PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Elf des Turniers?



-SG-
12.07.2010, 01:59
Wie sieht Eure Elf des Turniers aus? Also eine Formation mit den Eurer Ansicht nach besten Spielern aller Nationen.

-SG-
12.07.2010, 09:58
Ich fange mal an:



Casillas
Maicon | Friedrich | Piqué | Ramos
Schweinsteiger
Müller | Sneijder | Iniesta
Forlan | Villa

Fingerzeiger
12.07.2010, 10:02
Suarez
Maicon| Friedrich | Piquet | Lahm
Schweinsteiger
Xavi| Snejder| Iniesta
Villa|Forlan

Tormentor
12.07.2010, 10:09
@ Chanan:

Ich hätte Stekelenburg und Lahm für Cassilas und Maicon aufgestellt, aber ansonsten kann ich deiner Wahl nur zustimmen.

jak_22
12.07.2010, 12:27
Suarez
Maicon| Friedrich | Piquet | Lahm
Schweinsteiger
Xavi| Snejder| Iniesta
Villa|Forlan

Hihihi.

Fingerzeiger
12.07.2010, 12:28
War natürlich Spass - für mich war Eduardo der beste Torwart der WM;)

Ausonius
12.07.2010, 12:32
Casillas
Maicon Friedrich Lucio van Bronckhorst

Schweinsteiger Iniesta
Müller Xavi

Klose Forlan

-SG-
12.07.2010, 13:30
@ Chanan:

Ich hätte Stekelenburg und Lahm für Cassilas und Maicon aufgestellt, aber ansonsten kann ich deiner Wahl nur zustimmen.

Stekelenburg sah bei einigen Weitschüssen nicht gut aus, z.B. gegen Forlans Treffer im Halbfinale, Lahm hat gut gespielt aber ich hätte mir nach virne mehr erwartet.

Tormentor
12.07.2010, 18:01
Stekelenburg sah bei einigen Weitschüssen nicht gut aus, z.B. gegen Forlans Treffer im Halbfinale, Lahm hat gut gespielt aber ich hätte mir nach virne mehr erwartet.

Bei dem Holländer habe ich einige Situationen erlebt, in denen ich einfach nur baff war, wie er den entsprechenden Ball gehalten hat. Casillas mag der beständigere gewesen sein, aber da kein Stekelenburg-Fehler spielentscheidend war und er einige überragende Paraden zeigte, hat er mich insgesamt mehr überzeugt.
Bei Lahm gebe ich dir recht, nach vorne war ein Sergio Ramos klar besser; hier waren es die Disziplin, mehr nach hinten zu arbeiten, als gewohnt, sowie einige entscheidende Ballgewinne, die für mich den Ausschlag gaben.

-SG-
13.07.2010, 00:41
Bei dem Holländer habe ich einige Situationen erlebt, in denen ich einfach nur baff war, wie er den entsprechenden Ball gehalten hat. Casillas mag der beständigere gewesen sein, aber da kein Stekelenburg-Fehler spielentscheidend war und er einige überragende Paraden zeigte, hat er mich insgesamt mehr überzeugt.
Bei Lahm gebe ich dir recht, nach vorne war ein Sergio Ramos klar besser; hier waren es die Disziplin, mehr nach hinten zu arbeiten, als gewohnt, sowie einige entscheidende Ballgewinne, die für mich den Ausschlag gaben.

Du hast Recht, Stekelenburg hatte die insgesamt spektakuläreren Paraden. Casillas hatte dank seiner Abwehr weniger zu tun. 0 Tore in der K.O.-Runde sprechen dennoch für sich. Stekelenburg kann sich seinerseits bei seinem Angriff (bzw,. Mittelfeld) bedanken, dass die Fehler nicht spielentscheidend waren.

tommy3333
14.07.2010, 18:39
Casillas
Maicon - Friedrich - Puyol - van Bronckhorst
Müller - Schweinsteiger - Xavi - Iniesta
Forlan - Villa

Moser
14.07.2010, 18:42
Suarez
Maicon| Friedrich | Piquet | Lahm
Schweinsteiger
Xavi| Snejder| Iniesta
Villa|Forlan

:top: :D

Moser
14.07.2010, 18:47
Meine Elf:


Neuer
Maicon - Friedrich - Puyol - Van Bronckhorst
Iniesta - Schweinsteiger - Xavi
Müller - Forlan - Villa