PDA

Vollständige Version anzeigen : "Lage ist gut!"



obwohlschon
21.05.2005, 11:07
sagt Clement.

http://www.n-tv.de/534165.html

Mir geht dieses Gejammer dieser Arbeitslosen und Hartzianer auch auf den Senkel.

Die sollen doch froh sein, daß man sie von der täglichen Fron befreit hat.

Danke, Clement, danke!

Endlich einmal ein Politiker, der Mut hat, dieser Brut offensiv zu begegnen.

obwohlschon
22.05.2005, 12:55
Im ersten Quartal dieses Jahres sind Mittel im Rekordwert von 150,4 Milliarden Euro ins Ausland geflossen.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14791

Auf dem Weg zum Entwicklungsland.

Krabat
22.05.2005, 14:40
Aber obwohlschon. Was soll diese ständige Hetze gegen Arbeitslose? Nicht jeder hat das Glück, einen Arbeitsplatz zu haben, der es ihm ermöglicht, ständig während der Arbeitszeit zu posten, wie das offenbar bei Dir oder sunbeam der Fall ist.

Arbeitslose als "Brut" zu bezeichnen ist schmierig gegenüber diesem Teil unseres Volkes und nicht akzeptabel.

obwohlschon
22.05.2005, 22:22
Aber obwohlschon. Was soll diese ständige Hetze gegen Arbeitslose? Nicht jeder hat das Glück, einen Arbeitsplatz zu haben, der es ihm ermöglicht, ständig während der Arbeitszeit zu posten, wie das offenbar bei Dir oder sunbeam der Fall ist.

Arbeitslose als "Brut" zu bezeichnen ist schmierig gegenüber diesem Teil unseres Volkes und nicht akzeptabel.
Zwischen den Zeilen zu lesen, üben wir noch noch ein bißchen, gell?

Krabat
22.05.2005, 22:28
Zwischen den Zeilen zu lesen, üben wir noch noch ein bißchen, gell?

Die Ironie habe ich nicht gleich begriffen. Das ist bei Dir manchmal aber auch schwer.

Leyla
22.05.2005, 23:42
Aber obwohlschon. Was soll diese ständige Hetze gegen Arbeitslose? Nicht jeder hat das Glück, einen Arbeitsplatz zu haben, der es ihm ermöglicht, ständig während der Arbeitszeit zu posten, wie das offenbar bei Dir oder sunbeam der Fall ist.

Arbeitslose als "Brut" zu bezeichnen ist schmierig gegenüber diesem Teil unseres Volkes und nicht akzeptabel.Die Politiker werden jetzt sowieso bald anfangen, freundlicher von den Arbeitslosen zu sprechen, weil es womöglich dieses Jahr noch bundesweit Neuwahlen gibt. Und so drei, vier Monate vor der Wahl fällt den Politikern immer ein, dass die Arbeitslosen ja schließlich auch wählen dürfen (sind ja doch nicht alles Ausländer), und dass man seinen möglichen Wählern ein wenig Verständnis entgegenbringen oder sie zumindest nicht als Faulstricke beschimpfen sollte.

Nichtraucher
23.05.2005, 01:51
Mir geht dieses Gejammer dieser Arbeitslosen und Hartzianer auch auf den Senkel.

Die sollen doch froh sein, daß man sie von der täglichen Fron befreit hat.


Genau, Arbeiten ist Scheiße! :)

Rikimer
25.05.2005, 16:46
Ich hatte mir einst von Wolfgan Clement mehr erhofft. Heute ergeht er sich in Zweckoptimismus. Leider kaum glaubhaft. Schade.

MfG

Rikimer

obwohlschon
25.05.2005, 16:49
Ich hatte mir einst von Wolfgan Clement mehr erhofft. Heute ergeht er sich in Zweckoptimismus. Leider kaum glaubhaft. Schade.

MfG

Rikimer
Bis wann genau?

Er ist doch aus NRW geflüchtet, weil er dort gescheitert ist.

Rikimer
25.05.2005, 17:06
Bis wann genau?

Er ist doch aus NRW geflüchtet, weil er dort gescheitert ist.Bei den Pfeifen in der Regierung versuche ich stets unter dem Mist etwas schönes zu entdecken. Ich hatte ihn mal als ein pragmatisches Wesen im Duell zwischen Stoiber und Clement in Erinnerung.

Ich muss gestehen: Ich habe mich in ihm getäuscht.

MfG

Rikimer