PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel in die Nato?



Seiten : [1] 2

Nichtraucher
10.10.2004, 16:11
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

sparty2
10.10.2004, 16:24
Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?
Ist das irgend eine Form absurder Ironie? ?( X(

sparty

Roter Prolet
10.10.2004, 16:27
Die NATO soll aufgelöst werden!
Demokratie und Freiheit präsentiert sie jedenfalls nicht!

l_osservatore_uno
10.10.2004, 16:39
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

... dieser "Massenmord an den Juden", der zweite seiner Art ...

... ist schon 'ne schlimme Sache!

Und dies verbunden mit der Besetzung Israels durch die Palästinenser - fürwahr ... ein zweiter Holocaust und so wahr wie der erste!

:D

Amida Temudschin
10.10.2004, 16:47
Mal davon abgesehen, daß die Nato sowieso ihre Existenzberechtigung verloren hat, sehe ich nicht, was Israel mit dem Begriff Freiheit zu tun haben könnte. Und das Wort Massenmord ist nun wirklich übertrieben.

Roter engel
10.10.2004, 16:58
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Israel passt perfekt in die NATO und kann sich genau neben den USA einreihen, denn genauso falsch interpretieren sie Freiheit und Demokratie

mfg, roter engel

l_osservatore_uno
10.10.2004, 17:17
Israel passt perfekt in die NATO und kann sich genau neben den USA einreihen, denn genauso falsch interpretieren sie Freiheit und Demokratie

mfg, roter engel

... und doch schon ziemlich guten Durchblick!

Püppi ... ich bin stolz auf Dich!

Opi

Müller
10.10.2004, 17:25
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Das ist ja wohl ein schlechter Witz. :rolleyes:

l_osservatore_uno
10.10.2004, 17:27
Das ist ja wohl ein schlechter Witz. :rolleyes:

... staun' ick aba, Mülla!

Sonst soooo kooorrrekt - und nun dies?

:D

Enzo

Rorschach
10.10.2004, 17:29
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?
Ist da etwa jemand doch heimlich unter die Raucher gegangen? :D

Abgesehen davon, daß Israel selber nicht in die NATO will, halte ich von dem Vorschlag überhaupt nichts.
Den "Massenmord" kommentiere ich auch nicht weiter. Die Intifada mit dem Holocaust zu vergleichen ist aber ein Schlag ins Gesicht von Millionen von Palästinensern und Juden gleichermaßen.

tabasco
10.10.2004, 17:44
Die Intifada mit dem Holocaust zu vergleichen ist aber ein Schlag ins Gesicht von Millionen von Palästinensern und Juden gleichermaßen... ...und eines denkenden Menschen nicht würdig.

Müller
10.10.2004, 17:59
... staun' ick aba, Mülla!

Sonst soooo kooorrrekt - und nun dies?

:D

Enzo

Dieser Kommentar von Nichtraucher ist ja wohl das Dümmste, was ich seit Langem gelesen habe. Und auf so einen Post auch noch argumentativ zu antworten, ist unter meinem Niveau.

l_osservatore_uno
10.10.2004, 18:08
Dieser Kommentar von Nichtraucher ist ja wohl das Dümmste, was ich seit Langem gelesen habe. Und auf so einen Post auch noch argumentativ zu antworten, ist unter meinem Niveau.

Du meinst also, Nichtraucher wollte nur mal provozieren?!

:D

Enzo

Müller
10.10.2004, 18:48
Ich weiß nicht, was seine Intention war. Ich hoffe nur, dass dieser Thread hier nicht ernst gemeint ist.

tabasco
10.10.2004, 18:52
Ich weiß nicht, was seine Intention war. Ich hoffe nur, dass dieser Thread hier nicht ernst gemeint ist.
Ein pro-arabischer Thread wäre Dir sicherlich lieber?

Müller
10.10.2004, 20:06
Das hat hier mit Parteinahme nichts zu tun, sondern vielmehr geht es um die Argumentationskette, die hier unlogisch und weit von den Fakten entfernt ist.

Neutraler
10.10.2004, 20:09
Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Der Witz war ganz gut,ich musste sogar lachen :))

Wilhelm Tell
10.10.2004, 22:03
Also von der waffentechnik ist Israel wirklich reif für die nato.... alles als ob sie ´von der nato ausgestattet wurden... wir wissen ja warum-... es würde vielleicht etwas ruhe in den nahen osten bringen... aber ich glaube der beitritt liegt noch fern... nato ich finbd es ja sowieso nicht mehr zeitgemäß so ein milit. bündnis...

peace up! cu

Müller
14.10.2004, 19:38
Sicher, das Mädchen war eine Terroristin, obwohl man in ihrer Tasche nichts gefunden hat, aber trotzdem mussten wir unser Magazin leer feuern, ihre zwanzigmal in den Leib schießen, damit wir auch ganz sicher gingen, dass keine Gefahr ausging. :rolleyes:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=526167&

Nato Spangdahlem
06.11.2005, 20:30
Ich find Israel hat im Nord Atlantik Pakt nix zu suchen!! Das würde nur noch mehr Terror in den ´Nahen Osten bringen..

Mark Mallokent
07.11.2005, 18:21
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Ich finde das eine gute Idee. Sie wäre darüber hinaus auch in unserem eigenen Interesse. Die Israelis kuschen nämlich nicht vor Terroristen.

Würfelqualle
07.11.2005, 18:47
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?



8o Dann sind ja permanent Natotruppen in Israel, weil die immer Fehde mit den Nachbarstaaten haben und was das wieder kosten würde.

Also klares NEIN für Israels NATO Beitritt. Aussderdem mag ich die Israelis nicht, weil sie die Palis knechten ( Wasserpolitik, Landraub, usw. )



Gruss von der Würfelqualle

kartoffelhasser
07.11.2005, 18:49
Wie der gute iranische Präsident schon sagte: Israel gehört von der Landkarte weggestrichen. NATO! Das ist ja wohl ein Witz. Selten so gelacht. Türkei nicht in die EU aber die Juden in die NATO!!

Zaitsev
07.11.2005, 19:00
Die NATO soll aufgelöst werden!
Demokratie und Freigheit präsentiert jedenfalls nicht!

Richtig so, es gibt doch noch aufrechte Menschen!

Die NATO ist eine verbrecherische Organisation, die längst keine Existenzberechtigung mehr hat.
Viele Deutsche verstehen nicht, daß die NATO eigentlich USA mit Vasallen ist.
Deutschland hätte sowieso nicht über Neubeitritte zu entscheiden, das wird zuerst in Washington entschieden, so wie immer.

Zu Israel:
Wozu braucht Israel die NATO?
Israel hat sowieso die USA als Verbündeten, dort wird Israel manchmal als Klein-USA angesehen.
Dazu hat Israel genügend starke und moderne Armee+Atomwaffen, was kann da Deutschland oder England noch beitragen, von dem was man nicht hat, wohl nichts.


Zum Ton:
Komisch, einerseits warnen die Deutschnationalen vor Muslim-Islamisten-Gefahr, andererseits Verbrüdern sie sich schon fast mit den Islamisten(dem ironischen Ton nach), wenn es gegen Israel geht.
Hieran erkennt man die ideologische Verblendung, das Fehlen des Problembewußtseins.

SAMURAI
12.11.2005, 11:34
Ja, in die Nato und immer an die vorderste Front !

jamie shea
17.11.2005, 09:13
Zu ''Zaitsev'' kann ich nur sagen, dass NATO gar kein verbrecherische Organization ist.. und ausserdem stimmt das nicht, dass das zuerst in Washington entschieden wird, da im Nordatlantikrat alles im Konsens entscheiden wird!
Aber fuer ein Beitritt Israels waer ich auch nicht.. wie schon erwahnt, das bringt bestimmt nur noch mehr Terror in dieses Gebiet..

Schwarzer Rabe
17.11.2005, 09:28
Zu ''Zaitsev'' kann ich nur sagen, dass NATO gar kein verbrecherische Organization ist.. und ausserdem stimmt das nicht, dass das zuerst in Washington entschieden wird, da im Nordatlantikrat alles im Konsens entscheiden wird!
Aber fuer ein Beitritt Israels waer ich auch nicht.. wie schon erwahnt, das bringt bestimmt nur noch mehr Terror in dieses Gebiet..
... was widerrechtlich Israel heißt und den Juden zugeschlagen wurde! X(

sv00010
17.11.2005, 10:15
Ich finde das eine gute Idee. Sie wäre darüber hinaus auch in unserem eigenen Interesse. Die Israelis kuschen nämlich nicht vor Terroristen.Du benutzt den Kopf zu denken - wirklich gut. Anders als diese "Möchtegern-Nazis", die Israel Landraub vorwerfen.

Kaiser
17.11.2005, 11:32
Dürfen wir dem Massenmord an Palästinensern in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen? Nein, es wird Zeit der zionistischen Unterdrückung ein Ende zu machen und die Welt von der Bedrohung israelischer Atomwaffen zu befreien.

hardstyler911
17.11.2005, 11:40
Auf keinen Fall sollte Israel in die Nato!! Es kann nicht angehen das die NATO Gemeinschaft in die inneren Angelegenheiten der Israelis mit reingezogen wird. Das Problem was dort besteht ist ein Problem zwischen Israelis und Palästinensern, die NATO hat sich dort rauszuhalten. Eine Mitgliedschaft in der NATO würde zwangsläufig andere NATO Mitgliedsstaaten in das Nahost Problem mit reinziehen, das sollen die mal schön selber lösen. Abgesehen davon hat Israel durchaus die militär. Möglichkeit sich selbst mit den Palästinensern zu beschäftigen, wir sehen es ja tägl. am Fernsehen.

Desweiteren müßten sich die NATO Staaten fragen, was haben sie davon wenn Israel in den "Club" aufgenommen wird? Sicherlich nicht viel, bei den aktuellen Kriesenherden in Afghanistan und im Irak könnten die Israelis eh nichts ausrichten, da das eigene Militär ständig mit den Palästinensern beschäftigt ist. Abgesehen davon würde der 3. Weltkrieg ausbrechen wenn die Israelis als Schutztruppe in den Irak entsendet würden....das Höllenfeuer was dann losbricht würde alles andere in den Schatten stellen!! Also bleibt Israel draußen!

Mark Mallokent
17.11.2005, 11:48
Dürfen wir dem Massenmord an Palästinensern in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen? Nein, es wird Zeit der zionistischen Unterdrückung ein Ende zu machen und die Welt von der Bedrohung israelischer Atomwaffen zu befreien.
Diesen "Massenmord" solltest du erst einmal nachweisen, anstatt ihn einfach zu behaupten.
Und was die Unterdrückung der Palestinenser betrifft, so werden diese ausschließlich von ihren eigenen Führern, der PLO und der Hamas, unterdrückt.

Praetorianer
17.11.2005, 12:14
Unsinniger Eingangsstrang, was bitteschön sollte Israel in der NATO (schon über deren Nutzen kann man streiten) zu suchen haben?

Das sind fremde Angelegenheiten, wenn man mit Israels Kampf gegen die islamistische Massenmörderideologie sympathisiert, sollte man sich vielleicht eher mal dafür stark machen, dass keine deutschen Steuergelder mehr an die Autonomiebehörde fließen, die zum größten Teil auf Funktionärskonten und zum geringen Teil der Finanzierung eben jener Massenmordaktionen dienen, die Nichtraucher beklagt!

Konventionell ist Israel nicht bedroht, eine NATO-Mitgliedschaft hätte nicht einmal den geringsten Nutzen für Israel!

Was der Begriff Holocaust hier zu suchen hat, sei dem Ersteller des Beitrages überlassen! Wolltest wohl wieder nur ein paar Nazis ärgern, Nichtraucher oder?

hardstyler911
17.11.2005, 12:22
Wolltest wohl wieder nur ein paar Nazis ärgern, Nichtraucher oder?

Klar will er das :)) ich mach auch gleich einen Strang auf: Nordkorea muß in die NATO!

sunbeam
17.11.2005, 12:28
Die NATO soll aufgelöst werden!
Demokratie und Freigheit präsentiert jedenfalls nicht!

Du repräsentierst Schizophrenie und Blödheit und keiner schreit nach Deinem Suizid! Also bleib locker, kleines rotes Männchen!

sunbeam
17.11.2005, 12:29
Klar will er das :)) ich mach auch gleich einen Strang auf: Nordkorea muß in die NATO!

N.-Korea gehört mittels 3-4 Nukes dem Erdboden gleichgemacht!

hardstyler911
17.11.2005, 13:42
N.-Korea gehört mittels 3-4 Nukes dem Erdboden gleichgemacht!

Wolltest Du nicht gehen?? :P

Nichtraucher
17.11.2005, 14:20
Ich halte es für die elegantere Lösung, einfach ein Gesetz zu beschließen, das die Leugnung, Billigung oder Veherrlichung dieses Massenmordes unter schwerste Strafen stellt.

Von welchem Massenmord redest du?

Mark Mallokent
17.11.2005, 14:53
Vom Massenmord an den Palästinensern.
Träum weiter.

Nichtraucher
17.11.2005, 14:55
Vom Massenmord an den Palästinensern.


Welcher Massenmord? Hast du einen schlechten Horrorfilm angesehen und nimmst den jetzt für bare Münze? ?(

Volkskommissar
17.11.2005, 14:55
[QUOTE=Nichtraucher]Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. QUOTE]

Die NATO gehört aufgelöst, weil da das Reich des Bösen (USA) den Ton angibt.
Schlage stattdessen vor, Israel in die EU aufzunehmen!!

Praetorianer
17.11.2005, 15:07
...
Die NATO gehört aufgelöst, weil da das Reich des Bösen (USA) den Ton angibt.
Schlage stattdessen vor, Israel in die EU aufzunehmen!!


Wieso, weil sie mutmaßlichen Völkermördern Unterschlupf gewähren?

hardstyler911
17.11.2005, 15:34
Genau wegen solcher Aussagen brauchen wir dieses Gesetz.

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung!! Die Israelis nutzen die Situation aus dem 2. Weltkrieg schamlos aus um heute selber Massenmord in ihrer eigenen Nachbarschaft zu begehen...

Frage: Wieso ist es in Deutschland verboten gegen die Juden zu hetzen aber nicht gegen die Palästinenser??? ?(

Mark Mallokent
17.11.2005, 15:51
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung!! Die Israelis nutzen die Situation aus dem 2. Weltkrieg schamlos aus um heute selber Massenmord in ihrer eigenen Nachbarschaft zu begehen...

Frage: Wieso ist es in Deutschland verboten gegen die Juden zu hetzen aber nicht gegen die Palästinenser??? ?(
Zu Teil 1 deines Betrags habe ich mich schon geäußert.
Zu Teil 2: Da ja niemand in Deutschland gegen die Palästinenser hetzt, ist ein Verbot nicht nötig. Q. E. D.

sunbeam
17.11.2005, 16:25
Frage: Wieso ist es in Deutschland verboten gegen die Juden zu hetzen aber nicht gegen die Palästinenser??? ?(

Schalte Deine Hohlbirne endlich ein, dann weißt Du es!

hardstyler911
17.11.2005, 16:30
Schalte Deine Hohlbirne endlich ein, dann weißt Du es!

