-
AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen und dafür von einem Gericht überführt zu werden, ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen. Nein, ich erklärs nicht mehr.
Die "läüfigen Hündinnen " waren Täterinnen, und haben das Opfer Weinstein Sex gegen Filmrollen angeboten, genötigt und verführt. Welcher Mann kann da schon nein sagen, es sei denn, er ist impotent oder schwul ? Kachelmann, Horst Arnold, Andreas Türck und zig Andere wurden zu Unrecht verurteilt.
Generell bin ich auch gegen die Mee too Bewegung. Es kommt aber darauf an, auf welcher Seite man steht. Da ich den Donald Trump mag, finde ich es natürlich gut das diesem Gutmenschen Biden das jetzt in die Quere kommt. Die Demokratischen Politiker mit dem besten Leumund haben die übelsten Angewohnheiten, bei ihm ist es seine unverhohlene Geilheit, auf alles was 2 Beine hat.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen....
Klar, Maggie Coons oder Alyson Gardner sehen ja auch so glücklich auf den Videos aus. Besonders Alyson Gardner wird ja von Biden regelrecht zu ihm herübergerissen. Ich meine, die ist 2012 7 Jahre alt, wie ich aus einem Artikel herausgefunden habe. Diese Szene ist 2015. Sie ist da also 10 Jahre alt, höchstens 11. Vielleicht sogar nur 9. Das ist krank. Bei Minute 1:35 fängt es an.
https://www.youtube.com/watch?v=_H5NJZMDumY
Ich sehe ein verängstigtes Mädel, das völlig überfordert versucht, die Szene wegzulächeln. Bei 2:04 muss sie sich sogar das Kleid oben richten. Alles ganz normal. Oder die Szene danach, das Kleinkind ist doch nicht mal 5. Ganz normal, wie er das Gesicht hält. Schreibt der YouTuber ja auch.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also bitte.
Das sind harmlose Bilder. Genau wie die von Putin mit Kindern. Bei Biden sieht man aber das Gegrabsche live. Die Einschwörungszeremonie der Senatoren wurde ja live übertragen. Das hat nichts mehr mit liebevoll über den Kopf streicheln zu tun. Der grabscht den kleinen Mädels an die noch nicht vorhandenen Brüste.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich finde, die Bilder gehen noch. Da ist immer noch eine gewisse Distanz vorhanden. Joe Biden hätte dem unteren Bub jetzt einen Zungenkuss gegeben. Siehe das Foto Beitrag #21
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Biden hat soweit erinnerlich mehrere Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw als Indiz für Pädophilie unterstellt. Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini hat öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und der hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du hast doch aber die Videos gesehen. Also zutrauen kann man ihm das.
Wenigstens ein Senator hat damals seine Enkeltochter vor diesem übergriffigem Pädo beschützt. Jeff Sessions!
https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4
-
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
(Von mir verlinkte Falschmeldung)
P.S: Ich konnte jedoch keine anderen Berichte dazu finden, wodurch ich mittlerweile die von mir verlinkte Seite als suspekt betrachte.
Okay, das Foto ist echt, und es handelt sich um New Castle city Chief of Police Kevin P. McDerby. Es gibt mehrere Fotos von der Trauerzeremonie. Die Story mit der Klage ist falsch.
Also ist das Foto echt. Nur die Berichte über eine Klage kann man nicht bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Selbst Amerikaner haben sich damals für ihr Land geschämt (habe ich damals in den Kommentaren gelesen). Das heißt schon was.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ist das Foto echt. Nur die Berichte über eine Klage kann man nicht bestätigen.
Das ist korrekt. Ich brauchte 15 Minuten, um das ein wenig zu recherchieren, nachdem mir die Klage nicht plausibel erschien.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist schon erstaunlich, daß Du dich so gut mit Joe Biden auskennst. Der stand doch bisher immer nur in der 2. Reihe. Ich hatte den nie auf dem Bildschirm. Durch Zufall hatte ich es auf Yahoo gelesen und etwas recherchiert. Ich wußte eigentlich gar nichts von ihm. Ich bin mir sicher, der kriegt richtig Zoff mit der Presse und mit den Medien, wenn er schon auf deinem letzten Video als Pädophil tituliert wird.
-
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:
"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz6L6FD4imX
https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0
Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ist schon erstaunlich, daß Du dich so gut mit Joe Biden auskennst. Der stand doch bisher immer nur in der 2. Reihe. Ich hatte den nie auf dem Bildschirm. Durch Zufall hatte ich es auf Yahoo gelesen und etwas recherchiert. Ich wußte eigentlich gar nichts von ihm. Ich bin mir sicher, der kriegt richtig Zoff mit der Presse und mit den Medien, wenn er schon auf deinem letzten Video als Pädophil tituliert wird.
Ich hasse diesen Typen, seit ich mal bei Paul Joseph Watson dieses Video gesehen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst Amerikaner haben sich damals für ihr Land geschämt (habe ich damals in den Kommentaren gelesen). Das heißt schon was.
Mitbekommen habe ich damals, wie er dem einen Mädchen was ins Ohr flüstert. Und zwar, wie geil es ihn macht, ne 13 jährige neben sich stehen zu haben und dass er hofft, dass man sich nachher zu Hause wiedersieht. Ich konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen, wie der alte Bock sich an die ranzuschmeißen versucht.
Es gibt ja noch ein paar andere Stellen. Bei einer meint er zu einer im roten Kleid, dass er will, dass die bis 30 keinen Freund hat. Und an anderer, dass er Kinder mehr mag als Leute.
Bei der Stelle, wo er an einer an der Bruststelle rumfummelt und mit ner Frau labert, würde als Kommentar im Hintergrund perfekt der folgende Teil aus Star Wars passen:
https://www.youtube.com/watch?v=GaXHDpCe-KI
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Mitbekommen habe ich damals, wie er dem einen Mädchen was ins Ohr flüstert. Und zwar, wie geil es ihn macht, ne 13 jährige neben sich stehen zu haben und dass er hofft, dass man sich nachher zu Hause wiedersieht. Ich konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen, wie der alte Bock sich an die ranzuschmeißen versucht.
Es gibt ja noch ein paar andere Stellen. Bei einer meint er zu einer im roten Kleid, dass er will, dass die bis 30 keinen Freund hat. Und an anderer, dass er Kinder mehr mag als Leute.
Bei der Stelle, wo er an einer an der Bruststelle rumfummelt und mit ner Frau labert, würde als Kommentar im Hintergrund perfekt der folgende Teil aus Star Wars passen:
https://www.youtube.com/watch?v=GaXHDpCe-KI
Ja, das habe ich mit Ton in Beitrag 52 gebracht. Ich persönlich muss aber gestehen, dass mir das zu leise ist und ich es deswegen nicht zu 100% verstehen kann, da mein Englisch auch nicht exzellent ist, gerade wenn man leise spricht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:
"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler?
http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz6L6FD4imX
Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.
Die Videos werden immer verfänglicher. Wie kann man einer 13 jährigen so etwas sagen ? Da wird er sich wohl nicht mehr rausreden können.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Videos werden immer verfänglicher. Wie kann man einer 13 jährigen so etwas sagen ? Da wird er sich wohl nicht mehr rausreden können.
Und wie gesagt, das Mädchen im roten Kleid danach ist MAXIMAL 11 Jahre alt. Die tut mir so leid, die Arme. Ich verstehe wirklich, wenn du skeptisch bist, wenn Frauen nach 100 Jahren ankommen und sagen, dass sie belästigt wurden. Aber bei Biden ist das gerechtfertigt, dieser Mann ist ein ekelhafter Perversling.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wie gesagt, das Mädchen im roten Kleid danach ist MAXIMAL 11 Jahre alt. Die tut mir so leid, die Arme. Ich verstehe wirklich, wenn du skeptisch bist, wenn Frauen nach 100 Jahren ankommen und sagen, dass sie belästigt wurden. Aber bei Biden ist das gerechtfertigt, dieser Mann ist ein ekelhafter Perversling.
Echt, wir du dich da immer rein steigern kannst. Und wo du die ganzen Videos immer her hast. Ich habe die noch nie gesehen. Bweisen tun die rein gar nichts. Man könnte fast annehmen, du wärest als Kind missbraucht worden. Schon beim Epstein und Weinstein biste fast durch gedreht. Wenn man lediglich nach Beweisen gefragt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das habe ich mit Ton in Beitrag 52 gebracht. Ich persönlich muss aber gestehen, dass mir das zu leise ist und ich es deswegen nicht zu 100% verstehen kann, da mein Englisch auch nicht exzellent ist, gerade wenn man leise spricht.
Ich Mühe mich selber schon seit Jahren mit Englisch ab. Wird aber mit der Zeit immer besser.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Echt, wir du dich da immer rein steigern kannst. Man könnte fast annehmen, du wärest als Kind missbraucht worden.
Ich meine, cornjung, sind das für dich ganz normale Videos? Ich kann dich bei Weinstein (nicht bei Epstein) ja verstehen. Aber bei Biden ist doch klar, dass er alles begrabscht. Was macht der bloß, wenn die Kamera erst aus ist, wenn der vor der Kamera 13-jährigen Mädchen solche Sachen ins Ohr flüstert, wie "horny" sie ihn machen?
Ist das wirklich für dich normal?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler?
http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz6L6FD4imX
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Biden ist Teil der dunklen Kabale, also ein ritueller Kinderficker und wahrscheinlich auch -fresser, denn sonst wäre er nie so weit nach oben gespült worden.
https://scontent-ort2-2.cdninstagram...5c&oe=5EC08A68
Das beigefügte Bild bestätigt nur mal wieder den bei den amerikanischen Kameraden zum Axiom erhobenen Satz: "The left can't meme" :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er zelebriert seine Geilheit vor laufender Kamera. Das es aber so viele Videos und Photos darüber gibt. Hatte überhaupt keinen Schimmer davon. Da wird sich Trump richtig freuen. Der wird ihn fertig machen und das ebenfalls vor laufender Kamera, so wie er die Clinton fertig gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine, cornjung, sind das für dich ganz normale Videos? Ich kann dich bei Weinstein (nicht bei Epstein) ja verstehen. Aber bei Biden ist doch klar, dass er alles begrabscht. Was macht der bloß, wenn die Kamera erst aus ist, wenn der vor der Kamera 13-jährigen Mädchen solche Sachen ins Ohr flüstert, wie "horny" sie ihn machen? Ist das wirklich für dich normal?
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....
-
Dabei glaube ich nicht einmal, dass dies Bidens größtes Problem ist. Wenn Trump ihn derzeit als "sleepy guy in a Delaware basement" bezeichnet, dann trifft es die augenblickliche Situation schon recht gut. Bei den letzten Auftritten Bidens, bevor er sich zurückzog, übernahm seine Frau auch eine immer größere Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Biden ist Teil der dunklen Kabale, also ein ritueller Kinderficker und wahrscheinlich auch -fresser, denn sonst wäre er nie so weit nach oben gespült worden.
https://scontent-ort2-2.cdninstagram...5c&oe=5EC08A68
Das beigefügte Bild bestätigt nur mal wieder den bei den amerikanischen Kameraden zum Axiom erhobenen Satz: "The left can't meme" :D
:lach:
Da muss ich an das Ende von diesem Video denken.
"Uh, uh, uh, die geht ganz schön steil! Hey, sexy Bombe, uh, uh, uh, uhh, uh, die geht nicht so steil!" :D
https://www.youtube.com/watch?v=anV3VcMB284
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....
Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen.
Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen.
Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.
Ich kann es bei dem ersten Mädchen nicht verstehen, und das liegt nicht am Englisch, d.h. Biden redet zu leise. Bei einem der anderen Mädchen beginnt er einen Satz mit: "Wenn ich in deinem Alter wäre..." Den Rest kann ich nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also wenn man als Mann Kinder tätschelt, vor allen Dingen in dem Alter zwischen 8 - 16 Jahren, dann ist das sexuell begründet. Säuglinge werden sanft gestreichelt und Kleinkinder werden getätschelt. Alles, was älter als 8 Jahre ist, sollte man als Mann nicht mehr anfassen, vor allen Dingen fremde Kinder, außer man gibt dem Kind die Hand für einen Gruß. Biden hat die rote Linie längst überschritten. Ich kann es auch nur noch wie "Shahirrim" sehen. Für mich sind die Videos und Photos eindeutig.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dabei glaube ich nicht einmal, dass dies Bidens größtes Problem ist. Wenn Trump ihn derzeit als "sleepy guy in a Delaware basement" bezeichnet, dann trifft es die augenblickliche Situation schon recht gut. Bei den letzten Auftritten Bidens, bevor er sich zurückzog, übernahm seine Frau auch eine immer größere Rolle.
Biden soll senil sein
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Biden soll senil sein
Soll damit seine pädophile Ader erklärt werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Soll damit seine pädophile Ader erklärt werden ?
Nein, habe ich das behauptet,
er ist ein widerlicher Kinderschänder,
die Bilder und Videos sind eindeutig,
aber er soll auch senil sein, das war nur eine Zusatzinformation
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Nein, habe ich das behauptet,
er ist ein widerlicher Kinderschänder,
die Bilder und Videos sind eindeutig,
aber er soll auch senil sein, das war nur eine Zusatzinformation
Dann will er als seniler alter Mann noch Präsident werden ? Trump wird es hoffentlich zu verhindern wissen und die Pelosi wird dann in Schockstarre verfallen, wenn es dann wieder heißt "Trump is the new and old president".
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Gähn.
Wird ihm eher helfen als schaden.
Diese dummen Anschuldigungen nerven doch nur, und bei einem "Linken" verfangen sie eh nicht.
Ein Mann vergewaltigt eine Frau, weil er sie nicht bekommt.
Ein reicher Promi hat dazu wenig Anlass, wenn er mal eine nicht bekommt. nimmt er sich die nächste..
Frauen dagegen scheinen öfter mal ein Problem zu haben, wenn sie bei einem Promi nicht landen. Dann ist ganz schnell der Vergewaltigungsvorwurf da.
Solange sich Männer nicht dagegen wehren - sprich es endlich harte Gesetze und harte Verhöre gibt gegen die Frauen, die solche Beschuldigungen aussprechen, wird es immer so weiter gehen.
Nebenbei, du hast doch schon Pädos bei Kindern gesehen, die mit Fußballern aufs Feld laufen. Wie kannst du dann bei Biden sowas schreiben?
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Biden soll senil sein
Das ist bei Biden schwer zu sagen. Er redete schon zuvor über merkwürdige Dinge.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!
Wie seht Ihr das ?
https://www.zeit.de/politik/ausland/...gung-vorwuerfe
Ist doch egal welche Sieche sich als " Abloesung " fuer den Siechen Donald Trump anbietet!
Die USA brauchen ohnehin bald keinen Praesidenten mehr weil die einzelnen Bundesstaaten
als teilautome Ueberseerprovinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China
aufgeteilt werden.
Ich werde ab 1.1.2021 Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii. Mein Vertrag
ist bereist von Xi Jinping unterzeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen. Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.
In dem Video ist von Kindesmissbrauch rein gar nichts zu hören oder sehen. Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Biden hat soweit erinnerlich mehrere Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw als Indiz für Pädophilie unterstellt. Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini hat öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und der hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch egal welche Sieche sich als " Abloesung " fuer den Siechen Donald Trump anbietet!
Die USA brauchen ohnehin bald keinen Praesidenten mehr weil die einzelnen Bundesstaaten
als teilautome Ueberseerprovinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China
aufgeteilt werden.
Ich werde ab 1.1.2021 Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii. Mein Vertrag
ist bereist von Xi Jinping unterzeichnet.
Merkwürdig, dabei hat mir der chinesische Präsident Hawaii vertraglich zugesichert. Und als Sahnehäubchen Alaska gleich mit. Da werde ich morgen erstmal meinen Anwalt einschalten.
Der Pädophile Demokrat sollte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einen senilen Präsidenten können wir weltweit nicht gebrauchen. Geh ins Altersheim Biden und nimm die Pelosi gleich mit.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
In dem Video ist von Kindesmissbrauch rein gar nichts zu hören oder sehen. Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?
Was ist denn für dich Kindesmissbrauch? Soll er ihr erst die Kleider vom Leib reißen (wobei er das bei Alyson Gardner ja schon fast tut)? Oder findest du auch dafür noch eine philanthropische Erklärung?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
...Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?
Richter haben zu entscheiden, ob jemand ins Gefängnis muss. Ob jemand Pädo ist, kann man hingegen nach manchen Entgleisungen selbst beurteilen.
Noch mal, ist das hier für dich normal?
https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q&feature=emb_title
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Merkwürdig, dabei hat mir der chinesische Präsident Hawaii vertraglich zugesichert. Und als Sahnehäubchen Alaska gleich mit. Da werde ich morgen erstmal meinen Anwalt einschalten.
Der Pädophile Demokrat sollte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einen senilen Präsidenten können wir weltweit nicht gebrauchen. Geh ins Altersheim Biden und nimm die Pelosi gleich mit.
Lasse Deinen Vertrag zunaechst genau uebersetzen. Dir ist exklusiv Alaska zugesichert.
Nur fuer den Fall das ich mein Amt als Gouverneur von Hawaii nicht am 1.1.2021
antreten kann, weil mich z.B. die schaebige CIA oder das Coranavirus zu Tode gebracht
haben, wirst Du neben dem Gouverneur in Alaska und Hawaii. In meinen Vertrag steht
das genau umgekehrt.