Umfrageergebnis anzeigen: Soll Deutschlands Osten eine eigenständige deutsche Nation werden?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich sehe sonst keine Möglichkeit, Wohlstand und Nation zu erhalten. (Sozalismus)

    2 13,33%
  • Ja, ich sehe sonst keine Möglichkeit, Wohlstand und Nation zu erhalten. (Marktwirtschaft)

    6 40,00%
  • Nein, man sollte die Probleme über Parteien lösen

    4 26,67%
  • Nein, alles Bestens.

    3 20,00%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Grundsatz: Abspaltung des deutschen Ostens als letzte deutsche Bastion?

Baum-Darstellung

  1. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard Grundsatz: Abspaltung des deutschen Ostens als letzte deutsche Bastion?

    Es stellt sich die Frage, wie wir Deutschen in Zukunft leben wollen und können.
    Als Aussätziger lebt es sich für mich zum Beispiel wirklich schlecht. Und es sind in erster Linie nicht die Ausländer, die mir das Leben schwer machen.
    Aber auch ohne politischen Hintergund wird es für Deutsche zunehmend schwieriger, sich in Deutschland wohlzufühlen und Kinder zu erziehen.
    Zeitarbeit, Niedriglöhne, Verbrechen und Verausländerung nehmen zu. In den Statisken kommt davon nicht viel an, denn viele Fälle werden nicht zu Anzeige gebracht, aus Angst vor der Rache der Ausländer.
    Für viele junge Menschen ist es utopisches Denken, ein Auto zu besitzen oder einen Beruf mit Zukunft auszuüben, in dem sie auch in einigen Jahren noch bei der gleichen Firma arbeiten.

    All diese Faktoren führen zur Überlegung, ob wir als Deutsche nicht unser Recht auf Deutschland in Anspruch nehmen und das Gebiet der ehemaligen DDR von der BRD abspalten, um dort in Ruhe und Frieden vor Ausländerterror, Globalisierungsarmut, hofierten Kinderschändern und unterfinanzierten Staatsorganen leben zu können.

    Unabhängig vom dort installierten System würden die ersten Jahre hart werden, jedoch scheint die Abspaltung die einzige Alternative zum Abrund zu sein, in den wir schlittern.
    Geändert von Sloth (18.10.2010 um 09:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Bastion ist gefallen!
    Von Black Jack im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 19:40
  2. Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa
    Von Fiel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:13
  3. Letzte deutsche Kriegsgefangene
    Von sporting im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:13
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben