+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    JOHANN KLAWATSCH
    14. August 2010

    Bundeskanzleramt
    Frau Bundeskanzlerin Merkel
    Willy-Brandt-Strasse 1
    10557 Berlin

    Systemstrategien | Systemverbrechen|Staatverbrechen

    Sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin,

    Spezie Mensch – mich schaudert! (Evolution von oben!?)
    Es ist beschämend, wie wir offensichtlich gesellschaftliche Entwicklungen ohne die apokalypti-schen Gräuel nicht hinbekommen.
    Nationale Egoismen rauben anderen und sind insoweit wenig geeignet eine Erdgesellschaft im Miteinander zu implementieren.
    Gelobungen ausschließlich auf nationale Interessen sind ein falsches Signal.
    Wir müssen uns fragen, inwieweit Egoismen, insbesondere wirtschaftliche Interessen, uns die apokalyptischen Gräuel bescheren, denke es gibt eine Fülle von wirtschaftlichen Möglichkeiten ohne Vernichtungsmaschinerie und sonstige Torheiten. In meinen Büchern habe ich viele alterna-tive Möglichkeiten aufgezeigt – die man von System- und Staat wegen offensichtlich lieber ver-brannt als gelesen sehen möchte, was ich unter den heute vorherrschenden Gespinste-Ord-nungen und Bedingungen gut verstehen kann. Geschichte lehrt: Wahrheit bricht sich Bahn, wann auch immer …
    Insgesamt plädiere ich für mehr Politik-Management und weniger Regierung und Verwaltung – global ausgerichtet.
    Mich persönlich betreffend, möchte ich mich zunächst bei Ihnen bedanken, für Ihre globale Mul-tiplikatorenfunktion meine Thesen betreffend.
    Mein Inferno betreffend, welches um mich von Staaten wegen tobt, bin ich nach sieben Jahren nicht mehr gewillt, auf den Gutwill von Staatsregierungen zu hoffen und schon gar nicht auf den der deutschen Staatsregierung mit Ihnen als Bundeskanzlerin. Vieles deutet darauf hin, dass ge-rade die deutsche Bundesregierung mir diesen Gutwill zu verweigern scheint.
    In meinem Schreiben an den Bundespräsidenten Wulff, vom 13.8.2010 (Anlage) gehe ich näher auf die prekäre Situation, wie sie sich mir insbesondere unter Achtung von Menschenwürde und Menschenrechten darstellt, ein.

    Ich muss Ihnen gewiss nicht sagen, das Vorgehen seitens des System- und Staatsschutzes gegen mich ist schlichtweg unter Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzuordnen und ist auch von der deutschen Gesetzgebung insgesamt in keinerlei Hinsicht gedeckt.
    Hier handeln die Volksvertreter und damit auch Sie als Bundeskanzlerin und ihre Minister wider der Rechte-Ordnung insgesamt und damit auch wider dem Grundgesetz, auf das Sie und Ihre Minister den Eid geleistet haben.
    Es versteht sich von selbst, wir Menschen wollen uns keiner verdeckten Gewaltherrschaft ausge-setzt sehen, für deren Agitatoren Würde und Rechte keine Handlungsmaximen darstellen, son-dern nach Willkür verfolgen, foltern und selbst morden und sei es, wie in meinem Fall, nur noch der Vertuschung wegen. Denke, inzwischen ist längst klar, gegen mich liegt nichts vor, weil schlichtweg nichts vorliegen kann.
    Frau Bundeskanzlerin, unter solchem Geschehen werden wir Menschen in unserem Menschsein verraten und damit zugleich unsere Demokratien, dieses Verbrechen möchte ich nicht fortge-schrieben wissen, weshalb ich mich ab sofort an die einschlägigen Gerichtshöfe wende um in die-sem Sinne eine Änderung anzustoßen. Des Weiteren erstatte ich mit gleicher Absicht Strafanzeige bei den zuständigen Staatsanwaltschaften, ich weiß, die werden wohl kaum einschreiten, jedenfalls nicht so, wie sie es eigentlich müssten. Offen bleibt, wie sich Staatsanwälte der nächsten Genera-tion verhalten werden. System- und Staatsverbrechen dieser Art verjähren nicht!
    Ich mache diese Schritte nicht gerne, ich bin zutiefst konstruktiv und nicht destruktiv eingestellt – offensichtlich habe ich keine andere Wahl. Verantwortung gebietet jedem von uns, Verbrechen von System- und Staat wegen nicht einfach fortgeschrieben zu wissen …
    Wir bedürfen wahrhafter demokratischer Gesellschaftsverhältnisse, unter welchen wir Menschen in unserem Menschsein, von unseren Volksvertretern und Regierungen geachtet und damit in unserer Würde und unseren Rechten geachtet und nicht verachtet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johann Klawatsch


    Anmerkung:
    Diesem Schreiben liegt nebst dem bereits erwähnten Schreiben an den Bundespräsidenten, meine Berufung zum Landgericht Dresden, vom 10.08.2010, nebst Anlagen (insgesamt 32 Seiten), zu einem einschlägigen Verfahren (AZ. 112C7840, Amtsgericht Dresden), bei.

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Oh je. Möchtest Du [Links nur für registrierte Nutzer] wirklich in die Öffentlichkeit stellen?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von strategos
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    meerane/sachsen
    Beiträge
    514

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    beim amtsgericht und landgericht dresden bist du ja bei den richtigen gelandet ! klüngelwirtschaft ohne ende ...:]X(
    Die Bananen haben wir gefressen und es liegt an uns , mit den Schalen auf die Schnauze zu fallen !

  4. #4
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    wieviele Antworten auf deine Schreibsel hast du bekommen?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wieviele Antworten auf deine Schreibsel hast du bekommen?
    Vermutlich keinen. Dafür Mengenrabatt bei Zwangsjacken.

  6. #6
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Spezie Mensch – mich schaudert! (Evolution von oben!?)
    Es ist beschämend, wie wir offensichtlich gesellschaftliche Entwicklungen ohne die apokalypti-schen Gräuel nicht hinbekommen. ...
    Das fängt ja mal wieder gut an ...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Pack ne Briefbombe mit ein, dann wird der Brief nen Knaller. Tut mir Leid aber die wird dein Brief einen Dreck scheren.

  8. #8
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Die wird den Brief gar nicht lesen .....


    ..... verstehe ja ich nicht mal um was es geht
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #9
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    die haben einen extra Papierkorb für sowas. Das kommt gar nicht an. Aber nur zu, schön fleissig tippseln, musst ja was zu tun haben den ganzen Tag

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Offener Brief an die Bundeskanzlerin

    Deutsch lernen, Orthografie verbessern.Es in zehn Jahren nochmal versuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:12
  2. Bundesverdienstkreuz- Höchste Ehrung für Bundeskanzlerin
    Von royona im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:48
  3. offener Brief an die Bundeskanzlerin
    Von christ2000 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:23
  4. Bundeskanzlerin Merkel
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:36
  5. Claudi Roth Bundeskanzlerin ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben