-
AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lasse Deinen Vertrag zunaechst genau uebersetzen. Dir ist exklusiv Alaska zugesichert.
Nur fuer den Fall das ich mein Amt als Gouverneur von Hawaii nicht am 1.1.2021
antreten kann, weil mich z.B. die schaebige CIA oder das Coranavirus zu Tode gebracht
haben, wirst Du neben dem Gouverneur in Alaska und Hawaii. In meinen Vertrag steht
das genau umgekehrt.
Brauche ich nicht übersetzen lassen. Ich spreche perfekt Chinesisch und beherrsche die Chinesiche Schrift. Ja was glaubst du denn. In meinem Vertrag kommst Du gar nicht vor. Wahrscheinlich weil mein Vertrag auch schon letzte Woche aufgesetzt wurde. Dein Vertrag wurde offenbar erst danach geschrieben. Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das nun mal im Leben.:D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!
Wie seht Ihr das ?
https://www.zeit.de/politik/ausland/...gung-vorwuerfe
Im Titel ist die Rede von sexueller Belästigung, nicht von Vergewaltigung.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!
Wie seht Ihr das ?
https://www.zeit.de/politik/ausland/...gung-vorwuerfe
https://www.democracynow.org/images/...Tara-Biden.jpg
https://static01.nyt.com/images/2020...SquareAt3X.jpg
Leute!
Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!
Ironie-OFF*
;)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....
Ich würde nicht sagen daß er Kinder sexuell mißbraucht. Dafür habe ich keinerlei Hinweise.
Aber der Titel Creepy Joe hing ihm schon als Obimbo Vize an, und es gibt bereits aus der Zeit jede Menge Videos, da ist er völlig schmerzfrei, in denen er jede Gelegenheit nutzt um junge und jüngste Mädels abzutatschen. Und zwar so daß jeder sehen kann wie angewidert die sind, aber nicht auskönnen vor versammelter US Presse.
Der ist so die Steigerung von der alten müffelnden Tante die jeder kennt, die auf Familientreffen jedes Kind abschleckt das sie in die Finger kriegt.
Mich wundert daß noch nie ein Vater ihm dafür die Kauleiste ins Genick geschoben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Im Titel ist die Rede von sexueller Belästigung, nicht von Vergewaltigung.
In der Zeit steht "Ich wurde von Joe Biden vergewaltigt" Dieser Vorwurf steht im Raum. Ist das für Dich nur sexuelle Belästigung ?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leute!
Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!
Ironie-OFF*
;)
Treffer. Ein Prachtweib. Wer würde da nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Biden ist das Aussehen scheißegal, der begrabscht sogar die Hillary Clinton!
https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ
Das ist der einzige Mann, der Clinton freiwillig begrabscht. Der ist da völlig schmerzfrei. Und auch Merkel würde der sicher begrabschen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die sieht aus wie die Mutter von Monica Lewinsky ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In der Zeit steht "Ich wurde von Joe Biden vergewaltigt" Dieser Vorwurf steht im Raum. Ist das für Dich nur sexuelle Belästigung ?
Nein. Ich habe nur den Link gesehen. (Ich betrete Seiten von Schmierblättern wie der Zeit ungern)
-
Zitat:
Zitat von
Don
Guck mal, der Mann hat keine Schmerzgrenze!
https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ
Wer begrabscht schon Hillary? Nicht mal Bill.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Vor 27 Jahren war das mit Sicherheit eine versaute geile Schlampe. Klar das jetzt mit ihrer Story das große Geld wittert. Es sei ihr vergönnt!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vielleicht sah die früher mal attraktiver aus, als er bei ihr einen weg gesteckt hat. Wie die jetzt aussieht, würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vor 27 Jahren war das mit Sicherheit eine versaute geile Schlampe. Klar das jetzt mit ihrer Story das große Geld wittert. Es sei ihr vergönnt!
Selbst wenn die nicht damals besser aussah. Ein Mann, der sogar Hillary begrabscht, würde auch die heute noch begrabschen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nein. Ich habe nur den Link gesehen. (Ich betrete Seiten von Schmierblättern wie der Zeit ungern)
Das ist eine unbwiesene Behauptung nach 30 Jahren, und sonst gar nichts. Im übrigen, hat sie gesagt, er habe sie an die Wand gedrückt und an den Rock gefasst. Ja und ? Ist das für dich eine Vergewaltigung ? Das ist hier alles absurd.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Vielleicht solltest Du dich einfach überwinden. Es ist gar nicht so schwer. Man muß nur wollen.:D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen und dafür von einem Gericht überführt zu werden, ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen. Nein, ich erklärs nicht mehr.