Sei nicht so frech, ich will Deine Meinung dazu hören du Oberhohlbirne....hier hast n smiley :2faces:

Nichtraucher
17.11.2005, 16:34
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung!! Die Israelis nutzen die Situation aus dem 2. Weltkrieg schamlos aus um heute selber Massenmord in ihrer eigenen Nachbarschaft zu begehen...

Die Israelis begehen keinen Massenmord.


Frage: Wieso ist es in Deutschland verboten gegen die Juden zu hetzen aber nicht gegen die Palästinenser??? ?(

Hetze gegen andere Völker ist hierzulande prinzipiell nicht erlaubt.

hardstyler911
17.11.2005, 16:39
Die Israelis begehen keinen Massenmord.



Hetze gegen andere Völker ist hierzulande prinzipiell nicht erlaubt.

Sie haben aber schon tausende von Palästinensern ausgelöscht und das mit ungleichen Mitteln....wie schimpft sich das dann? Zurechtweisen??

sunbeam
17.11.2005, 16:40
Sei nicht so frech, ich will Deine Meinung dazu hören du Oberhohlbirne....hier hast n smiley :2faces:

Du bist noch genau so dümmlich wie vor 3 Wochen! Du dummer kleiner Fratz!

hardstyler911
17.11.2005, 16:41
Du bist noch genau so dümmlich wie vor 3 Wochen! Du dummer kleiner Fratz!

Halt´s Maul! Ich laß Dich am kleinen Finger verhungern sunny.....

sunbeam
17.11.2005, 16:44
Halt´s Maul! Ich laß Dich am kleinen Finger verhungern sunny.....

Dann fang mal an, Fratz!

Nichtraucher
18.11.2005, 21:10
Sie haben aber schon tausende von Palästinensern ausgelöscht und das mit ungleichen Mitteln....wie schimpft sich das dann? Zurechtweisen??


"Ausgelöscht"? Einfach so zum Spaß?

Sauerländer
18.11.2005, 22:09
Die NATO gehört aufgelöst bzw Deutschland bzw die europäischen Staaten sollte(n) austreten. Bleibt sie bestehen und Israel wird aufgenommen, dann....dann...verweigere ich nachträglich den Wehrdienst.

Nichtraucher
18.11.2005, 22:13
Die NATO gehört aufgelöst bzw Deutschland bzw die europäischen Staaten sollte(n) austreten. Bleibt sie bestehen und Israel wird aufgenommen, dann....dann...verweigere ich nachträglich den Wehrdienst.

Ich würde unter diesen Voraussetzungen sogar darüber nachdenken, den Wehrdienst doch anzutreten.

Der Gerechte
18.11.2005, 22:25
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Der Westen sollte Israel im Kampf gegen das Araber-Gesindel unterstützen ,
und das tut er doch auch schon , oder nicht ?

Sauerländer
18.11.2005, 22:41
Ich würde unter diesen Voraussetzungen sogar darüber nachdenken, den Wehrdienst doch anzutreten.
Das ist doch wunderbar. Dann kannst Du mich direkt ersetzen, und der Bund braucht keinen Ärger zu machen. :D

Nichtraucher
19.11.2005, 11:53
Der Westen sollte Israel im Kampf gegen das Araber-Gesindel unterstützen ,
und das tut er doch auch schon , oder nicht ?

Von Unterstützung merke ich herzlich wenig. Wirf doch einfach mal einen Blick in die Massenmedien. Oder: Wo war den Gerhard Schröders Unterstützung, als Israel Terroristenlager in Syrien bombardierte? Nirgends, er "kritisierte" Israel dafür.

Werner Fink
19.11.2005, 12:21
Ja. Die EU unterstützt beide seiten.

Nichtraucher
19.11.2005, 15:21
Über die Motive der Israelis zu spekulieren ist müßig. Sie werden sie dir kaum verraten.

Vielleicht machen sie es ja auch gar nicht?


Na sowas. Da hat der Kanzler Israel dafür kritisiert, daß es ohne jede Rechtsgrundlage einen friedlichen Nachbarstaat bombardiert hat. Wie kann der Mann nur! Bestimmt ist er ein verkappter Nazi!

Es gehört sich für einen deutschen Kanzler nicht, Israel zu kritisieren. Vor allem nicht, so lange man palästinensischen Terror mitfinanziert, ganz einfach.

Mauser98K
19.11.2005, 15:34
Die Israelis haben vorzügliche Spezialeinheiten.

Nichtraucher
19.11.2005, 15:45
Vielleicht aber doch?

Irgendwelche Beweise?


Wieso das denn nicht? Keiner hat mehr Recht, Israel zu kritisieren als die Deutschen!

Aus welchem Grund sollten wir Deutsche das Recht haben, Israel zu kritisieren? Natürlich können wir das, aber wollen wir uns wirklich auf das primitive Niveau eines islamischen Antisemitenstaates herablassen?

Liegnitz
19.11.2005, 16:50
Wenn die in die Nato kommen, sterben dann womöglich auch noch deutsche Soldaten Im Nahost-konflikt.Israel-Palästina

Niemals.

Diana1
19.11.2005, 17:06
Das ist eine gute Idee. Auf diese Weise kann den feinden Israels das Fürchten gelehrt werden.

Hunne
19.11.2005, 17:09
Wenn die in die Nato kommen, sterben dann womöglich auch noch deutsche Soldaten Im Nahost-konflikt.Israel-Palästina

Niemals.
Sofern Du mit deutschen Soldaten die Soldaten der BRD meinst, wäre ich dafür. Da diese aber allenfalls dazu geeignet sind, den israelischen Soldaten die Butterbrote zu schmieren, wird es sicher auch kaum zu Opfern kommen.

jamie shea
19.11.2005, 17:15
Andere Frage: seit wann hat ein Land in Nahost oder Asien im allgemein was in der Nato zu suchen?

Diana1
19.11.2005, 17:16
Andere Frage: seit wann hat ein Land in Nahost oder Asien im allgemein was in der Nato zu suchen?

Es dient der Verteidigung der Freiheit und des christlichen Abendlandes vor Terror.

Fritz Fullriede
19.11.2005, 17:54
Dann dürfte die Türkei ja gar nicht Mitglied sein und Israel erst recht nicht werden.Genitale Logik!

Liegnitz
19.11.2005, 18:09
Ich vertehe so und so nicht, wie man immer Kreuzritter und Juden in einen Topf werfen kann? X(

Irmingsul
19.11.2005, 18:48
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Wenn ich mir das in den Nachrichten so ansehe, muß ich annehmen, daß Sie da etwas vertauscht haben. Es werden keine Juden in ihrer Heimat gemordet, sondern Araber. Palestina in die Nato!!!

Nichtraucher
19.11.2005, 18:58
Wenn ich mir das in den Nachrichten so ansehe, muß ich annehmen, daß Sie da etwas vertauscht haben. Es werden keine Juden in ihrer Heimat gemordet, sondern Araber. Palestina in die Nato!!!

Hier haben wir es mit einem [...]* Menschen zu tun. Der [...]* Mensch Irmingsul weiß nicht, dass Selbstmordattentäter, die Israelis in ihrem Heimatland durch ihre Anschläge mit in den Tod reißen, nichts Weiteres als hinterhältige Mörder sind. [...]*

Nichtraucher
19.11.2005, 18:59
Wenn die in die Nato kommen, sterben dann womöglich auch noch deutsche Soldaten Im Nahost-konflikt.Israel-Palästina

Niemals.


Nein, dann wird es den Nahostkonflikt bald nicht mehr geben, weil die Araber ihre Anschläge dann nicht mehr doppelt und dreifach heimgezahlt bekommen, sondern fünf- bis zehnfach. :cool:

WALDSCHRAT
19.11.2005, 19:21
Und warum tun sie es nicht schon längst?

Betrachtet man die Kriege in ihrer Geschichte, waren sie bis dato doch auch nicht zimperlich?

Gruß

Henning

Nichtraucher
19.11.2005, 19:22
Und warum tun sie es nicht schon längst?

Betrachtet man die Kriege in ihrer Geschichte, waren sie bis dato doch auch nicht zimperlich?

Gruß

Henning

Ich kann es nicht sagen, ich bin nicht in der israelischen Regierung. Wahrscheinlich haben die finanziellen Mittel hierfür gefehlt.

Liegnitz
19.11.2005, 20:24
Wenn ich mir das in den Nachrichten so ansehe, muß ich annehmen, daß Sie da etwas vertauscht haben. Es werden keine Juden in ihrer Heimat gemordet, sondern Araber. Palestina in die Nato!!!
Sehe ich auch so.
Ständig werden Kinder von den Israelis erschossen, weil sie mit Katapulten schießen oder Steine auf sie werfen. X(
Oder bei den Vergeltungsaktionen wo unschuldige Bürger einfach mit ums Leben kommen und als Kolaralschaden gesehen werden.

Roter engel
19.11.2005, 20:28
Sehe ich auch so.
Ständig werden Kinder von den Israelis erschossen, weil sie mit Katapulten oder Steine auf sie werfen. X(
Oder bei den Vergeltungsaktionen wo unschuldige Bürger einfach mit um Leben kommen.

Also so Katapulte abzubekommen, kann schonma tötlich sein

Mark Mallokent
19.11.2005, 20:35
Wenn die in die Nato kommen, sterben dann womöglich auch noch deutsche Soldaten Im Nahost-konflikt.Israel-Palästina

Niemals.
Je größer die Verluste, desto größer der Ruhm. Das war schon immer so.

Liegnitz
19.11.2005, 20:38
Je größer die Verluste, desto größer der Ruhm. Das war schon immer so.
Ja für Deutschland:dr: aber nicht für die!!!!!! X(

Mark Mallokent
19.11.2005, 20:41
Sehe ich auch so.
Ständig werden Kinder von den Israelis erschossen, weil sie mit Katapulten schießen oder Steine auf sie werfen. X(
Oder bei den Vergeltungsaktionen wo unschuldige Bürger einfach mit ums Leben kommen und als Kolaralschaden gesehen werden.
Ja, so sind die Palestinenser: Feiglinge, die lieber ihre Kinder zum Steineschmeißen vorschicken, als selbst etwas zu riskieren, und sich von den PLO- und Hamas Ganoven tyrannisieren lassen. Und wer Terroristen unterstüzt, der riskiert eben, bei Gegenschlägen etwas abzubekommen. Sowas kommt von Sowas her.

Nichtraucher
19.11.2005, 21:04
Sehe ich auch so.
Ständig werden Kinder von den Israelis erschossen, weil sie mit Katapulten schießen oder Steine auf sie werfen. X(

Ständig? Wie viele werden gerade erschossen, während wir hier diskutieren? :lach:


Oder bei den Vergeltungsaktionen wo unschuldige Bürger einfach mit ums Leben kommen und als Kolaralschaden gesehen werden.

Was ist ein "Kolaralschaden"?

Irmingsul
19.11.2005, 21:20
Hier haben wir es mit einem [...]* Menschen zu tun. Der [...]* Mensch Irmingsul weiß nicht, dass Selbstmordattentäter, die Israelis in ihrem Heimatland durch ihre Anschläge mit in den Tod reißen, nichts Weiteres als hinterhältige Mörder sind. [...]*
Oh, getroffene Hunde bellen :)) Wie würden sie sich ohne Armee zur Wehr setzen? Was würden Sie tun, wenn die Eindringlinge sich Ihre Heimat unter den Nagel reissen und die Einheimischen in Gebiete pferchen in denen noch nicht einmal Brennesseln zu gedeien vermögen? Was würden Sie tun wenn diese Eindringlinge aus Osteuropa Ihre Familie ermorden, weil sie als führende Terroristen verdächtigt werden? Wohl gemerkt, es reicht bloß der Verdacht. Würden Sie auf die UNO vertrauen?

Zu Ihren Beleidigungen: Sie ehren mich damit! Sie zeigen mir, daß ich meine Finger in Ihre Wunde gelegt habe, was mir den Weg der Gerechten weist.
Ihre Reaktion erinnert mich an den Film "Der Exorzist", an die Stelle, als der Satan aus dem Körper des Mädchens weichen musste.

MfG

Irmingsul
19.11.2005, 21:24
Ständig? Wie viele werden gerade erschossen, während wir hier diskutieren? :lach:

Was für ein perverser Beitrag! Würde jemand soetwas über jüdische Opfer schreiben, wäre ihm ein Bann aus dem Forum sicher.

Nichtraucher
19.11.2005, 21:26
Oh, getroffene Hunde bellen :)) Wie würden sie sich ohne Armee zur Wehr setzen? Was würden Sie tun, wenn die Eindringlinge sich Ihre Heimat unter den Nagel reissen und die Einheimischen in Gebiete pferchen in denen noch nicht einmal Brennesseln zu gedeien vermögen? Was würden Sie tun wenn diese Eindringlinge aus Osteuropa Ihre Familie ermorden, weil sie als führende Terroristen verdächtigt werden? Wohl gemerkt, es reich bloß der Verdacht. Würden Sie auf die UNO vertrauen?


Die Frage "Was wäre wenn" kann nie beantwortet werden. Aber ich frage mich ernsthaft, wieso du solche absurden Szenarien dir ausmalst...


Zu Ihren Beleidigungen: Sie ehren mich damit! Sie zeigen mir, daß ich meine Finger in Ihre Wunde gelegt habe, was mir den Weg der Gerechten weist.
Ihre Reaktion erinnert mich an den Film "Der Exorzist", an die Stelle, als der Satan aus dem Körper des Mädchens weichen musste.

MfG

Ich kenne diesen Film nicht.

Nichtraucher
19.11.2005, 21:27
Was für ein perverser Beitrag! Würde jemand soetwas über jüdische Opfer schreiben, wäre ihm ein Bann aus dem Forum sicher.

Was soll daran pervers sein? Es ist ein Unterschied, ob man eine Behauptung aufstellt oder ob man einen tatsächlich statt gefunden Völkermord leugnet. Wir wissen doch beide, dass in Israel nicht ständig aus reiner Willkür arabischer Kinder erschossen werden. So viel Intelligenz traue ich selbst dir zu.

Irmingsul
19.11.2005, 21:28
Die Frage "Was wäre wenn" kann nie beantwortet werden. Aber ich frage mich ernsthaft, wieso du solche absurden Szenarien dir ausmalst...

Weil diese "absurden" Szenarien Alltag in Palestina sind. Aber im Grunde leben die Israelis nur ihren Glauben aus...

Irmingsul
19.11.2005, 21:31
Was soll daran pervers sein? Es ist ein Unterschied, ob man eine Behauptung aufstellt oder ob man einen tatsächlich statt gefunden Völkermord leugnet. Wir wissen doch beide, dass in Israel nicht ständig aus reiner Willkür arabischer Kinder erschossen werden. So viel Intelligenz traue ich selbst dir zu.
Wenn Kinder erschossen werden die Fußball spielen, dann geschieht das aus reiner Blutrünstigkeit und Mordlust. Einen Gojim zu töten ist ja keine Sünde.

Praetorianer
19.11.2005, 21:33
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben, aber irgendwie juckt es doch in den Fingern!


Was würden Sie tun, wenn die Eindringlinge sich Ihre Heimat unter den Nagel reissen und die Einheimischen in Gebiete pferchen...

WER pfercht sie in Flüchtlingslager? Die arabischen Staaten!

Welche Eindringlinge? Sie wissen doch ganz genau, dass es so einfach nicht abgelaufen ist, dass die UNO beiden Seiten ... was rede ich, Sie wissen es vermutlich wirklich und stellen es hier halt bewusst einseitig dar!


Was würden Sie tun wenn diese Eindringlinge aus Osteuropa Ihre Familie ermorden,...

Dass es eben nur zum Teil Einwanderer sind, dass in diesem Gebiet mmer schon zahlreiche Juden gelebt und ihre Infrastruktur aufgebaut haben, wissen Sie vermutlich auch!
Von welchen Morden sprechen Sie eigentlich konkret? Von den exterretorialen Liqudierungen von Terroristen? Die wären heute noch überflüssig, wenn die Autonomiebehörde auch nur konsequent gegen den Terrorismus vorginge!


Zu Ihren Beleidigungen: Sie ehren mich damit! Sie zeigen mir, daß ich meine Finger in Ihre Wunde gelegt habe, was mir den Weg der Gerechten weist.


Wenn Sie die Beleidigungen stören, dann melden Sie sie, das ist ihr gutes Recht, die fände ich auch daneben! Das ändert nichts daran, dass Sie die Sachverhalte einfach nur einseitig schildern!

Darf ich Sie mal fragen, was Sie eigentlich den Israelis vorschlagen wollen? Ich habe so den Eindruck, viele hier sähen es recht gerne, wenn sie nach den Hamas-Gewaltphantasien absöffen!

Reden wir doch mal über die zahlreichen Morde der Palästinenser an den Israelis! Die haben nicht einmal einen Terrorverdacht! Was würden Sie denn tun, wenn jemand, Sie, Ihre Frau und Ihre Kinder umbringen wollte, ohne Terrorverdacht, einfach nur so, weil er der Meinung ist, dass Sie abgeschlachtet gehören?

Nichtraucher
19.11.2005, 21:34
Weil diese "absurden" Szenarien Alltag in Palestina sind. Aber im Grunde leben die Israelis nur ihren Glauben aus...

Du solltest dich mal mit der Geschichte des Zionismus befassen, bevor du deine Stammtischparolen hier zum Besten gibst. Würde dir die ein oder andere Peinlichkeit ersparen.


Wenn Kinder erschossen werden die Fußball spielen, dann geschieht das aus reiner Blutrünstigkeit und Mordlust. Einen Gojim zu töten ist ja keine Sünde.

Und, wie oft kommt das vor? Ständig? Wie viele Kinder haben die Israelis in den letzten 2 Stunden erschossen?

Odin
19.11.2005, 21:46
Und, wie oft kommt das vor? Ständig? Wie viele Kinder haben die Israelis in den letzten 2 Stunden erschossen?


So einige.

Irmingsul
19.11.2005, 22:00
WER pfercht sie in Flüchtlingslager? Die arabischen Staaten!

Ach, die Araber haben hohe Stacheldrahtzeune um die Reservate gebaut? Ist mir neu. Israel kümmert sich um keine UNO-Resolution, hat ein umfangreiches Atomwaffenarsenal und verbietet jegliche Kontrolle, setzt sich über sämtliche internationale Abkommen zum Schütze der Bevölkerung (Genfer Konvention, Haager Landkriegsordnung) hinweg, bombardiert Flüchtlingslager, zersiedelt mit schwer bewachten jüdischen Siedlungen die Palästinensergebiete, errichtet eine meterhohe Mauer entlang einer selbst festgelegten "Grenze" und mauert ganze Palästinenserstädte praktisch ein, praktiziert in den Palästinensergebieten einen permanenten Terror, tötet ohne jegliche Gerichtsverhandlung "Feinde": Kinder und Steine werfende Jugendliche, und das alles unter den Augen der Weltöffentlichkeit und deren Vertretern, genannt "Politiker". Diese geben sich in Israel in unterwürfiger Manier die Klinken in die Hand und buhlen um positive Aussagen der israelischen Regierung.



Welche Eindringlinge? Sie wissen doch ganz genau, dass es so einfach nicht abgelaufen ist, dass die UNO beiden Seiten ... was rede ich, Sie wissen es vermutlich wirklich und stellen es hier halt bewusst einseitig dar!

Die UNO... bla bla! Der Hauptsponsor der UNO sind die USA und wer in den USA das Sagen hat, brauche ich Ihnen wohl nicht zu erklären. Wie kommt es dann, daß sich Israel gegen jedes Menschenrecht hinwegsetzen kann, ohne ein Embargo riskieren zu müssen?


Dass es eben nur zum Teil Einwanderer sind, dass in diesem Gebiet mmer schon zahlreiche Juden gelebt und ihre Infrastruktur aufgebaut haben, wissen Sie vermutlich auch!

Dort haben damals die echten semitischen Juden unter semitischen Moslems gelebt. Alles war gut, bis sich die Dollerjuden und die Osteuropäischen Juden unter zweifelhaften Umständen dort einnisteten und die einheimische Bevölkerung vertrieben und mordeten. So fing alles an.


Von welchen Morden sprechen Sie eigentlich konkret? Von den exterretorialen Liqudierungen von Terroristen? Die wären heute noch überflüssig, wenn die Autonomiebehörde auch nur konsequent gegen den Terrorismus vorginge!

Sie wissen also von keinen Morden an den Einheimischen? Jetzt wollen Sie mich aber auf den Arm nehmen.


Darf ich Sie mal fragen, was Sie eigentlich den Israelis vorschlagen wollen? Ich habe so den Eindruck, viele hier sähen es recht gerne, wenn sie nach den Hamas-Gewaltphantasien absöffen!

Es würde reichen, wenn die Juden unter einen Staat Palestina mit der moslemischen Bevölkerung leben würde. Ich meine nicht als Imperator, sondern als Mitmensch.


Reden wir doch mal über die zahlreichen Morde der Palästinenser an den Israelis! Die haben nicht einmal einen Terrorverdacht! Was würden Sie denn tun, wenn jemand, Sie, Ihre Frau und Ihre Kinder umbringen wollte, ohne Terrorverdacht, einfach nur so, weil er der Meinung ist, dass Sie abgeschlachtet gehören?
Ab hier drehen wir uns im Kreis. Um die Situation besser beurteilen zu können, muß der Anfang dieser tragischen Geschichte im Blickfeld bleiben. Sonst kommen wir auf ein "...der hat aber auch... Niveau.

Nichtraucher
19.11.2005, 22:06
So einige.


Dann fang mal an aufzuzählen.

Liegnitz
19.11.2005, 22:44
Israelischer Atomforscher Vanunu gegen Kaution auf freiem Fuß


Jerusalem (AFP) - Der wegen Spionage und Verrats zu Landesarrest verurteilte israelische Atomforscher Mordechai Vanunu ist seit Samstag gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. Wie am Abend aus Justizkreisen verlautete, entschied ein Gericht in Tel Aviv, ihn gegen die Zahlung von 1500 Dollar freizulassen. Vanunu war am Freitag von der israelischen Polizei festgenommen worden, als er versuchte, in das Westjordanland auszureisen. Bei seiner Festnahme hatte der zum Christentum Konvertierte gesagt, er wolle "gegen die Apartheids-Mauer" demonstrieren, "die die Palästinenser in einem Ghetto" einschließe.



gegen die Apartheids-Mauer die die Palästinenser in einem Ghetto" einschließe
Sehr gute Aussage.

safado
21.11.2005, 15:00
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

und wir muessen aus der nato austreten :P :P :P :P

jamie shea
21.11.2005, 15:06
Hab ich das schon mal erwaehnt? Israel soll kein NATO-Staat werden..

SAMURAI
22.11.2005, 19:53
Dann hätten wir alle Musels am Bein, mir reicht schon dass wir dauernd die Sonderbeziehungen mit Israel am Haken haben.

JosephBlücher
23.11.2005, 09:16
Dann hätten wir alle Musels am Bein, mir reicht schon dass wir dauernd die Sonderbeziehungen mit Israel am Haken haben.
Meinst du wirklich Haken?

Heiko
05.12.2005, 13:53
Also echt
ich bin nicht dafür, dass Israel in die NATO kommt.
Im Moment betrachte ich Israel nicht als Land, sondern als eine Frechheit. England hat den Juden ein eigenes Land versprochen, im Gegenzug sollten die Juden die Allierten unterstützen. Nur wohin jetzt mit den Juden? Auch da gabs ja so ein Land, da ham sie vor 2000 Jahren gelebt, da können sie wieder hin! Huch da wohnen aber schon welche und die stört das ja irgendwie! Alos ich kann Palestina gut verstehen...

Nato Spangdahlem
05.12.2005, 13:54
Genau, Isreal hat nix im Nordatlantikpakt zu suchen, schon allein des Terrorismus wegen..

M. Wittmann
05.12.2005, 13:58
Wenn wir den territorialen Aspekt richtig beachten würden, müßten einige Nationen wieder austreten.

Liegnitz
05.12.2005, 18:06
Genau, Isreal hat nix im Nordatlantikpakt zu suchen, schon allein des Terrorismus wegen..
Und Köhler kann sich an die Israelis nicht genug anbiedern und die Freundschaft mit denen erweitern.
Dreckskerl. X(

Irmingsul
07.12.2005, 08:33
Da fängt der Köhler noch das Heulen an... Warum? Hat sich das echt mal einer gefragt?

Nichtraucher
07.12.2005, 18:46
Da fängt der Köhler noch das Heulen an... Warum? Hat sich das echt mal einer gefragt?


Vielleicht, weil es für ihn sehr emotional war?

SAMURAI
10.12.2005, 11:06
Dann wird wohl ISRAEL in der Nato Erez Israel maxi werden. ?(

FerdinandLassalle
10.12.2005, 19:43
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.


Stimmt es ist die einzige Demokratie im Nahen Osten und dazu die beste der Welt.



Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.


Auch da hast du recht das das ein neuer Holocaust ist was die arabischen SA SS-Killer der Hamas da machen, aber NATO-Mitgliedschaft wäre trotzdem nicht besser. Israel wird mir diesen Mördern selber fertig.




Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?


Absolut nicht, deswegen hat auch jede Demokratie, jeder anständige demokrat und Antifaschist die moralische Verplichtung dem jüdischen Opfervolk treu zur Seite zur stehen gegen jeden gewissenlosen Killer und Massemörder der es vernichten will.

Reichspräsident
11.12.2005, 12:16
Israel hat in der NATO nichts verloren. Wer da wohl die Mörder sind, seit Jahrzehnten Unterdrücken die Israelis die Palästinenser, vertreiben sie aus ihrer Heimat, besetzen ihr Land. Jedes Volk hat das Recht dazu sich gegen eine Besatzungsmacht zu wehren.

Warschau
11.12.2005, 12:18
Das ist offenbar Vorschrift, wenn man in Deutschland an die »Macht« will.


Du musst einen Bruder haben, ich kenn da jemanden der nennt sich in dem einen oder anderen Forum "Ästhet" dieser ist ein ausgesprochener flacher Denker. Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. (habe ich den Eindruck).

FerdinandLassalle
12.12.2005, 13:29
Israel hat in der NATO nichts verloren. Wer da wohl die Mörder sind, seit Jahrzehnten Unterdrücken die Israelis die Palästinenser, vertreiben sie aus ihrer Heimat, besetzen ihr Land. Jedes Volk hat das Recht dazu sich gegen eine Besatzungsmacht zu wehren.


Die Mörder sind die Palästineser und zwar deren SA und SS, genannt Hamas.

Im übrigen gibt es längst einen Palästineserstaat und der heißt Jordanien.

Und Heimat ist es für das jüdische Volk und das seit 4000 Jahren.

FerdinandLassalle
12.12.2005, 13:39
Wenn Kinder erschossen werden die Fußball spielen, dann geschieht das aus reiner Blutrünstigkeit und Mordlust. Einen Gojim zu töten ist ja keine Sünde.


Also offenkundiger gehts ja kaum. Welcher Partei dieser User wohl angehört oder mit ihr symaptisiert. Ich tipp mal auf die tiefbraune. :))

Es ist aber echt komisch das die selben Deutschen die gegen Araber und ein multikulturelle Gesellschaft sind und Ausländer, speziell Araber und andere Moslems diskriminieren, sich empören wenn Isralelis angeblich genau das selbe tun. Deutsche beahndel Türken und Araber viel schlimmer als Israelis die Palästineser.
Mal eine Frage, Juden sollen sich doch anpassen und assimilliren? Warum stört es euch dann das sie wie ihr behauptet Völkermord begehen? Sie machen nur das was alle weißen Rassisten taten und tun.
Gleiches Recht für alle, ihr Deutschen habt die Hereros abgeschlachtet 1904 und die Juden machen das selbe mit den Palästinensern. Wo ist da der Unterschied.

Wobei, es gibt einen, nicht die Palästinenser sind das Opfer sondern die Juden. Zumal es ist ja jüdisches Land ist und nicht arabisches. Die Palästineser sind nur Gäste und wenn man Gast ist in einem Land dann hat man sich zu benehmen und nicht sich als Herr aufzuspielen.

Hättet ihr Deutschen nicht dem Holocaust gemacht, dann gäb es das Problem gar nicht.
Ihr Deutschen seit Schuld am Elend der Palästinenser.

LuckyLuke
12.12.2005, 13:58
Es ist aber echt komisch das die selben Deutschen die gegen Araber und ein multikulturelle Gesellschaft sind und Ausländer, speziell Araber und andere Moslems diskriminieren, sich empören wenn Isralelis angeblich genau das selbe tun. Deutsche beahndel Türken und Araber viel schlimmer als Israelis die Palästineser.
Wieviel Arbaer werden in Deutschland denn so pro Tag erschossen ?



Gleiches Recht für alle, ihr Deutschen habt die Hereros abgeschlachtet 1904 und die Juden machen das selbe mit den Palästinensern. Wo ist da der Unterschied.
Also die medizin ist ja schon sehr weit, aber ich bezweifle, dass noch einer der Angehörigen der ehem. Schutztruppen am Leben ist, im Gegensatz zu diversen Angehörigen der IDF.



Wobei, es gibt einen, nicht die Palästinenser sind das Opfer sondern die Juden. Zumal es ist ja jüdisches Land ist und nicht arabisches.
Sagt wer ?


Die Palästineser sind nur Gäste und wenn man Gast ist in einem Land dann hat man sich zu benehmen und nicht sich als Herr aufzuspielen.
Hättet ihr Deutschen nicht dem Holocaust gemacht, dann gäb es das Problem gar nicht.
Ihr Deutschen seit Schuld am Elend der Palästinenser.Genau, und hätte Hitler - sein damaliger Beauftragte war übrigens Eichmann - nicht die jüdischen Zuwanderer nach Israel unterstützt - das Vorzeigegeld kam aus der deutschen Staatskasse - wären nicht soviele deutsche Juden nach Israel gekommen und es wäre technisch/kulturell immer noch auf dem Niveau von Kasachstan.
:cool:

FerdinandLassalle
12.12.2005, 14:11
Wieviel Arbaer werden in Deutschland denn so pro Tag erschossen ?


Wenn man als Palästinenser durch ein ostdeutsches Dorf geht, dann muß man um sein überleben aber fürchten. Ist doch schon passiert, das Palästineser in Deutschland zusammengeschlagen wurden.
Also ist es Heuchelei wenn Deutsche sich über die "Unterdrückung" der Palästineser in Israel aufregen.




wären nicht soviele deutsche Juden nach Israel gekommen und es wäre technisch/kulturell immer noch auf dem Niveau von Kasachstan.
:cool:


Kleiner hisorischer Hinweis, nicht deutsche Juden waren es die Israel aufbauten sondern überwiegend echte Juden und zwar Ostjuden. Die deutsche wie auch österrichische Jude, die sog. Jeckes, saßen nur in den Kaffeehaüsern von Tel Aviv und haben ihren Kaffee geschlürft und deutsche Zeitungen gelesen und das in den 30er Jahren also NS-Bältter, unfaßbar. Deutsche Juden waren nämlich bürgerliche Juden und keine proletarischen wie die Ostjuden und die sephardische Juden.

SAMURAI
15.12.2005, 16:49
Nein. Seit dem Jahr 130 ist Juden der Aufenthalt in diesem Gebiet rechtskräftig verboten.

Jeep, das sollte Lifting-SIVIO auch durchsetzen.

Wie der Präse des IRAN sagte, nach Alaska, aber nicht in die Nato.

FerdinandLassalle
15.12.2005, 19:38
Nein. Seit dem Jahr 130 ist Juden der Aufenthalt in diesem Gebiet rechtskräftig verboten.


Antisemitismus.

Juden dürfen sich überall aufhalten wo sie wollen, vorallem in ihrer Heimat, denn jedes Volk hat das Recht in seinem Vaterland, in seiner Heimat zu leben.
Schonmal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört?
Und außerdem, wenn den Juden verboten sein soll in ihrem Vaterland, dann kann man das ja auch mit Deutschen machen, wie fändest du das denn wenn dir als Deutscher verboten ist in Deutschland zu leben?

SAMURAI
17.12.2005, 13:46
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Ich fordere daher: Beschneidung für alle.

Wir müssen alle Juden werden !

Mark Mallokent
17.12.2005, 16:57
Eine Mitgliedschaft Israels in der NATO würde die alte und bewährte Waffenbruderschaft zwischen Israel und der Bundesrepublik untermauern und verstärken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Uzi_smg.jpg
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/2848/fighter1.htm
http://www.bits.de/public/researchreport/rr03-1-3.htm
Weiter so!

Kaiser
17.12.2005, 22:04
Eine Mitgliedschaft Israels in der NATO würde die alte und bewährte Waffenbruderschaft zwischen Israel und der Bundesrepublik untermauern und verstärken.


Alte und bewährte Waffenbruderschaft zwischen Israel und der Bundesrepublik?

:)) :)) :))


In welchem Krieg haben wir denn zusammen gekämpft? Welches Verteidigungsbündnis verbindet beide Länder miteinander?

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:17
Alte und bewährte Waffenbruderschaft zwischen Israel und der Bundesrepublik?

:)) :)) :))


In welchem Krieg haben wir denn zusammen gekämpft? Welches Verteidigungsbündnis verbindet beide Länder miteinander?
Ich hatte gehofft, einige Mausklicke genügten, um diese Frage zu beantworten. Aber offenbar ist dem nicht so. Also: Von einem "Bündnis" oder einem "gemeinsam gekämpften Krieg" habe ich nichts gesagt. Worauf ich anspielte, war die lange, vom Anbeginn beider Staatswesen bestehende, Kooperation im Rüstungsbereich, in dem der jüngst bekanntgewordene Bau von drei U-Booten in deutschen Werften für Israel eine neue Etappe darstellt. Diese Kooperation begründet sich wieder im gemeinsamen Interesse zweier demokratischer Staaten, sich gegen diktatorische Regime zur Wehr zu setzen.

Kaiser
17.12.2005, 22:21
Ich hatte gehofft, einige Mausklicke genügten, um diese Frage zu beantworten.


Da war nichts dabei, was ich auch nur ansatzweise mit dem Begriff "Waffenbruderschaft" in Verbindung bringe.



Aber offenbar ist dem nicht so. Also: Von einem "Bündnis" oder einem "gemeinsam gekämpften Krieg" habe ich nichts gesagt. Worauf ich anspielte, war die lange, vom Anbeginn beider Staatswesen bestehende, Kooperation im Rüstungsbereich, in dem der jüngst bekanntgewordene Bau von drei U-Booten in deutschen Werften für Israel eine neue Etappe darstellt.


Das ist keine "Waffenbruderschaft"



Diese Kooperation begründet sich wieder im gemeinsamen Interesse zweier demokratischer Staaten, sich gegen diktatorische Regime zur Wehr zu setzen.

Diktatorische Regime? Ach, du meinst Staaten wie Ägypten oder der Irak, welche Großkunden unserer Rüstungsunternehmen waren.

Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann?

Mark Mallokent
17.12.2005, 22:33
Da war nichts dabei, was ich auch nur ansatzweise mit dem Begriff "Waffenbruderschaft" in Verbindung bringe.


Das ist keine "Waffenbruderschaft"

Sowohl die Bundeswehr als auch die israelischen Streitkräfte sind vielfach mit den gleichen Waffen ausgerüstet und die Rüstungsindustrie und das Militär beider Länder kooperiert auf das Engste. Und Israel hat sich gerade in Krisenzeiten immer auf den logistischen Rückhalt durch die Bundesrepublik verlassen können. Eines der wenigen Ruhmesblätter der deutschen Außenpolitik. Das mußt du selbstverständlich nicht Waffenbruderschaft nennen, aber ich tue es.


Diktatorische Regime? Ach, du meinst Staaten wie Ägypten oder der Irak, welche Großkunden unserer Rüstungsunternehmen waren.

Das sind bzw. waren in der Tat diktatorische Regime. Oder siehst du das anders? Deutsche Waffenlieferungen an solche Staaten sind zweifellos kritikwürdig.


Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann?
Danke der Nachfrage. Die Antwort ist nein.
PS Glaubst du eigentlich an den Osterhasen?

Kaiser
18.12.2005, 00:33
Das mußt du selbstverständlich nicht Waffenbruderschaft nennen, aber ich tue es.


Dann solltest du vielleicht ein Wörterbuch zum Thema befragen.



Das sind bzw. waren in der Tat diktatorische Regime. Oder siehst du das anders? Deutsche Waffenlieferungen an solche Staaten sind zweifellos kritikwürdig.


Beliefern Waffenbrüder die Feinde ihres Waffenbruder im großen Stil mit Waffen? Vielleicht bin ich altmodisch, aber m.E. sollte dem nicht so sein.



Danke der Nachfrage. Die Antwort ist nein.
PS Glaubst du eigentlich an den Osterhasen?

Nein.

Mark Mallokent
18.12.2005, 11:28
Beliefern Waffenbrüder die Feinde ihres Waffenbruder im großen Stil mit Waffen? Vielleicht bin ich altmodisch, aber m.E. sollte dem nicht so sein.

Mit Ägypten hat Israel seit Jahren Frieden geschlossen. Insofern bestehen da keine Bedenken. Der Irak widerum hat keine gemeinsame Grenze mit Israel, war also weniger gefährlich. Allerdings rechtfertigt das die Lieferungen nicht.

Biskra
18.12.2005, 13:55
Quatsch. Römisches Gesetz, von Hadrian erlassen.

Selber Quatsch, die von Hadrian bezogen sich nur auf Jerusalem, ausserdem wurden sie später revidiert.

Anayway, das Gesetze keinen rassistischen Charakter haben können haben ja schon die Nürnberger von 35 bewiesen.

Kaiser
18.12.2005, 15:57
Mit Ägypten hat Israel seit Jahren Frieden geschlossen. Insofern bestehen da keine Bedenken.


Ägypten war schon vor dem Frieden mit Israel ein guter Kunde deutscher Rüstungsunternehmen.



Der Irak widerum hat keine gemeinsame Grenze mit Israel, war also weniger gefährlich. Allerdings rechtfertigt das die Lieferungen nicht.

Wenn Saddam seine Scuds im 2. Golfkrieg mit dem deutschen Giftgas bestückt hätte, würdest du das sicherlich anders sehen.

otoman23
18.12.2005, 17:35
Wenn Israel in die NATO soll, dann könnte man ja auch mal China oder Japan fragen, vielleicht haben die auch Bock drauf. Was soll diese Abstimmung eigentlich bezwecken??

Mark Mallokent
18.12.2005, 19:53
Ägypten war schon vor dem Frieden mit Israel ein guter Kunde deutscher Rüstungsunternehmen.

Das würde ich gerne genauer wissen.


Wenn Saddam seine Scuds im 2. Golfkrieg mit dem deutschen Giftgas bestückt hätte, würdest du das sicherlich anders sehen.
Das stimmt schon. Er hat aber nicht.

Nichtraucher
18.12.2005, 21:45
Wenn Israel in die NATO soll, dann könnte man ja auch mal China oder Japan fragen, vielleicht haben die auch Bock drauf. Was soll diese Abstimmung eigentlich bezwecken??

Ich möchte damit in Erfahrung bringen, wer alles dafür und wer alles dagegen ist. Japan? Warum eigentlich nicht?

otoman23
19.12.2005, 10:31
Meiner Meinung nach gehört Israel genauso wenig in die NATO, wie sie in die UEFA gehört.

Nato Spangdahlem
19.12.2005, 10:32
Moldawien..japan.. das grenzt doch an unnormalität...wisst ihr überhaupt, was NATO ist?!?

murmeltier
19.12.2005, 10:36
Meiner Meinung nach gehört Israel genauso wenig in die NATO, wie sie in die UEFA gehört.

Zustimmung, da Israel keine Regeln der Weltgemeinschaft anerkennt gehören sie total isoliert.

Just Amy
19.12.2005, 10:40
Zustimmung, da Israel keine Regeln der Weltgemeinschaft anerkennt gehören sie total isoliert.
welche regeln denn? welcher weltgemeinschaft?

Irmingsul
19.12.2005, 10:51
Ich bin eher dafür, daß der Iran in die Nato kommt. Irgendwie muß man doch die Menschen vor den Israelis beschützen. Was würde die Welöffentlichkeit wohl sagen, wenn die Bundesregierung beschließen würde, ein paar Bomber nach Polen zu schicken um dort die Kernkraftwerke zu bombardieren?

Es ist überhaupt bemerkenswert, wie die deutsche Medienlandschaft alles verdreht. Israel droht den Iranern mit einem Angriff auf Kernkraftwerke. Der Iran droht darauf folgend mit einem Gegenschlag, und die Medien machen daraus eine Bedrohung Israels. Reine Heuchelei.

murmeltier
19.12.2005, 10:54
welche regeln denn? welcher weltgemeinschaft?

Damit hast Du Dich selbst geoutet. Internationale Regeln gelten wahrscheinlich nur für andere Länder.

Wer kontrolliert denn Israel bei ABC Waffen?

Nato Spangdahlem
19.12.2005, 10:54
Jetzt aber echt.. was zum Teufel sucht ein ''Iran'' in einem >> nord atlantischem << Verteidigungsbündnis?!

Enzo
19.12.2005, 10:56
Damit hast Du Dich selbst geoutet. Internationale Regeln gelten wahrscheinlich nur für andere Länder.

Wer kontrolliert denn Israel bei ABC Waffen?

... ja nicht, dass dieser "Israel-Fanatiker (Katz über Katz) das bemerken könnte!

Just Amy
19.12.2005, 11:01
Damit hast Du Dich selbst geoutet. Internationale Regeln gelten wahrscheinlich nur für andere Länder.

Wer kontrolliert denn Israel bei ABC Waffen?
ich habe eine frage gestellt. ich möchte wissen, wleche regeln israel angeblich missachtet. und ich wollte, dass Du die weltgemeinschaft als das erkennst, was sie ist.

wer sollte israel kontrollieren dürfen?

Just Amy
19.12.2005, 11:02
Ich bin eher dafür, daß der Iran in die Nato kommt. Irgendwie muß man doch die Menschen vor den Israelis beschützen. Was würde die Welöffentlichkeit wohl sagen, wenn die Bundesregierung beschließen würde, ein paar Bomber nach Polen zu schicken um dort die Kernkraftwerke zu bombardieren?

Es ist überhaupt bemerkenswert, wie die deutsche Medienlandschaft alles verdreht. Israel droht den Iranern mit einem Angriff auf Kernkraftwerke. Der Iran droht darauf folgend mit einem Gegenschlag, und die Medien machen daraus eine Bedrohung Israels. Reine Heuchelei.
iran droht nicht mit einem gegenschlag. irans nuklearprogramm IST die drohung.

ich geh jetzt wiehnachtsgeschenke kaufen, ta-ta

Enzo
19.12.2005, 11:09
iran droht nicht mit einem gegenschlag. irans nuklearprogramm IST die drohung.

... möge uns das Jungchen "Israel-Fanatiker" doch bitte näher erläutern, wie Irans Atomprogramm 'ne Bedrohung für Israel sein soll, nicht aber die fertigen israelischen Atomwaffen eine für Iran?

Bist Du nun vollständig dem Wahne anheim gefallen, Katz?

Werner Fink
19.12.2005, 11:35
Sind dir die forderungen nach vernichtung israels von iranischer seite (und anderen arabischen länder) wirklich nicht bekannt? Ihre unterstützung für militante gruppen, wie hamas?

Enzo
19.12.2005, 11:40
Sind dir die forderungen nach vernichtung israels von iranischer seite (und anderen arabischen länder) wirklich nicht bekannt? Ihre unterstützung für militante gruppen, wie hamas?

... heute liegt keine amtlich beglaubigte Übersetzung dessen vor, was der iranische Präsident gesagt haben soll!

Außerdem: Stell' Dir vor, Du wärest Palästinenser - oder gar "Islamist"!

Und dann, Werner, bist Du ja auch inkonsequent:

Die Gefahr, die der Islam für Israel darstellt, scheint Dir real zu sein, die Gefahr im Inneren Deutschlands ist hingegen ein Phantasieprodukt der "NEO-NAZIS"?

Ja?

Aber Du hast schon noch alle beisammen, Werner?

Irmingsul
19.12.2005, 11:44
Sind dir die forderungen nach vernichtung israels von iranischer seite (und anderen arabischen länder) wirklich nicht bekannt? Ihre unterstützung für militante gruppen, wie hamas?
Es wird ja bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Sie glauben doch nicht allen ernstes, der Iran würde Israel mit Atomwaffen angreifen. Hier gilt, wer als erstes auf den roten Knopf drückt, der stirbt als zweiter. Das weiß auch die Iranische Nation. Das Säbelrasseln hat im Iran eine lange Tradition. Habe sie sich schon mal gefragt weshalb der Iran den Israelis gegenüber so feindlich eingestellt ist? Von ganz alleine wohl kaum.

Mark Mallokent
19.12.2005, 13:34
Es wird ja bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Sie glauben doch nicht allen ernstes, der Iran würde Israel mit Atomwaffen angreifen. Hier gilt, wer als erstes auf den roten Knopf drückt, der stirbt als zweiter. Das weiß auch die Iranische Nation.
Hoffentlich weiß das auch der iranische Präsident.

Das Säbelrasseln hat im Iran eine lange Tradition. Habe sie sich schon mal gefragt weshalb der Iran den Israelis gegenüber so feindlich eingestellt ist? Von ganz alleine wohl kaum.
Ja warum eigentlich?

murmeltier
19.12.2005, 14:12
ich habe eine frage gestellt. ich möchte wissen, wleche regeln israel angeblich missachtet. und ich wollte, dass Du die weltgemeinschaft als das erkennst, was sie ist.

wer sollte israel kontrollieren dürfen?

Wie wäre es, wenn man Israel unter die Obhut der der Hamas stellt. Ich fände das nur gerecht, angesichts der Verbrechen Israels gegen das Palästinensische Volk.

FerdinandLassalle
19.12.2005, 17:53
Quatsch. Römisches Gesetz, von Hadrian erlassen.


eben Römische Kaiser, alles Tyrannen und Menschenschinder.

FerdinandLassalle
19.12.2005, 17:55
Ich fordere daher: Beschneidung für alle.

Wir müssen alle Juden werden !


So wird man kein Jude.

Jude kann man nicht werden, als Jude wird man geboren.

Mark Mallokent
19.12.2005, 17:57
So wird man kein Jude.

Jude kann man nicht werden, als Jude wird man geboren.
Klar kann man Jude werden. Meine Lieblingsjüdin (Marilyn Monroe) ist es auch geworden. :]

FerdinandLassalle
19.12.2005, 18:02
Ich bin eher dafür, daß der Iran in die Nato kommt. Irgendwie muß man doch die Menschen vor den Israelis beschützen.



Ja klar eine klerikalfaschistische Diktatur in der jeden Tag Menschen gequält und ermordet werden von den Geheimpolizei soll in die NATO.

Kleiner Hinweis, die NATO ist nicht nur eine Verteidigungsbündnis sondern auch eine moralische Wertegemainschaft die Demokratie und Freiheit verteidigt wird gegen eben solche Terrordiktatutren wie das Mullahregime im Iran.



Was würde die Welöffentlichkeit wohl sagen, wenn die Bundesregierung beschließen würde, ein paar Bomber nach Polen zu schicken um dort die Kernkraftwerke zu bombardieren?


Bundesrepublik und Polen sind Demokratien, die "Islamische Republik" Iran ist eine religiös getarnte faschistische Diktaur, die dürfen keine Atombomben besitzen.



Es ist überhaupt bemerkenswert, wie die deutsche Medienlandschaft alles verdreht. Israel droht den Iranern mit einem Angriff auf Kernkraftwerke. Der Iran droht darauf folgend mit einem Gegenschlag, und die Medien machen daraus eine Bedrohung Israels. Reine Heuchelei.

Nix verdreht, demokratische Medien verdrehen nicht, das haben andere deutsche Medien früher gemacht und zwar die der rechten brauen Originalfaschisten unter Hetzer Goebbels und ihre linksfaschistischen SED- Nachamer in Berlin-Adlershof.

Demokratien lügen nicht, denn sie sind der Wahrheit verpflichtet. Anders Diktaturen jeder Coleur, die leben von der Lüge, der Hetze und der Subversion.

FerdinandLassalle
19.12.2005, 18:04
Klar kann man Jude werden. Meine Lieblingsjüdin (Marilyn Monroe) ist es auch geworden. :]

Sie ist konverntiert zur mosaischen Religion nachdem sie Arthur Miller heiratete. Sie ist eine konventierte das ist was anderes. Sie ist nicht dem jüdischen Volk beigetreten, den sowas kann man nicht.

Mark Mallokent
19.12.2005, 19:09
Sie ist konverntiert zur mosaischen Religion nachdem sie Arthur Miller heiratete. Sie ist eine konventierte das ist was anderes. Sie ist nicht dem jüdischen Volk beigetreten, den sowas kann man nicht.
Manche Leute schaffen es, auch die einfachsten Dinge zu verkomplizieren.

SAMURAI
19.12.2005, 20:58
So wird man kein Jude.

Jude kann man nicht werden, als Jude wird man geboren.

Irrtum, leider Irrtum !

carlson.vom.dach
19.12.2005, 21:02
So wird man kein Jude.

Jude kann man nicht werden, als Jude wird man geboren.

Du kannst konvertieren.Musst dich aber intensiv mit der Religion beschaeftigen,musst die Feiertage und saemtliche Rituale kennen,Geschichte,Braeuche.. letzendlich wird die Person die der Religion betreten will sogar darin geprueft,ob sie die benoetigten Kenntnisse hat.

Mark Mallokent
19.12.2005, 21:09
Du kannst konvertieren.Musst dich aber intensiv mit der Religion beschaeftigen,musst die Feiertage und saemtliche Rituale kennen,Geschichte,Braeuche.. letzendlich wird die Person die der Religion betreten will sogar darin geprueft,ob sie die benoetigten Kenntnisse hat.
Man muß nur zu einem liberalen Rabbiner gehen, dann ist alles halb so wild. Dann bist du im Handumdrehen Jude. Du brauchst dich nicht mal beschneiden zu lassen.

Just Amy
19.12.2005, 21:39
... möge uns das Jungchen "Israel-Fanatiker" doch bitte näher erläutern, wie Irans Atomprogramm 'ne Bedrohung für Israel sein soll, nicht aber die fertigen israelischen Atomwaffen eine für Iran?

Bist Du nun vollständig dem Wahne anheim gefallen, Katz?
nunja, israel will mit seinen waffen niemanden bedrohen, sondern sich nur gegen bedrohungen verteidigen.
der iran will alle bedrohen, und bei einigen geben sie es sogar zu.

DU kannst natürlich auch die waffen des mörders mit denen der polizei gleichsetzen. aber sinnvoll ist es nicht.

Just Amy
19.12.2005, 21:41
... heute liegt keine amtlich beglaubigte Übersetzung dessen vor, was der iranische Präsident gesagt haben soll!

Außerdem: Stell' Dir vor, Du wärest Palästinenser - oder gar "Islamist"!

Und dann, Werner, bist Du ja auch inkonsequent:

Die Gefahr, die der Islam für Israel darstellt, scheint Dir real zu sein, die Gefahr im Inneren Deutschlands ist hingegen ein Phantasieprodukt der "NEO-NAZIS"?

Ja?

Aber Du hast schon noch alle beisammen, Werner?
der islam ist nicht die gefahr, sondern die islamisten, auch für deutschland. aber da müsste elch ja differenzieren.

Just Amy
19.12.2005, 21:43
Wie wäre es, wenn man Israel unter die Obhut der der Hamas stellt. Ich fände das nur gerecht, angesichts der Verbrechen Israels gegen das Palästinensische Volk.
wenn Du die fiktiven verbrechen israels grund genug für eine hamas-obhut findest, müsstest Du die tatsächlichen hamas-verbrechen eigentlich zum anlass nehmen, gleich mehreren israels die kontrolle über das land zwischen mittelmeer und euphrat zu überlassen.

GeorgS
19.12.2005, 23:49
Wie wäre es, wenn man Israel unter die Obhut der der Hamas stellt. Ich fände das nur gerecht, angesichts der Verbrechen Israels gegen das Palästinensische Volk.Sie betreiben antisemitische Geschichtsfälschung im Gewand des salonfähigen "Antizionismus".

Von Israel gehen keine Verbrechen aus.

Tiqvah
20.12.2005, 05:38
Jetzt aber echt.. was zum Teufel sucht ein ''Iran'' in einem >> nord atlantischem << Verteidigungsbündnis?!


Wo gegen Israel ist, - besonders wenn man wegen Öl und Gas abhängig ist, .-ist überral Nord oder zu mindest Atlanisch ist........

Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
20.12.2005, 06:12
Sie betreiben antisemitische Geschichtsfälschung im Gewand des salonfähigen "Antizionismus".

Von Israel gehen keine Verbrechen aus.


Juden/Israelhass ist NORMAL!!!!!!! Der wer es nicht ist, gehört heutzutage zu den Abnormalen....

Tiqvah Bat Shalom

Werner Fink
20.12.2005, 10:16
So wie im Sechstagekrieg, als Israel seine Nachbarn überfiel?

Schlechtestes aller möglichen beispiele... recherchier doch mal, was damals wirklich los war...

Just Amy
20.12.2005, 10:59
So wie im Sechstagekrieg, als Israel seine Nachbarn überfiel?
weisst Du, dass ägypten mit der sperre von tiran den krieg verschuldet und begonnen hat?

Just Amy
20.12.2005, 13:14
Ach so. Nein, ich wußte wirklich nicht, daß der Hoheitsakt eines souveränen Staates, der sein Seegebiet für Schiffe einer feindlichen Macht sperrt, tatsächlich einen Kriegsgrund darstellt.

Es ist Faktum, daß die Kampfhandlungen des Sechstagekrieges von Israel begonnen wurden.
aber es war eben nicht "sein seegebiet".
es ist faktum, dass der beginn der kampfhandlungen für die beurteilung der kriesgschuld unerheblich ist.

Irmingsul
21.12.2005, 10:23
Ja klar eine klerikalfaschistische Diktatur in der jeden Tag Menschen gequält und ermordet werden von den Geheimpolizei soll in die NATO.
Meinen Sie die Betreiber von Guantanamo? Ja, daß sind die wirklichen Faschisten, Sie haben recht.


Kleiner Hinweis, die NATO ist nicht nur eine Verteidigungsbündnis sondern auch eine moralische Wertegemainschaft die Demokratie und Freiheit verteidigt wird gegen eben solche Terrordiktatutren wie das Mullahregime im Iran.
So so, eine moralische Wertegemainschaft also. Diese "moralische Wertegemainschaft" schlachtet hunderttausende Menschen ab, um den USraelis Öl und Doller zu sichern. Auf eine "Wertegemeinschaft" dieser Art drücke ich einen ganz dicken Haufen!



Bundesrepublik und Polen sind Demokratien, die "Islamische Republik" Iran ist eine religiös getarnte faschistische Diktaur, die dürfen keine Atombomben besitzen.
Doch, damit sie sich vor den Pseudodemokraten schützen können. Diese sind in Wahrheit Faschisten, welche von USrael angeführt werden.



Nix verdreht, demokratische Medien verdrehen nicht, das haben andere deutsche Medien früher gemacht und zwar die der rechten brauen Originalfaschisten unter Hetzer Goebbels und ihre linksfaschistischen SED- Nachamer in Berlin-Adlershof.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=3342E520-60CF-2062-F4B975BAA5AA724E

«Wenn wir aber angegriffen werden, wird die Antwort der Streitkräfte schnell, klar und zerstörerisch ausfallen,» sagte Mostafa Mohammed Nadschar weiter. Der Verteidigungsminister war gefragt worden, wie Iran sich verhalten würde, falls Israel iranische Atomanlagen in einem Präventivschlag anreifen würden.
Die Überschrift in diesem Zeitungsartikel lautet "Iran droht Israel mit «zerstörerischem» Gegenschlag", also völlig verdreht. Nicht der Iran will angreifen, sondern Israel.
Das was Sie "demokratie" nennen ist Faschismus.


Demokratien lügen nicht, denn sie sind der Wahrheit verpflichtet. Anders Diktaturen jeder Coleur, die leben von der Lüge, der Hetze und der Subversion.
Die Bildzeitung ist den Juden verpflichtet, also der Lüge. (laut J.C. im NT)

Irmingsul
21.12.2005, 10:28
nunja, israel will mit seinen waffen niemanden bedrohen, sondern sich nur gegen bedrohungen verteidigen.
der iran will alle bedrohen, und bei einigen geben sie es sogar zu.

DU kannst natürlich auch die waffen des mörders mit denen der polizei gleichsetzen. aber sinnvoll ist es nicht.
Eine interessante Sichtweise, es will jemand einen anderen Staat angreifen, weil dieser ihn bedrohen könnte! Ich nenne das einen Angriffskrieg. Dafür wurden Mitglieder der deutschen Reichsregierung gehenkt, obwohl sie einem Angriff zuvorgekommen sind. Sind die Agressoren Juden, ist die Rechtslage natürlich ganz anders...


der islam ist nicht die gefahr, sondern die islamisten, auch für deutschland. aber da müsste elch ja differenzieren.
Genau, darum sollte Deutschland nach einer Möglichkeit suchen alle Moslems in ihre Heimat zurückzuschicken.

Irmingsul
21.12.2005, 10:38
wenn Du die fiktiven verbrechen israels grund genug für eine hamas-obhut findest, müsstest Du die tatsächlichen hamas-verbrechen eigentlich zum anlass nehmen, gleich mehreren israels die kontrolle über das land zwischen mittelmeer und euphrat zu überlassen.

Pervers die Menschenmorde zu leugnen, schämen Sie sich!

Irmingsul
21.12.2005, 10:39
Juden/Israelhass ist NORMAL!!!!!!! Der wer es nicht ist, gehört heutzutage zu den Abnormalen....

Tiqvah Bat Shalom
Sie zergehen in Selbstmitleid. Wenn es dafür wenigstens einen Grund gäbe.

Just Amy
21.12.2005, 10:41
Eine interessante Sichtweise, es will jemand einen anderen Staat angreifen, weil dieser ihn bedrohen könnte! Ich nenne das einen Angriffskrieg. Dafür wurden Mitglieder der deutschen Reichsregierung gehenkt, obwohl sie einem Angriff zuvorgekommen sind. Sind die Agressoren Juden, ist die Rechtslage natürlich ganz anders...
von "Könnte" war aber keine rede.
wer ist welchem angriff zuvorgekommen?

wie kommst Du darauf, juden wären die aggressoren? sie wollen sich nur verteidigen.

Genau, darum sollte Deutschland nach einer Möglichkeit suchen alle Moslems in ihre Heimat zurückzuschicken.
wenn Du "genau" schreibst, scheinst DU mir zuzustimmen, der islam sei nicht die gefahr, sondern die islamisten.
wenn DU ALLE moslems "zurückschicken" willst, offenbarst du, dass das gegenteil wahr ist: Du hast nicht verstanden, was ich schreibe. (btw, die heimat von moslems kann auch deutschland sein)

Just Amy
21.12.2005, 10:42
Pervers die Menschenmorde zu leugnen, schämen Sie sich!
ich? wo?
..........

Irmingsul
21.12.2005, 11:13
von "Könnte" war aber keine rede.
Ich möchte Sie nochmal zitieren:

...nunja, israel will mit seinen waffen niemanden bedrohen, sondern sich nur gegen bedrohungen verteidigen...
Hier geht klar hervor, daß Sie der Meinung sind es bedürfe keines Angriffes um sich zu "verteidigen", sondern die bloße "Bedrohung". Kernenergie ist aber keine Bedrohung. Folgerichtig würde Israel einen Angriffskrieg beginnen, wie sie es immer taten.
Das wäre ja so, als würde ich meinen Nachbarn abstechen, weil der meinen Gartenzwerg umgestoßen hat und ich es als Bedrohung für mein Leben sehe.

wer ist welchem angriff zuvorgekommen?
Das würde hier nicht zum Thema passen, vergessen Sie es. War mein Fehler es zu texten.

wie kommst Du darauf, juden wären die aggressoren? sie wollen sich nur verteidigen.
Wenn ich auf dem Grundstück meines Nachbarn eine Garage baue, ist es doch logisch das der Wütend wird und sich dagegen wehrt. Die "Garage" ist in diesem Fall Israel, und die Erbauer sind...?

wenn Du "genau" schreibst, scheinst DU mir zuzustimmen, der islam sei nicht die gefahr, sondern die islamisten.
wenn DU ALLE moslems "zurückschicken" willst, offenbarst du, dass das gegenteil wahr ist: Du hast nicht verstanden, was ich schreibe. (btw, die heimat von moslems kann auch deutschland sein)
Können Sie garantieren, daß aus den Kindern molemischer Fremder keine Islamisten werden? Ich schicke lieber alle Moslems in ihre Heimatländer zurück, als auch nur ein deutsches Menschenleben dadurch zu gefährden.


ich? wo?
..........


...wenn Du die fiktiven verbrechen israels grund genug...

Just Amy
21.12.2005, 11:26
Ich möchte Sie nochmal zitieren:

Hier geht klar hervor, daß Sie der Meinung sind es bedürfe keines Angriffes um sich zu "verteidigen", sondern die bloße "Bedrohung". Kernenergie ist aber keine Bedrohung. Folgerichtig würde Israel einen Angriffskrieg beginnen, wie sie es immer taten.
Das wäre ja so, als würde ich meinen Nachbarn abstechen, weil der meinen Gartenzwerg umgestoßen hat und ich es als Bedrohung für mein Leben sehe.
kernenergie ist keine bedrohung. kernwaffen in der hand von ahmadinejad schon. genau die strebt der iran an. wenn er sie mal hat, ist es zu spät.

von welchen israelischen angriffskriegen phantasierst Du?

Wenn ich auf dem Grundstück meines Nachbarn eine Garage baue, ist es doch logisch das der Wütend wird und sich dagegen wehrt. Die "Garage" ist in diesem Fall Israel, und die Erbauer sind...?
wenn ich aber auf MEINEM grundstück eine garage baue, daraufhin die nachbarn mich überfallen, ermorden wollen, und ich im verteidigungsweg mir angrenzende grundstücke sichere, um den nächsten angriff besser abwehren zu können...

Können Sie garantieren, daß aus den Kindern molemischer Fremder keine Islamisten werden? Ich schicke lieber alle Moslems in ihre Heimatländer zurück, als auch nur ein deutsches Menschenleben dadurch zu gefährden.
kannst Du garantieren, dass aus den kindern von pastorenfamilien keine RAF-terroristen werden?

und nochmal: nicht alle moslems sind "fremde", die kann man nicht mal theoretisch wegschicken.

Irmingsul
21.12.2005, 11:40
kernenergie ist keine bedrohung. kernwaffen in der hand von ahmadinejad schon. genau die strebt der iran an. wenn er sie mal hat, ist es zu spät.
Und warum sind die Atomwaffen in der Hand der schlimmsten Schlächter im nahen Osten - Israel - keine Bedrohung für deren Nachbarn? Einen blutrünstigeren Staat gibt es da unten nicht.


von welchen israelischen angriffskriegen phantasierst Du?
Siehe Beitrag 168 und 170.


wenn ich aber auf MEINEM grundstück eine garage baue, daraufhin die nachbarn mich überfallen, ermorden wollen, und ich im verteidigungsweg mir angrenzende grundstücke sichere, um den nächsten angriff besser abwehren zu können...
Tja, daß hätten Sie aber nicht getan, weil Sie gar kein Grundstück besitzen.


kannst Du garantieren, dass aus den kindern von pastorenfamilien keine RAF-terroristen werden?
Das wäre eine innerdeutsche Angelegenheit. Geht am Thema vorbei.


und nochmal: nicht alle moslems sind "fremde", die kann man nicht mal theoretisch wegschicken.
Sie meinen die Verrückten die zum Islam wechselten? Wenn man die einem guten Psychiater zur Behandlung übergibt, werden sie wieder normal.

Just Amy
21.12.2005, 12:23
Und warum sind die Atomwaffen in der Hand der schlimmsten Schlächter im nahen Osten - Israel - keine Bedrohung für deren Nachbarn? Einen blutrünstigeren Staat gibt es da unten nicht.
komm wieder auf die erde. israel ist eien dmeokratie, und keine bedrohung für friedliebende staaten.

Siehe Beitrag 168 und 170.
siehe modenas lügen? nö, lieber nicht. wie wärs mit fakten?

Tja, daß hätten Sie aber nicht getan, weil Sie gar kein Grundstück besitzen.
doch, haben sie.

Das wäre eine innerdeutsche Angelegenheit. Geht am Thema vorbei.
das war eine innerdeutsche angelegenheit, so wie die moslems in deutschland.

Sie meinen die Verrückten die zum Islam wechselten? Wenn man die einem guten Psychiater zur Behandlung übergibt, werden sie wieder normal.
und wohin schicken wir Deine verunglimpfungen von moslems?

Irmingsul
21.12.2005, 13:02
komm wieder auf die erde. israel ist eien dmeokratie, und keine bedrohung für friedliebende staaten.
Doch, z.B. den Iran und den Irak haben sie sogar angegriffen, ohne Kriegserklärung. Naja, "Demokraten" halt...


siehe modenas lügen? nö, lieber nicht. wie wärs mit fakten?
Was ist denn an seinen Ausführungen falsch?


doch, haben sie.
Nein, bloß weil ein paar Araber jüdischen Glaubens dort lebten bedeutet es nicht daß eine Invasion osteuropäischer Juden das Recht hat, einen fremden Staat auszurufen.


das war eine innerdeutsche angelegenheit, so wie die moslems in deutschland.
Moslems sind in der Regel keine Deutschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

FerdinandLassalle
21.12.2005, 18:22
Irrtum, leider Irrtum !

iein Irrtum, wenn man konventiert ist man kein ethnischer Jude wie soll das funktonieren. Wenn man zum Islam konvenrtiert wird man ja auch kein Araber.

FerdinandLassalle
21.12.2005, 18:30
Nein, bloß weil ein paar Araber jüdischen Glaubens dort lebten bedeutet es nicht daß eine Invasion osteuropäischer Juden das Recht hat, einen fremden Staat auszurufen.


Das ist kein fremder Staat, es ist der jüdische Staat auf jüdischem Boden, wann raffst du das endlich, es ist jüdisches Land, immer gewesen seit 4000 Jahren seit dem das jüdische Volk dort enstand. Beschäftige dich mal mit Geschichte.

Im übrigen gibt es keine "Araber jüdischen Glaubens", das sind sephardische Juden, die werden dir was husten wenn du sie als Araber bezeichnest. Genau sowenig gibt es "Deutsche jüdischen Glaubens" oder "Russen jüdischen Glaubens" usw. Jeder Jude der sich so definiert ist ein Vaterlandsverräter, ein Antizionist, ein Feind Israels, eine Nestbeschmutzer, ein Faschist oder bolschewistischer Linksfaschist wie der Verräter Norman Finkelstein oder Gerrad Menuhin, der Sympatisant der Nazi-NPD.




Moslems sind in der Regel keine Deutschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Noch nicht aber das ändert sich von Tag zu Tag.

Just Amy
21.12.2005, 20:52
Doch, z.B. den Iran und den Irak haben sie sogar angegriffen, ohne Kriegserklärung. Naja, "Demokraten" halt...
wovon redest Du?

Was ist denn an seinen Ausführungen falsch?
im konkreten fall der ausdruck "sein gebiet" für die sperre von eilat.

Nein, bloß weil ein paar Araber jüdischen Glaubens dort lebten bedeutet es nicht daß eine Invasion osteuropäischer Juden das Recht hat, einen fremden Staat auszurufen.
nein, dieses recht haben sie aufgrund des mandatszwecks der in die UN-resolution geflossen ist. und "Invasion" ist ein hässliches wort. immerhin haben diese invasoren aus der wüste fruchtbares land gemacht, und es rechtmässig erworben.

Moslems sind in der Regel keine Deutschen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
na und? sind protestanten in der regel deutsche?

Just Amy
21.12.2005, 20:59
Und wer ein »friedliebender Staat« ist, bestimmt Israel und Israel allein. :rolleyes:
hat israel jemals falsch entschieden, wer ein friedliebender staat ist?

Du willst also bestreiten, daß Israel die Kampfhandlungen im Sechstagekrieg eröffnete, daß Israel in den wehrlosen Libanon einmarschierte, daß Israel den Irak bombardierte, obwohl der ihm überhaupt nichts getan hatte?
israel hat die bewaffnete selbstverteidigung gegen ägypten begonnen, nachdem dieses illegalerweise eilat blockiert hat und arabische staaten ihre truppen zu den grenzen geschickt hatten, um israel zu vernichten

israel hat die terroristischen angriffe der PLO aus dem libanon abgewehrt

israel hat den nuklearreaktor osirak bombadiert, den ausgangspunkt eines versuchten nuklearwaffenprogramms

BMW M6
22.12.2005, 03:28
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird.Wozu?!!? ?(
Staat Israel ist viel stärker dran ohne NATO/EU/UNO. Das ist auch besser so.

P.S. NATO wird der Israel-Staat nur schwächen.

BMW M6
22.12.2005, 03:44
Du willst also bestreiten, daß Israel die Kampfhandlungen im Sechstagekrieg eröffnete, daß Israel in den wehrlosen Libanon einmarschierte, daß Israel den Irak bombardierte, obwohl der ihm überhaupt nichts getan hatte?Das bestreite ich auch.

BMW M6
22.12.2005, 04:27
Und wer ein »friedliebender Staat« ist, bestimmt Israel und Israel allein. :rolleyes:Es wäre schön wenn Deutschland so handeln würde.(wie Israel)

John Donne
22.12.2005, 07:23
[..]Genau sowenig gibt es "Deutsche jüdischen Glaubens" oder "Russen jüdischen Glaubens" usw. Jeder Jude der sich so definiert ist ein Vaterlandsverräter, ein Antizionist, ein Feind Israels, eine Nestbeschmutzer, ein Faschist oder bolschewistischer Linksfaschist wie der Verräter Norman Finkelstein oder Gerrad Menuhin, der Sympatisant der Nazi-NPD.

Es gibt keine Deutschen jüdischen Glaubens? Das erinnert mich fatal an das Parteiprogramm der NSDAP:

Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
(nachzulesen z.B. hier (http://www.shoa.de/content/view/22/100/))

Entschuldige, aber ich habe ich habe in letzter Zeit selten so einen Unfug gelesen.

Grüße
John

Irmingsul
22.12.2005, 09:38
Das ist kein fremder Staat, es ist der jüdische Staat auf jüdischem Boden, wann raffst du das endlich, es ist jüdisches Land, immer gewesen seit 4000 Jahren seit dem das jüdische Volk dort enstand. Beschäftige dich mal mit Geschichte.
Israel ist ein Staat, der ca. 2000 Jahre nicht existierte. Also ist die Ausrufung eines Staates Israel, die Ausrufung eines fremden Staates. Würden Sie sich mit der Geschichte befassen, wüssten Sie, daß dort nie ein jüdisches Volk entstanden ist, sondern das die Juden dort hin gingen, die Einheimische Bevölkerung vertrieben und ermordet hat, genau wie sie es heute tun.



Im übrigen gibt es keine "Araber jüdischen Glaubens", das sind sephardische Juden, die werden dir was husten wenn du sie als Araber bezeichnest. Genau sowenig gibt es "Deutsche jüdischen Glaubens" oder "Russen jüdischen Glaubens" usw. Jeder Jude der sich so definiert ist ein Vaterlandsverräter, ein Antizionist, ein Feind Israels, eine Nestbeschmutzer, ein Faschist oder bolschewistischer Linksfaschist wie der Verräter Norman Finkelstein oder Gerrad Menuhin, der Sympatisant der Nazi-NPD.
Sepharden sind Juden, deren Vorfahren bis 1492 in Spanien und Portugal ansässig waren. Was schreiben Sie nur für einen Unsinn? Natürlich gibt es Deutsche jüdischen Glaubens. Glauben Sie allen Ernstes, daß die paar Juden, die nach Europa eingedrungen sind sich nicht ausgemischt haben? Juden haben kein Vaterland. Haben Hindus ein Vaterland?



Noch nicht aber das ändert sich von Tag zu Tag.

Das scheint ja sehr im Interesse der Juden zu liegen, welchen Grund hat das eigentlich?

Irmingsul
22.12.2005, 09:54
wovon redest Du?
Von der Bombardierung der Kernkraftwerke im Irak. Diese wären ein Segen für die Iraker gewesen.



im konkreten fall der ausdruck "sein gebiet" für die sperre von eilat.
Das ist doch nicht falsch! Was soll daran falsch sein?


nein, dieses recht haben sie aufgrund des mandatszwecks der in die UN-resolution geflossen ist. und "Invasion" ist ein hässliches wort. immerhin haben diese invasoren aus der wüste fruchtbares land gemacht, und es rechtmässig erworben.
Wenn ein solches Treiben Recht sein soll, dann weiß ich nicht mehr was Recht ist. Die UNO war und ist US-dominiert. Dieser Staat hat mit Recht im moralischem Sinn, nichts zu tun. Die Idee des Staates Israel hatte im übrigen Adolf Hitler.


na und? sind protestanten in der regel deutsche?
In Deutschland schon.

Irmingsul
22.12.2005, 09:57
Es wäre schön wenn Deutschland so handeln würde.(wie Israel)
Hat es doch, 1939...

Just Amy
22.12.2005, 10:14
Von der Bombardierung der Kernkraftwerke im Irak. Diese wären ein Segen für die Iraker gewesen.
ein segensreiches nuklearwaffenprogramm?

Das ist doch nicht falsch! Was soll daran falsch sein?
dass es internationale gewässer waren, die israel nach der konvention über die freiheit der meere befahren durfte

Wenn ein solches Treiben Recht sein soll, dann weiß ich nicht mehr was Recht ist. Die UNO war und ist US-dominiert. Dieser Staat hat mit Recht im moralischem Sinn, nichts zu tun. Die Idee des Staates Israel hatte im übrigen Adolf Hitler.
ich kann kein "treiben" erkennen. menschen haben rechtens land erworben, haben dies kultiviert und einen staat ausgerufen.
Du solltest wissen, wie unanständig es ist, ständig hitler und israel in so einen kontext zu bringen.

Just Amy
22.12.2005, 10:17
Hat es doch, 1939...
macht spass, nazi-deutschland mit dem demokratischen israel gleichzusetzen?

machst Du das um hitler zu verharmlosen, oder um israel mit dreck zu bewerfen?

Irmingsul
22.12.2005, 11:08
ein segensreiches nuklearwaffenprogramm?
Und wenn? Israel besitzt auch Nuklearwaffen. Die sind viel unberechenbarer als jeder Islamist.


dass es internationale gewässer waren, die israel nach der konvention über die freiheit der meere befahren durfte
Es war ägyptisches Hoheitsgebiet. Wie kommen Sie auf internationale Gewässer?


ich kann kein "treiben" erkennen. menschen haben rechtens land erworben, haben dies kultiviert und einen staat ausgerufen.
Du solltest wissen, wie unanständig es ist, ständig hitler und israel in so einen kontext zu bringen.
Die Entstehung Israels gleicht einem Kuh-Handel.

Irmingsul
22.12.2005, 11:12
macht spass, nazi-deutschland mit dem demokratischen israel gleichzusetzen?

machst Du das um hitler zu verharmlosen, oder um israel mit dreck zu bewerfen?
Die israelische Regierungen haben aus Israel selber Dreck gemacht. Unsere heutige Gesellschaft ist bloß derart von Heuchelei vernebelt, daß sie es nicht wagt die selbe Politik auch mit der selben Abscheu zu begegnen.
Mag sein, daß Israel eine Demokratie ist. So kann man wenigstens sagen, die Massenmörder sind durch Volkes Wille an ihrem Handwerk.

Mark Mallokent
22.12.2005, 11:25
Ein schöner Kommentar (nein nicht von Broder) zu obigen Posts findet sich hier :cool: :
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1528&ref=0

Just Amy
22.12.2005, 12:39
Und wenn? Israel besitzt auch Nuklearwaffen. Die sind viel unberechenbarer als jeder Islamist.
und wenn, so ist das eine gefahr. saddam und nuklearwaffen ist eine horrorvision. schlimm genug, was er ohne machen wollte.
könntest Du Deine anschuldigungen mal belegen? was macht israel denn unberechenbar?

Es war ägyptisches Hoheitsgebiet. Wie kommen Sie auf internationale Gewässer?
irrtum

Just Amy
22.12.2005, 12:42
Die israelische Regierungen haben aus Israel selber Dreck gemacht. Unsere heutige Gesellschaft ist bloß derart von Heuchelei vernebelt, daß sie es nicht wagt die selbe Politik auch mit der selben Abscheu zu begegnen.
Mag sein, daß Israel eine Demokratie ist. So kann man wenigstens sagen, die Massenmörder sind durch Volkes Wille an ihrem Handwerk.
israel ist eine demokratie, und damit weit weniger dreckig als all seine nachbarn, die es ständig bedrohen.

masenmörder? DU phantasierst wieder.

DIESELBE POLITIK? geht´s Dir noch gut?

Liegnitz
22.12.2005, 19:45
Die fehlen gerade noch in der Nato.
Dann können Deutsche auch noch ihren Nahostkonflikte mit ausbaden. Unerträglich.

Waldgänger
22.12.2005, 19:51
Die fehlen gerade noch in der Nato.
Dann können Deutsche auch noch ihren Nahostkonflikt mit ausbaden. Unerträglich.

Na und?Deutschland muss AUS der NATO! :]

GmbH
23.12.2005, 00:32
Ist die Meinung zu vertreten ..... ?

Deutschland bleibt in der Nato - Deutschland verhält sich absolut neutral im Konflikt Israel/Naher Osten - Deutschland wird keinen dieser Parteien, auf welche Weise auch immer, finanzieren - Deutschland verlässt schleunigst Afganistan, Somalia, Pakistan ect. , kurz alle Länder wo sie sich momentan als Soldaten oder Schutz/Hilfstruppen aufhalten .....

Deutschland wird sich nur auf sich selbst konzentrieren u. nur auf sich selbst !


Spielen wir auf ganzer Linie einfach einmal Schweiz ..... :schweiz:

Roberto Blanko
23.12.2005, 15:57
...

Dieser Strang handelt nicht von der Frage was denn ein Volk sei, sondern darüber, ob Juden sich mehrheitlich als Angehörige des jüdischen Volkes fühlen.

...

Weder noch. Thema des Stranges ist:

Israel muss in die NATO!

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.

Gruß
Roberto

Warschau
28.12.2005, 15:41
von Modena 360
Du willst also bestreiten, daß Israel die Kampfhandlungen im Sechstagekrieg eröffnete, daß Israel in den wehrlosen Libanon einmarschierte, daß Israel den Irak bombardierte, obwohl der ihm überhaupt nichts getan hatte?

das ist eine fragestellung, eines junkers und herrenmenschen :2faces:

Just Amy
30.12.2005, 11:31
Unter anderem dort, wo sich heute der Staat Irsael befindet.
und wodurch zeichnet sich dieser boden aus?

Warum sollte es einen geben?
spricht irgendwas dagegen?

Das kannst du doch sicher begründen.
ja. israel ist nicht an den NPT gebunden, sein nuklearprogramm ist also erlaubt.

basti
30.12.2005, 17:43
ich erinnere einmal an das eigentliche thema:

Soll Israel NATO-Mitglied werden?

basti
(als mod)

basti
30.12.2005, 17:55
ich habe das thema so weit es ging geteilt. über staatsbürgerschaftrecht könnt ihr hier weiter diskutieren.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17777&page=1&pp=10

basti
(mod)

FerdinandLassalle
31.12.2005, 17:35
Na und?Deutschland muss AUS der NATO! :]

ja das könnte dir und deines gleichen passen.

Deutschland, Westdeutschland gehört seit 1945 uns demokratische Antifaschisten, seit 1990 ganz Deutschland.

Holsatia
31.12.2005, 19:35
Deutschland gehört den Deutschen. Und man darf nicht vergessen, daß nichts für die Ewigkeit ist. Geschichte bzw. die Zukunft läuft nicht linear und vielleicht zerbricht der "Westen", am nicht Nichtvorhandensein des Ostblocks. Dann ist es auch aus mit NATO und co und der westlichen Demokratie. Ob das gut oder schlecht ist kann man nicht beurteilen

FerdinandLassalle
31.12.2005, 19:49
Deutschland gehört den Deutschen.

Deutschland gehört allen die in Detuschland leben und nicht nur den Deutschen.

Es gehört allen Demokraten und Antifaschisten, seit der Befreiung von der dreckigen Nazipest, 1945

Reichspräsident
31.12.2005, 20:19
Deutschland gehört allen die in Detuschland leben und nicht nur den Deutschen.

Es gehört allen Demokraten und Antifaschisten, seit der Befreiung von der dreckigen Nazipest, 1945

Nein, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes, und nur wir deutschen haben das recht hier zu leben. Die Ausländer solln in ihre Heimatländer zurückgehn wo sie hingehörn. Deutschland uns Deutschen!
Befreiung so ein Blödsinn. Als deine Befreier einmarschiert sind, sind
fast 2 Millionen deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt worden von den Russen. Über 15 Millionen deutsche wurden aus urdeutschen Gebieten vertrieben, fast 3 Millionen überlebten den Vertreibungsterror nicht. Den Britisch-Amerikanischen Terrorangriffen fielen fast 2 Millionen deutsche zum Opfer. Viele Städte wurden noch in den letzten Kriegstagen zerstört, obwohl der Krieg schon längst entschieden war.
Deutschland wurde nicht befreit,sondern vom Feind besiegt und besetzt.

Just Amy
31.12.2005, 22:39
Nein, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes, und nur wir deutschen haben das recht hier zu leben. Die Ausländer solln in ihre Heimatländer zurückgehn wo sie hingehörn. Deutschland uns Deutschen!
Befreiung so ein Blödsinn. Als deine Befreier einmarschiert sind, sind
fast 2 Millionen deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt worden von den Russen. Über 15 Millionen deutsche wurden aus urdeutschen Gebieten vertrieben, fast 3 Millionen überlebten den Vertreibungsterror nicht. Den Britisch-Amerikanischen Terrorangriffen fielen fast 2 Millionen deutsche zum Opfer. Viele Städte wurden noch in den letzten Kriegstagen zerstört, obwohl der Krieg schon längst entschieden war.
Deutschland wurde nicht befreit,sondern vom Feind besiegt und besetzt.
sowas verbohrtes.

Holsatia
31.12.2005, 22:42
Wer alle Ausländer aus Deutschland raus haben will hat keinen Verstand.
Aber einen Anspruch darauf hier zu leben hat nur das deutsche Volk. Alles andere muß im sinne des deutschen Volkes geschehen.

Reichspräsident
01.01.2006, 16:10
Wer alle Ausländer aus Deutschland raus haben will hat keinen Verstand.
Aber einen Anspruch darauf hier zu leben hat nur das deutsche Volk. Alles andere muß im sinne des deutschen Volkes geschehen.

Wieso hat der keinen Verstand, der alle Aüsländer aus Deutschland raushaben will? Ist dir diese multikulturelle Gesellschaft lieber?

FerdinandLassalle
01.01.2006, 17:10
Wieso hat der keinen Verstand, der alle Aüsländer aus Deutschland raushaben will? Ist dir diese multikulturelle Gesellschaft lieber?

Weil Faschisten nie einen Verstand haben.
Und ja die multikulturelle Gesellschaft ist mir tausendmal lieber als eine eintönige spießige und verbohrte Gesellschaft wo nur ein Volk lebt. Solche Gesellschaften sind zwangläufig dem Untergang geweiht weil sie unfähig sind sich weiterzuentwickeln. So ist auch das Imperium Romanum untergegangen.

FerdinandLassalle
01.01.2006, 17:15
Nein, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes, und nur wir deutschen haben das recht hier zu leben.



Rassismus. Im übrigen sollten sich dann auch die Millionen Deutsche die sich in anderen Ländern wie z.B den USA festgesetzt haben sich dort verziehen, wenn Ausländer nicht in Deutschland leben dürfen wie du es willst.



Die Ausländer solln in ihre Heimatländer zurückgehn wo sie hingehörn. Deutschland uns Deutschen!



Wieder so eine NPD-Parole. Im übrigen werdet ihr Deutschen immer weniger, also braucht ihr Ausländer. Im übrigen ist ein in Deutschland von nichtdeutschen Eltern abstammender Bürger kein Ausländer, sondern Inländer.



Befreiung so ein Blödsinn. Als deine Befreier einmarschiert sind, sind
fast 2 Millionen deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt worden von den Russen. Über 15 Millionen deutsche wurden aus urdeutschen Gebieten vertrieben, fast 3 Millionen überlebten den Vertreibungsterror nicht. Den Britisch-Amerikanischen Terrorangriffen fielen fast 2 Millionen deutsche zum Opfer. Viele Städte wurden noch in den letzten Kriegstagen zerstört, obwohl der Krieg schon längst entschieden war.
Deutschland wurde nicht befreit,sondern vom Feind besiegt und besetzt.

Alles faschistische Lügen die die Neonazis nach dem Krieg verbreiteten. Du glaubst wohl jeden Müll den deine Parteibonzen verbreiten.

Im übrigen ging es bei der Befreiung auch nicht um die Befreiung der Deutschen, sondern um die Befreiung der von Deutschen geknechteten Völker.

Liegnitz
01.01.2006, 17:20
Deutschland gehört den Deutschen. Und man darf nicht vergessen, daß nichts für die Ewigkeit ist. Geschichte bzw. die Zukunft läuft nicht linear und vielleicht zerbricht der "Westen", am nicht Nichtvorhandensein des Ostblocks. Dann ist es auch aus mit NATO und co und der westlichen Demokratie. Ob das gut oder schlecht ist kann man nicht beurteilen
Genau.
Hoffentlich kommt es bald wieder zur Monacharchie. :top:
Und dann:
jeder rette sich wer kann.

Deshalb brauchen auch wir eine eigene, starke Wehrmacht.

SAMURAI
03.01.2006, 07:13
Israel will gar nicht in die Nato !

Enzo
04.01.2006, 16:04
... sollte man Israel in den Nordatlantik 'aufnehmen'

:D

Just Amy
04.01.2006, 16:07
Rhabarber, Rhabarber.
beeindruckend.

Megaman
04.01.2006, 16:39
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie. Wie wäre es, wenn Israel mal die Genfer Konvention unterzeichnen würde.

Enzo
04.01.2006, 16:40
Wie wäre es, wenn Israel mal die Genfer Konvention unterzeichnen würde.

... ist wirklich nicht nötig!

Einfach rein, in den NORDATLANTIK - und gut ist!

:D

Angel of Retribution
06.01.2006, 18:12
1956. Israelischer Einmarsch in Ägypten. Scharon befehligte damals übrigens eine Fallschirmjägereinheit.

Das war eine Englisch-Französische Operation, die Israel unterstützte, um seinen Bündnisspflichten nachzukommen, kein israelischer Angriffskrieg.

Angel of Retribution
06.01.2006, 19:02
Au weia. Israel ist in Ägypten einmarschiert, ohne daß Ägypten Israel angegriffen hätte. Was gibt es daran noch zu deuteln?

Ägypten hatte von der Sowjetunion moderne Waffensysteme bekommen, die es gegen Israel einsetzen wollte, israel wolte diese gefahr in einem Begrenzten Krieg beseitigen ( Formal was Israel nach dem Arabischen Angriffskrieg von 49 immer noch im Kriegszustand mit Ägypten)

Schad
06.01.2006, 19:10
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Das ist das lustigste Thema seit langen.
Ich geh mal überhaupt nicht drauf ein, weil es eigentlich eh nur totaler Schwachsinn ist, um irgendwelche Forummitglieder zu provuzieren.

Nichtraucher
07.01.2006, 13:21
Das ist das lustigste Thema seit langen.
Ich geh mal überhaupt nicht drauf ein, weil es eigentlich eh nur totaler Schwachsinn ist, um irgendwelche Forummitglieder zu provuzieren.

Ich habe noch nie jemanden provuziert.

Irmingsul
12.01.2006, 05:14
Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israels auf. Langsam kommen sie zur Besinnung und erkennen, wie der Weltfrieden hergestellt werden kann.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm

Just Amy
12.01.2006, 07:52
Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israels auf. Langsam kommen sie zur Besinnung und erkennen, wie der Weltfrieden hergestellt werden kann.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm
ob ausgerechnet diese die besonnenen sind...
jedenfalls hat es solche gruppen immer gegeben. als minderheit.

Mark Mallokent
12.01.2006, 08:44
Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israels auf. Langsam kommen sie zur Besinnung und erkennen, wie der Weltfrieden hergestellt werden kann.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/feb0602german.cfm
Endlich hat Irmingsul es begriffen: Es ist zum orthodoxen Judentum konvertiert. :cool:

BMW M6
13.01.2006, 01:45
1956. Israelischer Einmarsch in Ägypten. Scharon befehligte damals übrigens eine Fallschirmjägereinheit.Na und!? Du magst ja dieser Abschaum sowieso nicht. Wo ist das Problem, herr modena?

Just Amy
13.01.2006, 14:40
Ich verstehe weder deine Frage noch deinen aggressiven Ton.

Es ging einzig und allein darum aufzuzeigen, daß Israel alles andere als der »friedliebende Staat« ist, als den Marc Bishop ihn hinzustellen versucht.
israel ist nicht alles andere als ein friedliebender staat.
Du verwechselst einen staat, der ständig bedroht wird und deshalb aus selbstverteidigung zu den waffen greifen muss, mit staaten wie den israel umgebenden despotien, die aus hass und ohne notwendigkeit kriege anzetteln.

Just Amy
13.01.2006, 15:08
Der Staat Israel »muß« nur deswegen laufend zu den Waffen greifen, weil er auf fremdem Grund und Boden gegründet wurde und somit eine ständige Bedrohung und ein ständiges Ärgernis für die Staaten der Region ist. Ohne den Staat Israel gäbe es keinen Nahostkonflikt.
israel ist nicht auf fremderem grund und boden grgündet worden als irgendein staat der welt, speziell jordanien, syrien, libanon, irak.

israel ist also dadurch, dass es auf "fremdem boden" gegründet wurde eine bedrohung? wie soll das funktionieren?

ein ärgernis, mag sein. dann ärgern sich halt ein paar diktaoren und autokraten über eine demokratie. wenn sie sich nur ohne armeen udn selbstmordattentätern ärgern könnten...

ohne israel gäbe es keinen nahostkonflikt? was soll das heissen? ist das die masche, wo dem opfer die schuld zugeschoben wird?

Just Amy
13.01.2006, 15:13
Au weia! Israel das Opfer? Die machen sich auf arabischem Boden breit und sind dann »Opfer«, wenn den Arabern das nicht gefällt? Es ist immer wieder erstaunlich, wie verblendet manche Menschen sein können!
es war kein arabischer boden. und sie sind opfer, wenn araber sie überfallen, wie sie es immer wieder taten und tuen.

Just Amy
13.01.2006, 22:44
Das sehen die Araber anders. Und ich teile ihre Ansicht.
das ist aber keine frage der sicht sondern der fakten.
wann ist ein boden zb als "arabisch" zu qualifizieren?

Crazyliza
13.01.2006, 23:41
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

NATO heisst aber "North Atlantic Treaty Organization". Also schon mal ein Grund weniger, da Israel nicht am Nordatlantik liegt.
Sonst sehe ich auch keinen Grund.

BMW M6
14.01.2006, 02:54
Ich verstehe weder deine Frage noch deinen aggressiven Ton.

Es ging einzig und allein darum aufzuzeigen, daß Israel alles andere als der »friedliebende Staat« ist, als den Marc Bishop ihn hinzustellen versucht.Für meinen Ton entschuldige ich mich ausdrücklich.

Israel ist viel zu friedlich, meiner Meinung nach. Man sollte dieser abschaum schon längst weg fegen... tut mir leid die Gefüle gehen einfach hoch. Mir tun die Palästinensische Frauen und Kinder einfach leid. Dieser wickser verstehen nur Merkava&Apache-Sprache und die verstecken sich hinter den eigenen Frauen und Kindern. Israel ist viel zu friedlich.

BMW M6
14.01.2006, 03:04
Die friedlichen Palästinenser wollten einen Bürgerkrieg in Jordanien anzetteln. Jordanische König hat einfach Panzer über palästinensische Flüchtlingslager rollen lassen und erst dann haben friedliche Palästinenser ein bisschen nachgedacht.

BMW M6
14.01.2006, 03:22
NATO heisst aber "North Atlantic Treaty Organization". Also schon mal ein Grund weniger, da Israel nicht am Nordatlantik liegt.
Sonst sehe ich auch keinen Grund.Israel braucht NATO nicht. Dieses Land ist selbstbewusst genug. Iran will hitlers-Pläne verwirklichen , na und, wir führen diplomatische Beziehungen mit Hitler... Oh verzeihung.. mit Iran&Co,...das sind unsere Freunde, naja Menschenrechte und so, ich verstehe...

Wilhelm Tell
15.01.2006, 00:07
ja, dann muss die nato in palästina einfreifen, die gesamte arabsiche liga lehnt sich auf, und die nato muss die gesamte arab.. welt besetzen, d.h. terror ohne ende... dann könnte noch russland interveniren.... huiuiui... die konsequenzen von so was sind nciht vorrauszusehen....

Manfred_g
15.01.2006, 00:17
Das sehen die Araber anders. Und ich teile ihre Ansicht.
Hm, du teilst die Ansicht der Araber? 8o
Bist du es selbst Modena? Kannst du im Augenblick frei sprechen? :D :D

Ok ok, als liberaler Mensch ist mir die Meinung anderer heilig. Damit stehst du auch nicht alleine da. Aber erwartet hätte ich diese Aussage von dir nicht, ich gestehe...

(nochmal: bist du's??) :))

Just Amy
15.01.2006, 12:09
Zweitausend Jahre arabische Besiedelung sollten ausreichen.
gilt das in zweitausend jahren für die israelis auch?

Just Amy
15.01.2006, 14:13
Nein. Für die gilt das römische Recht.
inwiefern und warum?

Just Amy
15.01.2006, 14:29
Da mußt du Kaiser Hadrian fragen.
nein, der hat diese behauptung nicht aufgestellt. ich farge Dich, und wenn Du nicht antwortest wird Deine behauptung als lüge vermerkt.

Just Amy
15.01.2006, 15:03
Ich habe nichts von einer Behauptung geschrieben. Kaiser Hadrian hat ein Gesetz erlassen, das auch heute noch verbindlich ist.
doch, Du hast die behauptung geschrieben, dass für die israelis das römische recht gilt.
die gesetze kaiser hadrians sind heute nicht mehr verbindlich, und warum diese für israelis (und nicht für palästinenser) gelten sollten hast Du nicht erläutert.
tu das.

Just Amy
15.01.2006, 15:34
Das römische Recht ist die Grundlage aller Zivilisation. Wer das römische Recht kippen will, zerstört die Zivilisation.
was besagt das römische recht?
was hat ein [edit - Beleidigung] wie Du mit zivilisationen am hut?

Just Amy
15.01.2006, 19:28
Du solltest mal mit der ewigen kindischen Fragerei aufhören und Aussagen treffen.
dann treffe ich aussagen: das römische recht ist so erheblich wie das römische imperium, von rein historischem interesse. es ist untergegangen.

es gibt keinen "arabischen boden", höchstens boden, der von "arabern" bewohnt oder beherrscht wird.

es ist völlig unerheblich, wie lange wer wo war; es zählt, wem das land rechtmässig gehört.

israel ist daher nicht auf fremdem grund und boden gegründet worden.

israel musste sich verteidigen, und ist nur deshalb auf gebieten, welche ursprünglich anderen zugesprochen worden waren. dieser zustand ist reversibel, sofern die gründe für die eroberung dieses gebiets beseitigt sind, das ist die bedrohung israels.

Deine behauptung, dass ohne israel kein nahostproblem bestünde ist so dumm wie bösartig. da israel berechtigterweise besteht kann seine existenz nicht schuld am problem sein.

israel ist nur dann als bedrohung zu betrachten, wenn der hausherr, der den mörder von nebenan im schach hält, als bedrohung zu qualifizieren ist.

Just Amy
16.01.2006, 15:09
Ach nein? Israel wurde 1947 gegründet - und zwar nicht auf israelischem Boden. Mit anderen Worten: auf fremdem Boden.
kein staat wurde auf boden gegründet, der vor dieser gründung beriets de rboden dieses staates war.

israel wurde auf einem gebiet gegründet, auf dem dies von der zuständigen macht erlaubt war.

Wer hier dumm und bösartig ist, möchte ich lieber nicht diskutieren. Deine Behauptung, Israel würde »berechtigterweise« bestehen, ist aber nichts weiter als eine Behauptung. Die Begründung dafür lieferst du nicht, weil du sie nicht liefern kannst.
ich liefere sie: der verfügungsberechtigte hat entschieden, dass dort israel sei.

aber DU darfst gerne versuchen, die berechtigung irgendeines anderen staates der welt zu erörtern.

Mark Mallokent
16.01.2006, 18:50
Und die wäre gewesen?

Ich verstehe deine Faszination für den Staat Israel nicht. Kein Land auf dieser Welt hat Deutschland mehr Geld gekostet als Israel.
Wie jeder leicht nachlesen kann, ist das israelische Gebiet vor Israels Gründung von England im Auftrag des Völkerbunds verwaltet worden. Soviel ich weiß, erhebt weder das eine noch der andere noch Ansprüche auf dieses Territorium.
Und was die - ach so vielen - Gelder betrifft, so waren sie immer noch besser angelegt als die Entwicklungshilfe, die Deutschland ständig zahlt.

Golesipe
16.01.2006, 19:49
Wie jeder leicht nachlesen kann, ist das israelische Gebiet vor Israels Gründung von England im Auftrag des Völkerbunds verwaltet worden. Soviel ich weiß, erhebt weder das eine noch der andere noch Ansprüche auf dieses Territorium.
Und was die - ach so vielen - Gelder betrifft, so waren sie immer noch besser angelegt als die Entwicklungshilfe, die Deutschland ständig zahlt.

Beides sind falsch eingesetzte Gelder.

Just Amy
16.01.2006, 20:57
Und die wäre gewesen?

Ich verstehe deine Faszination für den Staat Israel nicht. Kein Land auf dieser Welt hat Deutschland mehr Geld gekostet als Israel.
ad 1 siehe marks antwort, ad 2: wieviel geld wer wen kostet ist unerheblich für die güte eines staates.

Mark Mallokent
17.01.2006, 08:39
Der Völkerbund ist irrelevant geworden allerspätestens an dem Tag, an dem das Deutsche Reich aus ihm austrat. Und vor allem gab es 1947 keinen Völkerbund mehr.
Eben.

Worin nun die »Güte des Staats Israel« liegen soll, will sich mir nicht erschließen.
Muß es ja nicht.

Just Amy
17.01.2006, 11:33
Der Völkerbund ist irrelevant geworden allerspätestens an dem Tag, an dem das Deutsche Reich aus ihm austrat. Und vor allem gab es 1947 keinen Völkerbund mehr.

Worin nun die »Güte des Staats Israel« liegen soll, will sich mir nicht erschließen.
Das Mandat hat sich dennoch fortgesetzt, in den Vereinten Nationen.

Israel ist ein pluralistischer, demokratischer, rechtsstaatlicher, sich lediglich verteidigender Staat.

Golesipe
17.01.2006, 11:40
Das Mandat hat sich dennoch fortgesetzt, in den Vereinten Nationen.

Israel ist ein pluralistischer, demokratischer, rechtsstaatlicher, sich lediglich verteidigender Staat.

Die armen armen Israelis tun keiner Fliege was zu leide.

Der Patriot
17.01.2006, 11:46
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Ich habe grundsätzlich nix gegen eine Unterstützung Israels. Aber was soll eine NATO-Mitgliedschaft bringen, außer die arabische Welt (welche aus teilweise mir unverständlichen Gründen Israel haßt) noch mehr gegen den Westen aufzubringen. Zwischen dem Holocaust und der Intifada ist ein Unterschied: Beim Ersteren waren die Juden in einer sehr schlechten Ausgangslage, aber ich bin mir sicher das heute die Juden den Araber weit überlegen sind. Im übrigen hat Israel eine ausgezeichnete Armee, Atomwaffen und ist nicht so stark von der Wohlstandsverwarlosung betroffen wie die übrige "Westliche Welt". Einzig die soziale Situation macht mir Sorgen (über ein Viertel der israelischen Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze).

Ich bin generell für ein NATO-Auflösung.

Just Amy
17.01.2006, 13:36
Die armen armen Israelis tun keiner Fliege was zu leide.
nein, "die israelis" tun schon an sich niemanden etwas.

natürlich gibt es israelis, die verbrechen begehen, wie überall, und eine armee mit soldaten, welche fehler begehen, wie auf der ganzen welt. und so wie nur in demokratien können die medien darüber berichten, die gerichte darüber richten, kann das höchstgericht angerufen werden, werden diese vorkommnisse untersucht und thematisiert und offen kritisiert.
und angesichts der tragweite des krieges der terroristen gegen israel geschieht dies alles unter grösserer achtung der menschenrechte als andere staaten dass von ihren antiterromassnahmen behaupten können.

hast DU Deinem suggestivbeitrag was hinzuzfügen?

israel ist nicht perfekt, und alle echten freunde israels sagen DIr das. aber es ist besser als sein ruf, und die praktizierte dämonisierung israels stellt einen doppelstandard dar, der oft am antisemitismus nicht nur kratzt.

Just Amy
17.01.2006, 15:49
Das kannst du sicher auch belegen.
das muss man nicht belegen, das ist logik. "die israelis" machen nichts anderes als "die deutschen". das einzig definitiv gemeinsame jeder gruppe von menschen die nicht durch willensentschluss teil eines kollektivs sind ist die zugehörigkeit zu selbigem.

Tja, der böse Antisemitismus. Woher kommt der eigentlich? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
von den antisemiten kommt der. so wie bei jedem vorurteil geht es dabei nicht um etwas was juden MACHEN oder SIND sondern um projektionen, verallgemeinerungen.

Mark Mallokent
17.01.2006, 16:42
Tja, der böse Antisemitismus. Woher kommt der eigentlich? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
Ein kluger Mann hat mal bemerkt: "Antisemitismus ist der Antikapitalismus der dummen Kerls". Er hatte Recht :cool: .

Just Amy
17.01.2006, 18:09
Die Israelis tun niemandem etwas, weil das Logik ist? 8o Na, das erzähl mal den palästinensischen Kindern, die von israelischen Hubschraubern mit Raketen beschossen werden.
"die israelis" sind ein kollektiv. als solches ist jede aussage über seine natur oder aktionen ebenso unsinnig wie über "die deutschen" etc.

die palästinensischen kinder, die beim angriff auf terroristen bedauerlicherweise und unbeabsichtigt getroffen wurden, wurden nicht opfer "der israelis" sondern höchstens einzelner israelis.

Megaman
17.01.2006, 18:12
"die israelis" sind ein kollektiv. als solches ist jede aussage über seine natur oder aktionen ebenso unsinnig wie über "die deutschen" etc.

die palästinensischen kinder, die beim angriff auf terroristen bedauerlicherweise und unbeabsichtigt getroffen wurden, wurden nicht opfer "der israelis" sondern höchstens einzelner israelis.Inwiefern repräsentiert denn die israelische Armee Israel? Gar nicht?

Mark Mallokent
17.01.2006, 18:16
Wollen wir wetten, daß dieser »kluge Mann« eine lange krumme Nase, einen leichten Silberblick und dunkles, welliges Haupthaar hatte?
Um wieviel willst du denn wetten?

Just Amy
17.01.2006, 18:17
Wollen wir wetten, daß dieser »kluge Mann« eine lange krumme Nase, einen leichten Silberblick und dunkles, welliges Haupthaar hatte?
welche bedeutung sollte das haben?

Just Amy
17.01.2006, 18:18
Sie wurden Opfer des israelischen Staates.
das ist was anderes als "der israelis", oder?

Just Amy
17.01.2006, 18:19
Inwiefern repräsentiert denn die israelische Armee Israel? Gar nicht?
selbst wenn sie israel repräsentiert (und die IDF repräsentiert israel nicht, sondern verteidigt es. zum repräsentieren gibt es politiker), es macht die handlungen nicht zu handlungen "der israelis".