PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Leben wir denn???



Happymeal-Esser
07.08.2003, 18:55
Hi Leut

Soeben hat es mich buchstäblich auf den Arsch gesetzt.
Post vom Finanzamt X(

Nachzahlung: 173,23

Ich geh Tag für Tag arbeiten (Angestellter im Öffentlichen Diest), komme mit einem Gehalt nachhause mit dem ich mit sicherheit nicht reich werde,
meine Frau zahlt den Spitzen Steuersatz, den Staat und auch die Krankenkassen mit keinem Cent belastet, und dann sowas.
Ich krieg nen Brechreitz.

Mein Schwiegervater alleine lebender Renter, hat fast soviel Pension wie meine Frau und ich verdienen, und bekommt noch 1.300 €uronen raus.
Nicht daß ich ihm das nicht gönne, aber da stimmt was nicht im Staate Deutschland.
Ich werde morgen ein Gespräch mit der zuständigen Sachbearbeitein führen, wenns keine vernünftige Argumentation gibt, werde ich warscheinlich an die Presse wenden, denn das kanns ja wohl nicht sein. ;(

Jedem Penner gehts bald besser einem der Täglich Arbeiten geht.
Ich versteh die Welt nichtmehr.

A R M E S DEUTSCHLAND

Germania
07.08.2003, 19:29
Original von Happymeal-Esser
Hi Leut

Soeben hat es mich buchstäblich auf den Arsch gesetzt.
Post vom Finanzamt X(

Nachzahlung: 173,23

Ich geh Tag für Tag arbeiten (Angestellter im Öffentlichen Diest), komme mit einem Gehalt nachhause mit dem ich mit sicherheit nicht reich werde,
meine Frau zahlt den Spitzen Steuersatz, den Staat und auch die Krankenkassen mit keinem Cent belastet, und dann sowas.
Ich krieg nen Brechreitz.

Mein Schwiegervater alleine lebender Renter, hat fast soviel Pension wie meine Frau und ich verdienen, und bekommt noch 1.300 €uronen raus.
Nicht daß ich ihm das nicht gönne, aber da stimmt was nicht im Staate Deutschland.
Ich werde morgen ein Gespräch mit der zuständigen Sachbearbeitein führen, wenns keine vernünftige Argumentation gibt, werde ich warscheinlich an die Presse wenden, denn das kanns ja wohl nicht sein. ;(

Jedem Penner gehts bald besser einem der Täglich Arbeiten geht.
Ich versteh die Welt nichtmehr.

A R M E S DEUTSCHLAND


Nun, den Pennern wirds wohl kaum besser gehen als dir.

Aber den Türken, Negern und sonstigen Exoten, die millionenfach unser Land mit Beschlag belegt haben. Und täglich werden es immer mehr.

Gestern gemeldet: Die Zahl der Asylbewerber ist in diesem Jahr bislang erheblich niederiger als 2002.
Wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte, beantragten von Januar bis Juli dieses Jahres rund 31-tausend Menschen in Deutschland Asyl - rund ein Viertel weniger als im entsprechenden Vorjahres-Zeitraum. Die meisten Bewerber kamen aus der Türkei, gefolgt von Serbien, Montenegro und Russland.

Besonders interessant, wenn man die Herkunftsländer sieht, kein Land, in dem Menschen verfolgt werden.

Und dann die, die seit Jahren hier sind, weil vor Jahrzehnten Bürgerkrieg herrschte, der aber schon längst zu Ende ist. Und immer noch schickt sie keiner nach Hause.

Und alle diese unsere ungebetenen Gäste haben eine Rundumversorgung, von der du träumen kannst als Beitrags- und Steuerzahler.


Germania

PS. Gemessen an den Millionen Mitessern habe ich nichts gegen die Brösel, die für die deutschen Penner abfallen.

Nichts für ungut!

Z_B
07.08.2003, 19:58
Nun, den Pennern wirds wohl kaum besser gehen als dir.

Aber den Türken, Negern und sonstigen Exoten, die millionenfach unser Land mit Beschlag belegt haben. Und täglich werden es immer mehr.

Gestern gemeldet: Die Zahl der Asylbewerber ist in diesem Jahr bislang erheblich niederiger als 2002.
Wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte, beantragten von Januar bis Juli dieses Jahres rund 31-tausend Menschen in Deutschland Asyl - rund ein Viertel weniger als im entsprechenden Vorjahres-Zeitraum. Die meisten Bewerber kamen aus der Türkei, gefolgt von Serbien, Montenegro und Russland.

Besonders interessant, wenn man die Herkunftsländer sieht, kein Land, in dem Menschen verfolgt werden.

Und dann die, die seit Jahren hier sind, weil vor Jahrzehnten Bürgerkrieg herrschte, der aber schon längst zu Ende ist. Und immer noch schickt sie keiner nach Hause.

Und alle diese unsere ungebetenen Gäste haben eine Rundumversorgung, von der du träumen kannst als Beitrags- und Steuerzahler.


Wau...Echt...das gibts doch net.
Ist das echt wahr was du da schreibst?
Was sollen wir den gegen diese Invasion machen?
Also wenn ja dann ist das ja voll heftig. :D

Aber sollte man nicht erstmal darüber nachdenken wer Schuld an dieser Situation ist?
Und wenn es dann einem dämmert sollte es ja auch Klar sein das die die hier sind und die die hier herkommen wollen, bestimmt nichts dafür können das Sie Deutschland gerne haben. :D
Haste das soweit gecheckt?
Ok,weitergehts.
Also wenn man weiß wer Schuld ist und man das nicht gut findet, dann sollte man doch so ein Posting dementsprechend auch schreiben?
Eventuell etwas mit Politikern,Regierung etc. ?( Jaa...nein...verstehste was ich meine? :D

Zenada
07.08.2003, 20:37
Hi,

wer oder was Tritt wie , wo und wann hier in den Hintern?! X(

kettnhnd
07.08.2003, 21:53
happy, kann deine wut nachvollziehen.

hab' letztes jahr 10€ nachzahlen müssen !

wenn man bedenkt, das ich täglich 50km zur arbeit fahre und mir das finanzamt nichtmal die km-pauschale erstattete, könnt' ich echt amok laufen.

die zeit ist reif...

--

subba
10.08.2003, 17:22
Ich habe vor zwei Jahren 300 Euro für eine angeblich von einem Dialer ausgeführte 0190 Einwahl bezahlen müssen !! Ich weiß bis heute nicht was das für ein Dialer gewesen ist und wo der sich angeblich eingewählt haben soll... Die Rechnung von der Telekom kam völlig überraschend...

DAS ist ärgerlich !!

subba
11.08.2003, 02:47
Ist das eigentlich ein Cheeseburger bei dem Happymeal ?? Das wär ja dann ein echt guter Preis... Gibts so ein Menü eigentlich auch mit 2 bis 3 Cheesburgern ??