+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

  1. #11
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Brief durchlese, sehe ich da nichts von Erpressung...
    Ich sehe da nur einen Verfasser, der dem Hotel seine Sicht der Dinge darlegt und empfiehlt, solche Gäste nicht mehr einzuladen.

    Das Hotel ist zu nichts verpflichtet und kann dem Brief folgen oder ihn in's Altpapier schmeissen...
    Und wie faßt du das auf:

    Wir werden uns entsprechend an die in Berlin befindlichen diplomatischen Vertretungen anderer
    Staaten wenden und sie auf Ihre Geschäftspraxis hinweisen. Insbesondere Ländern mit muslimischen
    Bevölkerungsteilen dürfte es kaum zumutbar sein, weiterhin Ihre Staatsangehörigen zu Gast in ein
    Hotel zu empfehlen, dass auch gezielt und bewusst Rassist_innen ein Podium für Hetze und
    Diskriminierung bietet. Ebenso werden wird uns an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages
    wenden und diese, sollte es zutreffend sein, dass das Hotel Berlin Vertragspartner des Deutschen
    Bundestages ist, auffordern, ihre Besuchsgruppen aus Wahlkreisen etc. nicht mehr bei Ihnen
    unterzubringen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und wie faßt du das auf:
    Ok, habs wohl doch nicht soo genau gelesen
    Ne, das muss echt nicht sein, find ich auch.

  3. #13
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das ist "Kauft nicht beim Juden" übersetzt auf politisch korrektes BRD-Neudeutsch.

    Edith sagt, die taz hat einen Artikel dazu und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das ist nicht "Kauf nicht beim Juden", sondern "Zutritt für Juden verboten".
    Mit Zimt und Zucker

  4. #14
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und wie faßt du das auf:
    Ich würde dem Hotel empfehlen, dieses "antirassistische Bündnis" wegen Übler Nachrede, Verleumdung und Erpressung bzw. Nötigung anzuzeigen. Leuten wie dieser Dirk Stegmann ist nicht anders beizukommen.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #15
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ok, habs wohl doch nicht soo genau gelesen
    Ne, das muss echt nicht sein, find ich auch.
    Eben.
    Es ist alleinige Sache des Hotelunternehmers, wen er beherbergt, auch wenn es bestimmten Leuten Bauchgrimmen verursacht.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Das sind aber keine antifaschistischen Züge, sondern ehr ohne Anti. Ich erkenne das Vorgehen der NAZIS im vorgehen der Antifaschisten wieder, das ist erpressung und öffentliche Diskreminierung.

  7. #17
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Antifaschisten können die sich auch nur nennen weil 95% aller Deutschen und 100% aller ANTIFAnten keinerlei Vorstellung vom Faschismus haben.

    Aber der öffentliche Diskurs war im 3. Reich identisch mit der heutigen Situation, der Völkische Beobachter und der Volksempfänger gab den Feind vor und die SA/ANTIFA marschierte los, egal wer das Ziel war, kommunistische Juden, jüdische Kapitalisten, Ärzte, kleine Geschäfte, Künstler, Theatervorstellungen, ohne dass die SA/ANTIFA wusste, um was es geht und ohne dass sie auch nur das geringste verstanden hätten. Dumm, allzeit pogrombereit, und immer auf Linie mit dem lieben Vater Staat prügelten und prügeln sie alles weg was der Staat nicht sehen will, was den ideologischen Einheitsbrei stört. Und es wäre den ANTIFAnten ein innerer Vorbeimarsch wenn man die "Nazis" endlich totschlagen dürfte.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    In so einem harmlosen Brief eine Erpressung sehen und rumheulen und sich dann freuen, wenn Schwulendemos angegriffen werden.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und wie faßt du das auf:
    Ich fasse dies schon als eine Nötigung auf - und die Presse ist immer dabei.
    Wulff, dieser Pannenpräsident, hat Rußland zu mehr Demokratie und Versammlungsfreiheit aufgerufen, hier aber sollen Leute genötigt werden - "selbstverständlich ganz ohne Gewalt" - von gewissen Leuten Abstand zu nehmen und ihnen keine Möglichkeit zu bieten, Versammlungen abzuhalten.
    Für mich ist dies kein harmloser Brief und in Rußland sollte endlich mal ein Politiker den Mut haben, sich von deutschen Diplomaten in Bezug auf Meinungsfreiheit ermahnen zu lassen, wenn dieses Land selbst Gefahr läuft, wieder in die unselige Zeit des Nationalsozialismus oder DDR-Kommunismus zurückzufallen.
    Sonst ist es bald soweit, daß "unliebsame Versammlungen" nur noch in demokratischen Nachbarländern abgehalten werden können.

  10. #20
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Die Rotfront unterscheidet sich in ihren Mitteln nicht von der SA.
    Da gibt es einen beträchtlichen Unterschied. Vorallem was die weltanschaulichen Inhalte angeht. Ich würde die gesamte 'Rotfront' auch nicht über einen Kamm scheren. Wenn Nordkorea aufmarschiert hat das bisweilen wenig mit der Antifa zu tun( ich neige dazu, zu sagen, gar nichts ) Die Rotfront gibt es nicht - und wenn wir uns die Rote Armee anschauen, dann können wir zwar sagen, selbige hätte Menschen umgebracht, aber doch aus anderen inhaltlichen Erwägungen und unter anderen Bedingungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solidaritätsdemo für Wilders in Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:28
  2. FDP-Vize wütet gegen Hotel-Steuergeschenke, wegen NRW-Wahl !
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:19
  3. Berlin: Linksextremisten versuchen, das Hotel "Adlon" zu stürmen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:56
  4. Geert Wilders wegen Verunglimpfung des Islams angeklagt!
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben