PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es doch einen Gott?



mggelheimer
07.05.2005, 11:20
Dreharbeiten zu «Der letzte Zug» abgebrochen

Erneuter Zwischenfall bei Artur Brauners Filmprojekt: Regisseur Joseph Vilsmaier verletzte sich so schwer, dass die Dreharbeiten schon wieder ruhen.

Mit Joseph Vilsmaier stand endlich ein Regisseur für Artur Brauners Filmprojekt «Der letzte Zug» bereit, doch der erste Drehtag in Prag war bereits wieder der letzte: Vilsmaier habe sich bei einem Sturz so schwer verletzt, dass die Dreharbeiten eingestellt werden mussten. Vilsmaier müsse nach Auskunft der Ärzte mindestens eine Woche im Krankenhaus behandelt werden, so Artur Brauner.

Kamerakran umgestürzt

Der Sprecher der Produktion in Prag, Ivo Pavelek, sagte, Vilsmaier habe sich bei einer Kamerafahrt verletzt: «Er saß selbst hinter der Kamera, als der Kamerakran aus ungeklärten Gründen umstürzte.» Vilsmaier habe Prellungen und Schürfungen an Knöchel, Knie und Hüfte. «Nächste Woche wissen wir mehr. Herr Vilsmaier wird möglicherweise zunächst nach München zurückkehren.»

Als Regisseure für «Der letzte Zug» hatten schon Armin Mueller-Stahl, Rolf Schübel, Ivan Fila und Juraj Herz erst zu- und dann wieder abgesagt. Der Film schildert den Transport Berliner Juden in Vernichtungslager der Nazis. Eine Hauptrolle spielt Sibel Kekilli («Gegen die Wand»).(nz)

Brauner-Filmprojekt: Dritter Regisseur wirft hin
01. Mär 2005 14:38
Sibel Kekilli spielt in Film über Auschwitz
07. Dez 2004 11:48

Mohammed
07.05.2005, 12:33
Du findest es gut, wenn Menschen verletzt werden ?


wirklich krank

mggelheimer
07.05.2005, 12:39
Du findest es gut, wenn Menschen verletzt werden ?


wirklich krank
Habe ich hier ein Werturteil abgegeben?
Scheinbar richtet der allmächtige Gott mit aller Härte das Nationalmasochistische Büßertum.

Da kann man ja guter Dinge sein das das HC-Denkmal bald durch ein paar Blitze weggesprengt wird.

Mohammed
07.05.2005, 12:45
Habe ich hier ein Werturteil abgegeben?
Scheinbar richtet der allmächtige Gott mit aller Härte das Nationalmasochistische Büßertum.

Da kann man ja guter Dinge sein das das HC-Denkmal bald durch ein paar Blitze weggesprengt wird.

Nur für dich (http://www.politikforen.de/login.php?do=logout)

mggelheimer
07.05.2005, 12:49
Nur für dich (http://www.politikforen.de/login.php?do=logout)
Danke! Das bekomme ich aber auch ohne dich hin.

Bekommst wohl schon langsam Muffensausen das die Vorsehung dein Gefieder versenkt!?

DarkGod
07.05.2005, 13:09
Wenn es einen Gott geben würde, dann hätte er verhindert, das ich mich hier anmelde. ;)

Zum Thema:
Es ist bedauerlich, das dieser Unfall passiert ist. Aber trotzdem, warum sollte das ein Beweis für Gottes Existenz sein? Warscheinlich ist das eher der Beweis dafür, das man nicht mit Stühlen kippeln sollte... :D
Oder die Technik hat versagt. Bis jetzt hat mich in meinem Leben kein Umstand davon überzeugt, das es so etwas wie einen Gott geben könnte. Auch wenn es ein paar Ereignisse gab, wo ich verdammt nah dran war, wie ich zugeben muss.

mggelheimer
07.05.2005, 13:14
Bis jetzt hat mich in meinem Leben kein Umstand davon überzeugt, das es so etwas wie einen Gott geben könnte. Auch wenn es ein paar Ereignisse gab, wo ich verdammt nah dran war, wie ich zugeben muss.

Mich auch nicht, -bis zu dieser Meldung.

Hier soll ein neuer Bußestreifen gedreht werden und der dritte Regisseur fällt aus. Bedarf es da noch eines gesonderten beweises?.

http://www.lewrockwell.com/vance/wwi-buckle.jpg

Mohammed
07.05.2005, 13:39
Ich finde auch das es einen Gott gibt, schließlich hat Nazideutschland den Krieg verloren

mggelheimer
07.05.2005, 13:45
Ich finde auch das es einen Gott gibt, schließlich hat Nazideutschland den Krieg verloren
Was in der Vergangeheit war interessiert nicht mehr.

Gott ist wieder mit Deutschland, der Volksverrat wird nun sukzessive ausgeschaltet.

Mohammed
07.05.2005, 13:48
Was in der Vergangeheit war interessiert nicht mehr...

Schön, dann beschäftige dich doch mal mit anderen Sachen, als mit veralterten Ideologien

mggelheimer
07.05.2005, 13:55
Schön, dann beschäftige dich doch mal mit anderen Sachen, als mit veralterten Ideologien
mit was für alten Ideologien beschäftige ich mich denn?

Mohammed
07.05.2005, 14:47
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, dafür brauchst du mich nicht

mggelheimer
07.05.2005, 15:14
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, dafür brauchst du mich nicht
Bitte entschuldige meine Unwissenheit, ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Vielmehr glaube ich das du eine Aussage als Kurzschlussreaktion getätigt hast, in der nun glaubst dich zu verrennen wenn du weiter darauf eingehst.

Nochmal, welche "alte Ideologie" meinst du?

Mohammed
07.05.2005, 15:14
Die NS Ideologie

mggelheimer
07.05.2005, 15:26
Die NS Ideologie

Oh, gut das mich einer Aufklärt. Aber bitte liste mir doch einmal auf was ich in diesem Forum, speziell an NS-Ideologie verbreitet habe, das dich darauf schließen lässt.

Mohammed
07.05.2005, 15:28
Das langweilit, ich muss dir sicher keine Rechenschaft abliefern

mggelheimer
07.05.2005, 15:36
Das langweilit, ich muss dir sicher keine Rechenschaft abliefernNö, musst du nicht! Dieses Eigentor hättest du dir aber auch nicht schießen müssen.

DarkGod
07.05.2005, 15:48
Och Kinners, nicht streiten. Hier habt ihr nen Loli... ;)

Mohammed
07.05.2005, 16:29
Danke Onkel God

DarkGod
07.05.2005, 17:02
Bitte mein Kleiner. Und jetzt sag "Sorry" zum kleinen mgglheimer und dann geht brav spielen... ;)

Mohammed
07.05.2005, 17:22
NIEMALS !!!
















sorry mgglheimi :D

mggelheimer
07.05.2005, 17:27
sorry mgglheimi :D

Ok. :cool:

DarkGod
07.05.2005, 17:36
Ok, das war deutlich. Dann muss dich der Onkel wohl übers Knie legen, ungezogener Bengel... *gg*

erdbeere
23.05.2005, 16:42
Was? Es gibt einen Gott? Hab ich was verpasst?