PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule/ Lesben



Zenada
11.08.2003, 00:34
Hi,

ist Schwul oder das Lesbendasein eine Krankheit oder was steckt dahinter?

Ist es vielleicht auch nur Frust das es mit den beidseitigen Geschlechtern Mann und Frau zum größten Teil nicht Funktioniert?!

Gruss Zenada

Z_B
11.08.2003, 00:39
Wenn eine Frau Lesbisch wird war der Vater zu streng in der Erziehung und es hat womöglich Schläge gegeben.
Und bei einem Schwulen war die Mutter zu streng in der Erziehung und so wie im ersten Satz beschrieben.
Meine Theorie. ;)

Zenada
11.08.2003, 00:45
Wieso das? Was hat denn Strenge mit dem anderen abnormalen Tätigkeiten des Verhaltens der Geschlechter zwischen Frau und Frau sowie Mann und des Mannes zu tun?

Z_B
11.08.2003, 00:51
Sorry hab den eventuellen Grund fürs Schwul/Lesbisch werden beschrieben.
Ich meine natürlich das Lesben Oberemanzipierte Frauen sind und Schwule Weicheier. :D
Nein im Ernst.
Das Schwul oder Lesbendasein ist keine Krankheit,sondern dies wird in der Erziehung bestimmt.
Siehe erste Antwort.
Aber ich habe mal gelesen das es angeblich von Geburt an vorprogrammiert sein soll.
Was ich allerdings irgendwie nicht glaube.

subba
11.08.2003, 00:54
Ne ich glaub das liegt irgendwie in den Genen wie jede sexuelle Vorliebe wohl in den Genen steckt (meine haben sich jedenfalls schon in der Kindheit geäußert und ich denke sowas ist angeboren, wüsste nicht wo es sonst herkommen sollte) und man kann es nicht ändern/heilen. Trotzdem ist es...sagen wir mal unnormal. Ich jedenfalls finde die Vorstellung von Sex zwischen Männern echt widerlich... Dagegen Lesbensex kann ich mir bildlich ganz gut vorstellen :D :D :D

Zenada
11.08.2003, 01:03
Ist es denn nicht so das durch die Gesellschaft das Schwul und Lesbendasein verharmlost wird?! Und wieso sollte es wohl an der Erziehung im einzelnen liegen?

Denke eher das es mit der Mitmachgesellschaft im einzelnen zu tun hat , einer Machts und der andere Besorgst hinterher. ;)

subba
11.08.2003, 01:17
>Ist es denn nicht so das durch die Gesellschaft das Schwul und
>Lesbendasein verharmlost wird?!

Ja, ich finde auch dass das in der heutigen Gesellschaft zu weit geht. Vor allem dass Schwule heiraten dürfen geht zu weit, denn Ehepaare sollen durch steuerliche Begünstigungen doch zum Kinderkriegen motiviert werden. Eben das ist bei Schwulen aber nicht möglich. An sich ist es mir ja egal was solche Typen miteinander treiben solange ich es nicht sehen muss...da ist mir auch egal wenn es sogar Geschwister miteinander treiben. Nur ein Bereich wo ich es echt richtig schlimm finde ist wenn jetzt drüber diskutiert wird ob Schwule Kinder adoptieren dürfen sollten... Das find ich echt total schlimm für die Kinder weil ich würde echt lieber in nem Heim wohnen als bei zwei Schwulen. Wie trostlos muss das sein und wie schlimm wenn dann zwei Typen zum Elternabend kommen und man in der Schule dafür dumme Sprüche zu höhren kommt... Und sorry aber es ist nunmal ganz ehrlich auch meine Meinung dass es mir einfach nicht geheuer ist wenn zwei schwule Männer etwa mit einem kleinen Jungen zusammen leben. Das nicht weil ich Schwule jetzt irgendwie alle für gestörte Triebtäter halten würde oder so (wobei es ja wirklich auffällig viele schwule Serienkiller gibt), sondern vielmehr weil von Männern nunmal wesentlich mehr Missbrauchspotential ausgeht als von Frauen und wie schlimm muss es sein von zwei Männern gleichzeitig missbraucht zu werden die es dabei auchnoch miteinander treiben - das ist so schlimm dass man das nicht riskieren sollte das sowas passiert. Dazu kommt noch dass Kinder einfach auch eine Mutter brauchen um sich richtig zu entwickeln und das kann nur eine Frau sein.

>Denke eher das es mit der Mitmachgesellschaft im einzelnen zu tun hat ,
>einer Machts und der andere Besorgst hinterher. ;)

besorgts von hinten meinst du wohl :D Ich glaube schon dass das in den Genen liegt. Ich glaube dass das meiste in den Genen liegt... Natürlich hängt es von der Gesellschaft ab ob letztlich reichlich vorhandenes oder gering vorhandenes Potential entfesselt wird.

Zenada
11.08.2003, 01:29
Hatte schon erlebt das ein Schwulenpärchen wobei der eine davon in einem Altenheim arbeitete einen anderen Schwulen Heiratete , wobei ich dies Tollerierte jedoch in meinem Innerlichen Einfach nicht hinehmen konnte.

Zumal wenn Sie dann irgendwann Kinder haben sollten , diese dann sowieso gestörrt sind in ihrer gesamtentwicklung , wobei dies auch bei den Lesben der Fall sein wird.

Und ganz schlimm ist es auch mit dem Thema Inszest.

subba
11.08.2003, 01:32
Inzest ist ja wenigstens noch verboten (weil es eklig ist und möglicherweise gezeugte Kindern krank zur Welt kommen)... Da verstehe ich jedenfalls nicht warum es nicht verboten bleiben soll dass Schwule Kinder adoptieren können. Das ist ebenfalls eklig und auch dadurch kommen Kinder zu Schaden.

Zenada
11.08.2003, 01:49
Zudem ist ein Fehlverhalten einiger Ämter (Z:B Jugendamt oder andere Hilfsinstutionen) zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit nicht wieder Gutzumachen. Meine damit das Ämter im Allgemeinen trotz ihrer Bildung leider viele ganz viele Fehlurteile bilden. Dieses kommt mit Sicherheit nicht dem Allgemeinwohl der Kinder zu Gute.

subba
11.08.2003, 02:16
In den Ämtern hocken eh totale Hohlköpfe und viele von denen sind selber schwul...

Zenada
11.08.2003, 02:26
Viele von den Beamten sind Fehl am Platz diese gehören einfach vom .......ausgetauscht!(nur Milde ausgedrückt)

Siran
11.08.2003, 15:17
Also ich denke nicht, dass Schwul oder Lesbisch sein eine Frage der Erziehung ist. Ansonsten müsste man ja feststellen, dass Kinder, die von schwulen oder lesbischen Paaren aufgezogen werden, später häufiger schwul oder lesbisch sind. Das ist aber meines Wissens nicht der Fall.

Ich schätze, dass die Neigung angeboren ist, sich allerdings erst in der Pubertät zeigt.

Zenada
04.10.2003, 16:08
@ Siran,

ja die haben dann aber häufiger einen Knacks weg. ;)

subba
04.10.2003, 18:01
Gibt es tatsächlich erwachsene die von Schwulen aufgezogen wurden ?? Also ich meine so mindestens 20 Jährige die schon seit frühestem Kleinkind- oder Säuglingsalter von Schwulen aufgezogen wurden sodass man die Spätfolgen schon absehen könnte ???

Kimo
04.10.2003, 18:07
!