Die "läüfigen Hündinnen " waren Täterinnen, und haben das Opfer Weinstein Sex gegen Filmrollen angeboten, genötigt und verführt. Welcher Mann kann da schon nein sagen, es sei denn, er ist impotent oder schwul ? Kachelmann, Horst Arnold, Andreas Türck und zig Andere wurden zu Unrecht verurteilt.
Absolut! Die Bilder machen ihn nicht sympathisch, aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Aus einer etwas zu langen Umarmung eine Kindesvergewaltigung zu stricken ist abenteuerlich.. Beweise sind weit und breit nicht in Sicht.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das ist eine unbwiesene Behauptung nach 30 Jahren, und sonst gar nichts. Im übrigen, hat sie gesagt, er habe sie an die Wand gedrückt und an den Rock gefasst. Ja und ? Ist das für dich eine Vergewaltigung ? Das ist hier alles absurd.
Wenn das stimmt und er nur ihre Mumu unter dem Rock gestreichelt hat, dann ist es selbstverständlich keine Vergewaltigung. Ich habe nur das aufgegriffen was in der Zeit steht. Ich war nämlich leider nicht dabei.:)) Ich kann nicht sagen, ob es wirklich so vorgefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Absolut! Die Bilder machen ihn nicht sympathisch, aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Aus einer etwas zu langen Umarmung eine Kindesvergewaltigung zu stricken ist abenteuerlich.. Beweise sind weit und breit nicht in Sicht.
Also alles ganz normal?
https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q
Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Aber all die Photos und Videos beweisen doch, daß er ein sexuelles Interesse an Jugendliche hat. So fasst man keine 13 jährige an, schon mal gar nicht als lieber Onkel oder gerade als lieber Onkel. Oder schau dir mal das Photo auf Seite 3, Beitrag #21 an. Da will er doch allen Ernstes dem Jungen auf den Mund knutschen. Es ist zunächst natürlich kein Beweis, daß er die auch vergewaltigt hat. Aber der Makel und der Anfangsverdacht bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.
Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.
Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.
Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn keine Kamersa laufen, ist solange gar nichts los, bis du nicht das Gegenteil bewiesen, nicht behauptet hast. Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms. Manche hier sind im Pädo-wahn....Hexenprozesse.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Brauche ich nicht übersetzen lassen. Ich spreche perfekt Chinesisch und beherrsche die Chinesiche Schrift. Ja was glaubst du denn. In meinem Vertrag kommst Du gar nicht vor. Wahrscheinlich weil mein Vertrag auch schon letzte Woche aufgesetzt wurde. Dein Vertrag wurde offenbar erst danach geschrieben. Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das nun mal im Leben.:D
Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms.
Für Jeff Sessions ist das nicht normal. Der beschützt seine Enkeltochter als einziger Senator damals nebenbei. Die kann sich glücklich schätzen. Für dich bestimmt nur ein verklemmter Spießbürger.
https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!
Ja, ich gestehe :beten: Ich bin Ehrenvorsitzender.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.
Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.
Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.
Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.
Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.
Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.
Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Aber all die Photos und Videos beweisen doch, daß er ein sexuelles Interesse an Jugendliche hat. So fasst man keine 13 jährige an, schon mal gar nicht als lieber Onkel oder gerade als lieber Onkel. Oder schau dir mal das Photo auf Seite 3, Beitrag #21 an. Da will er doch allen Ernstes dem Jungen auf den Mund knutschen. Es ist zunächst natürlich kein Beweis, daß er die auch vergewaltigt hat. Aber der Makel und der Anfangsverdacht bleiben.
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich eines Besseren belehren lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.
Die Behauptung angeblich existenter Beweise, die aber leider Gottes unauffindbar seien sollen, ist allerdings wenig überzeugend. Was sieht man denn auf dem Bild? Eine Beschreibung würde ja schonmal etwas Licht ins Dunkle bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer weiß, was creepy Joe alles in den 70ern gemacht hat. War der auch auf Parties von Polanski und Weinstein ?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich gerne eines Besseren belehren lässt.
Das ist aber sehr nett ausgedrückt. Jeff Sessions lässt ihn nicht an seine Enkelin ran. Der weiß eben, was für ein Monster das ist. Schau dir doch mal die Tochter von Cory Gardner an, in dem Video von Beitrag 104. Der reißt er ja fast das Kleid runter (zu sehen ab Minute 1:15), dass man ihre kleinen Brüste sehen kann.
Tut mir leid, aber das ist für mich Belästigung. Die Alyson ist da 10, vielleicht nur 9, maximal 11 Jahre alt. (Genau kann ich das nicht sagen, aber 2012 war sie 7 in einem Artikel, und die Aufnahme ist 2015)! Das geht nicht. Der Mann ist nicht mit ihr verwandt, so dass man eine perverse Versteher-Erklärung noch haben kann.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wer weiß, was creepy Joe alles in den 70ern gemacht hat. War der auch auf Parties von Polanski und Weinstein ?
Es gibt ein Bild von ihm, das ihn als Pädo zeigt, das ist aber in den letzten Monaten aus dem Netz verschwunden.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich eines Besseren belehren lässt.
Beweise gibt es noch nicht. Aber zumindest ist er in den Medien mit seinen Vorlieben bereits aufgefallen und wird schon unter dem Begriff Pädophilie gehandelt. Es gibt reichlich Photo und Videomaterial über ihn. Das FBI braucht nur mal richtig nachforschen, die Kinder und Jugendlichen befragen, ob da mehr vorgefallen ist und schon wäre der Anfangsverdacht bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stimmt schon.
Aber auf mich wirken selbst solche an sich schweren Vorwürfe schon inflationär. Mit etwas Glück keimt die Kiste nicht groß auf und verschwindet schnell wieder aus dem kollektiven Gedächtnis.
Mitunter Corona sei dank.
In solchen Fällen finde ich sie schon belustigend und wären für mich kein Grund jemanden nicht zu wählen, im Gegenteil.
Weinsteind konnte ich eigentlich noch nie leiden, heute finde ich ihn schon fast gut. Kachelmann finde ich ohnehin super.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Beweise gibt es noch nicht.
Was heisst noch ? Noch keine Beweise, aber schon einen Schuldspruch, oder wie ? Solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig. Hier gibts keine Beweise, keine Ermittlungen, kein Urteil. Nichts. Nur flasche Anschuldigung, Rufmord, üble Nachrede, Unterstellung von Straftaten und Verleumdung.
Zitat:
Zitat von
schastar
In solchen Fällen finde ich sie schon belustigend und wären für mich kein Grund jemanden nicht zu wählen, im Gegenteil.
Weinsteind konnte ich eigentlich noch nie leiden, heute finde ich ihn schon fast gut. Kachelmann finde ich ohnehin super.
Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, da kann demnächst eine Menge kommen. Die ganzen Pädos werden untergehen.
Da kommt wie üblich gar nix, ausser unbewiesenen Behauptungen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt ein Bild von ihm, das ihn als Pädo zeigt, das ist aber in den letzten Monaten aus dem Netz verschwunden.
Das wird ein interessanter Wahlkampf werden. Das absolute Highlight war damals die Sache mit Ted Cruz kurz vor dem Ende der Vorwahlen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=5SRLYWLirJI
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sicher hat Trump solche Bilder
oder noch härtere Videos
von Biden, wie er Minderjährige
befummelt
-
Zitat:
Zitat von
RGY
Sicher hat Trump solche Bilder
oder noch härtere Videos
von Biden, wie er Minderjährige
befummelt
Klar, da kann demnächst eine Menge kommen. Die ganzen Pädos werden untergehen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alter!
Hier ist er bei Bikern:
https://img.washingtonpost.com/rf/im...EeGK3EmWYa_jdw
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Behauptung angeblich existenter Beweise, die aber leider Gottes unauffindbar seien sollen, ist allerdings wenig überzeugend. Was sieht man denn auf dem Bild? Eine Beschreibung würde ja schonmal etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich suche es mal raus. Kann aber etwas dauern, also nicht meckern, wenn es erst morgen oder in einer Woche da ist. Muss selbst überlegen, welche alten unbekannten Seiten und Videos ich aufsuche, die man nicht entdeckt haben könnte. Das Forum läuft ja nicht weg und der Strang wird ja auch noch eine Weile da sein, sollte er wirklich gegen Donnie antreten.
Nebenbei, ich verstehe, wenn du nicht jedes Geplärre einer Frau über eine Vergewaltigung als ernstzunehmende Aussage interpretierst. Ist auch gut, kritisch zu sein. Auch Weinstein (im Gegensatz zu Epstein) kann durchaus so sehen. Hier werden aber vor Kameras Kinder so begrabscht, dass ihnen halbwegs die Kleider verrutschen. Da fehlt mir jedes Verständnis über Ausreden.