+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.508 von 1508

Thema: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

  1. #1501
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Och, mir reicht es, wenn Du und Deine Gesinnungskomplizen meine Stütze finanzieren, damit ich mich auf meinen Kampf gegen rechts konzentrieren kann und nicht mit profanen Geld-Verdien-Quark vom Wesentlichen abgelenkt werde.
    Ach sorry jetzt habe ich Dich erst erkannt!

    Du bist der linke Typ der vor dem Bahnhof steht und um nen Euro bettelt!

    Sag das doch gleich, aber von mir bekommt so einer nichts geschenkt, geh arbeiten und dreh das Heu von rechts nach links!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Och, mir reicht es, wenn Du und Deine Gesinnungskomplizen meine Stütze finanzieren, damit ich mich auf meinen Kampf gegen rechts konzentrieren kann und nicht mit profanen Geld-Verdien-Quark vom Wesentlichen abgelenkt werde.
    Ich zahl' dir wohl kaum etwas, mein Steuerbescheid ist so "optimiert", daß ich heute (nicht früher) sogut wie keine Steuern zahle.

    Aber es gibt sicher Menschen, die täglich hart arbeiten um ihre Familie über die Runden zu bringen, und die nutzt du aus, wie eine Zecke. Danke, für die Einsicht in deine moralische Weltanschauung.


  3. #1503
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ich zahl' dir wohl kaum etwas, mein Steuerbescheid ist so "optimiert", daß ich heute (nicht früher) sogut wie keine Steuern zahle.

    Aber es gibt sicher Menschen, die täglich hart arbeiten um ihre Familie über die Runden zu bringen, und die nutzt du aus, wie eine Zecke. Danke, für die Einsicht in deine moralische Weltanschauung.

    Also ich sehe das so: Die Linken sind die, die nichts auf die Reihe bekommen, nichts haben und somit gegen alles sind was besser da steht!

    Und lieben alle Mitmenschen...:hihi:

    Bis sie richtig auf die Fre**e bekommen, dann sind die Mitmenschen Nazis und Kapitalisten!

    Wollen aber von Sozialstaat Geld zum leben.

    Dann sollten Sie, nach Ihrer angeblichen Gesinnung, auch so stolz sein, kein Geld von den "Kapitalisten" zu nehmen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #1504
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ich zahl' dir wohl kaum etwas, mein Steuerbescheid ist so "optimiert", daß ich heute (nicht früher) sogut wie keine Steuern zahle.

    Aber es gibt sicher Menschen, die täglich hart arbeiten um ihre Familie über die Runden zu bringen, und die nutzt du aus, wie eine Zecke. Danke, für die Einsicht in deine moralische Weltanschauung.

    Meine Güte, das ist ein Provofake. Und ich weiss nicht, warum ich immer an Malta denke.

    am Denkmal ist nichts echt, gar nichts.

  5. #1505
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle hätte ich zumindest soviel Stolz, dass ich die Alimentierung von Rechts ablehne, sonst müßte man Heuchelei unterstellen.
    Zum einen finanzieren alle Steuerzahler meine Stütze, egal, ob links oder rechts.
    Und ich kann leider nicht bestimmen, daß nur die Steuern der Rechte dafür verwendet werden.

    Zum anderen ist es für mich ein Riesenspaß, wenn ich daran denke, daß Rechte mich und meinen Kampf gegen rechts zwangsweise mit finanzieren.

    Der Begriff "Stolz" kommt in meinem Lebensentwurf nicht vor und ist mir völlig fremd, wohl wissend um seine Bedeutung - und gerade deshalb.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Oder anders gesagt: Wenn dein Wunsch war werden würde und es keine Rechten mehr gäbe, müßtest du endlich deinen Hintern hochheben und selber Geld verdienen.
    Es geht um das System des Raubtierkapitalismus an sich und nicht nur um seine Wasserträger auf der politisch rechten Seite.

    Gäbe es den Raubtierkapitalismus nicht mehr, dann würde sich arbeiten auch wieder lohnen und dann würde ich auch wieder arbeiten. Keine Frage.

    Bis dahin trage ich an der Beschleunigung des Untergangs des Raubtierkapitalismus bei, indem ich per Stütze abziehen das System schädige.

  6. #1506
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Zum einen finanzieren alle Steuerzahler meine Stütze, egal, ob links oder rechts.
    Und ich kann leider nicht bestimmen, daß nur die Steuern der Rechte dafür verwendet werden.

    Zum anderen ist es für mich ein Riesenspaß, wenn ich daran denke, daß Rechte mich und meinen Kampf gegen rechts zwangsweise mit finanzieren.

    Der Begriff "Stolz" kommt in meinem Lebensentwurf nicht vor und ist mir völlig fremd, wohl wissend um seine Bedeutung - und gerade deshalb.



    Es geht um das System des Raubtierkapitalismus an sich und nicht nur um seine Wasserträger auf der politisch rechten Seite.

    Gäbe es den Raubtierkapitalismus nicht mehr, dann würde sich arbeiten auch wieder lohnen und dann würde ich auch wieder arbeiten. Keine Frage.

    Bis dahin trage ich an der Beschleunigung des Untergangs des Raubtierkapitalismus bei, indem ich per Stütze abziehen das System schädige.
    Ich befürchte allerdings, dass du immer einen Grund finden wirst, nicht deinen Arsch zu heben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich befürchte allerdings, dass du immer einen Grund finden wirst, nicht deinen Arsch zu heben.
    Genau das denke ich auch. Einmal sind es die Rechten, dann die Kapitalisten, dann sind es die Konterrevolutionäre, dann ist es Pech, oder das Wetter ...

    immer haben die Linken (Spinner) eine Ausrede parat, warum das versprochene Paradies gerade jetzt nicht kommt. Scheinbar hat nur Castro erkannt, daß das kommunistische Systen niemals funktionieren kann.

    Und warum erinnert genau das, genau dieses Verhalten mich an den Islam ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam gehört verboten !
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:37
  2. Die Zukunft gehört dem Islam
    Von EinMensch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:55
  3. Gehört Köpfen zum Islam?
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben