+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Hi,

    gerade auf [Links nur für registrierte Nutzer] gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:

    "Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zum gemeinsamen Weg gehört auch der Gedanke an Trennung. Keine Integration ohne Gegenleistung. In Deutschland ist das allerdings ein Tabu.
    ...
    Was aber, wenn der gemeinsame Weg nicht zu beenden ist?
    ...
    Manchmal heißt ein Problem lösen, sich vom Problem zu lösen
    ...
    Konsequente Trennungspolitik ist deshalb ebenso notwendig wie gute Integrationspolitik.
    ...
    Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!
    Geändert von nethead (11.10.2010 um 04:29 Uhr)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Hi,

    gerade auf [Links nur für registrierte Nutzer] gegangen und ich traute meinen Augen nicht, Zitat:



    Was bitte ist mit "der Welt" los? Hat jemand deren Website gehacked? Bisher kammen von denen doch fast ausschlieslich Muku-Durchalteparolen?!
    Vielleicht hat auch "die Welt" die Zeichen der Zeit erkannt, oder es ist einfach nur (wieder) reine Volksverarschung ?! :shrug:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Ohne Herr Sarrazin würde man uns immer noch mit Muli-Kulti ist ein Supererfolg beglücken.

  4. #4
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Da ist wohl ein Stein ins Rollen gekommen. Hoffentlich kriegen die MulKul-Grünen ihr Fett weg!
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Da ist wohl ein Stein ins Rollen gekommen. Hoffentlich kriegen die MulKul-Grünen ihr Fett weg!
    Ja, Sarrazin hat das losgetreten, was vor allem die Türken in Deutschland unterdrückten: offenes Ansprechen der Probleme. Es sit kein Tabu mehr, sich darüber zu äussern, dass Türken und Araber um keine anderen geht es, sich hier nur breit machen, rumkreischen und keinerlei Leistung erbringen. Das geht auf die dauer nun einmal nicht. Ich sagte schon immer: Werft ein bis zwei Millionen aus dem Land, dann benimmt sich der Rest. Plötzlich können sie dann sogar deutsch und die Moschee ist nicht mehr der Ort, wo man sich zusammenrottet und getgenseitig aufhetzt. Imame müssten restlos aus Deutschland rausgeworfen werden und durch leute ersetzt, die in Deutschland ausgebildet wruden und nur deutsch in der Moschee reden.

    Der Islam darf niemals als Religoin angesehen werden, das sit der Anfang vom Allahstaat. Nein ich sage nicht mehr Gottesstaat, denn das wäre eine Beleidigung.

    Diese Leute haben angeblich Angst in Detuschland, dafür machen sie sich hier ganz schön breit und benehmen sich wie Sau. Die haben keine Angst, die sind hinterhältig und schwingen die, von den Deutschen ach so gefürchtete Nazikeule.

    Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, ich traute meinen Ohren nicht, da wurde tatsächlich von Deutschenhass gesprochen. Was ist jetzt kaputt? Da sagte eine CDU-lerin doch glattt, dass es nicht sein kann, dass deutsche Kinder in der Schule unterdrückt, beschimpft und verletzt werden. Und was saghte so ein Türkenvereinler? Richtig: Das darf man nicht so ernst nehmen sind doch Kinder. Das verlogene Pack, wehe ihrem Kind nimmt einner das Förmchen im Kindergarten weg. Lügenpack brauchen wir nicht.

    Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. Wollen wir franzöische Verhältnisse, wo Mohammedaner auf den Altar kacken? Angeblich beten wir ja zum gleichen Gott. Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Lüge noch hält.

  6. #6
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat auch "die Welt" die Zeichen der Zeit erkannt, oder es ist einfach nur (wieder) reine Volksverarschung ?! :shrug:
    Oder der Umsatz der Welt ist eingebrochen - durch die neuen Schlagzeilen lässt sich diese Gazette vielleicht wieder besser verkaufen?:=:]
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #7
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ja, Sarrazin hat das losgetreten, was vor allem die Türken in Deutschland unterdrückten: offenes Ansprechen der Probleme. Es sit kein Tabu mehr, sich darüber zu äussern, dass Türken und Araber um keine anderen geht es, sich hier nur breit machen, rumkreischen und keinerlei Leistung erbringen. Das geht auf die dauer nun einmal nicht. Ich sagte schon immer: Werft ein bis zwei Millionen aus dem Land, dann benimmt sich der Rest. Plötzlich können sie dann sogar deutsch und die Moschee ist nicht mehr der Ort, wo man sich zusammenrottet und getgenseitig aufhetzt. Imame müssten restlos aus Deutschland rausgeworfen werden und durch leute ersetzt, die in Deutschland ausgebildet wruden und nur deutsch in der Moschee reden.

    Der Islam darf niemals als Religoin angesehen werden, das sit der Anfang vom Allahstaat. Nein ich sage nicht mehr Gottesstaat, denn das wäre eine Beleidigung.

    Diese Leute haben angeblich Angst in Detuschland, dafür machen sie sich hier ganz schön breit und benehmen sich wie Sau. Die haben keine Angst, die sind hinterhältig und schwingen die, von den Deutschen ach so gefürchtete Nazikeule.

    Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, ich traute meinen Ohren nicht, da wurde tatsächlich von Deutschenhass gesprochen. Was ist jetzt kaputt? Da sagte eine CDU-lerin doch glattt, dass es nicht sein kann, dass deutsche Kinder in der Schule unterdrückt, beschimpft und verletzt werden. Und was saghte so ein Türkenvereinler? Richtig: Das darf man nicht so ernst nehmen sind doch Kinder. Das verlogene Pack, wehe ihrem Kind nimmt einner das Förmchen im Kindergarten weg. Lügenpack brauchen wir nicht.

    Ich sagte es immer: Wer sich benimmt kann bleiben wer nicht geht. Wollen wir franzöische Verhältnisse, wo Mohammedaner auf den Altar kacken? Angeblich beten wir ja zum gleichen Gott. Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Lüge noch hält.
    Jau, habe ich auch gehört. Das war die Familienministerin Schröder. Ein türkischer Mann von einem türkischen Verein hatte darauf hin, die von die zitierte Antwort, ausgesprochen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Oder der Umsatz der Welt ist eingebrochen - durch die neuen Schlagzeilen lässt sich diese Gazette vielleicht wieder besser verkaufen?:=:]
    Bingo, die tun nichts fürs deutsche Volk, die Lügen, dass sich die Balken biegen. Aber wenn die Auflage sinkt, dann hängt man das Mäntelchen kurzfristig in den Wind. Wann streichen die das sagenumwobene Südland aus ihren berichten?

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Jau, habe ich auch gehört. Das war die Familienministerin Schröder. Ein türkischer Mann von einem türkischen Verein hatte darauf hin, die von die zitierte Antwort, ausgesprochen.
    Danke, dass du meinem Beitrag die nötigen Fakten geliefert hast.

  9. #9
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Türken fühlen sich von Seehofer beleidigt

    Kolat fordert Entschuldigung für Forderung nach Zuwanderungsstopp.

    Seehofer hatte sich gegen eine weitere Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen ausgesprochen und dabei ausdrücklich die Türkei genannt. Kolat sagte: "Die jüngsten Aussagen Seehofers sind diffamierend und nicht hinnehmbar." Er sei überrascht. Seehofer stigmatisiere bestimmte Bevölkerungsgruppen und versuche, sogar den früheren Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin zu übertrumpfen, der muslimischen Zuwanderern mangelnde Integrationsbereitschaft attestiert hatte.

    alles lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    War heute früh in den Nachrichten.

    Deutschland erwacht ?

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Welt.De: Trennung ist ebenso wichtig wie gute Integration

    Zitat Zitat von Poison Beitrag anzeigen
    Türken fühlen sich von Seehofer beleidigt

    Kolat fordert Entschuldigung für Forderung nach Zuwanderungsstopp.

    Seehofer hatte sich gegen eine weitere Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen ausgesprochen und dabei ausdrücklich die Türkei genannt. Kolat sagte: "Die jüngsten Aussagen Seehofers sind diffamierend und nicht hinnehmbar." Er sei überrascht. Seehofer stigmatisiere bestimmte Bevölkerungsgruppen und versuche, sogar den früheren Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin zu übertrumpfen, der muslimischen Zuwanderern mangelnde Integrationsbereitschaft attestiert hatte.

    alles lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    War heute früh in den Nachrichten.

    Deutschland erwacht ?
    Man möge mich korrigieren, soweit ich gehört habe, wollte er nur Zuwanderung aus Europa. Fuhr da gerade auf die Autobahn auf und wäre fast meinem Vordernmann aufgefahren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nwiefern nutzt D die 2,.3.,(4.?) Welt aus?-Integration Einbahnstrasse?
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:43
  2. *** Wichtig *** Franken aufgemerkt *** Wichtig ***
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:52
  3. Entbindet gute Ordokraphie^^ davon, gute argumente zu bringen?
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben