PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Israelische Propaganda im Internet



Krabat
29.01.2009, 15:33
Wenn Ihr Euch in Zukunft fragt, Sapperlott, was ist denn das? Wo kommen denn auf einmal die vielen Juden im Forum her? ?(

Nun hier ist Antwort:


"Über 1.000 Freiwillige wollen Israel im Internet vertreten

JERUSALEM (inn) - Mehr als 1.000 Freiwillige aus Israel und dem Ausland sind einem Aufruf des israelischen Einwanderungsministeriums gefolgt und haben sich bereit erklärt, Israel in verschiedenen Foren im Internet zu vertreten. Damit will das Ministerium das Image des Landes in anti-israelischen und anti-zionistischen Blogs aufbessern.

Etwa 60 Prozent der Freiwilligen sind Juden, die nach Israel eingewandert sind und zwei oder mehrere Sprachen sprechen. Der Rest sind hauptsächlich Juden, die in der Diaspora leben, aber auch Nicht-Juden hätten sich gemeldet, um Israel zu unterstützen.

...

Eine der Freiwilligen ist Miriam Schatzberger. Die 25-Jährige ist vor kurzem von Deutschland nach Israel eingewandert. "Ich surfe in den deutschen Webseiten und ich war schockiert über die anti-israelischen Berichte. Es ist ziemlich gerissen, in die Blogs zu gehen, sich als Israelin vorzustellen und einfach mit den anderen zu sprechen, um zu versuchen, das Bild auszubalancieren", sagte Schatzberger."
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/29/ueber-1000-freiwillige-wollen-israel-im-internet-vertreten/

Hallo Miriam, bist Du schon da, oder kommst Du erst noch?

Florian
29.01.2009, 15:35
Noch mehr?

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 15:35
lol, das wird ganz schön frustierend werden für die. :D

Auf die freu ich mich schon, wieder was zum lachen! :top:

Hexenhammer
29.01.2009, 15:36
Toll, wie die Propaganda heutzutage gemacht wird.

Dayan, Uzi, ihr seit ja nun schon länger in dem Bereich tätig, habt ihr schon eine Dankesurkunde vom Einwanderungsministerium erhalten?

Florian
29.01.2009, 15:37
Sind das dann alles so geistige Leuchten wie Peaches, borisblödmann, omfg, uzi, dayan oder nur doch nur bisexuelle, linksliberale, Arnold-Schönberg-"genießende" Schleimbeutel?

Florian
29.01.2009, 15:39
Wäre mal interessant, hier Juden zu lesen, die keinem Klischee entsprechen. Aber die tragen ihr Judentum wahrscheinlich auch nicht so penetrant vor sich her, wie man es hier gewohnt ist.

Stanley_Beamish
29.01.2009, 15:39
Hier gibt's für die sowieso nichts zu tun. Dieses Forum ist sauber.:D

Wahabiten Fan
29.01.2009, 15:40
Was regt ihr euch schon wieder auf! Die Kathölen haben doch auch ihr Propagandaministerium "Kreuz.net"!:cool2:

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 15:43
Von den "Bloggern" sprechen 350 Russisch, 250 Englisch, 150 Spanisch, 100 Französisch und 50 Deutsch.

Was nur 50 für uns?! Oh, man - ich verlange nach Internet-Drama!

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 15:44
Was regt ihr euch schon wieder auf! Die Kathölen haben doch auch ihr Propagandaministerium "Kreuz.net"!:cool2:

Des ist cool, da gibts neue Wortschöpfungen für Schwule wie Homo-Pest, absolut cool! :D

ErhardWittek
29.01.2009, 16:10
Alles klar. Da soll wohl das ramponierte Image wieder etwas aufpoliert werden.

Aber das haben uzi, dayan und die anderen bereits irreparabel zur Sau gemacht.

borisbaran
29.01.2009, 17:47
Na, da hat wohl jemand probleme, dass Juden die Meinungs- und Pressefreiheit genießen...

mara
29.01.2009, 18:01
Nicht wirklich, weil jemand in der Regel akzeptiert, das er nur einfordern kann, was er auch anderen zugesteht.
Das Problem ist die gewählte Sprache!

Mütterchen
29.01.2009, 18:05
Wäre mal interessant, hier Juden zu lesen, die keinem Klischee entsprechen. Aber die tragen ihr Judentum wahrscheinlich auch nicht so penetrant vor sich her, wie man es hier gewohnt ist.


Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die jüdischen User hier ihr Judentum vor sich her tragen.
Naja - ok. Dayan macht ziemlich Propaganda für Israel.
Aber andere ausländische User hier machen auch Propaganda. Für die Türkei. Für die USA. Für Polen.
Nur über Deutschland wird hergezogen.

borisbaran
29.01.2009, 18:11
Nicht wirklich, weil jemand in der Regel akzeptiert, das er nur einfordern kann, was er auch anderen zugesteht.
Wem wird was verweigert?!

Das Problem ist die gewählte Sprache!
Oh, mit welcher Forummielrung hast du denn ein Problem???

Krabat
29.01.2009, 18:38
Na, da hat wohl jemand probleme, dass Juden die Meinungs- und Pressefreiheit genießen...

Es handelt sich um Propaganda im Auftrag der Regierung:

"Wie Eres Halfon, Leiter des Einwanderungsministeriums, mitteilte, erwäge die Regierung, die Helfer auch in "normalen Zeiten" einzusetzen, nicht nur bei Konflikten."

Diese Leute werden also "eingesetzt". Und "freiwillig" heißt nicht "unbezahlt". Von etwas müssen die Leute ja auch leben.

Ich bin jedenfalls froh, daß ich das Forum über die verstärkten Propagandatätigkeiten zeitnah unterrichten konnte und rufe in Zukunft zu verstärkter Sensibilität in diesem Bereich auf.:)

borisbaran
29.01.2009, 18:40
Es handelt sich um Propaganda im Auftrag der Regierung:

"Wie Eres Halfon, Leiter des Einwanderungsministeriums, mitteilte, erwäge die Regierung, die Helfer auch in "normalen Zeiten" einzusetzen, nicht nur bei Konflikten."

Diese Leute werden also "eingesetzt". Und "freiwillig" heißt nicht "unbezahlt". Von etwas müssen die Leute ja auch leben.

Ich bin jedenfalls froh, daß ich das Forum über die verstärkten Propagandatätigkeiten zeitnah unterrichten konnte und rufe in Zukunft zu verstärkter Sensibilität in diesem Bereich auf.:)
Und der Widerspruch zu meinem Post ist wo?

Gärtner
29.01.2009, 18:58
Wäre mal interessant, hier Juden zu lesen, die keinem Klischee entsprechen.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, wir haben hierzuforum noch ganz andere, viel mehr & längst zu Tode Klischees. Insbesondere das "nationale" Lager weiß hier mit vielerlei Abstufungen zu unterhalten. ;)

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 19:04
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, wir haben hierzuforum noch ganz andere, viel mehr & längst zu Tode Klischees. Insbesondere das "nationale" Lager weiß hier mit vielerlei Abstufungen zu unterhalten. ;)

:isok: Jaa, braves Hundi, hast Du fein gesagt.

Krabat
29.01.2009, 19:23
Und der Widerspruch zu meinem Post ist wo?

Also ich habe kein Problem mit Usern, die die Wahrheit sagen und zugeben, sie sind von der Regierung Israels bezahlt, um Propaganda für Israel zu machen.

Nur keiner dieser 1000 Internetuser, die jetzt umherzuschwärmen beginnen, wird das sagen.

Im Gegenteil: Wahrscheinlich werden sie sich tarnen, werden sich zum Beispiel Balfred nennen oder als homosexuelle Katholiken ausgeben.

Weißt Du nicht wie Propaganda gemacht wird? Misterx und Co. wissen sowas.

borisbaran
29.01.2009, 19:26
Also ich habe kein Problem mit Usern, die die Wahrheit sagen und zugeben, sie sind von der Regierung Israels bezahlt, um Propaganda für Israel zu machen.

Nur keiner dieser 1000 Internetuser, die jetzt umherzuschwärmen beginnen, werden das sagen.

Im Gegenteil: Wahrscheinlich werden sie sich tarnen, werden sich zum Beispiel Balfred nennen oder als homosexuelle Katholiken ausgeben.

Weißt Du nicht wie Propaganda gemacht wird?
fassen wir mal zusammen: Du hast Probleme damit, wenn Leute eine Meinung vertreten, die dir nicht genehm ist. Und statt eben Gegenargumente zu liefern, berhauptest du, die Leute währen "bezahlt", ohne dass es was über die Richtigkeit dessen aussagt, was sie sagen. Ad hominem par excellence.

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 19:30
fassen wir mal zusammen: Du hast Probleme damit, wenn Leute eine Meinung vertreten, die dir nicht genehm ist. Und statt eben Gegenargumente zu liefern, berhauptest du, die Leute währen "bezahlt", ohne dass es was über die Richtigkeit dessen aussagt, was sie sagen. Ad hominem par excellence.

Nun ja, der Schluss das dort Personen ihre Freizeit für eine Sache opfern lässt sowohl ein bezahltes, wie auch unbezahltes Engagement zu.

Somit sind beide Vorstellungen zulässig.

Gärtner
29.01.2009, 19:31
Jaa, braves Hundi, hast Du fein gesagt.

http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgielen Dank für die umgehende Bestätigung meiner Einlassung. Noch einer dieser Spaßvögel, die Menschen nicht von Tieren unterscheiden können. Scheint ein grundsätzliches Merkmal von rechtsunten zu sein.

Leila
29.01.2009, 19:35
Sind das dann alles so geistige Leuchten wie Peaches, borisblödmann, omfg, uzi, dayan oder nur doch nur bisexuelle, linksliberale, Arnold-Schönberg-"genießende" Schleimbeutel?
Ohne Skrupel hättest Du auch mich nennen dürfen.

Gruß von Leila

:schweiz: :regionen0545:

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 19:37
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgielen Dank für die umgehende Bestätigung meiner Einlassung. Noch einer dieser Spaßvögel, die Menschen nicht von Tieren unterscheiden können. Scheint ein grundsätzliches Merkmal von rechtsunten zu sein.

Was heißt ihr nicht unterscheiden können, Du bist es mir einfach nicht wert.

Gärtner
29.01.2009, 19:49
Du bist es mir einfach nicht wert.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, warum antwortest du dann überhaupt auf meine Einlassungen? Gehören neben der Unfähigkeit zur Unterscheidung von Mensch & Tier auch regelmäßige Amnesieschübe zur Grundausstattung von rechtsunten? :))

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 19:54
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, warum antwortest du dann überhaupt auf meine Einlassungen? Gehören neben der Unfähigkeit zur Unterscheidung von Mensch & Tier auch regelmäßige Amnesieschübe zur Grundausstattung von rechtsunten? :))

Natürlich, Du gierst ja richtig nach Aufmerksamtkeit. 18.134 Beiträge und alles wertloses Geplapper, für uns Braunbatzen bist Du schon ziemlich bemitleidenswert.

borisbaran
29.01.2009, 19:57
Der Gelehrte und Subcomandante Erhard, könntet ihr euch bitte über PM weiter gegenseitig anpissen?

Subcomandante Erhard
29.01.2009, 19:59
Der Gelehrte und Subcomandante Erhard, könntet ihr euch bitte über PM weiter gegenseitig anpissen?

Das wäre weit weniger interessant.

Peaches
29.01.2009, 20:00
Also ich habe kein Problem mit Usern, die die Wahrheit sagen und zugeben, sie sind von der Regierung Israels bezahlt, um Propaganda für Israel zu machen.

Nur keiner dieser 1000 Internetuser, die jetzt umherzuschwärmen beginnen, wird das sagen.

Im Gegenteil: Wahrscheinlich werden sie sich tarnen, werden sich zum Beispiel Balfred nennen oder als homosexuelle Katholiken ausgeben.

Weißt Du nicht wie Propaganda gemacht wird? Misterx und Co. wissen sowas.

Irgendwie steuerst du auf ein vermeintliches Paradoxon zu.

Für dich stehen also alle jüdischen Foristen unter dem Verdacht, israelische Propaganda-Beauftragte zu sein.
Entziehen wir uns deinem Verdacht, lügen wir.

Und dabei erkennst du nicht einmal, wie nahe am Wahn deine Ausführungen sind.
Und nebenbei: wie unwichtig.

borisbaran
29.01.2009, 20:05
Das wäre weit weniger interessant.

Egal. Trägt nix zum Thema bei und zersetzt den Strang.

Krabat
29.01.2009, 20:19
Irgendwie steuerst du auf ein vermeintliches Paradoxon zu.

Für dich stehen also alle jüdischen Foristen unter dem Verdacht, israelische Propaganda-Beauftragte zu sein.
Entziehen wir uns deinem Verdacht, lügen wir.

Und dabei erkennst du nicht einmal, wie nahe am Wahn deine Ausführungen sind.
Und nebenbei: wie unwichtig.

Nein, das habe ich nie gesagt. Weder Uzi noch Dayan noch borisbaran sind Propagandabeauftragte.

Das Ziel der Propaganda ist vielmehr die subtile Beeinflussung von Gruppen im Sinne der Herstellung eines positiven Bildes über das zu propagierende Thema.

Es müssen also Mittel der Beeinflussung gewählt werden, die nach kommunikationswissenschaftlichen Gesichtspunkten Erfolg versprechen.

Dafür gibt es Regeln. Die Genannten kennen diese Regeln nicht, können daher als authentisch gewertet werden.

borisbaran
29.01.2009, 20:31
Dafür gibt es Regeln. Die Genannten kennen diese Regeln nicht, können daher als authentisch gewertet werden.
Das ist kein Beweis für die "Echtheit" / "Nichtechtheit" der gennanten. Es gann eh nie bewiesn werden, ob die Leute "echt" sind oder nciht, also ist die Frage SINNLOS.

Peaches
29.01.2009, 20:31
Nein, das habe ich nie gesagt. Weder Uzi noch Dayan noch borisbaran sind Propagandabeauftragte.

?



Das Ziel der Propaganda ist vielmehr die subtile Beeinflussung von Gruppen im Sinne der Herstellung eines positiven Bildes über das zu propagierende Thema.

Es müssen also Mittel der Beeinflussung gewählt werden, die nach kommunikationswissenschaftlichen Gesichtspunkten Erfolg versprechen.

Dafür gibt es Regeln. Die Genannten kennen diese Regeln nicht, können daher als authentisch gewertet werden.

Dazu müsste man dieser Art der Internetkommunikation eine große Rolle beimessen, die sie m.E. nicht hat.

Beispiel: Der Anteil der Revisionisten erscheint mir hier im Forum überproportional hoch, verglichen mit der gesamten Bevölkerung bleibt er jedoch verschwindend gering.

Öffentliche Meinungsbildung funktioniert (noch) anders.

Gärtner
29.01.2009, 21:19
Der Gelehrte und Subcomandante Erhard, könntet ihr euch bitte über PM weiter gegenseitig anpissen?

http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgerzeih. Ich konnte ja nicht ahnen, daß du Krabats weihrauchgeschwängerten Strang über die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Propagandaverschwörung im Bloggerwesen tatsächlich ernst bimmst.

Da will ich natürlich nicht stören.

:nido:

Krabat
29.01.2009, 21:35
?


Dazu müsste man dieser Art der Internetkommunikation eine große Rolle beimessen, die sie m.E. nicht hat.

Hat sie nicht? Warum bezahlt der israelische Staat denn also jetzt 100 hauptberufliche deutschsprachige Juden und setzt sie auf deutschsprachige Internetforen an?

Ein Glücksfall für Internetjunkies. Sie werden auch noch bezahlt.

borisbaran
29.01.2009, 21:37
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgerzeih. Ich konnte ja nicht ahnen, daß du Krabats weihrauchgeschwängerten Strang über die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Propagandaverschwörung im Bloggerwesen tatsächlich ernst bimmst.

Da will ich natürlich nicht stören.

:nido:
Nein, ich nehme die Dinge nciht ernst, die er sagt. Das habe ich aber nicht gemeint.

Peaches
29.01.2009, 21:44
Hat sie nicht? Warum bezahlt der israelische Staat denn also jetzt 100 hauptberufliche deutschsprachige Juden und setzt sie auf deutschsprachige Internetforen an?

Ein Glücksfall für Internetjunkies. Sie werden auch noch bezahlt.

Vielleicht weiß er nicht, wohin mit seinem Geld?

Irgendwie habe ich bei dir ja auch das Gefühl, Luther persönlich hätte dich geschickt, um alle Katholiken zu diskreditieren.

Krabat
29.01.2009, 21:49
Vielleicht weiß er nicht, wohin mit seinem Geld?

Irgendwie habe ich bei dir ja auch das Gefühl, Luther persönlich hätte dich geschickt, um alle Katholiken zu diskreditieren.

Nenn mich Antisemit, aber nie Lutheraner.;)

Peaches
29.01.2009, 21:51
Nenn mich Antisemit, aber nie Lutheraner.;)

Erstaunlich. Du hast Humor.:]

Florian
30.01.2009, 18:49
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, wir haben hierzuforum noch ganz andere, viel mehr & längst zu Tode Klischees. Insbesondere das "nationale" Lager weiß hier mit vielerlei Abstufungen zu unterhalten. ;)

Dass für Sie der Deutsche mit Stolz auf und Liebe zu seinem Vaterland nicht erträglich ist, sondern nur als der ewige Büßer, der nur im Tod die Erlösung sieht, als impotenter Mönch ohne Erben, ist in diesem Forum wohl mittlerweile auch jedem geläufig.

Gärtner
31.01.2009, 02:12
Dass für Sie der Deutsche mit Stolz auf und Liebe zu seinem Vaterland nicht erträglich ist, sondern nur als der ewige Büßer, der nur im Tod die Erlösung sieht, als impotenter Mönch ohne Erben, ist in diesem Forum wohl mittlerweile auch jedem geläufig.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu solltest dein törichtes Geschwätz über vorgebliches "Büßertum", an das niemand so verzweifelt glaubt wie du, nicht unter deinen normaldenkenden Zeitgenossen vermuten. Im Gegenteil. Diese sind der zwangsneurotischen Fixierung auf vergangene Schlachten, die deinesgleichen immer noch an der Spielkonsole zu gewinnen trachtet, längst enthoben.

Was aber den "impotenten Mönch ohne Erben angeht: offensicht bist du der irrigen Ansicht, damit einen besonders wirksamen Tiefschlag gelande zu haben.

Zu Unrecht.

Denn du offenbarst mit derlei törichten Einlassungen einzig die Überzeugung, die menschliche Weisheit wohnte nur in den Lenden ihrer männlichen Vertreter.

Nun, ich stehe nicht an, dir diese erstaunliche Sicht der Dinge streitig zu machen.

~~~

Daß deinesgleichen Geschmeiß sich jedoch nicht zu entblöden wagt, mir die Liebe zum Vaterland abzusprechen, ist nur ein weiterer Beweis von deinesgleichen bornierter Unverschämtheit. Immer, wenn deinesgleichen das Wort "Vaterlandsliebe" ins Pharisäermaul nimmt, weiß ein jeder, daß Ihr lügt.

Florian
31.01.2009, 21:24
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu solltest dein törichtes Geschwätz über vorgebliches "Büßertum", an das niemand so verzweifelt glaubt wie du, nicht unter deinen normaldenkenden Zeitgenossen vermuten. Im Gegenteil. Diese sind der zwangsneurotischen Fixierung auf vergangene Schlachten, die deinesgleichen immer noch an der Spielkonsole zu gewinnen trachtet, längst enthoben.

Was aber den "impotenten Mönch ohne Erben angeht: offensicht bist du der irrigen Ansicht, damit einen besonders wirksamen Tiefschlag gelande zu haben.

Zu Unrecht.

Denn du offenbarst mit derlei törichten Einlassungen einzig die Überzeugung, die menschliche Weisheit wohnte nur in den Lenden ihrer männlichen Vertreter.

Nun, ich stehe nicht an, dir diese erstaunliche Sicht der Dinge streitig zu machen.

~~~

Daß deinesgleichen Geschmeiß sich jedoch nicht zu entblöden wagt, mir die Liebe zum Vaterland abzusprechen, ist nur ein weiterer Beweis von deinesgleichen bornierter Unverschämtheit. Immer, wenn deinesgleichen das Wort "Vaterlandsliebe" ins Pharisäermaul nimmt, weiß ein jeder, daß Ihr lügt.

Lesen Sie einfach noch mal in Ruhe genau hin.


Randbemerkung: Ich fand als Kind schon Computerspiele noch langweiliger als Fernsehen und rate jedem zu sinnvollerer Beschäftigung.

Dayan
10.08.2009, 21:37
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die jüdischen User hier ihr Judentum vor sich her tragen.
Naja - ok. Dayan macht ziemlich Propaganda für Israel.
Aber andere ausländische User hier machen auch Propaganda. Für die Türkei. Für die USA. Für Polen.
Nur über Deutschland wird hergezogen.
Ich habe Deutschland nie beleidigt!Die Unterschied zwieschen Deutschen und Nazis ist mir immer bewusst gewesen!

THULE
10.08.2009, 21:48
Ich habe Deutschland nie beleidigt!Die Unterschied zwieschen Deutschen und Nazis ist mir immer bewusst gewesen!

Aber Nazis waren doch auch Deutsche, oder begehe ich da einen Denkfehler ?

THULE

Dayan
10.08.2009, 22:08
Aber Nazis waren doch auch Deutsche, oder begehe ich da einen Denkfehler ?

THULEJa.Nazis waren deutschen aber nicht Alle deutschen Nazis!Perversen gibt es überall!Das deutsche Volk hat es gelernt was die von den Nazis zu halten hat!Das Land Kaput und besetzt und geteilt!Hitler hate Recht als er sagte:Gibt mir 10 Jahren und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!Nach 10 Jahren sah Deutschland aus wie auf dem Mond!

THULE
10.08.2009, 22:12
Ja.Nazis waren deutschen aber nicht Alle deutschen Nazis!Perversen gibt es überall!Das deutsche Volk hat es gelernt was die von den Nazis zu halten hat!Das Land Kaput und besetzt und geteilt!Hitler hate Recht als er sagte:Gibt mir 10 Jahren und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!Nach 10 Jahren sah Deutschland aus wie auf dem Mond!

Ach so. Gib mir noch VIER Jahre Zeit und dann werde auch ich das verstehen.

THULE

Felix Krull
19.08.2010, 11:22
Wikipedia editing courses launched by Zionist groups

18.08.2010

Two Israeli groups set up training courses in Wikipedia editing with aims to 'show the other side' over borders and culture


Since the earliest days of the worldwide web, the conflict between Israelis and Palestinians has seen its rhetorical counterpart fought out on the talkboards and chatrooms of the internet.

Now two Israeli groups seeking to gain the upper hand in the online debate have launched a course in "Zionist editing" for Wikipedia, the online reference site.

Yesha Council, representing the Jewish settler movement, and the rightwing Israel Sheli (My I srael) movement, ran their first workshop this week in Jerusalem, teaching participants how to rewrite and revise some of the most hotly disputed pages of the online reference site.

"We don't want to change Wikipedia or turn it into a propaganda arm," says Naftali Bennett, director of the Yesha Council. "We just want to show the other side. People think that Israelis are mean, evil people who only want to hurt Arabs all day." [...]

The idea, says Shaked and her colleauges, is not to storm in, cause havoc and get booted out – the Wikipedia editing community is sensitive, consensus-based and it takes time to build trust.

"We learned what not to do: don't jump into deep waters immediately, don't be argumentative, realise that there is a semi-democratic community out there, realise how not to get yourself banned," says Yisrael Medad, one of the course participants, from Shiloh.

Is that Shiloh in the occupied West Bank? "No," he sighs, patiently. "That's Shiloh in the Binyamin region across the Green Line, or in territories described as disputed."

One Jerusalem-based Wikipedia editor, who doesn't want to be named, said that publicising the initiative might not be such a good idea. "Going public in the past has had a bad effect," she says. "There is a war going on and unfortunately the way to fight it has to be underground."

In 2008, members of the hawkish pro-Israel watchdog Camera who secretly planned to edit Wikipedia were banned from the site by administrators.

Meanwhile, Yesha is building an information taskforce to engage with new media, by posting to sites such as Facebook and YouTube, and claims to have 12,000 active members, with up to 100 more signing up each month. "It turns out there is quite a thirst for this activity," says Bennett. "The Israeli public is frustrated with the way it is portrayed abroad." [...]

Quelle (http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/18/wikipedia-editing-zionist-groups)

Und wenn sie damit wieder auffliegen, dann ist das G'schrei wieder groß: überall Antisemiten!

Suppenkasper
19.08.2010, 11:23
Ich lese Wiki ohnehin nur in Kombination mit Metapedia, es sei denn es geht um reine neutrale Fakten, wie den Namen der Hauptstadt von Vanuatu.

Lobo
19.08.2010, 11:24
Quelle (http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/18/wikipedia-editing-zionist-groups)

Und wenn sie damit wieder auffliegen, dann ist das G'schrei wieder groß: überall Antisemiten!

Danke für die Info.

neocon
19.08.2010, 12:08
Oh, wie schrecklich, wir müßen sofort Herr Krull mit der Gründung einer Gegengruppe beauftragen, um der zionistisch-bolschewisitsch-freimaurerischer Weltverschwörung entgegenzukrullen.

"Ironie off"

Bisher hat sich wikipedia als eine ziemlich zuverlässige Quelle erwiesen und ich glaube kaum, daß sich das je ändern wird. Da sich eine große Community daran beteiligen kann werden verdrehte Fakten schnell editiert.

Suppenkasper
19.08.2010, 12:09
Und Fakten schnell verdreht.

Schwarzer Rabe
19.08.2010, 12:11
Und Fakten schnell verdreht.

6 Millionen Fakten werden 130fach geschützt! :))

neocon
19.08.2010, 12:30
Und Fakten schnell verdreht.

Nein, ich glaube da gilt sowas wie "Gesetz der großen Zahlen", im Mittel stellst sich am Ende die Wahrheit heraus. Und laut einer Studie wo Britannica und Wikipedia verglichen wurden, sind die beide Quellen ähnlich seriös: http://news.cnet.com/Study-Wikipedia-as-accurate-as-Britannica/2100-1038_3-5997332.html.

Schalom.

Suppenkasper
19.08.2010, 12:32
Ich vertraue meinem Volksbrockhaus von 1938 mehr als diesen beiden zusammengenommen.

Heil! ;)

Vidscho
19.08.2010, 12:32
6 Millionen Fakten werden 130fach geschützt! :))

Sechs Millionen Fragen werden 130-fach nicht beantwortet!

:]

neocon
19.08.2010, 12:38
Sechs Millionen Fragen werden 130-fach nicht beantwortet!

:]

Ach du schon wieder, ich warte immernoch auf deine Antwort auf meinen Post.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98355&page=3.



Ich vertraue meinem Volksbrockhaus von 1938 mehr als diesen beiden zusammengenommen.


Ich benutze liebe Quellen aus Staaten, die existieren.

Doppel-Schalom.

Felix Krull
19.08.2010, 12:40
Oh, wie schrecklich, wir müßen sofort Herr Krull mit der Gründung einer Gegengruppe beauftragen, um der zionistisch-bolschewisitsch-freimaurerischer Weltverschwörung entgegenzukrullen.

"Ironie off"
Damit werde ich meine Zeit bestimmt nicht verschwenden, und überhaupt, was treibst Du hier? Du mußt doch sicher noch ein paar "Lügen" über Massaker der IDF in der Wikipedia "korrigieren".

Also mach Dich ans Werk, ein bisschen "Wahrheit" zu verbreiten :)

Lobo
19.08.2010, 12:50
Bisher hat sich wikipedia als eine ziemlich zuverlässige Quelle erwiesen und ich glaube kaum, daß sich das je ändern wird. Da sich eine große Community daran beteiligen kann werden verdrehte Fakten schnell editiert.

Der Witz der Woche. Es darf gelacht werden über den neuesten philosemitischen Provo-Account im Forum.

torun
19.08.2010, 12:53
Der Witz der Woche. Es darf gelacht werden über den neuesten philosemitischen Provo-Account im Forum.

Vermutlich der Wiedergänger eines allseits bekannten Lügenbarons !

neocon
19.08.2010, 12:53
Der Witz der Woche. Es darf gelacht werden über den neuesten philosemitischen Provo-Account im Forum.

Naja, wenn ich das Bild in deiner Signatur sehe, will ich auch lachen, Linksfaschist.

Lobo
19.08.2010, 13:00
Naja, wenn ich das Bild in deiner Signatur sehe, will ich auch lachen, Linksfaschist.

Süß, jemand der beim Gedanken an den mordenen Nazi-Staat Israel, regelmäßig feuchte Höschen bekommt, tituliert mich als Linksfaschisten. Weiter so, du bist ungemein erheiternd.

neocon
19.08.2010, 13:13
"Weiter so, du bist ungemein erheiternd."


Naja, gib zu ich bin nicht erheiternd, du hast einfach keine vernünftigen Argumente.

Israel als Nazi-Staat zu verunglimpfen und dabei eine Flagge in Signatur zu habe,n die der Nazi-Flage recht ähnlich ist, genau wie die Ideelogie die sich hinter dieser Flage verbirgt, zeugt nur von dem rot-braunen Ihnalt deines Kopfes, Linksfaschist. Deine feuchte Träume einer roten Diktatur kannst du in Nordkorea ausleben, also nix wie Koffer-Packen.

Lobo
19.08.2010, 13:14
"Weiter so, du bist ungemein erheiternd."


Naja, gib zu ich bin nicht erheiternd, du hast einfach keine vernünftigen Argumente.

Israel als Nazi-Staat zu verunglimpfen und dabei eine Flagge in Signatur zu habe,n die der Nazi-Flage recht ähnlich ist, genau wie die Ideelogie die sich hinter dieser Flage verbirgt, zeugt nur von dem rot-braunen Ihnalt deines Kopfes, Linksfaschist. Deine feuchte Träume einer roten Diktatur kannst du in Nordkorea ausleben, also nix wie Koffer-Packen.

Das mit dem verunglimpfen bekommen deine blutsaufenden Brunnenvergifter schon ganz gut alleine hin. :]

Itchy
19.08.2010, 13:14
Two Israeli groups set up training courses in Wikipedia editing with aims to 'show the other side' over borders and culture

Mit anderen Worten: Propaganda streuen. Man sollte mittlerweile vorsichtig sein mit bestimmten zu strittigen Themen geschriebenen Informationen.
So demokratisierend das Internet gewirkt haben mag, so anfällig ist es auch für Manipulationen.

neocon
19.08.2010, 13:15
Das mit dem verunglimpfen bekommen deine blutsaufenden Brunnenvergifter schon ganz gut alleine hin. :]

das wars, mehr hast du nicht zu sagen? und ich hab mir so mühe gegeben. :(

Lobo
19.08.2010, 13:17
das wars, mehr hast du nicht zu sagen? und ich hab mir so mühe gegeben. :(

Auf deinen unausgegorenen und vor allem haltlosen Schmarrn lohnt es sich doch gar nicht, besonders einzugehen. :D

Itchy
19.08.2010, 13:19
Ich vertraue meinem Volksbrockhaus von 1938 mehr als diesen beiden zusammengenommen.

Heil! ;)

Gute alte Lexika aus renommiertem Haus sind in jedem Fall vorzuziehen.
In online-Enzyklopädien kann jeder seine Meinung als Fakt hinstellen und muss nicht einmal dafür verantwortlich zeichnen. Und so ganz ohne notwendige Faktenkenntnis und berufliche Eignung bzw. deren Beleg ist das alles im Prinzip mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ein gutes Lexikon ist in jedem Fall nicht zu ersetzen.

Lobo
19.08.2010, 13:22
Gute alte Lexika aus renommiertem Haus sind in jedem Fall vorzuziehen.
In online-Enzyklopädien kann jeder seine Meinung als Fakt hinstellen und muss nicht einmal dafür verantwortlich zeichnen. Und so ganz ohne notwendige Faktenkenntnis und berufliche Eignung bzw. deren Beleg ist das alles im Prinzip mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ein gutes Lexikon ist in jedem Fall nicht zu ersetzen.

Um sich oberflächlich über etwas zu informieren, mag Wiki ja ganz toll sein, besonders bei nicht politischen Themen, aber sobalds tiefer in die Materie geht, bleibt einem der Weg zur Fachliteratur nicht erspart und wenn man sich dann ordentlich infomiert hat, darf man sich wieder mit Spinnern streiten die ihr 1/16 Wissen aus Wiki haben. ;)

neocon
19.08.2010, 13:22
Gute alte Lexika aus renommiertem Haus sind in jedem Fall vorzuziehen.
In online-Enzyklopädien kann jeder seine Meinung als Fakt hinstellen und muss nicht einmal dafür verantwortlich zeichnen. Und so ganz ohne notwendige Faktenkenntnis und berufliche Eignung bzw. deren Beleg ist das alles im Prinzip mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ein gutes Lexikon ist in jedem Fall nicht zu ersetzen.

http://www.computerbild.de/fotos/Der-_Stern-Test_-Wikipedia-gegen-Brockhaus-2053978.html

Itchy
19.08.2010, 13:29
Um sich oberflächlich über etwas zu informieren, mag Wiki ja ganz toll sein, besonders bei nicht politischen Themen, aber sobalds tiefer in die Materie geht, bleibt einem der Weg zur Fachliteratur nicht erspart und wenn man sich dann ordentlich infomiert hat, darf man sich wieder mit Spinnern streiten die ihr 1/16 Wissen aus Wiki haben. ;)

In Meinungsfragen ist es natürlich besonders heikel, auf Wiki zu vertrauen.
Allerdings habe ich auch schon in rein faktischen, nicht politischen Informationen gravierende Fehler entdeckt, da dort eben einfach Leute schreiben können, bei denen sich Halbwissen mit Geltungsdrang paart.

fatalist
19.08.2010, 13:33
Wiki ist ganz brauchbar als Lexikon, wenn man sich dort auf naturwissenschaftliche Dinge beschränkt.

Bei Philosophie, Geschichte und Politik ist Wiki wie die Blödzeitung.

Widder58
19.08.2010, 13:57
Ach du schon wieder, ich warte immernoch auf deine Antwort auf meinen Post.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98355&page=3.



Ich benutze liebe Quellen aus Staaten, die existieren.

Doppel-Schalom.

Also demnach keinen aus Israel... ?( :]

neocon
19.08.2010, 14:02
Also demnach keinen aus Israel... ?( :]

Ich glaube du verwechsest deine Träume und Realität. Gut, daß Israels Armee dafür sorgt, daß diese beiden Dinge imme Antonyme bleiben.

apropos, ich habe für dich eine Boykott-Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=saeky9I5T9c

Wenn du ihr streng folgen möchtest (und somit maximalen Schaden dem "zionistischen Regime" zufügen möchtest) solltest du deinen PC wegschmeißen und dich somit nicht an den Diskussionen hier beteiligen.

Freelancer
19.08.2010, 18:00
Ich glaube du verwechsest deine Träume und Realität. Gut, daß Israels Armee dafür sorgt, daß diese beiden Dinge imme Antonyme bleiben.

apropos, ich habe für dich eine Boykott-Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=saeky9I5T9c

Wenn du ihr streng folgen möchtest (und somit maximalen Schaden dem "zionistischen Regime" zufügen möchtest) solltest du deinen PC wegschmeißen und dich somit nicht an den Diskussionen hier beteiligen.Widder58 wird seinen PC sicherlich nicht vo zionistischen Regime gekauft haben. :D

Roots
19.08.2010, 18:26
Widder58 wird seinen PC sicherlich nicht vo zionistischen Regime gekauft haben. :D

Nein sicher nicht, der hat noch einen Rechner, von Robotron „Fünfte Kolonne“.:D

Felix Krull
19.08.2010, 18:29
Widder58 wird seinen PC sicherlich nicht vo zionistischen Regime gekauft haben. :D
Lenin soll einmal gesagt haben: "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhängen."

Man kann also von Israel beruhigt alles Mögliche kaufen, solange es "Dual Use" fähig ist :)

neocon
19.08.2010, 19:06
Widder58 wird seinen PC sicherlich nicht vo zionistischen Regime gekauft haben. :D

Bist du wirklich so dumm oder tust du so? Intel, Microsoft und viele andere haben ihre F&E Abteilungen in Israel, also benutzt du direkt und indirekt Produkte des "zionistischen Regimes". Ganz zu schweigen, daß die moderne PC-Architektur von John von Neumann entwickelt wurde, einem "Itzig" der den USA zur Atommacht verholfen hat (vielleicht ein Paar Monate zu spät) :D:D

Vidscho
19.08.2010, 19:10
Zwischenfrage:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn einer unter seinem Avatar oder dem Platz dafür lauter kleine rote Quadrate hat?

:))

Paul Felz
19.08.2010, 19:11
Bist du wirklich so dumm oder tust du so? Intel, Microsoft und viele andere haben ihre F&E Abteilungen in Israel, also benutzt du direkt und indirekt Produkte des "zionistischen Regimes". Ganz zu schweigen, daß die moderne PC-Architektur von John von Neumann entwickelt wurde, einem "Itzig" der den USA zur Atommacht verholfen hat (vielleicht ein Paar Monate zu spät) :D:D

Ich hab Ubuntu und AMD. Sogar ein "rechtes" Ubuntu

neocon
19.08.2010, 19:11
Zwischenfrage:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn einer unter seinem Nick lauter kleine rote Quadrate hat?

:))

Das ist ein Indikator für politische Gesinnung der Forumteilnehmer - je roter, desto mehr braunen und roten Abschaum gibt es unter Forum-Mitgliedern. ;)

neocon
19.08.2010, 19:12
Ich hab Ubuntu und AMD. Sogar ein "rechtes" Ubuntu

Wow, du bist ein echter Held im Kampf gegen Zionisten :hihi::hihi::D

twoxego
19.08.2010, 19:13
Zwischenfrage:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn einer unter seinem Avatar oder dem Platz dafür lauter kleine rote Quadrate hat?



Vorsicht! besser nicht lesen, heisst das.

Paul Felz
19.08.2010, 19:13
Wow, du bist ein echter Held im Kampf gegen Zionisten :hihi::hihi::D

Aber selbstverfreilich. Außerdem sammle ich Nasen.

neocon
19.08.2010, 19:16
Aber selbstverfreilich. Außerdem sammle ich Nasen.

Und hast du schon viele Nasen?

Vidscho
19.08.2010, 19:18
Vorsicht! besser nicht lesen, heisst das.

Ich hab' so etwas befürchtet!

:))

Vidscho
19.08.2010, 19:19
Das ist ein Indikator für politische Gesinnung der Forumteilnehmer - je roter, desto mehr braunen und roten Abschaum gibt es unter Forum-Mitgliedern. ;)

Kommen Sie, NeoCohn, Sie wollen mir doch sicher einen Bären aufbinden?!

:))

Paul Felz
19.08.2010, 19:19
Und hast du schon viele Nasen?

Ja, aber an zwei hängen noch Juden dran. Ich gucke morgen nochmal genauer in der Lagerhalle.

Don
19.08.2010, 19:24
Um sich oberflächlich über etwas zu informieren, mag Wiki ja ganz toll sein, besonders bei nicht politischen Themen, aber sobalds tiefer in die Materie geht, bleibt einem der Weg zur Fachliteratur nicht erspart und wenn man sich dann ordentlich infomiert hat, darf man sich wieder mit Spinnern streiten die ihr 1/16 Wissen aus Wiki haben. ;)

I second that.

neocon
19.08.2010, 19:25
Kommen Sie, NeoCohn, Sie wollen mir doch sicher einen Bären aufbinden?!

:))

Ich verstehe dich nicht, Wixscho

neocon
19.08.2010, 19:27
Ja, aber an zwei hängen noch Juden dran. Ich gucke morgen nochmal genauer in der Lagerhalle.

Das sind keine Juden schätz ich mal, oder die hängen schon seit 67 Jahren da,
die heutigen Juden lassen mit sich sowas nicht machen, eher bringen sie deine graue Uniform samt Lagerhalle zum radioaktiven Leuchten.

Dayan
19.08.2010, 19:39
Kommen Sie, NeoCohn, Sie wollen mir doch sicher einen Bären aufbinden?!

:))Dir einen Bären aufbinden?:hihi:Was euch Nazis und Islamisten verbindet ist folgendes.:Hass auf die Juden,Niederlagen in Siegen umlügen und sich ein eigenes erfundenes Welt schaffen!Gruss aus Grossisrael!:hihi::hihi:
:hihi:

borisbaran
19.08.2010, 20:28
Nein sicher nicht, der hat noch einen Rechner, von Robotron „Fünfte Kolonne“.:D
Mit fünf MHz :D :D :D


Lenin soll einmal gesagt haben: "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhängen."
Ja, Antikapitalismus ist auch nur ien Produkt, siehe "Che"-T-Shirts.


Ich hab Ubuntu und AMD.
HEIL PAUL FELZ!!!!!!

Sogar ein "rechtes" Ubuntu
Wat dat?!

Suppenkasper
19.08.2010, 20:52
Dir einen Bären aufbinden?:hihi:Was euch Nazis und Islamisten verbindet ist folgendes.:Hass auf die Juden,Niederlagen in Siegen umlügen und sich ein eigenes erfundenes Welt schaffen!Gruss aus Grossisrael!:hihi::hihi:
:hihi:

Nicht nur Nazis und Islamisten verbindet das...

klartext
19.08.2010, 21:06
Quelle (http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/18/wikipedia-editing-zionist-groups)

Und wenn sie damit wieder auffliegen, dann ist das G'schrei wieder groß: überall Antisemiten!

Aus dem Artikel kann ich nicht entnehmen, dass es sich um Zionisten handelt.
Wieder der tägliche antisemitische Hetzartikel nach Stürmermanier ?

Suppenkasper
19.08.2010, 21:07
Da fehlen die Bilder.

Felix Krull
19.08.2010, 21:10
Aus dem Artikel kann ich nicht entnehmen, dass es sich um Zionisten handelt.
Wieder der tägliche antisemitische Hetzartikel nach Stürmermanier ?
Hast Du überhaupt die Überschrift des Artikels gelesen?

Wikipedia editing courses launched by Zionist groups

Ist das klar genug für Dich, oder soll es Dir jemand vorlesen? Ist der Guardian jetzt auch schon von "Nazis" infiltriert, oder sind wieder mal alle außer den PI-Deppen zu doof den Inhalt auch wirklich zu verstehen?

Freelancer
19.08.2010, 21:17
Hast Du überhaupt die Überschrift des Artikels gelesen?

Wikipedia editing courses launched by Zionist groups

Ist das klar genug für Dich, oder soll es Dir jemand vorlesen? Ist der Guardian jetzt auch schon von "Nazis" infiltriert, oder sind wieder mal alle außer den PI-Deppen zu doof den Inhalt auch wirklich zu verstehen?Alles Antisemiten außer Mutti. :hihi:

klartext
19.08.2010, 21:19
Hast Du überhaupt die Überschrift des Artikels gelesen?

Wikipedia editing courses launched by Zionist groups

Ist das klar genug für Dich, oder soll es Dir jemand vorlesen? Ist der Guardian jetzt auch schon von "Nazis" infiltriert, oder sind wieder mal alle außer den PI-Deppen zu doof den Inhalt auch wirklich zu verstehen?

Es handelt sich um eine kleine Gruppe rechtxextremer Israelis, nichts weiter. Derartige Ausreisser haben wir auch in Deutschland. Man trifft sie bei Hess-Gedächtnismärschen.

Felix Krull
19.08.2010, 21:22
Es handelt sich um eine kleine Gruppe rechtxextremer Israelis, nichts weiter. Derartige Ausreisser haben wir auch in Deutschland. Man trifft sie bei Hess-Gedächtnismärschen.
Verniedlichung bringt hier nicht weiter, und gerade aus Deinem Mund klingt es lustig wenn Du "Nazis" relativierst, solange sie nur aus Deinem heiligen Israel stammen.

Das verrät die ganze innere Verfaulung und moralische Verkommenheit Deines zweifelhaften Charakters.

wille
19.08.2010, 21:50
Dir einen Bären aufbinden?:hihi:Was euch Nazis und Islamisten verbindet ist folgendes.:Hass auf die Juden,Niederlagen in Siegen umlügen und sich ein eigenes erfundenes Welt schaffen!Gruss aus Grossisrael!:hihi::hihi:
:hihi:

Kurz gesagt; Nazis leben in ihrer kleinen, im Hirn geschaffenen Naziland... und können zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden.
Ansonsten üben die sich in Hosengacken mit stramm gehaltener Arschbacken! :)

Felix Krull
19.08.2010, 21:55
Kurz gesagt; Nazis leben in ihrer kleinen, im Hirn geschaffenen Naziland... und können zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden.
Ansonsten üben die sich in Hosengacken mit stramm gehaltener Arschbacken! :)
Interessanter ist doch vielmehr, wieviel angestrengte Relativierungen, Verdrehungen, Leugnungen, verbale Strullerei und geistige Verkotung ein solcher Artikel bei der HaSSbara, den Freunden Israels und den originalen Gurkennasen hervorbringt :D

Edmund
19.08.2010, 22:00
Dir einen Bären aufbinden?:hihi:Was euch Nazis und Islamisten verbindet ist folgendes.:Hass auf die Juden,Niederlagen in Siegen umlügen und sich ein eigenes erfundenes Welt schaffen!Gruss aus Grossisrael!:hihi::hihi:
:hihi:
Probiert es doch aus mit Großisrael. Im annektierten Teil Palästinas würde dann erfreulicherweise viel neues Bauland entstehen. Allerdings für ein Großarabien.

Freelancer
19.08.2010, 22:05
Kurz gesagt; Nazis leben in ihrer kleinen, im Hirn geschaffenen Naziland... und können zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden.
Ansonsten üben die sich in Hosengacken mit stramm gehaltener Arschbacken! :)Woran liegt das bloß, dass man locker "Nazis" durch "Zionisten" austauschen könnte? :D

neocon
19.08.2010, 23:13
Woran liegt das bloß, dass man locker "Nazis" durch "Zionisten" austauschen könnte? :D

Das liegt an der Bereitschaft einiger an Vergangenheitsbewältigung erkrankter Gehirne eigenes Wunschdenken und Realität zu vertauschen.

Es ist wirlkich amüsant zu beobachten wie der braune Müll hier vorgibt Mitleid mit den Palästinensern zu haben, und dabei vor keinen Verbrechen scheuen würde um eigene Sache durchzukriegen.

Die Palästinenser haben das Glück, daß deren Gegner der jüdische Staat ist. Dadurch genießen sie viel Aufmerksamkeit und "Liebe" seitens Linksfaschisten, braunem Müll und verblendeten Gutmenschen, die es vielleicht sogar gut meinen.

Naja Gott sei dank haben wir auch starke Verbündete, für die christlich-jüdisches Abendland nach was bedeutet.

neocon
19.08.2010, 23:22
Und zu der links-journaille aus Britanistan:
http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Guardians_One-Sided_Analysis.asp

Lichtblau
19.08.2010, 23:51
Zionisten formieren Wikipedia Taskforce

Würde doch eher dafür sprechen, das die Juden doch nicht die Medien beherrschen, aus denen ja ausschließlich die Wikipedia-Artikel abgeschrieben werden.

borisbaran
20.08.2010, 00:10
Klingt nett, sollte den eventuell vorhandene islamisenfreundlichen Gruppen innerhelb der Wikipedianer Konter geben. Sehr gut, wo kann ich mich anmelden?

Freelancer
20.08.2010, 17:48
Das liegt an der Bereitschaft einiger an Vergangenheitsbewältigung erkrankter Gehirne eigenes Wunschdenken und Realität zu vertauschen.Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass Zionisten ihre erkrankten Gehirne auf andere projizieren.

Es ist wirlkich amüsant zu beobachten wie der braune Müll hier vorgibt Mitleid mit den Palästinensern zu haben, und dabei vor keinen Verbrechen scheuen würde um eigene Sache durchzukriegen.

Die Palästinenser haben das Glück, daß deren Gegner der jüdische Staat ist. Dadurch genießen sie viel Aufmerksamkeit und "Liebe" seitens Linksfaschisten, braunem Müll und verblendeten Gutmenschen, die es vielleicht sogar gut meinen.Den braunen Müll und andere Faschisten erkennt man daran, das er Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit bagatellisiert und legitimiert. Hier sehe ich das eigentlich nur bei Zionisten, allen voram dem Pseudoquacksalber.

neocon
20.08.2010, 19:51
Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass Zionisten ihre erkrankten Gehirne auf andere projizieren.
Den braunen Müll und andere Faschisten erkennt man daran, das er Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit bagatellisiert und legitimiert. Hier sehe ich das eigentlich nur bei Zionisten, allen voram dem Pseudoquacksalber.

Den braunen Müll erkannt man an den Bildern in seiner Signatur, die zum Boykott Israels aufrufen.

...und daran, daß er legitime militärische Aktionen gegen seine Komplizen (Islamfaschisten) als Kriegsverbrechen abstempelt. :cool2:

Vidscho
20.08.2010, 19:56
Den braunen Müll erkannt man an den Bildern in seiner Signatur, die zum Boykott Israels aufrufen.

...und daran, daß er legitime militärische Aktionen gegen seine Komplizen (Islamfaschisten) als Kriegsverbrechen abstempelt. :cool2:

Aber, aber, NeoCOHN!

Sie müssen doch zugeben, dass Israel, dieser Fliegenschiß auf der Landkarte, stinkt wie'n Güllefaß und wirklich das Allerletzte ist, das diese Welt sich 'leisten' sollte?

Geht's um Israel, geht's um Krieg und Vertreibung, geht's um Juden, diese Extremstminderheit, dann geht's nicht um Wahrheit und Klarheit!

Stopfen Sie sich doch Ihr Israel dahin, wo man Ihnen das verschiebbare Deckblatt abgeschnitten hat und machen sich davon!

Die Welt braucht Israel nicht!

neocon
20.08.2010, 20:10
Aber, aber, NeoCOHN!

Sie müssen doch zugeben, dass Israel, dieser Fliegenschiß auf der Landkarte, stinkt wie'n Güllefaß und wirklich das Allerletzte ist, das diese Welt sich 'leisten' sollte?

Geht's um Israel, geht's um Krieg und Vertreibung, geht's um Juden, diese Extremstminderheit, dann geht's nicht um Wahrheit und Klarheit!

Stopfen Sie sich doch Ihr Israel dahin, wo man Ihnen das verschiebbare Deckblatt abgeschnitten hat und machen sich davon!

Die Welt braucht Israel nicht!


Nix aber, Wixscho, wisch dir zuerst den Schaum vom Mund ab und merk dir eins:

das Letzte was Israel und die Juden brauchen sind die psyhopathischen Kommentare von so einem braunen Brocken wie dir. Israel wird es nun mal bis zur nächsten Apokalypse geben und die wollen wir doch alle nicht, gelle?
Also finde dich damit ab oder gib dir ne Kugel. Wenn du es nicht schaffst, kannst du nach Gaza reisen und dich am bewaffneten "Widerstand" der Islamisten beteiligen, irgendwann erwischt es dich schon.

Vidscho
20.08.2010, 20:15
Noch mal Wixscho, wisch dir zuerst den Schaum vom Mund ab und merk dir eins:

das Letzte was Israel und die Juden brauchen sind die psyhopathischen Kommentare von so einem braunen Brocken wie dir. Israel wird es nun mal bis zur nächsten Apokalypse geben und die wollen wir doch alle nicht, gelle?
Also finde dich damit ab oder gib dir ne Kugel. Wenn du es nicht schaffst, kannst du nach Gaza reisen und dich am bewaffneten "Widerstand" der Islamisten beteiligen, irgendwann erwischt es dich schon.

Oh, Jahwe! Was sind Sie doch für'n politkorrekter, hatsekeulenschwingender Langweiler, NeoCOHN! Sind Sie - argumentativ, insgesamt gar - so arm dran, dass außer 'intelligentem' "wasbistdudochfürnnazigerülpse" keine Wort, kein Satz mit Sinn, Ihre 'redselige' Klappe verlassen kann?

:))

Frage: Wie kommen Sie eigentlich zu dem 'Namen' Wixscho? Ist da vielleicht ein jüdischer Psychologe in Ihnen, der, wie's jüdische Psychologen (Freud z. B.)so an sich haben, gerne zwischen die großen Zehen schauen?

:))

Ich sag' ihnen mal was: Wir Eichen brauchen das nicht! Die Eichen werden in der Zukunft wieder gesunden, widerstandsfähigen Nachwuchs aufziehen.

Und das wird dann für volkszersetzende Bevölkerungsgruppen keine gute Zeit sein!

neocon
20.08.2010, 20:19
Oh, Jahwe! Was sind Sie doch für'n politkorrekter, hatsekeulenschwingender Langweiler, NeoCOHN! Sind Sie - argumentativ, insgesamt gar - so arm dran, dass außer 'intelligentem' "wasbistdudochfürnnazigerülpse" keine Wort, kein Satz mit Sinn, Ihre 'redselige' Klappe verlassen kann?

:))

Was willste denn von mir für Argumente darauf kriegen, braunes Stück:



Sie müssen doch zugeben, dass Israel, dieser Fliegenschiß auf der Landkarte, stinkt wie'n Güllefaß und wirklich das Allerletzte ist, das diese Welt sich 'leisten' sollte?

Geht's um Israel, geht's um Krieg und Vertreibung, geht's um Juden, diese Extremstminderheit, dann geht's nicht um Wahrheit und Klarheit!

Stopfen Sie sich doch Ihr Israel dahin, wo man Ihnen das verschiebbare Deckblatt abgeschnitten hat und machen sich davon!

Die Welt braucht Israel nicht!


??

Wenn du Argumente erwartest, dann fange doch zuerst selber damit an sie zu verwenden und nicht nur deine Nazi-Propaganda-Sprüche.



Frage: Wie kommen Sie eigentlich zu dem 'Namen' Wixscho? Ist da vielleicht ein jüdischer Psychologe in Ihnen, der, wie's jüdische Psychologen (Freud z. B.)so an sich haben, gerne zwischen die großen Zehen schauen?


Darüber kannst du selber Nachdenken, lass der Interpretaion freien lauf.



Ich sag' ihnen mal was: Wir Eichen brauchen das nicht! Die Eichen werden in der Zukunft wieder gesunden, widerstandsfähigen Nachwuchs aufziehen.


Du bist eine Eiche? Ich glaube du brauchst dringend einen Artzt.



Und das wird dann für volkszersetzende Bevölkerungsgruppen keine gute Zeit sein!


Aha, da schimmert doch der Verduss über den verlorenen Krieg durch und das Verlangen es dies Mal doch zu schaffen, aber dazu kann ich dir nur eines sagen, Eiche/Wixscho: steck dir deine psyhopaitschen Träume in den A*sch,
dies mal würde eine Armee bereit stehen um solche Nazi-Eichen zu roden.

Vidscho
20.08.2010, 20:34
Was willste denn von mir für Argumente darauf kriegen, braunes Stück:

Das wird niemand als "Argument" gelten lassen!

:)


Wenn du Argumente erwartest, dann fange doch zuerst selber damit an sie zu verwenden und nicht nur deine Nazi-Propaganda-Sprüche.

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie - gerade Sie! - meine "Nazi-Propaganda-Sprüche" leicht in der Lage sein würden, an der frischen Luft zu zerreißen!

Hab' ich mich in Ihnen sooo getäuscht?

:))

Hoamat
20.08.2010, 21:38
Ich lese Wiki ohnehin nur in Kombination mit Metapedia, es sei denn es geht um reine neutrale Fakten, wie den Namen der Hauptstadt von Vanuatu.


Sechs Millionen Fragen werden 130-fach nicht beantwortet!

:]

Das ändert sich in letzter Zeit, wenn auch nur sehr stillschweigend.
Was hätte dieser Artikel doch vor 2-3 Jahren noch für Aufregung gesorgt:

Majdanek - Opferzahlen !

Erste Zahlenangaben nach der Befreiung im Jahre 1944 beliefen sich auf 1.700.000 Opfer.
1948 vermutete man, dass in Majdanek 360.000 Menschen umgekommen seien.
Spätere Schätzungen gingen von einer Gesamtzahl von 235.000 Opfern (davon 110.000 Juden) aus; bei diesen Schätzwerten wurde die Opferzahl durch Massenvergasung in Majdanek auf unter 50.000 angenommen.
Neue Forschungsergebnisse von 2006 reduzieren die Gesamtzahl aller derjenigen, die in Majdanek ums Leben kamen, auf 78.000, darunter 59.000 Juden.

Wer es nicht glaubt, siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Majdanek#Opferzahlen

Für solche Aussagen, sitzen einige politische Gefangene noch immer ein.
(Man vergleiche mit "Majdanek Prozess")

;)

Freelancer
20.08.2010, 22:26
Den braunen Müll erkannt man an den Bildern in seiner Signatur, die zum Boykott Israels aufrufen.Nö, der braune Müll verdient einen Boykott, wie seine ehemaligen Apartheidsfreunde. :D

...und daran, daß er legitime militärische Aktionen gegen seine Komplizen (Islamfaschisten) als Kriegsverbrechen abstempelt. :cool2:Ich brauche gar nichts "abstempeln", da Israel es selber zugibt:
New Israeli report on Operation Cast Lead confirms Goldstone report’s main findings
http://www.hybridstates.com/2010/07/new-israeli-report-on-operation-cast-lead-confirm-goldstone-reports-main-findings/

Abgesehen davon ist die Besiedlung von besetzen Gebieten ein Kriegsverbrechen.

Außerdem wärst Du nicht der erste Jude hier, der Lügen über andere User (z.B. "Komplizen") verbreitet. Vielmehr willst Du damit nur davon ablenken, dass Du ein Komplize Deiner Faschisten bist. :]

neocon
20.08.2010, 22:33
[QUOTE=neocon;3955598]Den braunen Müll erkannt man an den Bildern in seiner Signatur, die zum Boykott Israels aufrufen.[/qoute]Nö, der braune Müll verdient einen Boykott. :D

New Israeli report on Operation Cast Lead confirms Goldstone report’s main findings
http://www.hybridstates.com/2010/07/new-israeli-report-on-operation-cast-lead-confirm-goldstone-reports-main-findings/

Etwas weniger voreingenommenes und einseitigeres als der Goldstone-Report muß man lange suchen. Der Apartheid-Blutrichter aus Südafrika hat sich mit Ruhm nicht bekleckert und ist keine moralische Instanz für Israel, genauso wenig wie die braunen Genoßen hierzuforum.




Außerdem wärst Du nicht der erste Jude hier, der Lügen über andere User (z.B. "Komplizen") verbreitet. Vielmehr willst Du damit nur davon ablenken, dass Du ein Komplize Deiner Faschisten bist. :]



Abgesehen davon ist die Besiedlung von besetzen Gebieten ein Kriegsverbrechen.


Sicher, und nur diese "Ungerechtigkeit" läßt sich nicht ruhig schlafen.



Außerdem wärst Du nicht der erste Jude hier, der Lügen über andere User (z.B. "Komplizen") verbreitet...


Ja sicher ist das eine Lüge, deswegen sieht man auch oft braune Glatzköpfe mit Palitüchern für die Islamfaschisten demonstrieren.

Daß du Juden alles Schlechte vorwirfst, wundert mich nicht, Nazi. Wie gesagt faule Eichen werden gerodet. :cool2:

Freelancer
20.08.2010, 22:50
Etwas weniger voreingenommenes und einseitigeres als der Goldstone-Report muß man lange suchen. Ein lächerliches Argument, wenn man bedenkt, dass Israel eine Zusammenarbeit verweigert hat.

Der Apartheid-Blutrichter aus Südafrika hat sich mit Ruhm nicht bekleckert und ist keine moralische Instanz für Israel, genauso wenig wie die braunen Genoßen hierzuforum.Eigentlich haben nur Zionazis mit ihm Probleme.

Sicher, und nur diese "Ungerechtigkeit" läßt sich nicht ruhig schlafen.Ungerechtigkeit ist gut. Es ist ein Kriegsvebrechen und das grundlegende, auf dem alle weiteren Kriegsverbrechen Israels zwangsläufig aufbauen. Denn ohne Besatzungsterror lässt sich nun mal keine feindliche Besatzung aufrechterhalten.

Ja sicher ist das eine Lüge, deswegen sieht man auch oft braune Glatzköpfe mit Palitüchern für die Islamfaschisten demonstrieren.Und was hat das mit mir zu tun, außer dass Du Deiner Lüge nur eine weitere hinzufügen würdest?

Daß du Juden alles Schlechte vorwirfst, wundert mich nicht, Nazi. Wie gesagt faule Eichen werden gerodet. :cool2:Da haben wir schon gleich die nächsten, beiden Lügen, nämlich, dass ich Juden alles Schlechte vorwerfen würde und dass ich ein Nazi wäre. Du erinnerst mich an einen jüdischen User, der wegen seiner psychopathischen Neigung zu Dauerlügen dauergesperrt wurde.

Dayan
20.08.2010, 23:14
[QUOTE=Freelancer;3955973]Ein lächerliches Argument, wenn man bedenkt, dass Israel eine Zusammenarbeit verweigert hat.QUOTE]
Lächerlich wäre es wenn man mit Zionisten nicht zusammen arebeitet!

Freelancer
20.08.2010, 23:17
Lächerlich wäre es wenn man mit Zionisten nicht zusammen arebeitet!Was hast Du nicht daran verstanden, dass Israel eine Zusammenarbeit mit Goldstone abgelehnt hat?

neocon
20.08.2010, 23:22
Ein lächerliches Argument, wenn man bedenkt, dass Israel eine Zusammenarbeit verweigert hat.
Eigentlich haben nur Zionazis mit ihm Probleme.


Wer soll denn noch mit ihm Probleme haben, wenn er einseitig für die Palästineser Partei ergreift, du etwa?



Ungerechtigkeit ist gut. Es ist ein Kriegsvebrechen und das grundlegende, auf dem alle weiteren Kriegsverbrechen Israels zwangsläufig aufbauen. Denn ohne Besatzungsterror lässt sich nun mal keine feindliche Besatzung aufrechterhalten.


Bring mich bitte nicht zum Lachen. Dir geht es nicht um die paar Siedlungen im Westjoranland, daß insgesamt so mirkig ist wie eine Großstadt.
Du verwendest das nur als Vorwand um deinen Judenhass auszuleben, das ist dem braunen Gesocks und Linksfaschisten gemein.

Wenn es dir wikrlich um die Kriegsverbrechen gehen würde, würdest du nicht diese lächerliche Boykott-Bildchen reinstellen und Israel diese überproportionale Aufmerksamkeit schenken, sondern dich mit Massakern in Kongo, Ruanda, Sudan etc. beschäftigen, wo Menschen wie Vieh von Kriegsverbrechern massenweise niedergemetzelt werden. Und das sind wahre Kriegsverbrechen, auf die Welt mal schauen sollte.

Dir geht es nur darum deinen fetten Nazi-Arsch in den waren Sessel vorm PC zu pflanzen und deinen genetischen Judenhass auszuleben, naja andere Möglichkeiten wären für dich eher lebensgefährlich.

Mit dem braunen Gesocks (und du gehörst zweifelsohne dazu) zu diskutieren macht eher keinen Sinn, euch geht es nicht um Argumente sondern um eigene Proaganda. Eure Meinung steht fest und ist Faktenresistent


Und was hat das mit mir zu tun, außer dass Du Deiner Lüge nur eine
weitere hinzufügen würdest?.

Mit dir hat es unmittelbar was zu tun, den in deinem Schädel sind die selben Gedanken wie bei diesen Glatzköpfen.

Freelancer
20.08.2010, 23:33
Wer soll denn noch mit ihm Probleme haben, wenn er einseitig für die Palästineser Partei ergreift, du etwa?Offensichtlich hast Du keine Ahnung vom Goldstone-Report, denn er hat keine Partei ergriffen, sondern sogar die Kriegsverbrechen der Palästinenser angesprochen.

Bring mich bitte nicht zum Lachen. Dir geht es nicht um die paar Siedlungen im Westjoranland, daß insgesamt so mirkig ist wie eine Großstadt.
Du verwendest das nur als Vorwand um deinen Judenhass auszuleben, das ist dem braunen Gesocks und Linksfaschisten gemein. Die nächste Lüge, um das Kriegsverbrechen und Landraub zu bagatellisieren.

Wenn es dir wikrlich um die Kriegsverbrechen gehen würde, würdest du nicht diese lächerliche Boykott-Bildchen reinstellen und Israel diese überproportionale Aufmerksamkeit schenken, sondern dich mit Massakern in Kongo, Ruanda, Sudan etc. beschäftigen, wo Menschen wie Vieh von Kriegsverbrechern massenweise niedergemetzelt werden. Und das sind wahre Kriegsverbrechen, auf die Welt mal schauen sollte. Du irrst Dich. Ich kenne niemand hier, der so braun wäre, die Verbrechen im Kongo, Ruanda oder Sudan zu rechtfertigen, schönzureden oder sogar die Schuld den Opfern selber in die Schuhe zu schieben. Deswegen brauche ich dagegen auch nicht anzuschreiben. Beim zionistischen Abschaum ist das aber anders. Daher auch meine Aufmerksamkeit. Mir ist klar, dass Du von Israel ablenken willst.

Dir geht es nur darum deinen fetten Nazi-Arsch in den waren Sessel vorm PC zu pflanzen und deinen genetischen Judenhass auszuleben, naja andere Möglichkeiten wären für dich eher lebensgefährlich. Die nächsten Lügen.

Mit dem braunen Gesocks (und du gehörst zweifelsohne dazu) zu diskutieren macht eher keinen Sinn, euch geht es nicht um Argumente sondern um eigene Proaganda. Eure Meinung steht fest und ist FaktenresistentDie nächste Lügen.

Mit dir hat es unmittelbar was zu tun, den in deinem Schädel sind die selben Gedanken wie bei diesen Glatzköpfen.Du hängst also nur eine weitere Lüge an Deine Lüge an.

Du scheinst wirklich ein besonders krankhafter Lügner unter den jüdischen Usern hier zu sein. Ist das genetisch bedingt?

neocon
20.08.2010, 23:36
Die nächtste Lügen.
...
Die nächtste Lügen.


Mit dir zu dikutieren macht keinen Sinn, Nazi. Deine Ideologie ist ein Lüge.

Freelancer
20.08.2010, 23:41
Mit dir zu dikutieren macht keinen Sinn, Nazi. Deine Ideologie ist ein Lüge.Du scheinst unter "diskutieren" zu verstehen, zwei weitere Lügen zu verbreiten, psychopathischer Lügner.

Aber mir ist schon klar, dass Deine Lügen nur ein verzweifelter Versuch sind, von Israel, seinen Kriegsverbrechen und der rassistischen Staatsideologie "Zionismus" abzulenken. Das wird Dir nur nicht gelingen, verlass Dich drauf.

neocon
20.08.2010, 23:56
Du scheinst unter "diskutieren" zu verstehen, zwei weitere Lügen zu verbreiten, psychopathischer Lügner.

Aber mir ist schon klar, dass Deine Lügen nur ein verzweifelter Versuch sind, von Israel, seinen Kriegsverbrechen und der rassistischen Staatsideologie "Zionismus" abzulenken. Das wird Dir nur nicht gelingen, verlass Dich drauf.

Oh man, du nervst langsam. Heul doch. Schließ dich doch den Palästinensern an, und versuch gegen uns zu kämpfen, es gibt übrigens schon ein Paar deutsche Jihadisten, also los.

Freelancer
21.08.2010, 00:01
Oh man, du nervst langsam. Heul doch. Schließ dich doch den Palästinensern an, und versuch gegen uns zu kämpfen, es gibt übrigens schon ein Paar deutsche Jihadisten, also los.Junge, bist Du peinlich... gegen 'euch' kämpfen ... Wohnort: Hessen ...

neocon
21.08.2010, 00:07
Junge, bist Du peinlich... gegen 'euch' ... Wohnort: Hessen ...

Omg, du bist doch peinlich. Mit uns meine ich das Jüdische Volk, Trottel.
Es gibt auch Deutsche die in der Ukraine leben usw. lol

Freelancer
21.08.2010, 00:19
Omg, du bist doch peinlich. Mit uns meine ich das Jüdische Volk, Trottel.

Es gibt auch Deutsche die in der Ukraine leben usw. lolTja, fragt sich nur, wer hier der Trottel ist, denn wieso sollte ich gegen das jüdische Volk kämpfen, nur weil es zionistische Aggros wie Dich unter ihnen gibt? Ich weiß zwar, dass ihr alle Juden in eure Scheiße hineinziehen wollt, aber damit könnte ihr höchstens Antisemiten beeindrucken. Wundere Dich also nicht, wenn sie alle Juden in einen Topf schmeißen, wenn Du es vormachst.

P.S. Jetzt prollt er auch noch in meinen Profilnachrichten herum...

neocon
21.08.2010, 00:23
Diese Billige Ablenkung kenn ich schon.
Wer gegen Israel ist, ist gegen die Juden, denn ohne Israel sind Juden keine Nation und den Feinden machtlos ausgeliefert, genau das ist das Ziel der Braunen. Für wie dumm hälst mich eingentlich?

Unterschätze unsere Solidarität nicht.

AGGRO bin ich mit Sicherheit nicht, nur die Konzentration der Braunen hier erhöht etwas meinen Blutdruck, ansonsten habe ich viele christliche Freunde.

Freelancer
21.08.2010, 00:42
Diese Billige Ablenkung kenn ich schon.
Wer gegen Israel ist, ist gegen die Juden, denn ohne Israel sind Juden keine Nation und den Feinden machtlos ausgeliefert, genau das ist das Ziel der Braunen.Juden haben in der Diaspora überlebt und Israel ist der gefährlichste Ort der Welt für Juden, besonders im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen. Zudem haben sich Juden jahrtausendelang nicht als Nation definiert, es tut mir leid für Dich, falls Du ohne Israel Identitätsprobleme bekommen solltest.

Für wie dumm häl[t]st mich eingentlich?Ist das eine Fangfrage?

Unterschätze unsere Solidarität nicht.Du glaubst tatsächlich für alle Juden zu sprechen, nicht wahr? Ich finde diesen Kollektivismus lächerlich.

AGGRO bin ich mit Sicherheit nicht, nur die Konzentration der Braunen hier erhöht etwas meinen Blutdruck, ansonsten habe ich viele christliche Freunde.Tja, normalerweise würde ich den Braunen hier Dampf machen, aber das Diskussionsverhalten der braunen Zionisten demotiviert mich dann doch und Deine Gleichsetzung von Zionisten mit Juden ist doch nur Deine Art, Antisemiten in die Hände zu spielen.

tosh
21.08.2010, 18:54
Und Fakten schnell verdreht.
Mir ist ein Beispiel bekannt, wo Zionisten tatsächlich eine für sie sehr wichtige Seite langfristig verdreht haben.
Da sie dabei aber einen bösen Fehler machten, möchte ich dazu keine Einzelheiten benennen (sonst würden sie den Fehler berichtigen).

Felix Krull
21.08.2010, 19:05
Schöner Pissing Contest hier. Strulla-Mullah gegen Rosetten-Rabbiner, und zwar seitenlang, ohne Bezug zum Thema, ohne Inhalt und ohne jeden Anflug eines Arguments.

*Klatsch* *Klatsch*

Befleißigt euch weiter, elendes Gewürm. Unterhaltet eure Herrscher.

:)

Dayan
21.08.2010, 20:28
Juden haben in der Diaspora überlebt und Israel ist der gefährlichste Ort der Welt für Juden, besonders im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen. n.Blödsinn!Laut statistik starben in Israel in den letzten 5 Jahren weniger Menschen an Terrorismus als sonst wo auf der Welt dank IDF!

borisbaran
22.08.2010, 04:47
Aber, aber, NeoCOHN!
Wie kommst du darauf, dass er ein Jude sei, wie du mit dieser "kreativen" und lt. Erlasses der OFL (Oberste Forenleitung) verbotenen Nickverhunzung behaupten willst?

Sie müssen doch zugeben, dass Israel, dieser Fliegenschiß auf der Landkarte, stinkt wie'n Güllefaß und wirklich das Allerletzte ist, das diese Welt sich 'leisten' sollte?
...Gepöbel...

Geht's um Israel, geht's um Krieg und Vertreibung, geht's um Juden, diese Extremstminderheit, dann geht's nicht um Wahrheit und Klarheit!
Du nennst die Judenn also Extremistenmionderheit? Soso...

Stopfen Sie sich doch Ihr Israel dahin, wo man Ihnen das verschiebbare Deckblatt abgeschnitten hat und machen sich davon!
...Gepöbel zum zwoten...

Die Welt braucht Israel nicht!
...Gepöbel zum dritten... :zzz:


Nö, der braune Müll verdient einen Boykott, wie seine ehemaligen Apartheidsfreunde. :D
Ich brauche gar nichts "abstempeln", da Israel es selber zugibt:
New Israeli report on Operation Cast Lead confirms Goldstone report’s main findings
http://www.hybridstates.com/2010/07/new-israeli-report-on-operation-cast-lead-confirm-goldstone-reports-main-findings/[...]
Nein, da wird z.B. die Behauptung, dass der EInsatz des Phosphorgases illegal war, absolut nicht bestätigt.

Vidscho
22.08.2010, 06:42
Wie kommst du darauf, dass er ein Jude sei, wie du mit dieser "kreativen" und lt. Erlasses der OFL (Oberste Forenleitung) verbotenen Nickverhunzung behaupten willst?

...Gepöbel...

Du nennst die Judenn also Extremistenmionderheit? Soso...

...Gepöbel zum zwoten...

...Gepöbel zum dritten... :zzz:

Nein, da wird z.B. die Behauptung, dass der EInsatz des Phosphorgases illegal war, absolut nicht bestätigt.

Wir wollen doch mal festhalten, lieber Boris:

Sie sind hier einer der Spitzenpöbler - Ihnen kann ich lange noch nicht das Wasser reichen!

:)

Übrigens: NeoCOHN hat sich bereits revanchiert! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3953025&postcount=43) Sie müssen also nicht unbedingt alte Scharmützel aufleben lassen!

Freelancer
22.08.2010, 12:10
Blödsinn!Laut statistik starben in Israel in den letzten 5 Jahren weniger Menschen an Terrorismus als sonst wo auf der Welt dank IDF!Auch weniger Juden?

Freelancer
22.08.2010, 12:12
Nein, da wird z.B. die Behauptung, dass der EInsatz des Phosphorgases illegal war, absolut nicht bestätigt.Ooch, hast Du tatsächlich etwas gefunden, was von Israel nicht zugegeben wird? Wie süß!

Nun, leider wird der Einsatz von Phosphor über dicht besiedelten Gebieten als illegal betrachtet, insbesonde weil die Israel Terror Force dort nicht immer überhaupt etwas zu tarnen hatte.

borisbaran
22.08.2010, 12:15
Als illegal betrachtet? Von wem?

Freelancer
22.08.2010, 13:05
Als illegal betrachtet? Von wem?Aus der Sicht des Völkerrechts.

Während der Einsatz von weißen Phosphor zur Tarnung erlaubt ist, ist es etwas anderes, wenn es über dicht besiedelten Gebieten gezündet wird und dort wie eine Brandwaffe wirkt. Zudem hatte Israel auch Rauchwaffen im Arsenal, die keinen weißen Phosphor enthielten.

borisbaran
22.08.2010, 13:13
Echt? Seit wann ist Völkerrecht so eindeutig, wie du suggerieren willst?

Freelancer
22.08.2010, 13:31
Echt? Seit wann ist Völkerrecht so eindeutig, wie du suggerieren willst?Warum sollte es in dieser Hinsicht mehrdeutig sein, so wie Du es suggerieren willst?

Schon der gesunde Menschenverstand alleine reicht völlig aus, um den Sachverhalt zu bewerten, deswegen löste er ja auch weltweit Empärung aus:

Die IDF setzte nicht auf einem offenen Schlachtfeld, sondern über dicht besiedeltem Gebiet weißen Phopshor - angeblich - zur Rauchvernebelung ein.

Das führe nicht nur zu Bränden an zivilen Gebäunden (wie z.B. eins der UN), sondern auch zu Brandwunden an Menschen.

Nicht nur, dass es Fälle gab, in denen gar keine Truppen vor Ort waren, deren Anwesenheit man hätte vernebeln müssen - die IDF hatte auch Nebelwaffen, die keinen weißen Phosphor enthielten.

Jetzt versuche Du mal zu beweisen, das die IDF alles unternahm, um das Leben von Zivilisten zu schonen, statt es absichtlich und zuweilen ohne militärischem Vorteil zu gefährden.

borisbaran
22.08.2010, 13:34
Warum sollte es in dieser Hinsicht mehrdeutig sein, so wie Du es suggerieren willst?

Schon der gesunde Menschenverstand alleine reicht völlig aus, um den Sachverhalt zu bewerten, deswegen löste er ja auch weltweit Empärung aus:

Die IDF setzte nicht auf einem offenen Schlachtfeld, sondern über dicht besiedeltem Gebiet weißen Phopshor - angeblich - zur Rauchvernebelung ein.

Das führe nicht nur zu Bränden an zivilen Gebäunden (wie z.B. eins der UN), sondern auch zu Brandwunden an Menschen.

Nicht nur, dass es Fälle gab, in denen gar keine Truppen vor Ort waren, deren Anwesenheit man hätte vernebeln müssen - die IDF hatte auch Nebelwaffen, die keinen weißen Phosphor enthielten.
Und du weißt, wie genau die Rauchfahnen von dem Zeuch da aussahen und was sie wie vernebeln sollten...

Jetzt versuche Du mal zu beweisen, das die IDF alles unternahm, um das Leben von Zivilisten zu schonen, statt es absichtlich und zuweilen ohne militärischem Vorteil zu gefährden.
In dubio pro reo.

Freelancer
22.08.2010, 13:49
Und du weißt, wie genau die Rauchfahnen von dem Zeuch da aussahen und was sie wie vernebeln sollten... Ich nicht, sondern Experten.

In dubio pro reo.Nö. Es gibt eben keinen Zweifel, dass Israel das getan hat, was es getan hat. Ich frage nach einem Entlastungsbeweis.

JensVandeBeek
22.08.2010, 13:57
Nahost-Konflikt im Netz

Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben

Der Nahost-Konflikt wird auch im Internet ausgetragen - von beiden Seiten. Doch jetzt starten rechtsgerichtete israelische Gruppen die Initiative "Zionistisches Schreiben". Das Ziel: Wikipedia-Einträge in ihrem Sinne umschreiben.

...

"Wir wollen Wikipedia nicht verändern oder in eine Propagandawaffe umwandeln", sagte Naftali Bennet, Direktor des "Jescha Councils", der britischen Tageszeitung "Guardian". Man wolle lediglich die andere Seite zeigen. "Die Menschen denken, Israelis sind niederträchtige und böse Menschen, die den ganzen Tag nur Araber verletzen wollen."

....

Bisher hätten Pro-Palästina-Aktivisten den Kampf um die digitale Meinungshoheit meist gewonnen, seien schneller und effektiver gewesen, meinen die Macher der Initiative "Zionistisches Schreiben". Das liege auch an der eigenen Regierung: In Jerusalem hätte man bisher "keinen guten Job gemacht", wenn es darum ging, der Welt Israel und sein Handeln medienwirksam zu erklären.

Zwar gibt es auf dem Videoportal YouTube einen eigenen Kanal der israelischen Armee. Auf ihm werden die User in hebräischer, arabischer und englischer Sprache über Aktionen und Einsätze informiert. Dazu wird die Sichtweise Israels auf den Nahost-Konflikt gleich mitgeliefert. Naftali Bennet aber scheint davon nicht sehr überzeugt. Er sagte der israelischen Tageszeitung "Haaretz", die Darstellung Israels im Internet im Allgemeinen und auf Wikipedia im Besonderen sei "erschreckend".

...

Die Siedlerorganisation "Jescha Council" (Akronym für Judäa, Samaria und Gaza) und die ultrakonservative Gruppe "Israel scheli" (zu deutsch: "Mein Israel") haben diese Woche in Jerusalem die Initiative "Zionistisches Schreiben" ins Leben gerufen. Den Teilnehmern des Workshops soll erklärt werden, wie man Eintragungen auf Wikipedia effektiv umschreibt.

Als es beispielsweise am 31. Mai auf hoher See zum blutigen Konflikt um die Gaza-Hilfsflotille kam, sei die israelische Sichtweise anfangs nirgends zu finden gewesen, moniert er. "In den ersten Stunden haben Millionen von Menschen die Wörter 'Gaza-Hilfsflotille' auf Wikipedia eingegeben" und nachgelesen, was israelkritische Autoren geschrieben hätten. Auch die Tatsache, dass Jerusalem nicht als Hauptstadt Israels anerkannt wird und die Landkarte ohne das besetzte Westjordanland und die annektierten Golan-Höhen auf Wikipedia zu sehen ist, stellt für Bennet einen nicht hinnehmbaren Zustand dar. Dies soll sich künftig ändern.

....

Um die Wikipedia-Workshop-Teilnehmer noch mehr für ihre Aufgabe zu begeistern, haben die Organisatoren deshalb einen Preis ausgerufen. Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt eine Rundfahrt mit dem Heißluftballon über Israel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712847,00.html

Und? Was wollen sie damit erreichen? Den bisherigen aggressiven Vertreibungs- u. Siedlungspolitik und "Lösung-nur-durch-Gewalt" rechtfertigen und Verständnis für dessen Fortsetzung erlangen oder etwa was sie mit Waffengewalt nicht erreicht haben (=Frieden) durch Internet-Propaganda ermöglichen?

JensVandeBeek
22.08.2010, 14:30
gibt es schon hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98382).

Hab übersehen, Danke ! Mods bitte zusammenlegen.

Freelancer
22.08.2010, 15:13
Und? Was wollen sie damit erreichen? Den bisherigen aggressiven Vertreibungs- u. Siedlungspolitik und "Lösung-nur-durch-Gewalt" rechtfertigen und Verständnis für dessen Fortsetzung erlangen oder etwa was sie mit Waffengewalt nicht erreicht haben (=Frieden) durch Internet-Propaganda ermöglichen?Am lustigsten fand ich:


Auch die Tatsache, dass Jerusalem nicht als Hauptstadt Israels anerkannt wird und die Landkarte ohne das besetzte Westjordanland und die annektierten Golan-Höhen auf Wikipedia zu sehen ist, stellt für Bennet einen nicht hinnehmbaren Zustand dar. Dies soll sich künftig ändern.

Diese Spastis wollen in Wikipedia das Völkerrecht und sämtliche Sicherheitsresolutionen umschreiben. :lach:

borisbaran
22.08.2010, 19:39
Am lustigsten fand ich:

Auch die Tatsache, dass Jerusalem nicht als Hauptstadt Israels anerkannt wird und die Landkarte ohne das besetzte Westjordanland und die annektierten Golan-Höhen auf Wikipedia zu sehen ist, stellt für Bennet einen nicht hinnehmbaren Zustand dar. Dies soll sich künftig ändern.
Diese Spastis wollen in Wikipedia das Völkerrecht und sämtliche Sicherheitsresolutionen umschreiben. :lach:
Nö, wollen sie nicht. De fact bestimmt das Land, wo die Haupstadt ist. Wie sich die anderen dazu verhalten, ist ihre Sache. Es ist nicht UN-Sache, zu bestimmen, was Hauptstadt ist und was nicht.

Freelancer
22.08.2010, 20:40
Nö, wollen sie nicht. De fact bestimmt das Land, wo die Haupstadt ist. Wie sich die anderen dazu verhalten, ist ihre Sache. Es ist nicht UN-Sache, zu bestimmen, was Hauptstadt ist und was nicht.Sicherlich ist das Sache der UN, dies festzustellten, da es sich nicht um eine nationale Sache handelt, wenn Israel fremde Gebiete annektiert, nachdem es sich in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert hat. Ob Du es glaubst oder nicht, Kuwait ist auch nicht eine Sache des Iraks.

borisbaran
22.08.2010, 20:52
Sicherlich ist das Sache der UN[....]
Ob Hauptstadt oder nicht, hat nix mit der UN zu tun.

Freelancer
22.08.2010, 21:00
Ob Hauptstadt oder nicht, hat nix mit der UN zu tun.Wenn es besetztes Territorium ist, schon.

borisbaran
22.08.2010, 21:02
Wenn es besetztest Territorium ist. schon.
Dummes Gequatsche, nimm eine beliebige Defintion des Wortes Haupstadt, und da steht nie, dass es unbedingt von der UnNützO oder dem Karnickelzüchterverein von Ptach Tikva anerkannt sein muss, um Hauptstadt zu sein.

Freelancer
22.08.2010, 21:09
Dummes Gequatsche, nimm eine beliebige Defintion des Wortes Haupstadt, und da steht nie, dass es unbedingt von der UnNützO oder dem Karnickelzüchterverein von Ptach Tikva anerkannt sein muss, um Hauptstadt zu sein.Das ist im Fall Israels anders, dass ein Kind der Generalversammlung ist.

borisbaran
22.08.2010, 21:32
Das ist im Fall Israels anders, dass ein Kind der Generalversammlung ist.
Völlig egal, die UN hat immer noch nicht das Recht, zu sagen, was Hauptstadt ist und was nicht. Dafür ist sie gar nicht zuständig!!

Freelancer
22.08.2010, 21:46
Völlig egal, die UN hat immer noch nicht das Recht, zu sagen, was Hauptstadt ist und was nicht. Dafür ist sie gar nicht zuständig!!Das war sie bei der Teilungsresolution auch nicht. Aber das stört Dich nicht. In dem Fall ist sie aber wegen dieser Resolution zuständig. Dies zu erklären, würde hier zu weit gehen und hat damit zu tun, welche Rolle die UN bei der Staatsgründung Israels spielt. Zudem kann die UN generell sagen, was als Hauptstadt anerkannt werden soll und was nicht. Besetzte Teilgebiete gehören nicht dazu.

borisbaran
22.08.2010, 21:49
[...]Zudem kann die UN generell sagen, was als Hauptstadt anerkannt werden soll und was nicht. Besetzte Teilgebiete gehören nicht dazu.
Kann sie nicht. Es gibt keine Funktion der UN, Hauptstädte festzustellen oder anzuerkennen.

Freelancer
22.08.2010, 21:57
Kann sie nicht. Es gibt keine Funktion der UN, Hauptstädte festzustellen oder anzuerkennen.Lies Dir einfach mal die Sicherheitsresolutionen der UN zu Jeruslam durch, damit Du wenigstens ein wenig Ahnung von der Materie bekommst.

Abbas Eban, der 1948 Israels Repräsentant bei der UN war:

"I do not think that Article 2, paragraph 7, of the Charter which relates to domestic jurisdiction, could possibly affect the Jerusalem problem, since the legal status of Jerusalem is different from that of the territory in which Israel is sovereign."
http://untreaty.un.org/cod/repertory/art2/english/rep_supp5_vol1-art2_7_e.pdf

borisbaran
23.08.2010, 18:15
Das ist auch nur ne Vermutung, keine Entscheidung, nicht mal eine nichtbindende.

Freelancer
23.08.2010, 18:37
Das ist auch nur ne Vermutung, keine Entscheidung, nicht mal eine nichtbindende.Autsch! Wirklich Null Ahnung.

Das war Ebans Antwort, warum Israel bezüglich Jerusalem mit der Generalversammlung zusammenarbeiten wird und es nicht darauf pochen wird, dass es eine innerisraelische Angelegenheit wäre. Die Aktzeptanz Israels der UN Resolution 181 (und auch 194) wurde zur Bedingung für dessen Aufnahme in die UN gemacht.

:zzz:

borisbaran
23.08.2010, 23:08
Autsch! Wirklich Null Ahnung.

Das war Ebans Antwort, warum Israel bezüglich Jerusalem mit der Generalversammlung zusammenarbeiten wird und es nicht darauf pochen wird, dass es eine innerisraelische Angelegenheit wäre. Die Aktzeptanz Israels der UN Resolution 181 (und auch 194) wurde zur Bedingung für dessen Aufnahme in die UN gemacht.
:zzz:
Beidingung für die Aufnahme in die UN? Stimmt nicht, in keinen der Resolutionen steht sowas.

Freelancer
23.08.2010, 23:20
Beidingung für die Aufnahme in die UN? Stimmt nicht, in keinen der Resolutionen steht sowas.Autsch, es tut immer mehr weh.

Wie soll etwas in diesen Resolutionen drinstehen, wenn deren Einhaltung die Vorbedingung zur Aufnahme in die UN waren?

Ich weiß, ich war sehr inkonsequent darin, Deine Beiträge zu ignorieren, aber meine Schmerzgrenze ist eindeutig überschritten. Erwarte also keine Reaktion mehr auf Deinen Schwachsinn und lies Dir einfach die Resolution durch, mit der Israel in die UN aufgenommen wurde, falls Du intelligent genug bist, sie zu finden.

borisbaran
23.08.2010, 23:24
Autsch, es tut immer mehr weh.
Wie soll etwas in diesen Resolutionen drinstehen, wenn deren Einhaltung die Vorbedingung zur Aufnahme in die UN waren?
Ich weiß, ich war sehr inkonsequent darin, Deine Beiträge zu ignorieren, aber meine Schmerzgrenze ist eindeutig überschritten. Erwarte also keine Reaktion mehr auf Deinen Schwachsinn und lies Dir einfach die Resolution durch, mit der Israel in die UN aufgenommen wurde, falls Du intelligent genug bist, sie zu finden.
Stimmt nicht, ich habe die Resolution gelesen (http://en.wikipedia.org/wiki/UN_General_Assembly_Resolution_273) und da steht nicht, dass die Einhaltung dieser Resolutionen eine bedigung für die Aufnahme Israels in die UN wäre. Nice try.

Freelancer
23.08.2010, 23:36
Stimmt nicht, ich habe die Resolution gelesen (http://en.wikipedia.org/wiki/UN_General_Assembly_Resolution_273) und da steht nicht, dass die Einhaltung dieser Resolutionen eine bedigung für die Aufnahme Israels in die UN wäre. Nice try.Also jetzt muss ich doch noch mal darauf eingehen, weil dämlicher geht es ja nun wirklich nicht.

Habe ich behauptet, dass dort explizit drinsteht, dass es die Aufnahmebedingung ist? Dort steht:


Recalling its resolutions of 29 November 1947 [181] and 11 December 1948 [194] and taking note of the declarations and explanations made by the representative of the Government of Israel before the Ad Hoc Political Committee in respect of the implementation of the said resolutions,

Nun beschäftige Dich einfach mal mit dem Ad Hoc Political Committee und der Auseinandersetzung mit Israel bezüglich beider Resolutionen und warum Israel nicht gleich beim ersten Ersuch aufgenommen wurde.

Beschäftige Dich einfach mal mit der Geschichte der Gründungszeit. Ich habe keinen Bock darauf Dir jeden Kleinmist hinterherzutragen, insbesondere, wenn es Dir nur darum geht, Dich von einem Dummstellen zum nächsten zu hangeln.

borisbaran
24.08.2010, 00:00
Es ist keine Aufnahmebedingung, da kannst du dich drehen und winden und mcih anpöbeln, so lange du willst...