+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das Smartphone des Zukunft

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das Smartphone des Zukunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

    Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

    ---
    Das Handy der Zukunft hat einen Projector drin mit dem man das Bild überall hinprojezieren kann egal ob in eine Ecke oder unebenen Gegenständen. Die Fläche wird mittels Laser gescannt und das Bild so Projeziert das es die Farben und egal wie auch immer der Hintergrund ist eine plane Bildeben erstellt. Solche Handys gibts schon, die sind zwar noch nicht so weit aber es ist machbar. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    279

    Standard AW: Das Smartphone des Zukunft

    Mit einem Mobile will ich telefonieren und mehr nicht. Ich brauch so überteueren Technikschrott nicht.
    Dann kauf dir ein Handy und kein Smartphone. Niemand zwingt dich dazu ein Gerät zu kaufen dass du nicht brauchst.
    Ich fände es besser wenn sie eine Art Desktopversion für Android programmieren würden, die dann immer aktiviert wird wenn das Gerät an eine Dockingstation gekoppelt wird. Und die Apps sollten standardmäßig auch zwei Interfaces haben, je nachdem ob man sie mobil oder an der Dockingstation benutzt.

    Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.
    Zum reinen Konsum braucht man heutzutage auch nicht mehr unbedingt einen PC, mit modernen Android Phones und iPhones kann man jederzeit auf youtube, zeitungen und co zugreifen. Alles Anwendungen, die vor ein paar Jahren nur am PC möglich waren.

    Aber erstmal sollten die Flashspeicher billiger und größer werden, 32GB ist bei den heutigen Handys das Maximum und durch immer komplexere Apps und HD Videos sind diese schnell ausgeschöpft. Ich hoffe dass sich da bald was mit den SDXC Karten tut. Nicht mehr lange und die Handys haben Speicherkapazitäten jenseits von 100GB und das ohne bewegliche Bauteile.
    Geändert von Keitaro (29.11.2010 um 17:24 Uhr)

  3. #13
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Das Smartphone des Zukunft

    Ich verwende ein affengeiles Siemens A60 und habe ein Smartphone, dessen Name ich nicht mal mehr kenne, da es seit fast einem Jahr ungenutzt im Schrank liegt. Ich brauche mein Mobiltelefon tatsächlich nur zum Telefonieren. Krasse Scheiße, oder?
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  4. #14
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Das Smartphone des Zukunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

    Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

    ---
    Kommt darauf an. Photoshop, Cubase oder ähnlich komplexe Programme oder High-End Spiele wird man darauf nicht spielen können.

    EDIT: Ich hab ein altes Klapphandy, nachdem mein LG Smartphone den Geist aufgegeben hat.
    It´s all a matter of opinion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:55
  2. Die Zukunft
    Von -SG- im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 22:36
  3. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben