-
AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
Zitat:
Zitat von
Blaz
Der Kerl ist so schmerzfrei, der würde sogar Merkel begrabschen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Kerl ist so schmerzfrei, der würde sogar Merkel begrabschen. :D
Wie die Typen glotzen! Bei dem zu Biden's linker spürt man, wie angepisst der schnauft.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wie die Typen glotzen! Bei dem zu Biden's linker spürt man, wie angepisst der schnauft.
Ohne Secret Service hätte er ihn schon umgelegt. Genau wie dieser Scheriff hier.
https://cdn.newsbusters.org/styles/b...ering-hand.jpg
Ich wüsste echt zu gern, was der da denkt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich suche es mal raus. Kann aber etwas dauern, also nicht meckern, wenn es erst morgen oder in einer Woche da ist. Muss selbst überlegen, welche alten unbekannten Seiten und Videos ich aufsuche, die man nicht entdeckt haben könnte. Das Forum läuft ja nicht weg und der Strang wird ja auch noch eine Weile da sein, sollte er wirklich gegen Donnie antreten.
Nebenbei, ich verstehe, wenn du nicht jedes Geplärre einer Frau über eine Vergewaltigung als ernstzunehmende Aussage interpretierst. Ist auch gut, kritisch zu sein. Auch Weinstein (im Gegensatz zu Epstein) kann durchaus so sehen. Hier werden aber vor Kameras Kinder so begrabscht, dass ihnen halbwegs die Kleider verrutschen. Da fehlt mir jedes Verständnis über Ausreden.
Alles klar! Du hast Recht, wir haben Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Alles klar! Du hast Recht, wir haben Zeit.
Ich hab es gefunden. Hier, warum lässt sich ein Mann mit so einem kleinen Mädchen abbilden, das andeutet, sich die Kleidung hochzuziehen?
https://pbs.twimg.com/media/ESPIU79XYAEJeoJ.jpg
Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen (das ist keine auch Verwandte, wo er der gruselige Onkel ist, so dass er eine abartige Erklärung hat), welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.
Was, wenn nicht das, ist pädophil?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hab es gefunden. Hier, warum lässt sich ein Mann mit so einem kleinen Mädchen abbilden, das andeutet, sich die Kleidung hochzuziehen?
Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen, welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.
Das Photo, falls es echt ist, ist befremdlich, aber offenbar immer noch kein Grund für einen US- Staatsanwalt, Ermittlungen einzuleiten und Anklage wegen versuchter Pädo zu erheben. Willst du das für ihn machen ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das Photo, falls es echt ist, ist befremdlich, aber offenbar immer noch kein Grund für einen US- Staatsanwalt, Ermittlungen einzuleiten und Anklage wegen versuchter Pädo zu erheben. Willst du das für ihn machen ?
Ist eh alles wohl leider verjährt (das Bild ist 4 Dekaden alt), aber es zeigt, was er für Neigungen hat. Kein Wunder, warum es überall gelöscht wird.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was heisst noch ? Noch keine Beweise, aber schon einen Schuldspruch, oder wie ? Solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig. Hier gibts keine Beweise, keine Ermittlungen, kein Urteil. Nichts. Nur flasche Anschuldigung, Rufmord, üble Nachrede, Unterstellung von Straftaten und Verleumdung.
Einen Schuldspruch gibt es nocht nicht, weil eben noch nicht genügend Beweise vorliegen und weil er im Moment noch seinen Politikerstatus auskosten kann. Keiner möchte ihm was anhängen. Aber all die Photos und Videos haben eine hohe Aussagekraft, die hoffentlich einen Marshall überzeugen werden, seinen Status aufzuheben.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Na gut, das ist eine erwachsene Frau und hat später auch gesagt, dass das alles harmlos war. Wenn die nach 30 Jahren ankommt, kann ich cornjung verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na gut, das ist eine erwachsene Frau und hat später auch gesagt, dass das alles harmlos war. Wenn die nach 30 Jahren ankommt, kann ich cornjung verstehen.
Du würdest deine alte auch von dem vor/hinter dir beschnuppern lassen?
-
Jo Biden, könnte auch falsch beschuldigt werden. Fakt ist, das er mehrfach Frauen in Front von Kameras, merkwürdig betascht hat. Ausserdem ist er ein übler Verbrecher, wie nicht nur die Ukraine zeigte und vollkommen korrupt
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Du würdest deine alte auch von dem vor/hinter dir beschnuppern lassen?
Natürlich nicht, aber sie hat das hier später gesagt:
Zitat:
Carter erklärte, die Aufnahmen seien „irreführend“ und aus dem Kontext gerissen. Sie sei an dem Tag gestürzt und nervös gewesen, Biden habe ihr helfen wollen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-Haaren.html
Wenn sie das so sagt, kann sie nach 10 Jahren auch nicht ankommen und sagen: "Ich wurde belästigt!"
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen (das ist keine auch Verwandte, wo er der gruselige Onkel ist, so dass er eine abartige Erklärung hat), welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.
... Das ist seine Tochter Ashley Biden. Leute, ihr müsst Mal aufhören diese komischen Videos auf Youtube zu schauen. Das tut euch einfach nicht gut..
https://img1.thelist.com/img/gallery...1574781817.jpg
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015...4403886782.jpg
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es sich um seine Tochter Ashley (*1981) handelt. Siehe oben gepostete Fotos.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
OK, die sieht ihr wirklich ähnlich. In dem Fall wäre er entschuldigt. Das gebe ich dann auch zu.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jo Biden, könnte auch falsch beschuldigt werden. Fakt ist, das er mehrfach Frauen in Front von Kameras, merkwürdig betascht hat. Ausserdem ist er ein übler Verbrecher, wie nicht nur die Ukraine zeigte und vollkommen korrupt
Könnte. Da er aber zur selben Clique zählt wie die Podestas, Clintons und Obamas und es zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten gebracht hat tendiert die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Indessen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 1, dass er in noch viel größere Schweinereien verwickelt ist, wobei der grenzdebile "Creepy Joe" vielleicht nicht zu den Oberübeltätern gehört, dafür ist er einfach zu blöd. Allein die Tatsache, dass so eine Sumpfkreatur ernsthaft von etwa der Hälfte der Amerikaner als möglicher Präsident gesehen wird, sagt viel über den Zustand unserer Welt im Allgemeinen und der USA im besonderen aus. Viel tiefer geht's nicht mehr in den Abgrund.
Was immer man Trump auch vorwerfen mag, weder ist er debil noch hat er irgendwas mit diesem satanischen Pädosumpf zu tun, außer, dass er ihn trockenlegen möchte.
https://i.imgflip.com/2xcuol.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, die sieht ihr wirklich ähnlich. In dem Fall wäre er entschuldigt. Das gebe ich dann auch zu.
Würde Dir für die ehrliche Antwort grün geben, leider gerade alle!
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Würde Dir für die ehrliche Antwort grün geben, leider gerade alle!
Ist OK! ;)
Ich halte Biden aber weiterhin für einen Pädo. Und Grabscher. Und ich muss gar nichts gerichtsfest beweisen, da ich nicht entscheide, ob jemand ins Gefängnis gehört. Für mich ist aber Jeff Sessions Einstellung maßgebend. Der weiß schon, warum er seine Enkeltochter von Biden ferngehalten hat.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Da kommt wie üblich gar nix, ausser unbewiesenen Behauptungen.
Und wenn doch?
Vermisst du dann was? Was hält dich eigentlich immer bei diesen abartigen Typen? Ich meine, du findest doch Merkel ekelig und Hillary Clinton und kannst niemanden verstehen, der die Frauen mag. Biden begrabscht die Clinton. Blendest du das aus? :D
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Könnte. Da er aber zur selben Clique zählt wie die Podestas, Clintons und Obamas und es zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten gebracht hat tendiert die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Indessen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 1, dass er in noch viel größere Schweinereien verwickelt ist, wobei der grenzdebile "Creepy Joe"
Allein Podesta, ist das übelste mit Georg Soros was man sich denken kann. Jo Biden hat den Debil, Alzheimer Test nicht einmal geschafft, Donald Trump mit bravur.
Donald Trump wird mit Leichtigkeit nochmal gewählt, er hat keinen unnützen und neuen Kriege angefangen. Der wird dem Angela Merkel Spuk ein Ende bereiten, deshalb sind die auch so in Panik
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wenn doch?Vermisst du dann was? Was hält dich eigentlich immer bei diesen abartigen Typen? Ich meine, du findest doch Merkelekelig und Hillary Clinton und kannst niemanden verstehen, der die Frauen mag. Biden begrabscht die Clinton. Blendest du das aus? :D
Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wieder ausblenden, dass auch hier das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde. Von BEWEISEN weit und breit keine Spur. Wie bei Epstein und Weinstein. Shit happens. :D
Zitat:
Zitat von
Finch
Sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es sich um seine Tochter Ashley (*1981) handelt. Siehe oben gepostete Fotos.
Mir war eh klar, dass das kein Hinweis oder Indiz, geschweige denn Beweis für Pädo ist, sonst hätte man längst ermittelt bezw. angeklagt. Dennoch danke....ich hab gar nicht recherchiert, denn ich kenne mittlerweise die " Beweise " der hier versammelten selbst ernannten Ankläger und Pädo-Jäger . Alles nur behauptet, geschwurbelt, halluziniert, phantasiert....alles wie gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist OK! ;)
Ich halte Biden aber weiterhin für einen Pädo. Und Grabscher. Und ich muss gar nichts gerichtsfest beweisen, da ich nicht entscheide, ob jemand ins Gefängnis gehört. Für mich ist aber Jeff Sessions Einstellung maßgebend. Der weiß schon, warum er seine Enkeltochter von Biden ferngehalten hat.
Obamas Arsch kann er auch gut küssen, sagt Trump !:D
https://www.youtube.com/watch?v=c4dauQTci-w
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wider ausblenden, dass das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde...
Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein.
Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.
Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
Widerliches Gesoxx.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
Widerliches Gesoxx.
Einzig der Senator Jeff Sessions ist da noch normal. Der schützt seine Enkelin.
https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4
Aber wenn ich hier so lese, scheint es normal für manchen Menschen zu sein, vielleicht etwas komisch, aber nicht pädophil, seine Tochter so einem gruseligem Typen auszuliefern. Irgendwie kann ich mir cornjung aber nicht vorstellen, wie er Joe Biden das mit seiner Tochter machen lässt.
-
Ich muss da an diese Begegnung denken.
https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/332/...quare.w570.jpg
Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.
Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch. The Cut
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein. Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.
Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.
Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen.
Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen. Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.
Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was du gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Aber ist mir im Grunde genommen auch egal....
Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.
Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.
Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.
Überführ du mal schön....:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Überführ du mal schön....:isgut:
Ich denke das werden wir bald erleben. Du bist hart im Nehmen und wirst den Kotzreiz jedenfalls länger zurückhalten können als der Durchschnitt. Und was Epstein anbelangt: wenn er so ein Unschuldslamm war, warum hat er sich dann umgebracht? Oder besser, wurde umgebracht?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich muss da an diese Begegnung denken.
https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/332/...quare.w570.jpg
Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.
Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch.
The Cut
Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind. :D
https://www.youtube.com/watch?v=mL9cNZKdyEs
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....
Das Gesetz verbietet aber Sex mit Minderjährigen, und dein Idol Epstein wurde wegen genau dieses Delikts als Geständiger verurteilt. Der war sozusagen notorischer Sexualstraftäter.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Type ist bei seinem Alkoholpegel sowieso nicht mehr zurechnungsfähig...
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wie seht Ihr das ?
Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.
Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.
Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt.
Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann nur hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.
Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt. Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.
Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.
Ich denke, die Todesstrafe wird er ganz sicher nicht kriegen. Aber und das ist viel wichtiger. Er wird, nein er muß von all seinen Ämtern zurücktreten. Das ist für ihn schlimmer als die Todesstrafe. Richten wird er sich dann wahrscheinlich selber.