+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 777

Thema: EM-Quali: Deutschland - Türkei am 08.10

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Deutschland vs. Türkei

    Jetzt auf Sat1.

  2. #32
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Schlacht um Berlin wird am 8. Oktober (20.45 Uhr/ZDF) eröffnet.

    Diesen Freitag wird die Flagge der ruhmreichen Türken über den Reichstag wehen. Wie schon 1453 über dem Römischen Reich.



    Mit Eroberungskriegerischen Grueßen an das Abendland !

    Deniz
    Zunächst habe ich mich gefragt was damit gemeint ist, dann fiel der Groschen und ich begriff, dass es sich um Fußball dreht.

    Verpissen sich nicht gerade die letzten Deutschen aus der Nationalelf weil sie nicht Manns genug sind den Türken die Stirn zu bieten? Übrig bleiben doch nur die Neger, Polacken und Mongolen, die es gemäß der Tradition aller Naturvölker kräftig versauen werden. Lehnen wir uns also zurück und sehen zu wie die Multikultitruppe so richtig schön den Stil aus dem Kopf gezogen bekommt.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Mit einiger Ernsthaftigkeit überlege ich mir in diesen Zeiten doch, dem sog. "DFB-Team" (vormals: deutsche Nationalmannschaft) endgültig abzuschwören.

    Es sind nicht die 2-3 gut integrierten Cacaus, die hat es, wenn auch weniger pigmentiert, immer gegeben.
    Nur, von der etwas "bedrohlicheren" aktuellen Masse an Zugereisten im Kader mal ab:
    Wie sich der DFB vor den Karren der linksliberalen Medien spannen lässt, ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten, keine Woche ohne Spiegel oder Zeit-Artikel über die Integrationskraft des Fußballs und anatolische Wunderkicker unter dem Dach des heimeligen DFB. Dieser hat sich unter maßgeblicher Mitwirkung von Zwanziger willfährig instrumentalisieren lassen, als Gegenleistung gibt es etwas Sonne in Form einiger Toleranzpreise, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Eine derartige Politisierung des Fußballs widert mich nur noch an, alleine die Werbespots vor den Spielen. Man kann es nicht mehr trennen, so sehr verwickelt sich der DFB in linksliberalen Geschwülsten: Wer der DFB-Elf die Daumen drückt sagt indirekt auch ja zu Wulff, Roth, Zeitgeist.

    Habe seit 1992 vll. eine Handvoll Spiele verpasst, den WM-Titel noch als Kleinkind miterlebt, es waren schöne Zeiten. Aber nun wird es Zeit, sich zu trennen. Vielleicht ist Özils Gebetsstunde nach der Hymne der Topfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Es gibt keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Keine Unterstützung für politischen Fußball, für Selbstdarsteller wie Zwanziger. Der letzte große Titel, den eine dt. Mannschaft errang, war der 1996. Es wird der letzte bleiben, schaut euch mal um, in den U-Mannschaften des DFB.

    Mag es auch "deutsche" Erfolge in Zukunft geben, es sind dann eben keine deutschen, sondern "deutsche".

    In diesem Sinne, Hauptsache die Türken randalieren.
    Mittlerweile halte ich es bei DFB-Spielen so wie die meisten meiner damaligen Lehrer während der Weltmeisterschaft 2006: Ich versuche, nur noch Neutralität zu wahren und das Fußballspiel allein nach seinem ästhetischen Reiz zu bewerten. "Hauptsache, das Spiel ist schön und fair, und der Bessere gewinnt", den Spießerspruch mache ich mir hier zueigen.
    Die Anhäufung der Spieler, welche bspw. die Nationalhymne aus "Respekt vor ihrem Heimatland/ihren Familienangehörigen" nicht singen wollen, ließ mein Gefühl für diese Mannschaft erkalten. Ich kann mich beim besten Willen mit keiner "National"elf verbunden fühlen, in der sich ein beträchtlicher Teil der Spieler im Grunde seines Herzens nicht einmal mit meiner eigenen Nation verbunden fühlt, sondern lediglich bessere Karrieremöglichkeiten durch den DFB wahrnehmen will.

  4. #34
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.750

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Am Besten 2:1 mit Treffern für Deutschland durch Özil und Khedira. Ich glaube, das wäre der Fall, wo sich unsere Konservativen am meisten schwarz ärgern.
    Mich würde das diebisch freuen.:]
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht. Für ihn ist das eine
    Art Ersatzkrieg, was man am Freitag wieder an den vielen Hass-Grimassen auf
    den Tribünen erkennen kann. Es wird dann wieder lustig sein, wie die Bürger-
    kriegs-ähnliche Stimmung von unseren Muku-Reportern mit Phrasen wie : "das Temperament unserer türkischen Freunde..." verniedlicht wird.
    Mein Tip: zwei Eigentore durch Özil und "Shakira" machen die Vision von IM-Ferkel
    und Türken-Wulff perfekt.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #36
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Fußball ist ein Spiel - das aber begreift der schlichte türk nicht. Für ihn ist das eine
    Art Ersatzkrieg, was man am Freitag wieder an den vielen Hass-Grimassen auf
    den Tribünen erkennen kann. Es wird dann wieder lustig sein, wie die Bürger-
    kriegs-ähnliche Stimmung von unseren Muku-Reportern mit Phrasen wie : "das Temperament unserer türkischen Freunde..." verniedlicht wird.
    Mein Tip: zwei Eigentore durch Özil und "Shakira" machen die Vision von IM-Ferkel
    und Türken-Wulff perfekt.

    Ui, ui, ui, der türkische Islampopulist Erdogan kommt zum Spiel nach Berlin. Er wird sicher einen Ehrenplatz neben Angie erhalten. Hoffentlich haut er das Merkelchen nicht, wenn sie sich über ein eventuelles Tor der für Deutschland spielenden Mannschaft freut.:scare:

  7. #37
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Hab da auch was:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin schon auf das Spiel gespannt, mehr aber noch auf die Stimmung im Stadion. Dass die Türkei ein Heimspiel hat, ist Fakt.

    Deutschland schafft sich nicht ab, es wurde schon abgeschafft.

    Ich hoffe trotzdem oder gerade deshalb auf einen Sieg der "deutschen" Nationalmannschaft. Und das heißt was, wenn sogar die Österreicher mit den Deutschen mithalten ... ;-)


    PS: Ich frag mich, warum Özil überhaupt einberufen wurde, seine Leistungen waren ja unter aller Sau und nur weil man bei Real spielt, sollte man keinen Fixplatz im Nationalteam haben ...
    dummschwätzer, man sieht das du keine ahnung hast wie es mesut özil in R.M geht.
    er hat in fast allen spiele bei siegen eine mitbetieligung, sogar gegen Deportiv la Couruna bei 5:0 hat er 2 vorlagen + selber eins erzielt.
    du dummschätzer.
    der kerl tut sein arbeit und ihm tut leid was du für einer bist H4.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    dummschwätzer, man sieht das du keine ahnung hast wie es mesut özil in R.M geht.
    er hat in fast allen spiele bei siegen eine mitbetieligung, sogar gegen Deportiv la Couruna bei 5:0 hat er 2 vorlagen + selber eins erzielt.
    du dummschätzer.
    der kerl tut sein arbeit und ihm tut leid was du für einer bist H4.
    Schönes Gestammel.

    Du bist genau die Sorte Türke, auf die Sarrazin & Co. sich bezogen haben.

    Gute Heimreise.

  9. #39
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Die Schlacht um Berlin: 8. Oktober

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Schönes Gestammel.

    Du bist genau die Sorte Türke, auf die Sarrazin & Co. sich bezogen haben.

    Gute Heimreise.
    reise?
    wie wärst , wenn du abreist, leute wie du haben deutschland auch nicht viel geholfen.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  10. #40
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: EM-Quali: Deutschland - Türkei am 08.10

    Joachimullah Löw


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quali zur Fußball-EM
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:05
  2. Deutschland - Türkei Ergebnisumfrage
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:08
  3. Türkei: Deutschland ist ausländerfeindlich
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:59
  4. WM-Quali 2010 - Heute war Auslosung
    Von erwin r analyst im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:44
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben