AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Deswegen heißt Sleepy Joe auch Sleepy Joe :D
Man muss Joe aber hier verteidigen, jeder wäre auch eingeschlafen bei diesem Geschnatter von Killary.
http://youtu.be/xelweTAfUHE
Eigentlich hätte Joe der Kopf nach vorn auf die Tischplatte fallen müssen. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, das war wohl nur seine Tochter. Das ist dann auch nicht pädophil.
Hatte ich nicht genug geprüft.
Aber nahe dran am inzestuös.
Gibt jetzt 2 Theorien.
1. Die GOP hat abgewartet bis Biden in den Vorwahlen gekürt war, um ihn dann abzuschießen.
2. Die Demokraten warteten ab wer gewinnt, um den dann abzuschießen und einen Notkandidaten nachzuschieben der niemals diese Vorwahlen gewonnen hätte. Also Killary.
P.S.
3. Putin wars.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Du hetzt doch ständig gegen Schwule, nicht ich. Und ich habe auch nichts gegen Priester, solange sie keine kleinen Jungs missbrauchen. Du diffamierst nicht nur alle Schwule als krank, sondern vermutest inzwischen sogar hinter jedem Hetero, der ein Kind streichelt, einen Pädo. Bist du nicht ein Zeuge Jehovas ? Euch ist doch verboten, selbst zu denken und euren Verstand einzusetzen. Wurde dir dieser Pädo-wahn in deiner Wachtturm- Bibel- und Mächen-stunde deiner Zeugen Jehovas eingetrichtert, und möchtest dir durch deine fanatische Hexenverfolgung und Selbstjustiz einen guten Platz im Himmel sichern, oder warum dein Eifer, mit dem du dich so missionarisch ins Zeug legst ?
Was laberst du immer vom Bordell ? Ich geh nichts ins Bordell, und habe mit euren Kinder und Ministrantenbordellen nichts zu tun, geschweige denn bin ich der Chef der Selbsthilfegruppe der Luschen und Schwuchteln.
Photos und Videos über streichelnde Kinder sind weder Hinweise noch Indizien geschweige denn Beweise für Kindesmissbrauch.
Dann hast Du dir aber immer noch nicht das Photo auf Seite 3 Beitrag #21 angesehen. Da nimmt er das Gesicht des Jungen und will ihm einen Zungenschlag verpassen (sieht zumindest so aus). So nimmt man ein Frauengesicht in die Hand, aber doch kein Gesicht eines 5 jährigen. Schau es Dir erstmal an, bevor du weiter urteilst. Danach laß es mich wissen, wie Du jetzt darüber denkst.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Aber nahe dran am inzestuös.
Naja, wenn ein Vater mit seiner Tochter zusammen ist, auch wenn die nicht ganz so zu Hause bekleidet ist, wie als wenn sie in die Schule geht, dann muss man da nicht per se was reindichten.
Da ist Fairness auch angebracht. Wenn die Person allerdings verdächtig sich verhält, dann kann man da schon Bedenken haben.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Die ganze Palette von Pädo bis nekrophil.
Zitat:
Zitat von
Don
Die ganze Palette von Pädo bis nekrophil.
Joe begrabscht wirklich alles. Von dem Scheriff bis hin zu Clinton. :D
https://cdn.newsbusters.org/styles/b...ering-hand.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei der wärst Du "schwach geworden"?
Bill Clinton ist der erste US-Präsident den ich bewusst mit erlebt habe, allerdings gegen Ende seiner Amtzeit, den Skandal mit Monica Lewinsky habe ich als Kind nicht so mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
:haha: Der steht auf alles was 2 Beine hat. Selbst auf dicke Opas mit Hut steht er. Ist das ein widerlicher Schmierlappen. Und das alles als lupenreiner Demokrat. Der kennt echt keine Grenzen.
Nicht auf dicke Opas mit Hut, sondern auf Männer in Uniform. :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bill Clinton ist der erste US-Präsident den ich bewusst mit erlebt habe, allerdings gegen Ende seiner Amtzeit, den Skandal mit Monica Lewinsky habe ich als Kind nicht so mitbekommen.
Der erste US-Präsident, an den ich mich bewusst erinnern kann, war Richard Nixon.