+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Inneinem "Gastkommenar" im "Tagesspiegel" wollte Sigmar Gabriel,der fette SPD-Bonze, Angela Merkel die Leviten lesen.

    Nicht, daß ich der Meinung wäre, Murkel hätte keine vernichtende Kritik verdient.
    Argumente gäbe es genug.

    Gabriel aber kriegt nicht einmal das auf die Reihe, wenn er das bekannte Gutmenschen-Gefasel heruntererleiert, wonach die Deutschen schuld daran sind, daß die Araber- und Türken-Borats keinen Schulabschluß hinkriegen:

    (Originalton S. Gabriel)

    Es ist eine Kulturschande und eine wirtschaftliche Katastrophe zugleich, dass wir es zulassen, dass jedes Jahr 70 000 Schüler ohne jeden Abschluss unsere Schulen verlassen. Der Ausbau von Kindertagesstätten zu Familienbildungs- und Integrationszentren vor allem in sozialen Brennpunkten und der Ausbau von Ganztagsschulen mit ausreichend Lehrern, Erziehern, Sozialpädagogen, Sportpädagogen und Psychologen sind dafür zwingende Voraussetzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aha: der Ausbau von Bildungseinrichtungen - so die Logik in diesen Sätzen - ist also "zwingende Voraussetzung" dafür, daß 70 000 Schüler die Schulen ohne jeden Abschluß verlassen.

    Dann sollten wir vom Ausbau der Schulen unbedingt die Finger lassen . . .

    Armes Deutschland - Deine Politiker sind entweder Verbrecher oder Idioten oder eine Kombination aus beidem.
    Geändert von Strandwanderer (14.10.2010 um 00:45 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Für den von Gabriel geforderten Ausbau sind die Länder verantwortlich, nicht der Bund.
    Ob sich Gabriel bewusst ist, dass er mit seinen Ausfürungen ro-rot in Berlin angreift ?

  3. #3
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Blödes Ablenkungsmanöver. Der Dicke lässt sich über ein Thema aus, bei dem der Bund nichts zu sagen hat. Bildung ist Ländersache.

    (Und da kann er sich dann mal an die Nase fassen und sich überlegen, welche Bildungsmisere in rot-grün oder rot-rot-grün regierten Ländern herrscht.)
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Blödes Ablenkungsmanöver. Der Dicke lässt sich über ein Thema aus, bei dem der Bund nichts zu sagen hat. Bildung ist Ländersache.

    (Und da kann er sich dann mal an die Nase fassen und sich überlegen, welche Bildungsmisere in rot-grün oder rot-rot-grün regierten Ländern herrscht.)
    Der Dicke redet sich noch um Kopf und Kragen und das ist gut so....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Strandwanderer meinte doch noch was ganz anderes, steht auch im Titel. Die Logik im Satz ist Müll.

    Nochmal:

    Der Ausbau von Bildungseinrichtungen ist "zwingende Voraussetzung" dafür, daß 70 000 Schüler die Schulen ohne jeden Abschluß verlassen.

    Vor dem ohne fehlt ein "nicht". Das hätte den Satz wenigstens etwas gerettet.

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Und wieder schieben wir die Schuld weg von den Verantwortlichen hin zum Volk. Künftig tanzen die Kinder schon im Kindergarten türkische Folkore.
    Generationen von Schülern haben ohne ausgebaute Bildungseinrichtungen die Schule mit Abschluß verlassen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Der Dicke redet sich noch um Kopf und Kragen ....
    Kaum. Für das BRD-Wahlvieh kann nichts, aber auch gar nichts blöd genug sein. Die nächste Regierung wird ROT-GRÜN mit der dicken Wanze als Kanzler. Die BRD hat ihn genauso verdient wie sie das merkel verdient hat.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und wieder schieben wir die Schuld weg von den Verantwortlichen hin zum Volk. Künftig tanzen die Kinder schon im Kindergarten türkische Folkore.
    Generationen von Schülern haben ohne ausgebaute Bildungseinrichtungen die Schule mit Abschluß verlassen.
    Ich frage mich immer und immer wieder:
    Haben die italienischen, spanischen oder griechischen Schüler ähnliche Probleme wie die muselmanischen Schüler ?
    Mir scheint, dass ausschließl. muselmanische Schüler Probleme mit unserer Schulbildung haben !?
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer und immer wieder:
    Haben die italienischen, spanischen oder griechischen Schüler ähnliche Probleme wie die muselmanischen Schüler ?
    Mir scheint, dass ausschließl. muselmanische Schüler Probleme mit unserer Schulbildung haben !? :rolleyes:
    Hmm, wer sich an den Koran hält, schließt eigentlich Bildung von vornherein aus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Die "Logik" des dicken, dummen Sigmar Gabriel

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer und immer wieder:
    Haben die italienischen, spanischen oder griechischen Schüler ähnliche Probleme wie die muselmanischen Schüler ?
    Mir scheint, dass ausschließl. muselmanische Schüler Probleme mit unserer Schulbildung haben !?
    :rolleyes:
    Naja sie haben unbestritten Probleme...aber ob die mit der Schule etwas zu tun haben?

    Zitat:
    „Ganze Clans haben eine lange Tradition von Inzucht und entsprechend viele Behinderungen. Es ist bekannt, dass der Anteil der angeborenen Behinderungen unter den türkischen und kurdischen Migranten weit überdurchschnittlich ist. Aber das Thema wird gern totgeschwiegen. Man könnte ja auf die Idee kommen, dass auch Erbfaktoren für das Versagen von Teilen der türkischen Bevölkerung im deutschen Schulsystem verantwortlich sind.“

    – Deutschland schafft sich ab: S. 316


    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sigmar Gabriel auf Moschee-Tour...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:38
  2. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50
  3. Sigmar Gabriel - der Umweltheuchler
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:23
  4. Sollte Sigmar Gabriel zurücktreten?
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben