+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Brüderle und das Punktesystem

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    das ist eine weitere scheindebatte.
    es gelang nur in seltenen fällen, qualifizierte für Deutschland zu begeistern, im letzten jahr irgend etwas um die 600 leutchen.
    Und haben wir die gebraucht? Ich bilde mir ein, grade in Punkto Arbeitskräfte sind wir Deutschen dezeit ziemlich autark.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sicherlich kann man über strengere Zuwanderungsgesetze diskutieren, aber letztendlich bringen sie nur begrenzt etwas. Siehe USA, sie haben strenge Einwanderungsgesetze, was aber niemanden wirklich zu hindern scheint rein zu kommen und zwar Illegale die nach Schätzungen zufolge die Hälfte aller Ausländer in den USa sind Illegal. Man sollte immer bedenken wer in ein Land rein will der kommt herein ob mit laschen oder Strengen Zuwanderungsgesetzen.
    Dein Vergleich hinkt gewaltig. Die USA haben eine riesige Grenze zu Mexiko. Unsere Aussengrenzen sind meist Küsten.
    Nach Angabe des berliner Senats leben alleine in Berlin geschätzte 100.000 Illegale. Wovon eigentlich ? Durch konsequente Kontrollen kann man diese Zahl um 90 % reduzieren, man muss nur wollen.
    Was in unserem Land fehlt, ist die konsequente Anwendung bereits bestehender Gesetze und dazu einige wenige Änderungen und Ergänzungen.
    Geändert von klartext (18.10.2010 um 19:26 Uhr)

  3. #23
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Und haben wir die gebraucht? Ich bilde mir ein, grade in Punkto Arbeitskräfte sind wir Deutschen dezeit ziemlich autark.
    ich glaube schon.
    das waren IT spezialisten oder so, diese berühmten Inder.
    solche arbeiten müssen ja nicht unbedingt Deutsche machen.
    da muss man zopf tragen, mützen falsch herum aufsetzen und all so etwas, was nicht zur leitkultur gehört, glaube ich.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich hinkt gewaltig. Die USA haben eine riege Grezne zu Mexiko. Unsere Aussengrenzen sind meist Küsten.
    Nach Angabe des berliner Senats leben alleine in Berlin geschätzte 100.000 Illegale. Wovon eigentlich ? Durch konsequente Kontrollen kann man diese Zahl um 90 % reduzieren, man muss nur wollen.
    Was in unserem Land fehlt, ist die konsequente Anwendung bereits bestehender Gesetze und dazu einige wenige Änderungen und Ergänzungen.

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Kennst Du etwa die tschechische und österreischiche Küste nicht?

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Vielleicht sollten wir da ein paar türkische Gastarbeiter, die billig arbeiten....hust....lach.. Also für 7 Euro die Stunde, das wäre doch was.
    Liebe Tosca!

    Wohlwissend, daß ich mich hier in einem politischen Forum äußere, schreibe ich den folgenden Satz und stehe zu ihm:

    Sämtliche Politiker sind durch und durch verlogen!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Bei solchen Punktesystemen wird genauso getrickst und betrogen wie bei allen anderen die Migranten betreffenden Dinge.
    Dem Betrug wird Tür und Tor geöfnet - etwa so wie bei der Visaerteilung der Fischer-Administration in der Ukraine. Für eine Hand voll Dollars werden in 3-Welt-Ländern alle Bescheinigungen erstellt, die für eine Einreise in die BRD notwendig sind. Da wird es einem Bauern aus Anatolien oder einem Bergarbeiter aus China keinerlei Probleme bereiten eine Arztstelle in einem deutschen Krankenhaus zu erlangen. Gnade Gott den Patienten, die solchen Betrügern ausgeliefert werden.
    Die BRD wird nach DIN-Normen ausgerichtet. Nur die Ausländer dürfen alle Grenzen überschreiten und man soll denen in den Arsch kriechen und sämtliche BRD-Normen aushebeln. Nur Verbrecher können auf solche Ideen kommen. Gerade bei Ka.a.ken,die in die BRD einfallen wollen sind allerstrengste Richtlinien geboten zum Schutz der einheimischen Bevölkerung.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich hinkt gewaltig. Die USA haben eine riege Grezne zu Mexiko. Unsere Aussengrenzen sind meist Küsten.
    Nach Angabe des berliner Senats leben alleine in Berlin geschätzte 100.000 Illegale. Wovon eigentlich ? Durch konsequente Kontrollen kann man diese Zahl um 90 % reduzieren, man muss nur wollen.
    Was in unserem Land fehlt, ist die konsequente Anwendung bereits bestehender Gesetze und dazu einige wenige Änderungen und Ergänzungen.
    Hä prozentual gesehen hat die USA mehr Aussengrenzen an Küsten als Deutschland und natürlich haben sie insgesammt eine grössere Grenze zu überwachen. Trotzdem ist die Deutsche Grenze immer noch viele Tausend Kilometer lang und schlecht zu kontrolieren. Wie ich sagte wer in ein Land der kommt in dieses Land auf welchen auch immer. Von daher sind härtere Zuwanderungsgesetze nichts weiter als Symptombekämpfung. Man kann hier nicht wie die Rechten das Problerm aus rein nationaler Sicht sondern auch die internationalen Zusammenhänge verstehen. Die muslimische Einwanderung hat ihren Zenit schon seit den späten 90ern überschritten und ist rückläufig, das was auf uns zukommen wird ist heftiger als alles bisher erlebte und kommt aus Schwarzafrika.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Aber eben nicht die faule Unterschicht, sondern entweder arbeitswillige Kellner oder eben Fachkräfte. In der Schweiz ist es ähnlich.
    Stimmt , sehr gut ausgebildet!
    Und sehr fleißig.
    Sie arbeiten in Krankenhäusern,Supermärkten, als Maler-Fleischhauer, Automechaniker, auch als Führungskräfte da und dort.
    Sie wollen meistens für immer bleiben.
    Sie haben die Ostmark wieder entdeckt.

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Brüderle und das Punktesystem

    Es soll sich doch gefälligst jemand, der die deutsche Politik der vergangenen Jahrzehnte kennt, daranmachen und Zitate namhafter Politiker zur Ausländerpolitik heraussuchen! Ich bin wirklich zu faul dazu. Zudem hindert mich meine Abscheu daran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüderle in Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:45
  2. Brüderle für Koalition mit der SPD
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben