PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein echter Deutscher?!?



Banned
06.08.2003, 21:44
-Ohne Worte-

Siran
06.08.2003, 21:47
Das Bild sieht für mich gefaked aus...

kettnhnd
06.08.2003, 21:56
nee, ist nicht gefaked.

der typ war ein dankbares motiv für unsere linksmedien bei den rostocker ausschreitungen gegen die zigeunerschwemme...

...auf diesem bild wurden nur die farblichen kontraste etwas verstärkt. :D

-

O.v.Bismarck
06.08.2003, 21:57
Original von Siran
Das Bild sieht für mich gefaked aus...

Ja. Finde ich auch.

Soll das der Hitler-Gruß sein?

Dann sollte er die Finger zusammen nehmen. :rolleyes: ;)

Aber warum hat der Typ sich in die Hose.... ach so ein Unsinn! Ein Fake!

O.v.B.

O.v.Bismarck
06.08.2003, 21:57
Original von kettnhnd
nee, ist nicht gefaked.

der typ war ein dankbares motiv für unsere linksmedien bei den rostocker ausschreitungen gegen die zigeunerschwemme...

-


Echt? Wie kann man nur so auf die Straße gehen?! ?( :rolleyes: ?(

O.v.B.

kettnhnd
06.08.2003, 21:59
...und in die hose gepisst hat er sich...der ost-spiesser...weil er sich mut antrinken musste...und seine blase nicht mehr unter kontrolle hatte..

--

kettnhnd
06.08.2003, 22:02
Original von O.v.Bismarck

Original von kettnhnd
nee, ist nicht gefaked.

der typ war ein dankbares motiv für unsere linksmedien bei den rostocker ausschreitungen gegen die zigeunerschwemme...

-


Echt? Wie kann man nur so auf die Straße gehen?! ?( :rolleyes: ?(

O.v.B.


wenn er's nicht freiwillig getan hätte, hätte man ihm wohl noch geld gegeben um sich in die hose zu pissen und den rechten arm zu heben. ;)

bei den leipziger montags-demos übrigens sind jugendliche von CNN bezahlt worden, den rechten arm zu heben um fotos davon machen zu können.

ähnliches machte CNN auch in bosnien um gegen die serben zu hetzen.
dein gedanke, bismarck, war also gar nicht so abwegig.

in diesem fall aber ist es nicht gefaked. ;)

-

O.v.Bismarck
06.08.2003, 22:09
Original von kettnhnd


bei den leipziger montags-demos übrigens sind jugendliche von CNN bezahlt worden, den rechten arm zu heben um fotos davon machen zu können.

ähnliches machte CNN auch in bosnien um gegen die serben zu hetzen.
dein gedanke, bismarck, war also gar nicht so abwegig.

in diesem fall aber ist es nicht gefaked. ;)

-



Diese verfluchten Engländer! Was bilden die sich ein! X( X( X(

O.v.B.

fryfan
08.08.2003, 23:39
der ist doch so besofen das es mich wundert das er den arm noch so weit nach oben bekommen hat... :D

cygnus
09.08.2003, 11:45
Das Foto ist kein Fake...hab mal ein Reportage von dem Angriff auf das Asylantenhei9m in Rostock gesehen, da war auch dieser Typ. Als die Neo-nazis nach Hause gefahren sind, stand er dort an der Strasse und und zeigte seinen Dank...

aphaean
09.08.2003, 18:46
Was wirklich deprimierend ist, unterbewußt ist dieses Bild in den Köpfen vieler Menschen im Ausland verhaftet. Das bedeutet nicht, daß Deutscher dann mit (Neo-)Nazi gleichgesetzt wird, aber diese passive Assoziation, auch wenn sie bewußt von derjenigen Person abgelehnt wird, trotzdem existiert. Ich schätze mich glücklich, daß bei meiner Nationalität, so nervtötend es auch ist, nur nach springenden Beuteltieren und knuddeligen Baumbewohnern gefragt wird.

kettnhnd
11.08.2003, 12:14
Original von aphaean
Ich schätze mich glücklich, daß bei meiner Nationalität, so nervtötend es auch ist, nur nach springenden Beuteltieren und knuddeligen Baumbewohnern gefragt wird.


mmmh, autralier assoziieren mit springenden beuteltieren und knuddeligen baumbewohnern ?


frage:
um was handelt es sich bei dem unten angehängten foto ?

a) beuteltier
b) knuddeliger baumbewohner
c) australierin auf dem oktoberfest

:D :D :D

-

l_osservatore_uno
11.08.2003, 12:19
Original von kettnhndfrage:
um was handelt es sich bei dem unten angehängten foto ?

a) beuteltier
b) knuddeliger baumbewohner
c) australierin auf dem oktoberfest

:D :D :D

-

Die Antwort ist: c) Australierin auf dem Oktoberfest

Ergänzend sollte erwähnt werden: Wer sich in die Hose macht ... ist'n/ist'ne Rechtsradikale/Rechtsradikaler. :D

Übrigens: Insider aus München bestätigen: Es sind die Australier, die den allerschlimmsten Durst haben ... auf'm Oktoberfest! :D

Enzo

kettnhnd
11.08.2003, 12:32
na ja, gegen den durst der australierINNEN ist eigentlich nichts einzuwenden. ;)

das problem dabei ist, die aussies kennen halt hauptsächlich ihre fosters-plörre. eine mass reicht oft schon, um sie in den bereich des wach-komas zu katapultieren. :D

-

aphaean
11.08.2003, 13:21
*hauptdemutsvollverneig* es stimmt, daß die australische brauereikunst doch noch in den Kinderschuhen steckt - oder unrettbar verloren ist.... dafür haben wir den einzigen eukalyptusschnapps der welt :D

cheerio mates
anna