+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Als sein der reale Musel-Wahnsinn, der sich Tag für Tag mehr in der BRD ausbreitet, noch nicht irrsinnige genug, hat eine "Künstlergruppe" ohne Genehmigung die Innenstadt von Halle/Saale mit imitierten islamischen Gebetsrufen per Lautsprecher beschallt.

    Halle (Saale)/MZ. Gebetsrufe wie von Istanbuler Minaretten schallten am Mittwochmittag plötzlich über Halles Marktplatz. Punkt 12.58 Uhr tönten die islamischen Sprachklänge von allen Seiten - und sorgten für große Verwirrung unter den Passanten. Schlagartig blieben alle stehen und schauten in den Himmel. Allerdings stand kein Muezzin auf dem Roten Turm, der Muslime zum Gebet rief. Stattdessen hatte die fünfköpfige Gruppe "Kunstrepublik" - aus Anlass des Werkleitz-Festivals "Angst hat große Augen" - auf dem Wöhrl-Kaufhaus und dem Kaufhof Lautsprecher installiert und intonierte im Stil islamischer Gebetsrufe immer wieder "Halle alle!" - vier Minuten lang auf- und abschwellend. Dabei hatte das Projekt schon im Vorfeld Kritik provoziert. Auch die Stadt hatte ihre Unterstützung verweigert.
    Es habe mehrere Beratungen zu dem Antrag gegeben, dieses "Halle alle"-Muezzin-Projekt vom Roten Turm oder von den Hausmannstürmen durchzuführen, erklärte Stadtsprecher Steffen Drenkelfuß. Doch gebe es dafür aus Denkmalschutz-Gründen generell keine Genehmigungen. "Vor allem aber haben Migratenorganisationen Bedenken geäußert, dass das Vorhaben nicht als Kunst verstanden würde und religiöse Gefühle von Muslimen verletzt werden könnte", sagte der Sprecher.

    So meinte das Landesnetzwerk Migrantenselbstorganisationen Sachsen-Anhalt, die Methode der Künstlergruppe sei "in der gegenwärtigen Situation zu provokant und könnte sich negativ auswirken." Auch das Islamische Kultur Center Halle habe Bedenken gehabt.

    Halles Ausländerbeauftragter Karamba Diaby begrüßt zwar die künstlerische Auseinandersetzung mit den Themen Integration und Religion. "Doch die Form der Muezzin-Rufe im öffentlichen Raum finde ich bedenklich und nicht fördernd." Wenn man so ein Kunstprojekt auf dem Markt mache, müsse man den Leuten auch die Möglichkeit geben, sich direkt damit zu beschäftigen. "Ich befürchte Irritationen bei Hallensern", so Diaby.
    . . .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Hallenser und andere Deutsche noch "alle" beisammen haben, gehen sie gegen die systematische Umvolkung auf die Straße, wie die Deutschen in der DDR es schon einmal im eigenen Interesse getan haben.

    Anderenfalls ist bald nicht nur "Halle alle", sondern ganz Deutschland am Ende.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier noch ein paar Eindrücke von der Person des Ausländerbeauftragten Karamba Diaby:






    Karamba auf dem "Sachsen-Anhalt-Tag"
    Karamba: Alljährlich bin ich auf dem Sachsen-Anhalt-Tag aktiv. Auf den Fotos bin ich zu sehen u.a. mit Dr. Gerlinde Kuppe, Sozialministerin des Landes Sachsen-Anhalt.


    Karamba zu Hause; Originalton Karamba: Alle zwei Jahre fliege ich nach Senegal.

    Karamba mit Figuren der BRD-Umvolkungsmafia:

    mit Bupräs. Rau und Frau


    mit Christel Riemann-Hanewinckel (SPD, MdB a.D.)
    und Frau Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD, Bundesministerin a.D.)


    mit Frau Dr. Cornelie Sonntag-Wolgast (SPD), Vorstandsmitglied von "Bündnis für Toleranz u. Demokratie", verantwortlich für die öffentliche Ehrung betrügerischer Selbstverletzer (Mittweida)

    Karamba als Mitglied des Bundesintegrationsrates, mit u.a. Herrn Heiko Maas, (SPD) MdL Saarland und OB von Saarlouis Herrn Roland Henz (SPD). *

    Es wird Zeit, diese Akteure der BRD-Fremdherrschaft - gleich welcher Hautfarbe (man will ja nicht diskriminieren) - aus ihren Amtssesseln zu entfernen

    - aber mit Karacho! germane

    Für Interessierte hat Karamba sogar seinen afrikanischen Stammbaum veröffentlicht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus der Richtung soll ja in Zukunft die Masse der "Neudeutschen" importiert werden!
    Geändert von Strandwanderer (17.10.2010 um 00:40 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    "Ich befürchte Irritationen bei Hallensern"
    Na hoffentlich.
    Man sollte die Aktion Bundesweit ausführen, damit sich die Schäfchen schonmal an den Klang von Sch(l)ächters Stimme gewöhnen können oder endlich aus ihrem Trance erwachen, vieleicht wird eine Stampede draus.

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Der ist gut:
    mit Frau Dr. Cornelie Sonntag-Wolgast (SPD), Vorstandsmitglied von "Bündnis für Toleranz u. Demokratie", verantwortlich für die öffentliche Ehrung betrügerischer Selbstverletzer (Mittweida)


    Ansonsten wird das nicht mehr lange gut gehen. In meinem Umfeld merke ich schon länger, daß es brodelt.

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Karamba hat es unter den Umvolkungsagenten ganz nach oben geschafft:

    Am 6. Dezember 2009 wurde ich als neuer Vorsitzende des Bundeszuwanderung- und Integrationsrates (früher:Bundesausländerbeirat) gewählt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    berichtet er im Originalton, bei dem es mit dem richtigen Deutsch noch hapert.

    Macht nix, - dafür ist Karamba gleichzeitig auch "Mitglied des Bildungsausschusses".

    Daß er sich - wen überrascht es? - für "Vielfalt" einsetzt, entnehmen wir u.a. diesem Wortgeklingel:

    Vielfalt und Respekt

    Menschen aus 134 Ländern bereichern das Leben der Stadt Halle (Saale). Ich unterstütze haupt- und ehrenamtlich Maßnahmen und Aktivitäten , die auf eine Förderung von Verständnis und Respekt gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund sowie anderen gesellschaftlichen Minderheiten gerichtet sind. In besonderer Weise setze ich mich weiterhin für die Integration der hier lebenden Migrantinnen und Migranten ein. Ich initiere und begleite transkulturelle Begegnungen sowie Austauschprogramme und Partnerschaften nicht nur in Halle (Saale).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    mit Frau Dr. Cornelie Sonntag-Wolgast (SPD), Vorstandsmitglied von "Bündnis für Toleranz u. Demokratie", verantwortlich für die öffentliche Ehrung betrügerischer Selbstverletzer (Mittweida)
    Entschuldigung!

    Gendermäßig korrekt hätte es natürlich "Selbstverletzter_Innen" heißen sollen.

    Schließlich sollen Schnitzer_Innen nicht diskriminiert werden, die sich über ihre sexuelle Zuordnung mangels eindeutiger Kritereien noch nicht klar geworden sind oder bewußt nicht festlegen wollen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    --Hier noch ein paar Eindrücke von der Person des Ausländerbeauftragten Karamba Diaby:

    !
    Leck mich am Arsch, der Vorname ist doch eine Strafe, so heißt doch niemand, oder hat der seinen Pass weggeworfen um nicht abgeschoben zu werden, und sich als er seinen Namen angegeben hat mal kurz in einer autowerkstatt umgeschaut.

    Sachen gibts...

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    In besonderer Weise setze ich mich weiterhin für die Integration der hier lebenden Migrantinnen und Migranten ein.
    Autsch.
    Frau Merkel, übernehmen Sie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Frau Merkel, übernehmen Sie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wo kommt das denn plötzlich her??? Ist ihr der Heilige Geist erschienen???

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wo kommt das denn plötzlich her??? Ist ihr der Heilige Geist erschienen???
    Ich bin immer noch am Staunen.
    Sie hält sich aber jede Option offen:

    Im Streit über die Integrationspolitik unterstützt Kanzlerin Merkel einerseits CSU-Chef Seehofer und erklärt Multikulti für tot. Zugleich stärkt sie aber auch Bundespräsident Wulff den Rücken und sagt: Der Islam gehört zu Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Irrsinn mit Methode: "Kunst-Gebetsrufe" per Lautsprecher in Halle/Saale

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Frau Merkel, übernehmen Sie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Luder glaubt wohl, dass sie mit ihren Phrasen die kommende Langtagswahl im Ba-Wü noch zu ihren Gunsten beeinflussen könnte ?!
    Sie muss wohl das deutsche Wahlvieh für sehr dumm halten....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09
  2. Irrsinn als Methode: Berliner Gewalt-Rapper tourt im Auftrag des Goethe-Instituts!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 13:03
  3. Islamische Kunst laut "Focus"dem Westen 500 Jahre voraus
    Von Douglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben