen Spieler seien nur dabei, weil sie zu den besten gehören. Dann habe ich Dir den Clip vom DFB nochmal gezeigt. Jetzt sagst Du, diese Propaganda habe aber keine Wirkung im Volk. Das ist natürlich eine Behauptung, die man schwer widerlegen kann. Da müsste man soziologische Fallstudien betreiben, die als PDF-Dokument im Internet wohl schwer zu finden sind. Ich meine aber schon, dass Fußball als Propaganda-Instrument sehr gut funktioniert. Ich halte die Machthaber nicht für derart blöd.

Tormentor
27.06.2010, 13:38
Ach um Himmels Willen. Er hat doch recht. Die Hälfte der Nationalspieler weigert sich die Hmyne zu singen und die andere Hälfte kennt den text nicht mal. Es gibt nunmal einen Zusammenhang von Nation, Nationalhymne und Nationalmannschaft.

Statt Deutschland, steht die multikulturelle Gesellschaft im Mittelpunkt dieses erbärmlichen Eventpatriotismus.

Ist dies aber gewollt so inszeniert, oder gibt es einfach nur Spieler, denen das Mitsingen - leider - nicht wichtig ist? A la Poldi, jeder muss selbst entscheiden, ob er das tut? Das ist nämlich der Unterschied zwischen bewusster Instrumentalisierung und natürlichen Vorgängen.

Cash!
27.06.2010, 13:40
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mal wieder typisch für dieses Forum...blabla

Dummbeutel. Die Fußball-Wm wird von ganz anderen ausgeschlachtet:


Elf Multikulti-Freunde sollt ihr sein
http://www.tagesschau.de/sport/theweleit100.html

Prädikat besonders humorvoll:

Auf den Spuren von Les Bleus – mit Multikulti zum Erfolg
http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-auf-den-spuren-von-les-bleus-deutsche-nationalmannschaft-mit-multikulti-zum-erfolg/id_41992576/index


Der deutsche Multikulti-Kader
http://www.n24.de/news/newsitem_6121977.html

Deine Betroffenheitsinkontinenz langweilt nur noch. Macht man im Forum einen kleinen Thread gegen die MuKu Propaganda aus, strullst du dir ungeniert in die Gutmenschenwindel, aber wenn von den Medien massiv das gegenteil gemacht wird hälst du schön still.

Deine bedauernswerte Forenfixierung und dein behandlungsbedrüftiger Schwachsinn haben dich zu einem uninteressanten Gesprächspartner werden lassen.

Michael Kohlhas
27.06.2010, 13:41
.

Die brD aber muss heute rausfliegen. Dann geht es auch der Merkel an den Kragen...



Die Zonenschnepfe sitzt fester im Sattel, als wir alle glauben.

Wenn es in der CDU einen Konkurrenten gäbe.....ja dann, aber so.

Tormentor
27.06.2010, 13:41
Du hast zuerst behauptet, nur Boulevardblätter würden diese billige Propaganda betreiben und die fremdländischen Spieler seien nur dabei, weil sie zu den besten gehören. Dann habe ich Dir den Clip vom DFB nochmal gezeigt. Jetzt sagst Du, diese Propaganda habe aber keine Wirkung im Volk. Das ist natürlich eine Behauptung, die man schwer widerlegen kann. Da müsste man soziologische Fallstudien betreiben, die als PDF-Dokument im Internet wohl schwer zu finden sind. Ich meine aber schon, dass Fußball als Propaganda-Instrument sehr gut funktioniert. Ich halte die Machthaber nicht für derart blöd.

Der DFB macht soetwas schon lange, nur in dieser Direktheit und im TV ist es neu. Ich habe das bewusst ausgeklammert, weil ich daran nur wettbewerbstechnischen Kampf um Nachwuchs sehe. Man will verhindern, dass Talente für andere Mannschaften auflaufen. Daher halte ich diese Werbung für bewusst an die Adresse von Nachwuchsspielern gerichtet und nicht für Propaganda für die breite Bevölkerung. Man könnte es aber so sehen, das gebe ich zu.

Cash!
27.06.2010, 13:42
Ist dies aber gewollt so inszeniert, oder gibt es einfach nur Spieler, denen das Mitsingen - leider - nicht wichtig ist? A la Poldi, jeder muss selbst entscheiden, ob er das tut? Das ist nämlich der Unterschied zwischen bewusster Instrumentalisierung und natürlichen Vorgängen.

Wieso soll ich mich mit Leuten identifizieren die sich nicht mit meinen Werten identifizieren? Die Engländer beten wenigstens keine Koranverse bei ihrer Hymne...

Voortrekker
27.06.2010, 13:43
Die deutsche Mannschaft ist übrigens nicht multikulturell sondern multiethnisch. Zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Klopperhorst
27.06.2010, 13:44
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


Wie überaus überflüssig und langweilig.

Es geht nicht um Rassismus, weil niemand die sportlichen Leistungen fremdländischer Spieler schmälern will, oder gar meint, weisse Spieler seien an sich besser.

Es geht um die Frage der Moral, ob man gewillt ist, auch für eine schlechtere sportliche Leistung auf Leute zu verzichten, die nicht mehr das Land und die Nation repräsentieren, sondern nur noch einer kommerziellen Massenveranstaltung dienen.

Es mag ja sein, dass viele fremdländische Spieler auch hier geboren wurden, aber sie sind nun mal keine Deutschen im Sinne ihrer Abstammung, sondern sind Türken, Afrikaner, Polen usw.

Daher sollten sie in einem Nationenwettbewerb auch für ihre Länder spielen. Aber die Moral geht ihnen und dem ganzen Fußballkommerz mittlerweile völlig ab. Es geht nur noch um Tore, egal, von wem diese auch erzielt werden!

---

bach
27.06.2010, 13:44
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


Wie überaus überflüssig und langweilig.

Die Deutschen setzen sich aus verschiedenen (seit Jahrtausenden in diesem Land gewachsenen) Völkern und Kulturen zusammen. In diesem Zusammenhang vom Dackelzüchten zu schwadronieren, ist deshalb schon völlig unangebracht.

Dass eine Fußball-WM alles andere als eine "harmlose und unpolitische Angelegenheit" ist, dürfte wohl dem letzten Hinterweltler klar sein.

Oder wieso werden solche Werbespots produziert:

http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8

Staatschefs gehen wohl auch zu Fußballspielen der Nationalelf, weil es eine so furchtbar unpolitische Angelegenheit ist.

Aber Argumentationslosigkeit ist wohl umso weniger schlimm, desto kriecherischer man die vorherrschende Meinung vertritt.

Tormentor
27.06.2010, 13:46
Wieso soll ich mich mit Leuten identifizieren die sich nicht mit meinen Werten identifizieren? Die Engländer beten wenigstens keine Koranverse bei ihrer Hymne...

Ich identifiziere mich nicht mit einzelnen Spielern, sondern mit dem Land und dem Team als Ganzes. Und dass ich das Beten von Koranversen während unserer Hymne für einen Schwachsinn und eine Respektlosigkeit halte, hielt ich für nicht erwähnenswert. Ich kennen niemanden, der das anders sieht.

Strandwanderer
27.06.2010, 13:47
Seh ich auch so. Wir leben in einer Gesellschaft, in der der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund immer größer wird. Dass davon auch die Nationalmannschaft betroffen wird, ist unvermeidlich.

Das hat er aber brav aufgesagt! :clp:

Statt "unvermeidlich" hätte er mit Angela Murkel auch sagen können: "alternativlos".

Daß der DFB mit der jetzigen Auswahl für die sogen. "Nationalmannschaft" die Multikulti-Vorgaben des Systems umsetzt, hat "T." mangels Intellekt offenbar nicht durchschaut.

Wieviel gute und bessere deutsche Spieler, die in der Nationalmannschaft bereits ihr Können unter Beweis gestellt haben, hat man zugunsten dieses überproportionalen Ausländeranteils unberücksichtigt gelassen?!

bach
27.06.2010, 13:49
Dummbeutel. Die Fußball-Wm wird von ganz anderen ausgeschlachtet:

http://www.tagesschau.de/sport/theweleit100.html

Prädikat besonders humorvoll:

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-auf-den-spuren-von-les-bleus-deutsche-nationalmannschaft-mit-multikulti-zum-erfolg/id_41992576/index


http://www.n24.de/news/newsitem_6121977.html

Deine Betroffenheitsinkontinenz langweilt nur noch. Macht man im Forum einen kleinen Thread gegen die MuKu Propaganda aus, strullst du dir ungeniert in die Gutmenschenwindel, aber wenn von den Medien massiv das gegenteil gemacht wird hälst du schön still.

Deine bedauernswerte Forenfixierung und dein behandlungsbedrüftiger Schwachsinn haben dich zu einem uninteressanten Gesprächspartner werden lassen.

Gibt es ein fußballtechnisches Fachwort für einen Pass des Gegners, den man in ein Tor verwandelt?

Klopperhorst
27.06.2010, 13:53
...
Oder wieso werden solche Werbespots produziert:

http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8
...

Ein Propagandafilmchen, wie ihn ein Joseph Goebbels nicht besser hätte produzieren können.

----

Rocko
27.06.2010, 13:57
Die Feststellung von multikulturellen und multiethnischen Gegebenheiten innerhalb der deutschen Nationalmannschaft ist fakt und zu kritisieren, dennoch wünsche ich mir trotzdem einen Sieg gegen die Engländer!

Jetzt aus diesen Gründen zu fordern, die Nationalmannschaft solle verlieren halte ich für etwas übertrieben, auch wenn die Gründe durchaus nachvollziehbar sind.

Django
27.06.2010, 14:00
Gibts eigentlich auch eine Mihigruquote in der Nationalmannschaft?

Candymaker
27.06.2010, 14:01
Schlaaand wird heute einen klaren Sieg einfahren! :))

http://www.gbpics.eu/upload/88806-gbpics.eu.gif

http://www.suckzor-crew.com/inc/images/smileys/schland.gifhttp://www.duisboard.de/forum/wcf/images/smilies/smiley1670.gifhttp://www.david-garrett.info/board/images/smilies/smilie_happy_301.gifhttp://www.emtipp2008.de/bilder/smilies/llem04d.gifhttp://www.cassel-gentlemen.de/board/wbblite/images/smilies/schland.gifhttp://www.powerfamily.de/wcf/images/smilies/deutschland.gif

http://www.aufblasbares.de/images/aufblasbares/873755.jpg

bach
27.06.2010, 14:02
Die meisten Menschen möchten ihren Lebensstandard verbessern, auch wenn sie nicht in Hütten leben und Gras fressen müssen. Der Westen hat eben diese Anziehungskraft. Solange es anständige Menschen sind und die Zahlen nicht zu hoch werden, ist das ja schön und gut.

Als Nationalist kann ich das absolut nicht nachvollziehen und verachte es sogar, dass man seine Heimat für einen etwas besseren Lebensstandard aufgibt. Hätten wir statt den Türken, Polen und Arabern mehr Menschen aus Südostasien und Ostafrika im Land, würde ich das bei denen anders sehen, auch wenn ich nicht meinen würde, dass wir das Armenhaus der Welt spielen müssen, und man den Menschen dort auch anders helfen könnte, als sie hier einwandern zu lassen.



Söldnertruppe, wenn ich das schon höre. Ich betrachte Özil und Khedira auch nicht als Deutsche, aber erstens bin ich nicht meinungsangebend und zweitens ist das die Sache jedes einzelnen Spielers, als was er sich fühlt. Wenn Khedira, Özil, Boateng, Aogo, etc. sich als Deutsche oder Deutsch-Soundso fühlen, ist das ihre Privatsache. Ihnen Söldnermentalität zu unterstellen, finde ich unsinnig.



BERLIN. In der deutschen Fußballnationalmannschaft gibt es offenbar Streit um die Nationalhymne. Wie die Bild-Zeitung berichtet, weigern sich mehrere Spieler ausländischer Herkunft die dritte Strophe des Deutschlandliedes mitzusingen. Zu ihnen gehören laut dem Blatt Lukas Podolski, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Serdar Tasci, Sami Khedira, Jerome Boateng und Dennis Aogo.

Der ehemalige Nationaltrainer Franz Beckenbauer forderte nun gegenüber der Bild, daß alle Spieler der Nationalmannschaft die Hymne vor Spielbeginn mitsingen sollten. Bundestrainer Jogi Löw lehnt dies jedoch ab.

Löw: „Wir zwingen niemanden“

Er habe vor einiger Zeit mit den Spielern darüber gesprochen. „Wir freuen uns, wenn möglichst viele Spieler mitsingen, aber wir zwingen niemanden dazu. Unsere Jungs identifizieren sich total mit der Nationalmannschaft und Deutschland. Aber man muß auch an ihre Herkunft denken“; sagte Löw dem Blatt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d9b54d2e0a.0.html





Es ist nicht meine Absicht, in eine Kristallkugel zu blicken, aber wenn du mir schon Schönrednerei unterstellst, nur weil ich wegen Spielern mit Mihigru nicht das eigene Land boykottiere, hört sich das für mich eben nach jemandem an, der wirklich praktisch nichts Gutes an der augenblicklichen Lage findet. Du darfst mich gerne korrigieren.

Ich boykottiere mein Land nicht - im Gegenteil- , sondern ich habe keine Freude an einem Sieg dieser Söldnertruppe.

Strandwanderer
27.06.2010, 14:04
Gibts eigentlich auch eine Mihigruquote in der Nationalmannschaft?

Du kommst wohl aus dem Mustopp?

Ganz gleich, ob es intern eine Quote entsprechend des Bevölkerungsanteils der K*nacken "Kulturbereicherer" und "Rentensicherer" gäbe, sie wäre bei weitem übererfüllt.

Tormentor
27.06.2010, 14:06
Das hat er aber brav aufgesagt!

Schau dir die deutschen Städte an. Glaubst du, das hat auf den Fußball keine Auswirkungen? Also erspar mir dein billiges Gepöbel, denn ich habe es nicht nötig, meine Beiträge zwanghaft darauf auszurichten, ob das irgendjemand so ähnlich sagen würde.



Daß der DFB mit der jetzigen Auswahl für die sogen. "Nationalmannschaft" die Multikulti-Vorgaben des Systems umsetzt, hat "T." mangels Intellekt offenbar nicht durchschaut.

Dass diese Spieler dabei sind, weil sie gute Leistungen abgeliefert haben (Klose mal außen vor), hast du mangels Fußballkenntnis nicht kapiert. Aber hauptsache, trotzdem mal in einen Fußball-Strang gegangen und erstmal persönlich geworden, stimmts?



Wieviel gute und bessere deutsche Spieler, die in der Nationalmannschaft bereits ihr Können unter Beweis gestellt haben, hat man zugunsten dieses überproportionalen Ausländeranteils unberücksichtigt gelassen?!

Da Lehmann aufgehört hat, würden mir noch Asamoah, Kuranyi und Frings einfallen. Asamoah hat nicht gut gespielt, die anderen beiden hätte Löw mitnehmen müssen.

Klopperhorst
27.06.2010, 14:08
Du kommst wohl aus dem Mustopp?

Fals es eine Quote entsprechend des Bevölkerungsanteils der K*nacken "Kulturbereicherer" und "Rentensicherer" gäbe, wäre sie bei weitem übererfüllt.

Aber man muss anmerken, dass die "Nationalmannschaft" nur die veränderte demografische und völkische Realität widerspiegelt. Der DFB hat gar nicht mehr genügend deutschen Nachwuchs. Fremdvölkischer Nachwuchs drängt zudem überproportional in den Sport, weil dieser meist die einzige Aufstiegsmöglichkeit für Dummbeutelethnien ist.

Insofern zeigt diese Mannschaft schon das wahre Gesicht der heutigen BRD-Bevölkerung in den unteren Altersgruppen.

---

Voortrekker
27.06.2010, 14:09
Schau dir die deutschen Städte an. Glaubst du, das hat auf den Fußball keine Auswirkungen? Also erspar mir dein billiges Gepöbel, denn ich habe es nicht nötig, meine Beiträge zwanghaft darauf auszurichten, ob das irgendjemand so ähnlich sagen würde.



Dass diese Spieler dabei sind, weil sie gute Leistungen abgeliefert haben (Klose mal außen vor), hast du mangels Fußballkenntnis nicht kapiert. Aber hauptsache, trotzdem mal in einen Fußball-Strang gegangen und erstmal persönlich geworden, stimmts?



Da Lehmann aufgehört hat, würden mir noch Asamoah, Kuranyi und Frings einfallen. Asamoah hat nicht gut gespielt, die anderen beiden hätte Löw mitnehmen müssen.

Nach Leistung aufgestellt?
Podolski,Klose, Gomez?
Schlechtere Spieler kann man kaum finden.

Tormentor
27.06.2010, 14:11
Als Nationalist kann ich das absolut nicht nachvollziehen und verachte es sogar, dass man seine Heimat für einen etwas besseren Lebensstandard aufgibt. Hätten wir statt den Türken, Polen und Arabern mehr Menschen aus Südostasien und Ostafrika im Land, würde ich das bei denen anders sehen, auch wenn ich nicht meinen würde, dass wir das Armenhaus der Welt spielen müssen, und man den Menschen dort auch anders helfen könnte, als sie hier einwandern zu lassen.

Ich persönlich finde den Gedanken auch nicht berauschend, aber ich glaube, wenn man in Armut lebt, ist Patriotismus irgendwann zweitrangig.




Ich boykottiere mein Land nicht - im Gegenteil- , sondern ich habe keine Freude an einem Sieg dieser Söldertruppe.

Gut, das muss jeder für sich entscheiden.

Lilly
27.06.2010, 14:11
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Hast du ihn kullern hören? Ich meine den Stein, den du bei mir im Brett gehabt hast.

bach
27.06.2010, 14:12
Ein Propagandafilmchen, wie ihn ein Joseph Goebbels nicht besser hätte produzieren können.

----

Statt der Nationalhymne hätten sie am Ende lieber die Lindenstraßenmelodie einspielen sollen:

http://www.youtube.com/watch?v=90TJMmwmYuE

Tormentor
27.06.2010, 14:13
Nach Leistung aufgestellt?
Podolski,Klose, Gomez?
Schlechtere Spieler kann man kaum finden.

Klose ausgenommen, sagte ich. Gomez ist dabei, weil er vom Potential her dazugehört. Von der Leistung her hätte ich ihn nicht mitgenommen, aber Löw muss viel von ihm halten.

Zu Podolski ist zu sagen, dass er in der Nationalmannschaft immer deutlich besser ist, das im Verein. Er gibt immer alles und ist so ziemlich der einzige Spieler im Team, der nicht immer nochmal passt, nochmal umdreht, nochmal zögert, sondern einfach mal draufhält. Das funktioniert nicht immer, zeichnet ihn aber aus.

Strandwanderer
27.06.2010, 14:16
Schau dir die deutschen Städte an. Glaubst du, das hat auf den Fußball keine Auswirkungen?

So spricht ein echter "Multikulti"-Fan oder zumindest jemand, der sich mit den regierungsamtlichen Umvolkungsbestrebungen ergebenst abgefunden hat.



Dass diese Spieler dabei sind, weil sie gute Leistungen abgeliefert haben . . .

In Afrika oder in Taka-Tuka-Land gibt's bestimmt noch mehr gute Fußballspieler.
Warum also auf halbem Wege stehen bleiben?!
Holen wir einfach noch mehr nichtdeutsche Söldner in die Vielvölkertruppe!

Wenn alle Staaten diesem Beispiel folgen, spielen demnächst sämtliche Mannschaften mit dem politisch gewünschten Einheitsbrei der neugeschaffenen eurasisch-negroiden Rasse.

http://euro-med.dk/billeder/billederguide-2dto-2dlisbon-2dtreaty-thumb-thumb3.jpg


Die Zukunft im Rahmen des Lissabon-Vertrages: Genetischer Multikulturalismus nach den Richtlinien von Coudenhove-Kalergi, dem geistigen Vater der EU und dem Gründer der Europäischen Bewegung. "Der Mensch der Zukunft wird gemischter Abstammung sein. Heutige Rassen und Klassen werden schrittweise wegen des Verschwindens von Raum, Zeit und Vorurteilen auch verschwinden. Die eurasische-negroide Rasse der Zukunft, ähnlich in Bezug auf sein Aussehen wie die alten Ägypter, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt von Individuen ersetzen."

http://euro-med.dk/?p=11600

bach
27.06.2010, 14:20
Zu Podolski ist zu sagen, dass er in der Nationalmannschaft immer deutlich besser ist, das im Verein. Er gibt immer alles und ist so ziemlich der einzige Spieler im Team, der nicht immer nochmal passt, nochmal umdreht, nochmal zögert, sondern einfach mal draufhält. Das funktioniert nicht immer, zeichnet ihn aber aus.

Podolskis Qualität hat man beim Spiel gegen Serbien sehen können.

bach
27.06.2010, 14:22
In Afrika oder in Taka-Tuka-Land gibt's bestimmt noch mehr gute Fußballspieler.
Warum also auf halbem Wege stehen bleiben?!
Holen wir einfach noch mehr nichtdeutsche Söldner in die Vielvölkertruppe!

Wenn alle Staaten diesem Beispiel folgen, spielen demnächst sämtliche Mannschaften mit dem politisch gewünschten Einheitsbrei der neugeschaffenen euro-negroiden Rasse.

Der Sinn einer Fußballweltmeisterschaft ist es ja bekanntermaßen, dass Spieler irgendwelcher Herkunft in Trikots des Landes spielen, in dem ihre Eltern einst zufälligerweise die meiste Sozialhilfe kassierten.

Tormentor
27.06.2010, 14:23
So spricht ein echter "Multikulti"-Fan oder zumindest jemand, der sich mit den regierungsamtlichen Umvolkungsbestrebungen ergebenst abgefunden hat.

Nein, so spricht jemand, der auf die Straße geht und weiß, dass er gerade nicht träumt. So, wie ich es geschrieben habe, sieht die Realität aus und das ändert sich auch nicht dadurch, dass man jemandem, der die Wahrheit ausspricht, sofort eine Wertung, egal in welche Richtung, unterstellt. Wenn du mich für einen Fan von Multikulti hälst, dann soll es eben so sein. Wofür ich jemanden halte, der sowenig über einen anderen Foristen weiß (oder sein Wissen bewusst verfälscht), behalte ich für mich.




In Afrika oder in Taka-Tuka-Land gibt's bestimmt noch mehr gute Fußballspieler.
Warum also auf halbem Wege stehen bleiben?!
Holen wir einfach noch mehr nichtdeutsche Söldner in die Vielvölkertruppe!

Wenn alle Staaten diesem Beispiel folgen, spielen demnächst sämtliche Mannschaften mit dem politisch gewünschten Einheitsbrei der neugeschaffenen euro-negroiden Rasse.

Mal den Teufel nicht gleich an die Wand, dieses Gejammer ist ja furchtbar.

Ich gehe jetzt das Spiel ansehen, dann sehen wir weiter.

Ausonius
27.06.2010, 14:23
Nach Leistung aufgestellt?
Podolski,Klose, Gomez?
Schlechtere Spieler kann man kaum finden.

Klose ist bei guter Quote (0,5 Tore pro Spiel) der zweiterfolgreichste Torschütze der Nationalelf nach Gerd Müller - nur mal so nebenbei. Er bildete nun mal mit Podolski das erfolgreichste Sturmduo der Nationalelf seit Völler/Klinsmann. Andere hatten bessere Trefferquoten im Verein, haben aber diese Leistungen - wie Gomez und Kuranyi - im Nationalteam nicht abgerufen.

Es ist zwar komisch, dass beide im Klub kaum noch erfolgreich sind. Das gibts aber auch bei anderen Nationalmannschaften. Landon Donovan ist unbestritten der beste Spieler bei den USA, im europäischen Vereinsfußball konnte er sich aber bei mehreren Versuchen noch nicht so recht durchsetzen.

Tormentor
27.06.2010, 14:24
Podolskis Qualität hat man beim Spiel gegen Serbien sehen können.

Nenn mir einen Spieler, der nie einen schlechten Tag hat.

Ausonius
27.06.2010, 14:25
Der Sinn einer Fußballweltmeisterschaft ist es ja bekanntermaßen, dass Spieler irgendwelcher Herkunft in Trikots des Landes spielen, in dem ihre Eltern einst zufälligerweise die meiste Sozialhilfe kassierten.

Selbst wenns so war - ich bezweifle ein bißchen, dass wirklich ALLE Eltern der Mihigru-Nationalspieler von Sozialhilfe lebten - haben die Sprößlinge ausgesorgt und die Eltern gehen bestimmt nicht mehr aufs Amt.

Voortrekker
27.06.2010, 14:25
Nenn mir einen Spieler, der nie einen schlechten Tag hat.

Podolski hatte letzte Saison 34 schlechte Tage.

bach
27.06.2010, 14:26
Nenn mir einen Spieler, der nie einen schlechten Tag hat.

Rudi Völler.

Klopperhorst
27.06.2010, 14:29
...
Wenn alle Staaten diesem Beispiel folgen, spielen demnächst sämtliche Mannschaften mit dem politisch gewünschten Einheitsbrei der neugeschaffenen euro-negroiden Rasse.

http://euro-med.dk/billeder/billederguide-2dto-2dlisbon-2dtreaty-thumb-thumb3.jpg


...
Ist das die Belegschaft von IBM? Diese Abziehbilder von Friede, Freude, Eierkuchen sollten mal ein türkisches Kreisligaspiel in Offenbach oder Bad Cannstatt besuchen. Da wird den Fressen aber mal schnell die Kauleiste, obgleich südländischer Lebensfreude, demoliert.

---

Cash!
27.06.2010, 14:32
Wie Hoch war der Migrantenanteil eigentlich 54, 74 und 1990?

?(

Strandwanderer
27.06.2010, 14:37
Nein, so spricht jemand, der auf die Straße geht und weiß, dass er gerade nicht träumt. . . .

Mal den Teufel nicht gleich an die Wand, dieses Gejammer ist ja furchtbar.

Ich gehe jetzt das Spiel ansehen, dann sehen wir weiter.

Einerseits gibst du dich als (womöglich resignierender) Realist - andererseits willst du die voraussehbare Entwicklung, die man sich an fünf Fingern abzählen kann, nicht wahrhaben.

Ziemlich widersprüchlich!

Wie sprach der Mann, der vom Empire State Building fiel, als er auf der Höhe des dritten Stockwerks angelangt war?



"So weit, so gut!" :D

bach
27.06.2010, 14:38
Wie Hoch war der Migrantenanteil eigentlich 54, 74 und 1990?

?(

Ich schätze mal gegen 0% tendierent.

Das waren noch Zeiten...
http://www.sportschau.de/wm2006/wm/news200512/08/img/08_wm_1990_dpa_400.jpg

Aufstellung Deutschland:Argentinien zur WM 1990 im von Deutschland gewonnen Finale:

Bodo Illgner
Klaus Augenthaler
Thomas Berthold
Jürgen Kohler
Guido Buchwald
Andreas Brehme
Thomas Häßler
Lothar Matthäus
Pierre Littbarski
Jürgen Klinsmann
Rudi Völler

Und Littbarski war mir schon damals als Kind ein Dorn im Auge.

Sauerländer
27.06.2010, 14:42
1. Sauerländer findet ebenfalls, dass man ein solches Team nur noch bedingt als Nationalmannschaft bezeichnen kann

2. Sauerländer findet weiterhin, dass das aber im Prinzip sekundär und nur Ausdruck der Tatsache ist, wie sich die ganze Gesellschaft wandelt. Und da liegt die eigentliche Katastrophe. In dem Maße, wie das, was rechtlich-offiziell die deutsche Nation ist, in Wirklichkeit eben nur noch ein verpanschter Brei ist, sieht auch die Mannschaft entsprechend aus. Dafür können die Spieler nix, es ist halt nur negativ festzustellen.

3. Regelrechte MuKu-Propaganda mit dem Fußball, wie sie hier verlinkt wurde, nervt gewaltig.

4. Sauerländer wird diese Propaganda natürlich als das verwerfen, was sie ist.

5. Sauerländer wird sich gleich nichtsdestotrotz in die Stadt aufmachen und inmitten einer grölenden Meute dabei zusehen, wie die Engländer einen auf den Sack bekommen. Denn ungeachtet aller nur denkbaren Rahmenumstände ist dieses Spiel der eine, der große Klassiker, der gefälligst gewonnen gehört.

6. Sollte die BRD heute rausfliegen, bleibt zumindest der Trost, dass die Party vorbei und damit eine der Obrigkeit sehr genehme Ablenkung von der allgemeinen Krise beseitigt wäre.

7. In diesem Falle würde Sauerländer für die weiteren Spiele, wie auch bislang bei deren Spielen, einen gemütlichen Pub aufsuchen, wo die Engländer hocken, und mit denen der Inseltruppe die Daumen drücken. (Ich erinnere mich gerade an diesen Neger, der bei dem Spiel gegen die Yankees beim Gegentor nur noch fassungslos murmelte "The colonies... The ******* colonies..." :D )

Sauerländer
27.06.2010, 14:42
Ich schätze mal gegen 0% tendierent.

Das waren noch Zeiten...
http://www.sportschau.de/wm2006/wm/news200512/08/img/08_wm_1990_dpa_400.jpg

Aufstellung Deutschland:Argentinien zur WM 1990 im von Deutschland gewonnen Finale:

Bodo Illgner
Klaus Augenthaler
Thomas Berthold
Jürgen Kohler
Guido Buchwald
Andreas Brehme
Thomas Häßler
Lothar Matthäus
Pierre Littbarski
Jürgen Klinsmann
Rudi Völler

Und Littbarski war mir schon damals als Kind ein Dorn im Auge.
Kaum zu glauben, dass das erst 20 Jahre her ist, oder? :(

Strandwanderer
27.06.2010, 14:46
Wie Hoch war der Migrantenanteil eigentlich 54, 74 und 1990?

?(

Auch 74 und erst recht 1990 gab es schon jede Menge "Migranten" in der BRD.

Deshalb sah man sich aber noch nicht veranlaßt, auch Ausländer in die Nationalmannschaft aufzunehmen.

Erst jetzt, wo die Katastrophe des "Multikulti" im deutschen Alltag - insbesondere bei den Verbrechenszahlen und in der Misere an den Schulen - für jedermann offenkundig ist, gibt die Politmafia noch einmal mit Hilfe des Sports richtig Gas, um ihr verbrecherisches und hochverräterisches Umvolkungsprogramm durchzudrücken!

Welcher aufrechte Deutsche, der zu seinem Volk steht, kann dazu "Ja und Amen" sagen?!

bach
27.06.2010, 14:50
Kaum zu glauben, dass das erst 20 Jahre her ist, oder? :(

Angesichs dieser rapiden Entwicklung bei gleichzeitiger Teilnahmslosigkeit der Massen möchte man lieber garkeine Prognose auch nur der nächsten fünf Jahre anstellen. Wachstum und Niedergang verlaufen exponentiell. Und wir sind es nicht, die wachsen.

bach
27.06.2010, 14:53
Auch 74 und erst recht 1990 gab es schon jede Menge "Migranten" in der BRD.

Deshalb sah man sich aber noch nicht veranlaßt, auch Ausländer in die Nationalmannschaft aufzunehmen.

Sehr gutes Argument. Bin gespannt, was Tormentor dazu sagt, der es ja für vollkommen natürlich hält, dass sich in einer Nationalmannschaft (Nation: lat. natio, „Geburt; Herkunft; Volk“), der Bevölkerungsschnitt widerspiegelt.

Candymaker
27.06.2010, 14:58
Bodo Illgner
Klaus Augenthaler
Thomas Berthold
Jürgen Kohler
Guido Buchwald
Andreas Brehme
Thomas Häßler
Lothar Matthäus
Pierre Littbarski
Jürgen Klinsmann
Rudi Völler


Kaum zu glauben, dass das erst 20 Jahre her ist, oder? :(

Wart erst mal ab, was du in weiteren 20 Jahren sagen wirst! Da werden dir ob des heutigen Spiels und der heutigen DFB-Elf warscheinlich die Tränen zusammenlaufen. :) (Kaum zu glauben? Dann streng mal deinen Verstand an!)

Also genieß die herrliche Schland-Atmosphäre, solange sie noch andauert. :)

Sauerländer
27.06.2010, 14:59
Angesichs dieser rapiden Entwicklung bei gleichzeitiger Teilnahmslosigkeit der Massen möchte man lieber garkeine Prognose auch nur der nächsten fünf Jahre anstellen. Wachstum und Niedergang verlaufen exponentiell. Und wir sind es nicht, die wachsen.
Exakt.
Und wenn man schon die fünf Jahre lieber meidet, haben wir ja immer noch zehn, zwanzig, dreissig, vierzig, fünzig Jahre...
Rein statistisch für mich alles noch im Bereich der anzunehmenden Lebenserwartung.
Eine geradezu niederschmetternde Aussicht. :(

Sauerländer
27.06.2010, 15:02
Wart erst mal ab, was du in weiteren 20 Jahren sagen wirst! Da werden dir ob des heutigen Spiels und der heutigen DFB-Elf warscheinlich die Tränen zusammenlaufen. :) (Kaum zu glauben? Dann streng mal deinen Verstand an!)
Also genieß die herrliche Schland-Atmosphäre, solange sie noch andauert. :)
Ich schätze, irgendwann wird der Punkt erreicht sein (obwohl man dann auch fragen kann, warum der nicht längst erreicht IST), an dem ich´s mir endgültig nicht mehr ansehen und mich nicht mehr dafür interessieren werde, insofern da dann in der Tat nur noch eine Truppe spielt, die irgendwas repräsentiert, aber jedenfalls nichts, dem ich mich zugehörig fühle. Da geht mir dann alles ausser der Vereinsebene am Gesäß vorbei. Wobei sich natürlich auch die unschön entwickelt, nicht nur in dieser Hinsicht...

Strandwanderer
27.06.2010, 15:03
Also genieß die herrliche Schland-Atmosphäre, solange sie noch andauert.

"Schland" - das also hat man vom einstigen stolzen Deutschland noch übrig gelassen.

Erbärmlich und abstoßend!

Candymaker
27.06.2010, 15:05
"Schland" - das also hat man vom einstigen stolzen Deutschland noch übrig gelassen.

Erbärmlich und abstoßend!

Man hat das "deutsch" einfach rausgestrichen! :))

Klopperhorst
27.06.2010, 15:08
Kaum zu glauben, dass das erst 20 Jahre her ist, oder? :(

Umbrüche geschehen immer rasant, wenn auch ihre Vorarbeit ein schleichender Prozess war. Die demografischen und die ideologischen Grundlagen dafür wurden in früheren Jahrzehnten und Jahrhunderten gelegt.

Jetzt ernten wir lediglich die Früchte. Das Volk, alle westlichen Völker (man betrachte die franz. Nationalmannschaft) lösen sich sichtbar auf. Es sind diese Zeichen, die nur der Sehende erkennt. Die dumme Masse läuft dem Fußballgott hinterher, der Sehende begreift das, was auf dem Rasen in Südafrika stattfindet, als ein Schauspiel viel höherer Natur.

---

Sterntaler
27.06.2010, 15:15
die Spieler sind international austauschbare Söldner und Konsumidioten und Marionetten, die heute hier, morgen da spielen, so wie es den Freimaurern , Bilderbergern und Satanisten es für die Weltbevölkerung vorschwebt.

Sterntaler
27.06.2010, 15:18
die Slum und Ghettobewohner sollen damit angespornt und gebauchpinselt werden, was sie doch für tolle Menschen sind.

Klopperhorst
27.06.2010, 15:27
die Slum und Ghettobewohner sollen damit angespornt und gebauchpinselt werden, was sie doch für tolle Menschen sind.

Der einzige Unterschied zum Alten Rom ist der, dass es heute scheinbar freiwillig geschieht. Aber die hohen Gagen lassen erahnen, dass kein Neger freiwillig für eine europ. Nationalmannschaft spielt. Es ist die alte Kiste, die schon im Kolosseum einer degenerierten und hochnäsigen Bev. vorgespielt wurde.

Was mit dem alten Rom passierte, wissen wir ja.


---

Sterntaler
27.06.2010, 15:28
der einzige unterschied zum alten rom ist der, dass es heute scheinbar freiwillig geschieht. Aber die hohen gagen lassen erahnen, dass kein neger freiwillig für eine europ. Nationalmannschaft spielt. Es ist die alte kiste, die schon im kolosseum einer degenerierten und hochnäsigen bev. Vorgespielt wurde.

Was mit dem alten rom passierte, wissen wir ja.


---

richtig. Das Geld was die bekommen sahnen die Schmeissfliegen eh ab, die um die herumschwirren und in 10 Jahren spricht keine Sau mehr von denen, im Gegensatz zu unseren Fussballhelden von Anno dazumal.

Krabat
27.06.2010, 15:28
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

Sauerländer
27.06.2010, 15:30
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...
Das kommt halt dabei raus, wenn die Deckungsgleichheit zwischen Staat und Volk immer weiter abnimmt.

Sterntaler
27.06.2010, 15:31
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

beachte, wer dies so formuliert hat. :]

data
27.06.2010, 15:32
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...


Ich fiebere mit, bin gespannt und drücke die Daumen für unsere Mannschaft.
Alles ganz normal, ohne Patriotismus und Fahnengeschwenke. Einfach so. Über irgendetwas muss sich der Mensche freuen oder ärgern, zustimmen oder ablehnen.
Irgendeine Position muss man einnehmen. So tun als ob alles egal wäre, ist nicht normal.

Klopperhorst
27.06.2010, 15:35
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

Vor wenigen Jahren habe ich auch immer noch mitgefiebert, war für Deutschland und wirklich sauer, wenn sie ein Spiel verpatzten. Heute bin ich nur noch für ethnisch homogene Mannschaften, z.B. Japan, Nordkorea. Die Japaner spielen ja nicht schlecht, wie man erkennt.

Und die Multikultimannschaften fliege allesamt recht früh aus dem Turnier, sieht man von den klassischen lateinamerik. Mannschaften ab.

Heute identifiziert sich die türkische Jugend mit der deutschen Mannschaft mehr, als ich. Ich kann eben diesem Nachwuchs aus Wedding nichts abgewinnen.

---

data
27.06.2010, 15:35
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

Warum?

Gärtner
27.06.2010, 15:49
Dummbeutel. Die Fußball-Wm wird von ganz anderen ausgeschlachtet:

<snip>

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd weil die anderen Idioten das tun, fühlst du deinen Ehrgeiz geweckt, sie in ihrer Dämlichkeit noch zu überflügeln (was dir, wie ich dir gerne bescheinige, spielend gelingt)? Du kannst Fußball nicht einfach Fußball sein lassen?

Arme, hysterische Wurst.


Deine bedauernswerte Forenfixierung und dein behandlungsbedrüftiger Schwachsinn haben dich zu einem uninteressanten Gesprächspartner werden lassen.

Hier haste fuffzich Cent.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/CO50CENT_50SV.JPG/180px-CO50CENT_50SV.JPG

Erzähl's der Parkuhr.

Gärtner
27.06.2010, 15:50
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön zusammengefaßt, ja. Das meinte ich.

Leila
27.06.2010, 15:51
Das Kopfballspiel müßte erfunden werden!

Candymaker
27.06.2010, 15:53
Es geht loooos!!!


http://www.gbpics.eu/upload/88806-gbpics.eu.gif

http://www.suckzor-crew.com/inc/images/smileys/schland.gifhttp://www.duisboard.de/forum/wcf/images/smilies/smiley1670.gifhttp://www.david-garrett.info/board/images/smilies/smilie_happy_301.gifhttp://www.emtipp2008.de/bilder/smilies/llem04d.gifhttp://www.cassel-gentlemen.de/board/wbblite/images/smilies/schland.gifhttp://www.powerfamily.de/wcf/images/smilies/deutschland.gif

http://www.aufblasbares.de/images/aufblasbares/873755.jpg

Deutschmann
27.06.2010, 15:56
Bei den Thommys singen aber auch nicht alle die Hymne mit.

Leila
27.06.2010, 15:57
Hopp Dütschland, hopp!

henriof9
27.06.2010, 16:06
Bei den Thommys singen aber auch nicht alle die Hymne mit.

Zwei Tommys und vier Deutsche, die nicht mitgesungen haben.
Ich habe extra darauf geachtet. :rolleyes:

Candymaker
27.06.2010, 16:06
Engländer tröten den Song aus dem Film "Gesprengte Ketten"!

http://www.youtube.com/watch?v=Pj-UnWt0P20

König
27.06.2010, 16:08
Dieser Kommentar spiegelt mein Empfinden wider:
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/anstoss/1700-warum-mich-der-erfolg-der-deutschen-nationalmannschaft-nicht-interessiert-gedanken-eines-fussballfans

Und dieser Kommentar analysiert das Ganze politisch hervorragend: http://www.sezession.de/15807/fahnen-und-fahnenfluechtige.html

Erlex
27.06.2010, 16:09
Ja, raus mit der MuKu-Truppe!


http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wm2010/Engl.jpg

die Nummer 10 hat ja 3 Beine ;)

ja heute is das Ende.... Bitte bitte schluss mit wm

bach
27.06.2010, 16:12
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön zusammengefaßt, ja. Das meinte ich.

Ach. Eben war ein Fußballspiel noch ein ganz harmloses Ereignis und jetzt leitet sich davon angesichts des Unmuts einer Minderheit über den multiethnischen Charakter des deutschen Kaders die Schwere des Daseins als Deutscher ab? Was denn nun?

Cleopatra
27.06.2010, 17:47
Schau dir die deutschen Städte an. Glaubst du, das hat auf den Fußball keine Auswirkungen? Also erspar mir dein billiges Gepöbel, denn ich habe es nicht nötig, meine Beiträge zwanghaft darauf auszurichten, ob das irgendjemand so ähnlich sagen würde.

Das ist ja auch der eigentliche Skandal, eine Masse ungebildeter Wasserträger wurde ins Land geschleust, jetzt wird es auf dem Fußballfeld sichtbar, wie weit die Internationalisierung bereits gekommen ist.
Und manche Leute wie Du verschwurbeln ihre Botschaften mit einerseits und andererseits, nein, ich will das alles NICHT!!!!! Weder in den Städten noch auf dem Fußballplatz!
Und ich wähle nur noch Strömungen, die mir versprechen, dass das Gesindel zurückgeführt wird. So, jetzt bin ich Nazi, ist mir aber Autobahn!!!!!germane

Cleopatra
27.06.2010, 17:52
Diese Arschlöcher haben gewonnen, große Scheiße!!!! Wieder ist eine Diskussion über Multikulti in Deutschland verspielt worden, der Plebs freut sich über den "Deutschland"sieg, der keiner ist, aber so blöd ist halt die Masse!

Sterntaler
27.06.2010, 17:53
Müller hat 2 Tore geschossen, die Ausländer haben nix dazu beigetragen.

Libero
27.06.2010, 17:59
das war übler beschiss

Lilly
27.06.2010, 17:59
Diese Arschlöcher haben gewonnen, große Scheiße!!!! Wieder ist eine Diskussion über Multikulti in Deutschland verspielt worden, der Plebs freut sich über den "Deutschland"sieg, der keiner ist, aber so blöd ist halt die Masse!

Dann schau halt nicht zu. Meine Güte, da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Gärtner
27.06.2010, 18:00
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgja, traurig für die Mitglieder des Rasse- und Siedlungshauptamtes, die eine deutsche Niederlage so sehr herbeigesehnt haben. Trollt euch und flennt da weiter, wo man selbst für den Sport einen Ariernachweis braucht.


Wir übrigen aber, wir einfachen Fußballfans, wir haben ein tolles Spiel erlebt, haben uns großartig amüsiert, hervorragende Szenen gesehen.

Die Geschichte der Fußballklassiker Deutschland-England geht weiter! :top:

JensVandeBeek
27.06.2010, 18:02
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

Sie sind selbst nicht zustande sich mit ihrem eigenen Land identifizieren aber diese von Ausländer verlangen ist größte Heuchlerei.

Sie selbst als Deutschlandhasser versuchen ihren Hass zu verbergen in dem sie deutscher Nationalmannschaft eine Niederlage wünschen weil die deutsche Mannschaft angeblich nicht deutsch genug ist.

Sogar in Thema Sport können sie ihre primitiven Abneigung, Hass, Hetze nicht unterbinden können

Die beste Antwort hat diese Multikulti-Nationalmannschaft gegeben.

Steiner
27.06.2010, 18:04
Klasse Leistung unserer Mannschaft.:knie:

JensVandeBeek
27.06.2010, 18:04
Müller hat 2 Tore geschossen, die Ausländer haben nix dazu beigetragen.

Dass vorher der Özil sehr schnell gelaufen, den Ball gekriegt und Vorlage gegeben hat zählt natürlich nicht.

Cleopatra
27.06.2010, 18:05
Klasse Leistung unserer Mannschaft.:knie:


?(?(?(

asdfasdf
27.06.2010, 18:07
4:1 ... Tja, mit dem hat wohl niemand gerechnet. Mit 2:1 ja, aber nicht mit dem.

Für mich kein schöner Tag ...

Cleopatra
27.06.2010, 18:07
Nationalmannschaft


Wie alle Linklsgrünfaschisten werden Begriffe umgedeutet, wo ist diese Mannschaft national? Sie sind keine Deutschen, sie singen nicht mit, mein Auge wird ob der "Buntheit" übelst beleidigt.

Gärtner
27.06.2010, 18:10
Die Deutschen setzen sich aus verschiedenen (seit Jahrtausenden in diesem Land gewachsenen) Völkern und Kulturen zusammen. In diesem Zusammenhang vom Dackelzüchten zu schwadronieren, ist deshalb schon völlig unangebracht.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgn deinem Textverständnis mußt du noch arbeiten. Aber du bist ja neu hier, drum verzeihe ich dir.


Dass eine Fußball-WM alles andere als eine "harmlose und unpolitische Angelegenheit" ist, dürfte wohl dem letzten Hinterweltler klar sein.

Oder wieso werden solche Werbespots produziert:

http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8
Oh ja, natürlich. Was Reklamefuzzis aus einer Sache machen, ist natürlich wichtiger als die Sache selbst. Ich gratuliere zu dieser denkerischen Transferleistung. Die wird umso origineller, wenn ihr Urheber, nachdem er ein schönes Beispiel für kriecherische Außenlenkung gegeben hat, ebendiese in schönster Projektions-Manier anderen vorhält:


Aber Argumentationslosigkeit ist wohl umso weniger schlimm, desto kriecherischer man die vorherrschende Meinung vertritt.
Auf argumentative Debattenhelden von diesem Format haben wir hierzuforum gewartet!


Hallo Erwin! :wink:


~~~


Ach. Eben war ein Fußballspiel noch ein ganz harmloses Ereignis und jetzt leitet sich angesichts des Unmuts einer Minderheit über den multiethnischen Charakter des deutschen Kaders die Schwere des Daseins als Deutscher ab? Was denn nun?

Einen Sachverhalt zur Kenntis nehmen heißt nicht, sich diesen zueigen zu machen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Sui
27.06.2010, 18:13
Ich liebe Deutschland! Tolles Spiel und Supertore!

Lilly
27.06.2010, 18:13
Sie sind selbst nicht zustande sich mit ihrem eigenen Land identifizieren aber diese von Ausländer verlangen ist größte Heuchlerei.

Sie selbst als Deutschlandhasser versuchen ihren Hass zu verbergen in dem sie deutscher Nationalmannschaft eine Niederlage wünschen weil die deutsche Mannschaft angeblich nicht deutsch genug ist.

Sogar in Thema Sport können sie ihre primitiven Abneigung, Hass, Hetze nicht unterbinden können



Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich gerade ärgere. Solches Verhalten grenzt ja schon an Verrat.

Felix Krull
27.06.2010, 18:16
das war übler beschiss

Wo ist eigentlich Italien geblieben?

Muhahaha :D :D :D

Felix Krull
27.06.2010, 18:19
Sie sind selbst nicht zustande sich mit ihrem eigenen Land identifizieren aber diese von Ausländer verlangen ist größte Heuchlerei.

Sie selbst als Deutschlandhasser versuchen ihren Hass zu verbergen in dem sie deutscher Nationalmannschaft eine Niederlage wünschen weil die deutsche Mannschaft angeblich nicht deutsch genug ist.

Sogar in Thema Sport können sie ihre primitiven Abneigung, Hass, Hetze nicht unterbinden können

Die beste Antwort hat diese Multikulti-Nationalmannschaft gegeben.
Auf NDR-Info haben sie vorhin vom "DFB-Team" gesprochen, das Wort "Nationalmannschaft" fiel dort nicht. Nur mal so als Info.

Daß die Engländer raus sind freut mich allerdings trotzdem ganz außerordentlich :)

Tormentor
27.06.2010, 18:19
Einerseits gibst du dich als (womöglich resignierender) Realist - andererseits willst du die voraussehbare Entwicklung, die man sich an fünf Fingern abzählen kann, nicht wahrhaben.

Ziemlich widersprüchlich!


Du beziehst dich sicher auf meinen Kommentar, mit dem Gejammer aufzuhören? Dann will ich es so sagen: man einer Entwicklung, die einem nicht passt, jammernd und klagend und fluchend ins Angesicht blickend, oder aufrecht und mit einem Blick für die Hoffnung auf Besserung. Ich wähle angesichts einer Zukunft, die zumindest zurzeit nach einem schnellen Schrumpfen der Deutschen aussieht, den zweiteren Weg. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich ist die augenblickliche Situation keine, die ich mir wünsche, aber ich akzeptiere sie als gegeben und versuche, das Positive herauszuziehen.

Unsere Mannschaft hat heute als Team funktioniert, war richtig stark; jeder hat für den anderen gekämpft und das ist etwas, was ich mir für das reale Leben auch wünschen würde.

Tormentor
27.06.2010, 18:21
Sehr gutes Argument. Bin gespannt, was Tormentor dazu sagt, der es ja für vollkommen natürlich hält, dass sich in einer Nationalmannschaft (Nation: lat. natio, „Geburt; Herkunft; Volk“), der Bevölkerungsschnitt widerspiegelt.

Unsere Gesetzgebung sieht vor, dass zwischen einem Türken mit deutschem Pass und einem Deutschen kein Unterschied gemacht wird, dass beide voll als Deutsche zählen. Ist das sinnvoll? Darüber kann man streiten. Ist es angesichts dieser Lage, die wir in Deutschland ja auch nicht exklusiv haben, normal, dass auch Migranten im deutschen Team spielen? Ja. So sieht es aus.

JensVandeBeek
27.06.2010, 18:21
Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich gerade ärgere. Solches Verhalten grenzt ja schon an Verrat.

Wenn ich für meine Beitrag -die du auch zitiert hast- rote Punkte und Bewertungsspam von Usern bekomme mit denen ich eigentlich überhaupt keine Kontakt pflege, denke ich, dass einige Möchtegern deutsche sich betroffen gefühlt haben müssen. Umso mehr ist jedoch meine Freude.

Tormentor
27.06.2010, 18:22
Das ist ja auch der eigentliche Skandal, eine Masse ungebildeter Wasserträger wurde ins Land geschleust, jetzt wird es auf dem Fußballfeld sichtbar, wie weit die Internationalisierung bereits gekommen ist.
Und manche Leute wie Du verschwurbeln ihre Botschaften mit einerseits und andererseits, nein, ich will das alles NICHT!!!!! Weder in den Städten noch auf dem Fußballplatz!
Und ich wähle nur noch Strömungen, die mir versprechen, dass das Gesindel zurückgeführt wird. So, jetzt bin ich Nazi, ist mir aber Autobahn!!!!!germane

Das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen. So wie meine Meinung, dass ich nicht in absoluten Wertungen urteile (alles gut - alles schlecht), ebenfalls Bestand hat.

Rumburak
27.06.2010, 18:25
Sieg
Sieg
Sieg

Tormentor
27.06.2010, 18:25
Ich liebe Deutschland! Tolles Spiel und Supertore!

Das kann ich nur unterschreiben. So eine tolle Leistung habe ich nicht erwartet, das war einfach klasse. :)

Die Stimmung beim Public Viewing war unfassbar gut, alle haben mitgefiebert, alle haben mitgejubelt, alle sind bei der Hymne gestanden, man spürte, wie alle in diesem Raum in ihrem Hoffen für und ihrem Stolz auf dieses Team vereint waren. Solche positiven Gefühle kann heutzutage eigentlich nur noch der Sport hervorrufen.

Tormentor
27.06.2010, 18:26
Podolski hatte letzte Saison 34 schlechte Tage.

Nach der heutigen Leistung verzeihe ich ihm das hundertfach.

JensVandeBeek
27.06.2010, 18:26
1) Auf NDR-Info haben sie vorhin vom "DFB-Team" gesprochen, das Wort "Nationalmannschaft" fiel dort nicht. Nur mal so als Info.

2) Daß die Engländer raus sind freut mich allerdings trotzdem ganz außerordentlich :)

1) Man sollte sein Land immer lieben. Im guten aber auch im schlechten Zeiten. Die "Nationalmannschaft" von heute widerspiegelt lediglich Realität Deutschlands. Wer damit nicht klar kommt, wird ernsthafte Probleme haben.

***

2) Optimal wäre, Mexiko gewinnt gegen Argentinien und Deutschland schmeißt Mexiko raus ;)

Leila
27.06.2010, 18:28
Ein tolles Spiel war das!

:deutschla

jak_22
27.06.2010, 18:29
Der Fluch von '66 ist ausgeglichen, das hat aber bestimmt schon
jemand gesagt. Dann bleibt mir nur noch:

Klasse Spiel! Nicht nur gewonnen, auch noch überzeugend gespielt!

Man freut sich auf das nächste. :]

Sui
27.06.2010, 18:30
Finaleeee, oh oh

Gärtner
27.06.2010, 18:31
Ich liebe Deutschland! Tolles Spiel und Supertore!

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau! Hochspannend und am Ende sehr erfreulich! Wenn man nicht gerade Fan der Three Lions ist. Trotz oder gerade wegen des groben Schiedsrichterschnitzers. Gar nicht auszudenken, wie das Spiel verlaufen wäre, hätten die Schiedsrichter das 2:2 gegeben. Da hat die Nationalmannschaft ziemlich Dusel gehabt.

Aber Fußball ist auf lange Sicht doch gerecht, auch wenn man dafür, wie berty hier so richtig anmerkte (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3820939#post3820939), auch schon mal 44 Jahre warten muß. :)

Götz
27.06.2010, 18:31
1) Man sollte sein Land immer lieben. Im guten aber auch im schlechten Zeiten. Die "Nationalmannschaft" von heute widerspiegelt lediglich Realität Deutschlands. Wer damit nicht klar kommt, wird ernsthafte Probleme haben.

***

2) Optimal wäre, Mexiko gewinnt gegen Argentinien und Deutschland schmeißt Mexiko raus ;)

Mir wäre lieber wenn "wir" Maradona ins "Tal der Tränen" schicken würden.

Schade, die Italiener sind bereits entsorgt.

Berwick
27.06.2010, 18:39
Der Fluch von '66 ist ausgeglichen, das hat aber bestimmt schon jemand gesagt.

Macht nix! Und ich sage es auch gerne noch einmal: Das war die Rache für Wembley 1966! :]

Revolutionär
27.06.2010, 18:39
Ich kann nur hoffen, dass diese Söldnertruppe spätestens im Viertelfinale rausfliegt...

Mir kommt das Kotzen, wenn ich Merkel oder Westerwelle reden höre, dieses Team stehe symbolisch für gelungene Integration und präsentiere "Deutschland" als weltoffenes und tolerantes Land. Wenn dann noch der kleine Türkenjunge das 1:0 gegen Ghana schießt, kann man dem Volk wieder auftischen, was für ein bereicherndes Element diese Leute in unserer Gesellschaft doch sind.

Wenn ich schon sehe, wie die ganzen Ne...verzeihung, "Farbigen", Türken, Polen und Araber bei der Nationalhymne schweigen, dann frage ich mich, wie es um deren Identifikation mit Deutschland bestellt ist. Wenn ein Mesut Özil (ein wirklich Deutscher Name) sagt, er bete während der Deutschen Nationalhymne Koranverse und ein Lukas Podolski offen sagt, er schweige aus Respekt vor seinem Heimatland, dann haben diese Spieler in einer Deutschen Nationalmannschaft rein gar nichts verloren. Özil spielt doch nur für Deutschland, weil er hier mehr Ansehen und mehr Geld für seine Einsätze bekommt, außerdem kommt er so bei der WM weiter...bzw er ist überhaupt erstmal dabei...


Viele sagen zwar, diese Mannschaft würde lediglich die "Realität" wiederspiegeln, die wir derzeit leider in Deutschland haben. Doch ich kann mich nicht mit einer Söldnertruppe identifizieren, die weder aussehen wie Deutsche, noch heißen wie Deutsche, noch Deutsche sind...

Adunaphel
27.06.2010, 18:46
:yip::deutschla:deutschla

Gärtner
27.06.2010, 18:51
Ich kann nur hoffen, dass diese Söldnertruppe spätestens im Viertelfinale rausfliegt...

Mir kommt das Kotzen (...)

<snip>
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd um diesen Unsinn abzusondern, hast du dich extra angemeldet? War überflüssig, von deiner Sorte Nationaldilettanten gibt's hierzuforum auch ohne dich schon genug. ;)

Viel schlimmer als das Rassegerassel ist ja deinesgleichen Dummheit: von Fußball habt ihr alle keinen Schimmer.

Revolutionär
27.06.2010, 18:57
Es kann nie genug von uns geben ;)

Wenn "Schimmer von Fußball" für dich daran besteht, nur im Interesse des Erfolges eine Nationalmannschaft aufzubieten, die keine ist, dann mag ich vielleicht wirklich keinen Schimmer haben...

Ich sehe lieber eine DEUTSCHE Mannschaft, die in der Vorrunde ausscheidet, als eine mit irgendwelche türkischen Getthokindern, polnischen Sonderschülern und ähnlichem ohne jede Identifikation mit unserem Land.

Cash!
27.06.2010, 18:58
Viel schlimmer als das Rassegerassel ist ja deinesgleichen Dummheit: von Fußball habt ihr alle keinen Schimmer.

Sprach der Typ der heulend und weinend nach dem ersten Spieltag aus dem WM-Tippspiel ausgestiegen ist...

Hier unser "Fußballexperte":
http://img411.imageshack.us/img411/3277/unbenanntat.jpg

Bei dir weiß man einfach nicht ob es die Dummheit ist oder ob es da pathologische Gründe gibt!

:))

Gottfried
27.06.2010, 19:03
Auf NDR-Info haben sie vorhin vom "DFB-Team" gesprochen, das Wort "Nationalmannschaft" fiel dort nicht. Nur mal so als Info.

Daß die Engländer raus sind freut mich allerdings trotzdem ganz außerordentlich :)

Ich finde, dass der NDR hier die richtige Wortwahl getroffen hat. DFB-Team. Muss ich mir merken.

Gottfried
27.06.2010, 19:05
Diese Arschlöcher haben gewonnen, große Scheiße!!!! Wieder ist eine Diskussion über Multikulti in Deutschland verspielt worden, der Plebs freut sich über den "Deutschland"sieg, der keiner ist, aber so blöd ist halt die Masse!

Mir kann es egal sein. Ich leb in meinen vier Wänden und hab nen schönen Garten. Die Alltagsprobleme der Deutschen mit den Zugewanderten sind nicht meine Probleme.

http://www.youtube.com/watch?v=e2R-aYlsiCQ

Gärtner
27.06.2010, 19:06
Es kann nie genug von uns geben ;)

Wenn "Schimmer von Fußball" für dich daran besteht, nur im Interesse des Erfolges eine Nationalmannschaft aufzubieten, die keine ist, dann mag ich vielleicht wirklich keinen Schimmer haben...

Ich sehe lieber eine DEUTSCHE Mannschaft, die in der Vorrunde ausscheidet, als eine mit irgendwelche türkischen Getthokindern, polnischen Sonderschülern und ähnlichem ohne jede Identifikation mit unserem Land.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch mag guten Fußball, tolle Torszenen, spannende Spiele. Ob die Spieler arisch, kariert oder vom Mars sind, ist mir dabei wurscht.

Klar, daß arische Dackelzüchter das nicht kapieren. Wahrscheinlich verweigerst du auch die Paketannahme, wenn der Lieferant keinen Ariernachweis besitzt.

:nido:

Revolutionär
27.06.2010, 19:07
Ich sage, wenn ich überhaupt von diesem Team spreche (was sich in diesen Tagen schwer vermeiden lässt), prinzipiell nur DFB-Team...

Ich kann mir immer schwer ein Grinsen verkneifen, wenn echte Deutsche von "Deutschland" oder (noch besser) von "WIR" sprechen.

Da ich weder Özgür, noch Staniszlaw oder Ali heiße, fiele es mir nicht im Traum ein, im Zusammenhang mit diesem Söldnerhaufen von "wir" zu sprechen.


http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch mag guten Fußball, tolle Torszenen, spannende Spiele. Ob die Spieler arisch, kariert oder vom Mars sind, ist mir dabei wurscht.

Klar, daß arische Dackelzüchter das nicht kapieren. Wahrscheinlich verweigerst du auch die Paketannahme, wenn der Lieferant keinen Ariernachweis besitzt.

:nido:

Mein Paketzusteller ist Deutscher...kommt aus Sachen-Anhalt.

Aber ein Deutscher Nationalspieler heißt weder Khedira, noch betet er während der Hymne Koranverse, noch ist er schwarz.

Krabat
27.06.2010, 19:10
Der Fluch von '66 ist ausgeglichen, ...

Wohl wahr! Das Schicksal hat seinen Fehler wiedergutgemacht. Gerechtigkeit ist hergestellt.

Gärtner
27.06.2010, 19:11
Sprach der Typ der heulend und weinend nach dem ersten Spieltag aus dem WM-Tippspiel ausgestiegen ist...

Hier unser "Fußballexperte":
http://img411.imageshack.us/img411/3277/unbenanntat.jpg

Bei dir weiß man einfach nicht ob es die Dummheit ist oder ob es da pathologische Gründe gibt!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hältst diese Geschehnisse in diesem Forum wirklich für relevant, hm? Und meinst, die Bedeutung deiner Suada würde mit dem Grad deiner Gossenpöbeleien ansteigen? Und ausgerechnet du glaubst, mir Forenfixierung + Schwachsinn vorwerfen zu müssen?

Du bist ganz kurz vor der Nominierung zum verdienten Ehren-Erwin des Forums

:nido:

Gärtner
27.06.2010, 19:12
(...) ein Deutscher Nationalspieler heißt weder Khedira, noch betet er während der Hymne Koranverse, noch ist er schwarz.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sagt das?

Cash!
27.06.2010, 19:14
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hältst diese Geschehnisse in diesem Forum wirklich für relevant, hm?

Eine ärmliche Replike'. Da unterstellst du anderen sie hätten "von Fußball keine Ahnung", wenn man aber deine eigene geballte Inkompetenz outet, sabberst du nur irgendeinen Unsinn. Peinlich, Richard...

Ganz klar, du hast die den "Armleuchter des Monats" verdient..

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_armleuchter-von-larende.jpg

:))

Sauerländer
27.06.2010, 19:19
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau! Hochspannend und am Ende sehr erfreulich! Wenn man nicht gerade Fan der Three Lions ist. Trotz oder gerade wegen des groben Schiedsrichterschnitzers. Gar nicht auszudenken, wie das Spiel verlaufen wäre, hätten die Schiedsrichter das 2:2 gegeben. Da hat die Nationalmannschaft ziemlich Dusel gehabt.

Aber Fußball ist auf lange Sicht doch gerecht, auch wenn man dafür, wie berty hier so richtig anmerkte (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3820939#post3820939), auch schon mal 44 Jahre warten muß. :)
Wobei man (so ungerne ich einen von den Blauen lobe) aber auch sagen muss:
Neuer war eiskalt. Umgedreht, Ball gegriffen, weiter im Text, ohne mit der Wimper zu zucken. So ziemlich jeder andere hätte reflexartig erstmal einen Moment in Richtung Schiedsrichter geblickt und damit verraten, was Sache war. Aber so...
Zack, weiter...


Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken daran, was morgen in der englischen Presse stehen wird. Ich glaube, ich werde mir dann direkt am Kiosk entsprechendes Material besorgen. :D

Cleopatra
27.06.2010, 19:19
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch mag guten Fußball, tolle Torszenen, spannende Spiele. Ob die Spieler arisch, kariert oder vom Mars sind, ist mir dabei wurscht.

:nido:

Dann interessiert mich mal die Frage, ob Du vorher würfelst, ob Du für die linke international aufgestellte Mannschaft oder die rechte international ausfgestellte bist? Ist dann doch egal, wer gewinnt. Fragen über Fragen...:D

Sauerländer
27.06.2010, 19:22
Wohl wahr! Das Schicksal hat seinen Fehler wiedergutgemacht. Gerechtigkeit ist hergestellt.
Das hingegen werden natürlich die Engländer anders sehen, so dass es jetzt sie sein werden, die Jahrzehnte auf Rache sinnen werden. Womit uns einen der schönsten fußballerischen Rivalitäten auch unter diesem Gesichtspunkt weiterhin erhalten bleiben wird. :D

Moser
27.06.2010, 19:23
Wobei man (so ungerne ich einen von den Blauen lobe) aber auch sagen muss:
Neuer war eiskalt. Umgedreht, Ball gegriffen, weiter im Text, ohne mit der Wimper zu zucken. So ziemlich jeder andere hätte reflexartig erstmal einen Moment in Richtung Schiedsrichter geblickt und damit verraten, was Sache war. Aber so...
Zack, weiter...


Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken daran, was morgen in der englischen Presse stehen wird. Ich glaube, ich werde mir dann direkt am Kiosk entsprechendes Material besorgen. :D

Jau, Sauerländer, genau so war es!!!

Neuer hat dazu beigetragen, dass der Schiri nicht nochmal überlegt hat!!! Der nimmt die Kugel und wirft direkt nach vorne, abgebrüht wie ein Alter!!

Und die Engländer sollen sich nicht aufregen. das war die Revange für Wembley 1966!!!

Revolutionär
27.06.2010, 19:24
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sagt das?

Dass Özil während der Hymne aus dem Koran betet, sagt die Zeit, eine durchaus seriöse Zeitung...

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran


Dass diese Spieler keine Deutschen sind, hört man schon an ihrem Namen und sieht es spätestens an ihrem Gesicht. Wer so heißt und aussieht KANN gar kein Deutscher sein.

Gärtner
27.06.2010, 19:25
Eine ärmliche Replike'. Da unterstellst du anderen sie hätten "von Fußball keine Ahnung", wenn man aber deine eigene geballte Inkompetenz outet, sabberst du nur irgendeinen Unsinn. Peinlich, Richard...

Ganz klar, du hast die den "Armleuchter des Monats" verdient..

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_armleuchter-von-larende.jpg



q.e.d.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hüpfst auch wirklich über jedes Stöckchen, lächerlicher Rasserassler.

Und trotz Führerbefehls hat die deutsche Nationalmannschaft (sic!) anmaßlicherweise gewonnen. Sowas aber auch.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Cash!
27.06.2010, 19:27
q.e.d.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hüpfst auch wirklich über jedes Stöckchen, lächerlicher Rasserassler.

Und trotz Führerbefehls hat die deutsche Nationalmannschaft (sic!) anmaßlicherweise gewonnen. Sowas aber auch.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Und die Sprechblasen, sie fließen wieder vollumfänglich. Erst spricht er anderen das Fußballwissen ab und dann stelzt er hier wir ein kleines Prinzesschen durch den Thread. Da fahren deine Hirnzellen wohl mal wieder Achterbahn, mhh Dünnbrettbohrer?

:D

Revolutionär
27.06.2010, 19:30
Und der dumme Michel fährt mit BRD-Fahnen hupend durch die Straßen...

Traurig, was 68er, Umerziehung und co angerichtet haben und wie weit es schon ist. Türken und Polen schießen ein Tor und die Masse jubelt.

Aber zugegeben, eine kluge Idee der BRD, dem Volk den Multikulti-Dreck schmackhaft zu machen. Ein paar Türken und Afrikaner schießen Deutschland zum Titel und Multikulti ist eine Bereicherung...

Gärtner
27.06.2010, 19:32
Und die Sprechblasen, sie fließen wieder vollumfänglich. Erst spricht er anderen das Fußballwissen ab und dann stelzt er hier wir ein kleines Prinzesschen durch den Thread. Da fahren deine Hirnzellen wohl mal wieder Achterbahn, mhh Dünnbrettbohrer?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu kannst ja jetzt Argentinien/Mexiko die Daumen halten, damit sie die von dir so gehaßte deutsche Nationalmannschaft endlich aus dem Turnier werfen, o dummschwätzender Rasserassler.

Du kannst diesen Strang hier gleich nochmal verwenden, dann muß du deinen Unsinn nicht wiederkäuen. Und die anderen arischen Dackelzüchter auch nicht.

Das wär doch mal ein Beitrag gegen die Klimaerwärmung.

Cash!
27.06.2010, 19:34
Die Plumpheit deiner Nazikeule konkurriert nur noch mit der Begrenztheit deines Wortschatzes!

:D

harlekina
27.06.2010, 19:36
Leute, 4:1!

Könnt ihr euch eigentlich gar nicht mehr freuen? Wie traurig und armselig muß es bei euch aussehen.
Ich habe das Spiel gesehen und mir hats gefallen und wer das Tor für uns schießt, ist mir scheißegal.

melamarcia75
27.06.2010, 19:36
Argentinien wird es schon richten :) http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

Sauerländer
27.06.2010, 19:38
Leute, 4:1!

Könnt ihr euch eigentlich gar nicht mehr freuen? Wie traurig und armselig muß es bei euch aussehen.
Ich habe das Spiel gesehen und mir hats gefallen und wer das Tor für uns schießt, ist mir scheißegal.
Ich muss sagen, ich kann die, die mit der Zusammensetzung dieser Truppe ein Problem haben, gut verstehen. Schließe gehöre ich selber dazu.
Ich würde sogar sagen, dass deren Argumentation, dass das als Multikulti-Propaganda genutzt wird, richtig ist.
Ändert nichts daran, dass ich gerade sehr gute Laune habe. :)

Gärtner
27.06.2010, 19:41
Die Plumpheit deiner Nazikeule konkurriert nur noch mit der Begrenztheit deines Wortschatzes!
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch freue mich schon sehr auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentien oder Mexiko am nächsten Sonntag. Sollte Jogis Truppe ähnlich aufspielen wie heute, ist da durchaus ein Sieg drin. Vielleicht wird das sogar ein Leckerbissen der Spielkultur, denn gerade den Argetiniern kann man nur mit präziser Schnelligkeit begegnen, um sie an ihrer einzigen Schwachstelle, der Verteidigung, zu packen.

Derweil kannst du ja deinen Ariernachweis bügeln und ohne Unterlaß "brD muss rausfliegen!" brabbeln.

:wink:

Felix Krull
27.06.2010, 19:41
Argentinien wird es schon richten :) http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

Erstmal abwarten, wie der Trainer "drauf" ist, Hehe :D

http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/21493/normal_diego_maradona%282%29.jpg

melamarcia75
27.06.2010, 19:42
Erstmal abwarten, wie der Trainer "drauf" ist, Hehe :D

http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/21493/normal_diego_maradona%282%29.jpg

macht er schon lange nicht mehr, sonst waere er tot ;)

jak_22
27.06.2010, 19:42
[(...) am nächsten Sonntag. (...)

Samstag. :)

Gärtner
27.06.2010, 19:43
Leute, 4:1!

Könnt ihr euch eigentlich gar nicht mehr freuen? Wie traurig und armselig muß es bei euch aussehen.
Ich habe das Spiel gesehen und mir hats gefallen und wer das Tor für uns schießt, ist mir scheißegal.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Reden seit Olims Zeiten.

Gärtner
27.06.2010, 19:43
Samstag. :)

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch Dummerchen.

peacemaker
27.06.2010, 19:43
Dass Özil während der Hymne aus dem Koran betet, sagt die Zeit, eine durchaus seriöse Zeitung...

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran


Dass diese Spieler keine Deutschen sind, hört man schon an ihrem Namen und sieht es spätestens an ihrem Gesicht. Wer so heißt und aussieht KANN gar kein Deutscher sein.
also hat erdogan recht.
den deutschen geht es nicht um integration, sondern eher um Assemilieren.:D
wenigstens hat der erdogan in diesem wohl mal die wahrheit gesprochen.:D

Revolutionär
27.06.2010, 19:43
Leute, 4:1!

Könnt ihr euch eigentlich gar nicht mehr freuen? Wie traurig und armselig muß es bei euch aussehen.
Ich habe das Spiel gesehen und mir hats gefallen und wer das Tor für uns schießt, ist mir scheißegal.

Warum soll ich mich denn freuen? Habe ich Geld gewonnen oder eine Beförderung erhalten?

Nein, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft hat gewonnen und alle Leute jubeln, nur weil die Trikots tragen, auf denen ein Adler ist.

Felix Krull
27.06.2010, 19:46
macht er schon lange nicht mehr, sonst waere er tot ;)

Der fängt damit bestimmt wieder an, wenn er heute gegen Mexiko rausfliegt :D

melamarcia75
27.06.2010, 19:46
Ich weiss nicht warum aber befinde mich momentan im Argentinien-Fieber :D http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

Efna
27.06.2010, 19:49
1) Man sollte sein Land immer lieben. Im guten aber auch im schlechten Zeiten. Die "Nationalmannschaft" von heute widerspiegelt lediglich Realität Deutschlands. Wer damit nicht klar kommt, wird ernsthafte Probleme haben.

***

2) Optimal wäre, Mexiko gewinnt gegen Argentinien und Deutschland schmeißt Mexiko raus ;)

So ist es ein Patriot zeichnet sich dadurch aus das er zu seinen Land steht auch wenn die Zeiten dunkel sind. Was hätten den die Revolutionäre von 1848 getan wenn sie genauso solche Scheinpatrioten gewesen wären wie unsere "Nationalen" die nur zu ihren Land stehen wenn es ihnen gut geht.

harlekina
27.06.2010, 19:50
Warum soll ich mich denn freuen? Habe ich Geld gewonnen oder eine Beförderung erhalten?

Nein, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft hat gewonnen und alle Leute jubeln, nur weil die Trikots tragen, auf denen ein Adler ist.

Nachdem die relativ gut miteinander harmonieren, kanndas gar nicht bunt zusammengewürfelt sein.

BTW: Habt ihr gesehen, wie fürcherlich alt Mick Jagger aussieht?

Sterntaler
27.06.2010, 19:50
also hat erdogan recht.
den deutschen geht es nicht um integration, sondern eher um Assemilieren.:D
wenigstens hat der erdogan in diesem wohl mal die wahrheit gesprochen.:D

keiner zwingt euch das ihr hier seid. Ab in den Flieger -> Anatolien.

Deutschmann
27.06.2010, 19:51
Nachdem die relativ gut miteinander harmonieren, kanndas gar nicht bunt zusammengewürfelt sein.

BTW: Habt ihr gesehen, wie fürcherlich alt Mick Jagger aussieht?

:eek: für wen wurde denn der eingewechselt?

Felix Krull
27.06.2010, 19:53
So ist es ein Patriot zeichnet sich dadurch aus das er zu seinen Land steht auch wenn die Zeiten dunkel sind. Was hätten den die Revolutionäre von 1848 getan wenn sie genauso solche Scheinpatrioten gewesen wären wie unsere "Nationalen" die nur zu ihren Land stehen wenn es ihnen gut geht.

Die Patrioten von 1848 waren Nationale, Du Dummerchen.

Verrari
27.06.2010, 19:53
BTW: Habt ihr gesehen, wie fürcherlich alt Mick Jagger aussieht?

Der ist alt! Nämlich 67. ;)

Krabat
27.06.2010, 19:55
Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken daran, was morgen in der englischen Presse stehen wird. Ich glaube, ich werde mir dann direkt am Kiosk entsprechendes Material besorgen. :D

Ich habe mir heute in der zweiten Halbzeit die Radioübertragung der BBC (Kanal 5) angehört. Es war wirklich sehr witzig. Die Komentatoren haben wirklich gelitten, aber da gab es eben auch diese Sicherheit von Anfang an, daß England verlieren wird.

Da hat man wirklich Angst gespürt.

Marathon
27.06.2010, 19:56
Wohl wahr! Das Schicksal hat seinen Fehler wiedergutgemacht. Gerechtigkeit ist hergestellt.

Der Ball war im Jahr 1966 genauso hinter der Linie wie er es heute war, nur wurde das Tor damals zu Recht für die Engländer gewertet, während es heute nicht anerkannt wurde.

In der Halbzeitpause wurde das Wembley-Tor nochmal gezeigt.
Schaut man sich das mal im Einzelbildmodus an, dann sieht man genau, dass der Ball eindeutig hinter der Linie war.

Nichts desto trotz war dieses Spiel das bisher beste des gesamten Tourniers.

Felix Krull
27.06.2010, 19:57
Der Ball war im Jahr 1966 genauso hinter der Linie wie er es heute war, nur wurde das Tor damals zu Recht für die Engländer gewertet, während es heute nicht anerkannt wurde.

In der Halbzeitpause wurde das Wembley-Tor nochmal gezeigt.
Schaut man sich das mal im Einzelbildmodus an, dann sieht man genau, dass der Ball eindeutig hinter der Linie war.

Nichts desto trotz war dieses Spiel das bisher beste des gesamten Tourniers.
Mir völlig wurscht, England hat sich das alles redlich verdient.

:D

melamarcia75
27.06.2010, 19:58
http://www.afa.org.ar/images/stories/seleccion_sub_15/Argentina_Equipochica.jpg

Senator74
27.06.2010, 19:59
Der Ball war 1966 nicht mit vollem Umfang hinter der Linie--Treffer war ergo irregulär...
heute war es ein reguläres Tor,das nicht gegeben wurde!!

Krabat
27.06.2010, 19:59
BTW: Habt ihr gesehen, wie fürcherlich alt Mick Jagger aussieht?

Auf welcher Position hat der denn gespielt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Efna
27.06.2010, 20:00
Die Patrioten von 1848 waren Nationale, Du Dummerchen.

Sie waren Nationaliberal teilweise auch Linksnational Konservativ waren sie nicht den die waren damals waren die Konservativen für Kleinstaaterei.
Aber es geht gar nicht darum sondern das die Revolutionäre damals nicht ihr Vaterland aufgegeben haben nur weil es harte Zeiten waren um Gegensatz zu den heutigen "Nationalen".
Davon abgesehen das ich Norbert Blum und Co. sicherlich nicht mit den Leuten aus NPD und freien Kameradschaften gleichsetzen würde. Nicht umsonst haben ihre geistigen Vorbilder Schwarz-Rot-Gold verbannt.

Lilly
27.06.2010, 20:00
Der Ball war 1966 nicht mit vollem Umfang hinter der Linie--Treffer war ergo irregulär...


Er ist hinter der Linie aufgeprallt, also war es ein Tor!

Marathon
27.06.2010, 20:01
Beim Public Viewing in Berlin war die Mitnahme von Trinkflaschen nicht erlaubt, selbst dann nicht, wenn es sich um Plastikflaschen handelte.

Später wurden dann Bilder gezeigt von zusammengeklappten Fans, die die Hitze nicht mehr aushielten.

Muss das eigentlich sein?

Man sollte wohl Trinkflaschen erlauben und keine Angst vor Sprengstoff haben.
Letzteres machen die sowieso nicht, den erstens bezahlt die brD denen Schutzgeld und zweitens wäre es dann mit denen aus und vorbei hierzulande.

Revolutionär
27.06.2010, 20:01
Nachdem die relativ gut miteinander harmonieren, kanndas gar nicht bunt zusammengewürfelt sein.

[...]


Könnte möglicherweise am gemeinsamen Training liegen...das bunt zusammengewürfelte war auf die ethnischen und kulturellen Differenzen im Team sowie die daraus resultierende Diskrepanz zum Begriff "Nationalmannschaft".

Vielleicht sollte man es eher Staatsbürgermannschaft oder, wie schon vorher im Thread erwähnt, DFB-Team nennen, da ja der Begriff "Nationalmannschaft" vorraussetzt, dass dort Angehörige EINER Nation für das Prestige dieser Nation spielen.


Aber in unserer tollen Republik wird ja leider nicht mehr zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit differenziert...

Sterntaler
27.06.2010, 20:02
eben, das schnallen die wenigsten.

jak_22
27.06.2010, 20:03
Er ist hinter der Linie aufgeprallt, also war es ein Tor!

Nein. (Also zu 1966)

Er muss mit dem vollen Umfang hinter der Linie sein - es reicht nicht,
wenn der Berührpunkt (Fläche, ist klar) hinter der Linie ist.

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/11/441573/99937374-chip-ball-funktioniert-system.9.jpg

Dieser Ball ist ganz knapp im Tor, obwohl es sehr deutlich aussieht.

Deutschmann
27.06.2010, 20:03
OT: hat mal jemand ein Bild der diesjährigen Nationalmannschaft der USA?

Marathon
27.06.2010, 20:04
Das war nicht nur das beste Spiel in diesem Turnier, sondern das beste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft überhaupt, an das ich mich zu Lebzeiten erinnern kann.

jak_22
27.06.2010, 20:05
Das war nicht nur das beste Spiel in diesem Turnier, sondern das beste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft überhaupt, an das ich mich zu Lebzeiten erinnern kann.

Richtig. Das Jahrhundertspiel in Mexiko muss von der Spannung her besser
gewesen sein, kenne ich aber nur aus Aufzeichnungen.

Marathon
27.06.2010, 20:05
Warum soll ich mich denn freuen? Habe ich Geld gewonnen oder eine Beförderung erhalten?

Nein, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft hat gewonnen und alle Leute jubeln, nur weil die Trikots tragen, auf denen ein Adler ist.

Vermutlich kannst du selber keine Staatsbürgerschaftsurkunde nachweisen, weil einer deiner Ahnen nicht die Kriterien erfüllt.

Klopperhorst
27.06.2010, 20:05
Schönes Spiel, durch Müller gewonnen.

Was mich nervt, sind die Weiber beim Fußball. Seit wann haben die als Fans dort was zu suchen? Man sieht viele hysterische Weiber.

---

Lilly
27.06.2010, 20:07
Nein. (Also zu 1966)

Er muss mit dem vollen Umfang hinter der Linie sein - es reicht nicht,
wenn der Berührpunkt (Fläche, ist klar) hinter der Linie ist.

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/11/441573/99937374-chip-ball-funktioniert-system.9.jpg

Dieser Ball ist ganz knapp im Tor, obwohl es sehr deutlich aussieht.


Drin ist drin!

The Dude
27.06.2010, 20:07
Und der dumme Michel fährt mit BRD-Fahnen hupend durch die Straßen...

Traurig, was 68er, Umerziehung und co angerichtet haben und wie weit es schon ist. Türken und Polen schießen ein Tor und die Masse jubelt.

Aber zugegeben, eine kluge Idee der BRD, dem Volk den Multikulti-Dreck schmackhaft zu machen. Ein paar Türken und Afrikaner schießen Deutschland zum Titel und Multikulti ist eine Bereicherung...

Der "dumme Michel" tut schon recht, die höchste Niederlage der Engländer bei einer WM ausgiebig zu feiern. Michael T kann gerne mit Arthur "Cash" Harris gemeinsam zum Lachen in den Keller gehen - viel Spaß dabei ihr beiden. :)

Felix Krull
27.06.2010, 20:08
Sie waren Nationaliberal teilweise auch Linksnational Konservativ waren sie nicht den die waren damals waren die Konservativen für Kleinstaaterei.
Aber es geht gar nicht darum sondern das die Revolutionäre damals nicht ihr Vaterland aufgegeben haben nur weil es harte Zeiten waren um Gegensatz zu den heutigen "Nationalen".
Wer hat Dir denn den Schiß ins Gehirn gesetzt, daß die heutigen Nationalen ihr Vaterland aufgegeben hätten?

Davon abgesehen das ich Norbert Blum und Co. sicherlich nicht mit den Leuten aus NPD und freien Kameradschaften gleichsetzen würde. Nicht umsonst haben ihre geistigen Vorbilder Schwarz-Rot-Gold verbannt.
Mit Schwarz-Rot-Gold sind die Österreicher und ihre Arschkriecher gegen Preußen und seine Verbündeten ins Feld gezogen, und weil sie verloren haben waren die Farben danach passé. Mit der BRD hat das zunächst inhaltlich nichts zu tun, Depperle.

jak_22
27.06.2010, 20:09
Drin ist drin!

... und '66 war er nicht drin. :)

Cleopatra
27.06.2010, 20:09
[QUOTE=Marathon;3821280]Beim Public Viewing in Berlin war die Mitnahme von Trinkflaschen nicht erlaubt, selbst dann nicht, wenn es sich um Plastikflaschen handelte.

Später wurden dann Bilder gezeigt von zusammengeklappten Fans, die die Hitze nicht mehr aushielten.

Muss das eigentlich sein?

/QUOTE]

Nein, Gesetze werden in immer kürzeren Intervallen wegen unserer Schätze für uns alle verschärft. In St. Pauli sind ab 23 Uhr auch Flaschen verboten, das gibt Grund zur Kontrolle und satte Strafgelder. Bei dem Chaos derzeit in HH nützt das allerdings gar nichts.

König
27.06.2010, 20:12
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu kannst ja jetzt Argentinien/Mexiko die Daumen halten, damit sie die von dir so gehaßte deutsche Nationalmannschaft endlich aus dem Turnier werfen, o dummschwätzender Rasserassler.

Du kannst diesen Strang hier gleich nochmal verwenden, dann muß du deinen Unsinn nicht wiederkäuen. Und die anderen arischen Dackelzüchter auch nicht.

Das wär doch mal ein Beitrag gegen die Klimaerwärmung.

Ich bin der Meinung, man braucht kein völkischer Rassefanatiker zu sein, um ein gewisses Unbehagen bei der Zusammensetzung der DFB-Mannschaft zu empfinden. Auch einem (Werte-)Konservativen stößt es schlecht auf, wenn nicht wenige Spieler das Singen der deutschen Nationalhymne verweigern, weil sie somit Respekt für ihr Heimatland bekunden, wofür sie merkwürdigerweise nicht spielen (wollen oder können?).
Dieses offensichtliche Identitätsdilemma zeigt sich doch auch in anderen Auswahlmannschaften. Warum spielt Jerome Boateng bei der DFB-Elf, sein Halbbruder Kevin-Prince aber bei Ghana? Ist es nicht immerhin als schade zu bezeichnen, daß die Wahl der Nationalmannschaft für den jeweiligen Spieler immer mehr eine Frage des finanziellen Nutzens und persönlichen Ruhms wird?
Das Söldnertum, welches mich in diversen Vereinsmannschaften schon anekelt, macht sich langsam auch in den sogenannten Nationalmannschaften breit, die aber dadurch bald keine mehr sein werden.
Lange Zeit sah ich kein Problem bei der Zusammenstellung des Spielerkaders, da für mich die Identitätsfrage im Vordergrund steht und die Abstammungsfrage nur sekundär ist. Ich erlaube mir einfach nicht, darüber zu bestimmen, wer nun Deutscher sein darf und wer nicht; das ist eine Gefühls- und Gewissenssache des jeweils Einzelnen. Doch könnte man in das Innere aller Spieler schauen: Was ist ihr Vaterland, wofür schlägt ihr Herz am dollsten?
Wenigstens das sollte man kritisch fragen dürfen, ohne gleich als braunbatziger Rassist betitelt zu werden.

Verrari
27.06.2010, 20:13
In St. Pauli sind ab 23 Uhr auch Flaschen verboten.

Das sollten Sie auch mal für den Bundestag (ganztägig) einführen!! :D

Marathon
27.06.2010, 20:14
BTW: Habt ihr gesehen, wie fürcherlich alt Mick Jagger aussieht?

Der wurde am Anfang der Halbzeitpause gezeigt:
http://www.abload.de/img/mickg462.jpg
http://www.abload.de/img/mickg462.jpg

http://www.abload.de/img/mick202tj.jpg
http://www.abload.de/img/mick202tj.jpg

http://www.abload.de/img/mick3o3i1.jpg
http://www.abload.de/img/mick3o3i1.jpg

melamarcia75
27.06.2010, 20:15
Vamos Argentina!

Deutschmann
27.06.2010, 20:16
Habt ihr die 2 Idioten gesehen die sich als englische Weltkriegspiloten verkleidet hatten. :))

Felix Krull
27.06.2010, 20:17
Habt ihr die 2 Idioten gesehen die sich als englische Weltkriegspiloten verkleidet hatten. :))

Ich habe sogar drei gesehen, Cash! als Bomber Harris, hier im Forum.

Revolutionär
27.06.2010, 20:18
[...]
Wenigstens das sollte man kritisch fragen dürfen, ohne gleich als braunbatziger Rassist betitelt zu werden.

Darf man aber nicht, weißt du doch. Türken-Özil schießt ein Tor und alles muss jubeln. Wer nicht jubelt wird gefragt, was er denn für ein Deutscher sein, dass er nicht jubelt.


Was diese Leute für Deutsche sind, sieht man doch am von dir erwähnten Beispiel KP Boateng. Einst überzeugter Deutscher Nationalspieler und dann, beleidigt über die Nichtnominierung durch Löw, plötzlich ein stolzer Ghanaer, der bei Ghanas Hymne die Hand aufs Herz legt.

Felix Krull
27.06.2010, 20:19
Der wurde am Anfang der Halbzeitpause gezeigt:

I can't get no satisfaction (http://www.youtube.com/watch?v=SSGdUT985P0)

MUuuuhhHHAHAHHAHA :D

Stanley_Beamish
27.06.2010, 20:20
Richtig. Das Jahrhundertspiel in Mexiko muss von der Spannung her besser
gewesen sein, kenne ich aber nur aus Aufzeichnungen.

Ich hab's damals live gesehen (glaube ich wenigstens:]), das war Standfußball gegen die Spiele heutzutage.

Cash!
27.06.2010, 20:21
Ich habe sogar drei gesehen, Cash! als Bomber Harris, hier im Forum.

Fanmeilen bombardieren JETZT!

Lilly
27.06.2010, 20:24
... und '66 war er nicht drin. :)

Du, ich hab das damals gesehen.:]

Krabat
27.06.2010, 20:26
Schönes Spiel, durch Müller gewonnen.

Was mich nervt, sind die Weiber beim Fußball. Seit wann haben die als Fans dort was zu suchen? Man sieht viele hysterische Weiber.

---

Bist Du schwul? Was hast Du gegen weibliche Fans?

Marathon
27.06.2010, 20:26
Wembley - 1966:

Bild vor dem Aufprall des Balles auf den Boden:
http://www.abload.de/img/w18306.jpg
http://www.abload.de/img/w18306.jpg

Aufprall auf den Boden:
http://www.abload.de/img/w2x193.jpg
http://www.abload.de/img/w2x193.jpg

Bild nach dem Aufprall des Balles auf den Boden:
http://www.abload.de/img/w313q9.jpg
http://www.abload.de/img/w313q9.jpg

Cash!
27.06.2010, 20:27
Kein Tor!

Sauerländer
27.06.2010, 20:27
Habt ihr die 2 Idioten gesehen die sich als englische Weltkriegspiloten verkleidet hatten. :))
Gab grölendes Gelächter...:D

Marathon
27.06.2010, 20:28
Könnte möglicherweise am gemeinsamen Training liegen...das bunt zusammengewürfelte war auf die ethnischen und kulturellen Differenzen im Team sowie die daraus resultierende Diskrepanz zum Begriff "Nationalmannschaft".

Vielleicht sollte man es eher Staatsbürgermannschaft oder, wie schon vorher im Thread erwähnt, DFB-Team nennen, da ja der Begriff "Nationalmannschaft" vorraussetzt, dass dort Angehörige EINER Nation für das Prestige dieser Nation spielen.


Aber in unserer tollen Republik wird ja leider nicht mehr zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit differenziert...

Wie hast du es eigentlich geschafft, deine Bewertung innerhalb einer Seite von tief-Rot nach tief-grün zu verändern?

harlekina
27.06.2010, 20:28
Auf welcher Position hat der denn gespielt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Den hätte man aufs Feld tragen müssen, sonst wäre er kollabiert. So wie ess aussah, hat er Autogramme gegeben und die Engländer als Schlachtenbummler unterstützt. Gereicht hats nicht.

Felix Krull
27.06.2010, 20:30
Fanmeilen bombardieren JETZT!

Erst warte ich ab, bis die Musels alle antideutschen Homos an Allebäumen aufgehängt haben.

Revolutionär
27.06.2010, 20:31
Wie hast du es eigentlich geschafft, deine Bewertung innerhalb einer Seite von tief-Rot nach tief-grün zu verändern?

Passt es etwa nicht in dein Bild der toleranten und weltoffenen Multikulti-Nation, dass es noch mehr Menschen gibt, die so eine böse, böse Meinung teilen? ;)

Wobei mir grün als Ausdruck politischer Gesinnung eigentlich genauso zuwieder ist wie rot.

harlekina
27.06.2010, 20:33
... und '66 war er nicht drin. :)

Aber heute schon.

Cash!
27.06.2010, 20:33
Erst warte ich ab, bis die Musels alle antideutschen Homos an Allebäumen aufgehängt haben.
Sofern dabei noch brD Flaggen geschwenkt werden, haben unsere brD "National"mannschaft Fans damit sicher auch kein Problem!

Wahre Patrioten diese brD-Fans!

Marathon
27.06.2010, 20:34
... und '66 war er nicht drin. :)

Dafür hast du keine Beweise.
Video und Schiedrichter sagen etwas anderes.

Vor 5 Jahren waren Fussbälle mit interner Elektronik bereits im Gespräch:
http://www.welt.de/print-welt/article163025/Ein_Chip_im_Fussball_unterstuetzt_den_Schiedsricht er.html

Warum setzt man diese nicht ein, wo sie doch vermutlich längst serienreif sind?
Günther Netzer sagte dazu, dass man besser auf Elektronik verzichten sollte, denn auch von den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters lebt solch ein Spiel.
Wenn alles aalglatt abläuft, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.
Da hat er auch Recht, denn wenn 1966 dieser elektronischen Ball im Einsatz gewesen wäre, dann hätte man sich nicht jahrzehntelang darüber aufregen können, ob er nun oder ob er nicht.

Deutschmann
27.06.2010, 20:36
Sofern dabei noch brD Flaggen geschwenkt werden, haben unsere brD "National"mannschaft Fans damit sicher auch kein Problem!

Wahre Patrioten diese brD-Fans!

Die würden auch grünen Bananen schwenken wenn es die FIFA sagt. Diese Fanmeilen haben also nix mit "National" zu tun.

Marathon
27.06.2010, 20:37
Habt ihr die 2 Idioten gesehen die sich als englische Weltkriegspiloten verkleidet hatten. :))

Weißt du ganz grob wann das ungefähr war?
Dann mache ich mal Screenshots davon.

Sauerländer
27.06.2010, 20:38
Fanmeilen bombardieren JETZT!
Wo ist diese Mentalität, wenn sie dringend gebraucht würde (nämlich beim Karneval) ?

Sauerländer
27.06.2010, 20:38
Weißt du ganz grob wann das ungefähr war?
Dann mache ich mal Screenshots davon.
Ganz grob würde ich mal sagen: Zweite Hälfte der zweiten Halbzeit.
Präziser kriege ich´s nicht mehr auf die Kette.

Marathon
27.06.2010, 20:41
Passt es etwa nicht in dein Bild der toleranten und weltoffenen Multikulti-Nation, dass es noch mehr Menschen gibt, die so eine böse, böse Meinung teilen? ;)


Ich wusste noch gar nicht, dass dieses mein Bild sein soll.
Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du sowas garantiert nicht sagen.