Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr in BaWü wählen?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 7,75%
  • SPD

    4 2,82%
  • B'90/Grüne

    11 7,75%
  • FDP

    1 0,70%
  • Die Linke

    8 5,63%
  • Republikaner

    28 19,72%
  • Piratenpartei

    5 3,52%
  • NPD

    47 33,10%
  • ÖDP

    1 0,70%
  • BIG - Innovation und Gerechtigkeit

    0 0%
  • AUF - Arbeit, Umwelt und Familie

    3 2,11%
  • PBC

    0 0%
  • Die Violetten

    1 0,70%
  • Ab jetzt... - Volksabstimmung

    10 7,04%
  • BüSo

    3 2,11%
  • Familien-Partei

    0 0%
  • Revolutionärer Sozialistischer Bund

    2 1,41%
  • Die PARTEI

    4 2,82%
  • DKP

    2 1,41%
  • einer der Einzelbewerber

    1 0,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 161 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1610

Thema: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

  1. #31
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Landtagswahl in Ba-Wü 2011. Mappus oder Schmid?

    Wähle eine Kleinpartei.

    Oder glaubst du wirklich, dass du etwas gewinnst oder bei den Siegern dabei bist, wenn du CDU wählst?

    Du könntest auch die Linken wählen, dann geht der Absturz wenigstens schneller.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Landtagswahl in Ba-Wü 2011. Mappus oder Schmid?

    @BRDDR geschädigter:

    Bei den Gewinnern dabeisein? Bei welchen Gewinnern denn? ich sehe nur abgehalfterte Parteien mit ebensolchem Personal, dass sich alle paar Jahre die macht zuschiebt, um sich diese dann bei der nächsten Wahl zurückzuholen.

    Also wähle ich schon lange keine "Gewinner" mehr, sondern das vermeintlich kleinste Übel aus der Vielzahl großer Übel.

    Und in meinem Bundesland sollten es dann eben diejenigen sein, die das Land auf dem jetzigen Stand halten können.
    Was will ich mit einer Kleinpartei mit o,xx % - deren Wahl stärkt eher den linken/rechten Aussenrand im Land.....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #33
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Landtagswahl in Ba-Wü 2011. Mappus oder Schmid?

    Mappus soll fort ....

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Landtagswahl in Ba-Wü 2011. Mappus oder Schmid?

    Wer redet nach der LTW von Mappus? CDU-Nostalgiker und eventuell noch Headhunter im Auftrag der Wirtschaft.

    Schmid? Vizelandeschef. Mehr ist nicht drin.

  5. #35
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Landtagswahl in Ba-Wü 2011. Mappus oder Schmid?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich empfehle den Baden-Württembergern die Wahl rechten Protestes.
    Aber gerne doch! :]
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard Die CDU - S21 und Mappus - oder: wie gewinne ich trotzdem die Landtagswahl....

    Hallöle zusammen,

    die Grünen im Ländle im Höhenflug, Mappus stolpert von Fettnapf zu Fettnapf und die Wahl im März 2011 droht verloren zu gehen.....wirklich?

    Sind die Schwarzen schon so scheintot, dass sie kampflos die Pfründe der Macht aufgeben und Cem und Fatima-Claudi das Feld überlassen?
    Da hole ich doch mal die Kristallkugel raus, poliere selbige und peile mal rein, was so in naher Zukunft möglich sein könnte....

    Ein prominenter Schwabe siecht gerade im Krankenhaus vor sich hin und denkt laut über Rücktritt nach. Wird da etwa ein Pöstle auf Ministerebene frei?
    Zeitgleich sitzen die Granden der BaWü-CDU zusammen und beraten, wie es nun mit Schnappi-Mappus weitergehen soll - aber bitte ned im Ländle, gell.

    Die Abwahl vor Augen, den Machtverlust sehend - da bleibt das Viertele stehen und die einflußreichen Konservativen der CDU packen die Dolche ins Gewand.

    Drah di ned um, die Mappi-Mörder gehen um.....andernseits.....der Mappus Stefan ist jung, streitlustig und sein Ruf als Raufbold hallt wie Donnerhall....und Berlin wäre bereit......:]

    Die Kanzlerette verknüpft indirekt ihre Existenz mit der LT-Wahl in BaWü - und die muss gewonnen werden, egal wie.

    Also wird der Rolli-Schäuble erhört, Schwabe durch Schwabe ersetzt und in den Ministerien der Kanzlerette beginnt das große Stühlerücken, bis irgendwo in einem Klein-Ministeriumle ein Stühle für´s Stefanle frei wird.

    Und dort - unter der Ägide von Mama Anschela darf der Stefan dann rumpolt...äh rumregieren.

    Und in Stuttgart wird man seiner unter Krokodilstränen gedenken. Der Rech wird gleich mitentsorgt, die toughe Tanja ( Gönner) kriegt ihr Schwäbisch in den Griff und beerbt den senilen Rech - und ein Konservativer ( mindestens um die 60 muss er aber sein...) wird Landesvadder. Fragt mich aber blos ned, wer - do fällt mer grad koiner ein, gell...:rolleyes:

    Natürlich erfolgt dann Baustopp und Gesprächle mit denen Protestler und ein aufrichtiges "Mea Culpa" - und im Katholischen ist wieder Ruh im Tempel.

    Und das brave, verläßliche Großbürgertum macht´s Kreutzle wieder dort no, wo´s immer scho no´ghört hat - ganz obbe bei de Schwarze, gell.

    Und mol ehrlich: den Türken und den senilen Alten samt der Warzen-Schabracken koi´scht eigentlich net wähle; die sind grad gnug zum Grusele beim Hallowein, oder wie des do heisst mit den ganzen Gespensterle....

    ( Für Nicht-Schwaben: Schuster bleib bei deinem Leisten - Schwarz wird gewählt, Grün dient nur zum wohligen Gruseln.....)


    Und mit der Vorhersage trete ich beim Gottschalk an .....wetten dass......




    Grüßle aus Schwaben

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die CDU - S21 und Mappus - oder: wie gewinne ich trotzdem die Landtagswahl....

    Die Grünen werden den Bahnhofsbau nicht stoppen, aber im Gegenzug jedem Schwaben ein Windrad in den Vorgarten setzen. Das wird die Schwaben sicher begeistern.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die CDU - S21 und Mappus - oder: wie gewinne ich trotzdem die Landtagswahl....

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Grünen werden den Bahnhofsbau nicht stoppen, aber im Gegenzug jedem Schwaben ein Windrad in den Vorgarten setzen. Das wird die Schwaben sicher begeistern.
    Dort hat bereits jeder ein Windrad in Sichtweite.
    Du bist nicht auf dem Laufenden.

  9. #39

    Standard AW: Die CDU - S21 und Mappus - oder: wie gewinne ich trotzdem die Landtagswahl....

    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die CDU - S21 und Mappus - oder: wie gewinne ich trotzdem die Landtagswahl....

    Für die CDU ist die Lage so hoffnungsvoll wie 1945 für einige wenige Nazis auf den Endsieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baden-Württemberg mit Statistik online
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 12:42
  2. Muttertag in Baden-Württemberg
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:47
  3. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:29
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35
  5. WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben