+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

  1. #21
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen beträchtlichen Unterschied. Vorallem was die weltanschaulichen Inhalte angeht. Ich würde die gesamte 'Rotfront' auch nicht über einen Kamm scheren. Wenn Nordkorea aufmarschiert hat das bisweilen wenig mit der Antifa zu tun( ich neige dazu, zu sagen, gar nichts ) Die Rotfront gibt es nicht - und wenn wir uns die Rote Armee anschauen, dann können wir zwar sagen, selbige hätte Menschen umgebracht, aber doch aus anderen inhaltlichen Erwägungen und unter anderen Bedingungen.
    Ich sprach bewußt von den Mitteln und hätte vielleicht der Genauigkeit halber die "deutsche und europäische Antifa-Rotfront" sagen sollen.
    Wäre ja auch noch schöner wenn die Norkoreaner hier mitmischen oder die rote Armee wieder plündert und vergewaltigt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Hahahahaha, ja, das nennt sich AUFSTAND DER ANSTÄNDIGEN......! In meinen Augen nix anderes als im gewand der "Guten Linken Deutschen" eine Gestapo- und SS-Attitüde, die in uns Deutschen wohl tief verwurzelt zu sein scheint!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Ich fasse dies schon als eine Nötigung auf - und die Presse ist immer dabei.
    Wulff, dieser Pannenpräsident, hat Rußland zu mehr Demokratie und Versammlungsfreiheit aufgerufen, hier aber sollen Leute genötigt werden - "selbstverständlich ganz ohne Gewalt" - von gewissen Leuten Abstand zu nehmen und ihnen keine Möglichkeit zu bieten, Versammlungen abzuhalten.
    Für mich ist dies kein harmloser Brief und in Rußland sollte endlich mal ein Politiker den Mut haben, sich von deutschen Diplomaten in Bezug auf Meinungsfreiheit ermahnen zu lassen, wenn dieses Land selbst Gefahr läuft, wieder in die unselige Zeit des Nationalsozialismus oder DDR-Kommunismus zurückzufallen.
    Sonst ist es bald soweit, daß "unliebsame Versammlungen" nur noch in demokratischen Nachbarländern abgehalten werden können.
    Vor allem ist Wilders ja kein Rechtsradikaler der alle Ausländer verteufelt. Er hat lediglich auf ein Problem mit einer bestimmten Gruppe hingewiesen, die sich in ganz Europa breit machen und dort für immer mehr Ärger sorgen.

    Man kann nur hoffen, dass die "Freiheit" mehr als 5% schafft.

  4. #24
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von Fat Boy Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Wilders ja kein Rechtsradikaler der alle Ausländer verteufelt. Er hat lediglich auf ein Problem mit einer bestimmten Gruppe hingewiesen, die sich in ganz Europa breit machen und dort für immer mehr Ärger sorgen.

    Man kann nur hoffen, dass die "Freiheit" mehr als 5% schafft.
    Auf etwas hingewiesen, was jeder sieht und weiß. Aber es wird von der Politik verleugnet. Genau das nutzt er aus. Zu Recht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Auf etwas hingewiesen, was jeder sieht und weiß. Aber es wird von der Politik verleugnet. Genau das nutzt er aus. Zu Recht.
    Etwas OT, aber vielleicht dennoch passend. In den gleichgeschalteten Medien von den TV-Sendern bis hin zur SZ und FAZ wurde Wilders immer nur als Rechtspopulist, Rassist, Hetzer etc. genannt, der beinahe ein Nazi ist. Seit ein paar Tagen kann ich eine mediale Beruhigung bzw. ein Umschwenken feststellen. Er wird jetzt öfters nur noch als Islamfeind bzw. -gegner bezeichnet. So sehen Wendehälse aus.

  6. #26
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen beträchtlichen Unterschied. Vorallem was die weltanschaulichen Inhalte angeht. Ich würde die gesamte 'Rotfront' auch nicht über einen Kamm scheren. Wenn Nordkorea aufmarschiert hat das bisweilen wenig mit der Antifa zu tun( ich neige dazu, zu sagen, gar nichts ) Die Rotfront gibt es nicht - und wenn wir uns die Rote Armee anschauen, dann können wir zwar sagen, selbige hätte Menschen umgebracht, aber doch aus anderen inhaltlichen Erwägungen und unter anderen Bedingungen.
    1. Welche "Rot Front"???
    Der Rote Frontkämpferbund (RFB), war der paramilitärische Kampfverband der KPD in der Weimarer Republik.
    Am 3. Mai 1929 verfügte der Minister des Innern (II 1420v; Berlin), das Verbot von RFB, RJ und Roter Marine mit Wirkung zum 6. Mai 1929 „gemäss dem Gesetze zum Schutze der Republik, des Gesetzes vom 22. März 1921 (Reichsgebl.S. 235) und des Reichsvereinsgesetzes für den Bereich des Freistaates Preußen“

    Ab spätestens 1933 war er dann auch de facto nicht mehr existent.

    Die verschiedenen Antifas, die keineswegs organisiert genug und vereinigt wären, um sie als eine Organisation zu sehen, als "Rot Front", also als Nachfolger des RFB zu bezeichnen, kann nur ein wahnsinnig ungebildeter Mensch sagen, der zudem keinerlei Einblick in die Antifas hat.

    2. Welche Rote Armee?
    Mir sind mindestens 8 Organisationen dieses Namens geläufig und keine davon existiert heute noch:
    - Rote Arbeiter- und Bauernarmee (UdSSR)
    - Rote Armee (Müchner Räterepublik)
    - Rote Ruhrarmee des Jahres 1920 im deutschen Ruhrgebiet.
    - Rote Armee der von 1920 bis 1921 bestehenden Persischen Sowjetrepublik
    - Rote Armee (Ungarischen Räterepublik)

    - Rote Armee Fraktion (RAF)
    - Japanische Rote Armee
    - Roten Brigaden (Brigate Rosse) (Italien)
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #27
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ich sprach bewußt von den Mitteln und hätte vielleicht der Genauigkeit halber die "deutsche und europäische Antifa-Rotfront" sagen sollen.
    Finde ich nicht. Die SA war ein Schlägertrupp und hat politische Gegner ermordet. Bisher hat das die Antifa nicht getan, meines Wissens. Nicht, dass die Antifa keinerlei Potential hätte eine neue Rote Armee zu werden... ( oder Teile der Antifa sich in eine solche eingliedern ) aber genauso könnte ich sagen, dass das BKA das Potential hat die neue Waffen-SS von Angela Merkel zu werden oder bereits ist - nicht ganz korrekt, wie ich finde.


    Wäre ja auch noch schöner wenn die Norkoreaner hier mitmischen oder die rote Armee wieder plündert und vergewaltigt.
    Ich weise darauf hin, dass die Rote Armee nicht geplündert und vergewaltigt hat, weil sie rot war. Das geschieht wohl in so ziemlich allen Kriegen.

  8. #28
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    [...]
    1. Welche "Rot Front"???
    Ich zähle alle rot gesinnten Menschen dazu. ; )

    2. Welche Rote Armee?
    Vordergründig meinte ich die Rote Armee der UdSSR.

  9. #29
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und wie faßt du das auf:
    Es ist das Recht jeder Person sich bei verschiedenen STellen zu melden und die eigene Sicht der Dinge darzustellen.
    So lange sie nichts dazu dichten dürfte es keine Probleme geben.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Weil das Berliner Hotel "Hotel Berlin" Geert Wilders am 2.10.10 Redefreiheit gewährte, droht ein Berliner "Bündnis gegen Rechtspopulismus" dem Hotel Berlin.
    Es gibt einen Offenen Brief.
    Wie erwartet: Die Managerin des Hotels versprach hoch und heilig, nie wieder "solche Veranstaltung" zuzulassen.
    Nicht Schwarz-Gelb regiert Deutschland, sondern die Antifa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was bitteschön spricht dagegen, wenn ein ZIONIST und Deutschenhasse in BÜRLÜN nicht gern gesehen ist und Redeverbot erhält?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solidaritätsdemo für Wilders in Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:28
  2. FDP-Vize wütet gegen Hotel-Steuergeschenke, wegen NRW-Wahl !
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:19
  3. Berlin: Linksextremisten versuchen, das Hotel "Adlon" zu stürmen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:56
  4. Geert Wilders wegen Verunglimpfung des Islams angeklagt!
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben