+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Neger gucken im Zoo

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Neger seh ich mir doch lieber beim Arbeiten auf dem Baumwollfeld an.
    Und Juden im KZ. Das wissen wir bereits von Ihnen.
    Exakt!

    MfG
    Stephan

  2. #32
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Und Juden im KZ. Das wissen wir bereits von Ihnen.
    Hast du das Späßchen von EP nicht verstanden, du humorloser Wicht ?

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Prediger
    Das trifft wohl alles nicht mehr auf die von Dir angesprochene Negerschau zu.

    Die machen das freiwillig, werden bezahlt dafür, und können ihre Kultur positiv darstellen.

    Oder werden da auch weiße Missionare im Kochtopf gezeigt ? :2faces:

    Gruß vom Prediger

    PS: Sonst müßte man auch die ganzen Alpenländischen Jodelkünstler verbieten, die bspw. in den USA in den einschlägigen total verkitschten "German Villages" ihre Künste zum Besten geben...

    Du kannst Dir also dein betroffenes Gutmenschen-Getue sparen und für dringendere Dinge aufheben, z.B. für in D einsitzende politische Gefangene wie Ernst Zündel usw. :]

    Nur mal so als Hinweis...
    Ich liebe diesen Deinen Beitrag!!!

  4. #34
    Who is the Coon? Benutzerbild von Hossbach
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Prediger
    Hast du das Späßchen von EP nicht verstanden, du humorloser Wicht ?

    Gruß vom Prediger
    Schonmal seine anderen Äußerungen gelesen? Ach, vermutlich ist er nur ein Dauerkomiker, was?

  5. #35
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prediger
    Das halte ich schon lange für eine geniale Geschäftsidee:

    Urlaub im KZ!

    Da können Leute je nach Gemütsverfassung ihren Abenteuerurlaub buchen (natürlich gegen klingende Münze), entweder als Wachpersonal oder Häftling. Die ganz Hartgesottenen können an simulierten Erschießungen und Vergasungen teilnehmen usw.

    Das Geschäft würde brummen, da bin ich mir sicher! Massenweise israelische Touristen kämen nach Deutschland, um sich mal wie Opa fühlen zu können.

    Damit könnte man die ganzen wiederaufgebauten KZs beleben und für die besuchenden Schulklassen wäre es auch interessanter, wenn die das Spektakel live beobachten könnten. Die ganzen Schwarzweißfotos auf den Schautafeln sind doch sowieso ätzend langweilig und nichtssagend.

    Das wäre endlich mal innovative Tourismusförderung :]

    Gruß vom Prediger
    Würde man Sie öffentlich erschießen, könnte man die Fernsehrechte sicher weltweit vermarkten.

  6. #36
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prediger
    Oder werden da auch weiße Missionare im Kochtopf gezeigt ? :2faces:
    Bewirb dich doch mal um diese Rolle. :2faces:

  7. #37
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    aa, früher, in der guten alten Zeit, da gab´s das schon einmal. Weil´s so schön exotisch war, brachte man Neger, Indianer und anderes Halbtierisches in den Zoo und matrosenanzügige Jungs durften sich - an der Hand von Papa - fremdländisch primitiv gruseln.

    Da wir jetzt in konservative Zeiten gehen, paßt es gut, daß der Zoo (!) Augsburg vom 9. bis 12. Juni 2005 (nein, nicht 1905!) immer abends ein [Links nur für registrierte Nutzer] (ganz unten auf "Termine klicken) veranstaltet, mit richtigen Negern, im Kostüm, als "Korbflechter, Zöpfchenflechter".

    Und dabei immer Tante Wikipedia im Ohr, die mir erzählt, daß "[Links nur für registrierte Nutzer] nicht unwesentlich zu einer Vertiefung rassistischer Haltungen beigetragen (haben). Es handelte sich wohl immer um eine erniedrigende Darstellung 'fremder Kulturen'. In deutschen Zoologischen Gärten wurden beispielsweise 'Feuerländer' 'ausgestellt', Menschen aus dem Süden Amerikas, die gegen ihren Willen nach Deutschland verschleppt wurden."
    Ne? Echt? Neger hier bei uns - zum angucken?

    Da muss ich gleich mal hin! Ist bestimmt interessant die Wilden auch mal unter realistischen Bedingungen zu sehen!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #38
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Bewirb dich doch mal um diese Rolle. :2faces:
    Der ist sicher ungenießbar.

    Ich halte meinen Vorschlag für besser.

  9. #39
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard



    Diese Tradition der Lippenverstümmelung entstand übrigens aus einer Abwehrreaktion gegenüber dem arabischen Sklavenjäger. Insbesondere die Frauen wurden hierdurch für die Händler wertlos.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #40
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    aa, früher, in der guten alten Zeit, da gab´s das schon einmal. Weil´s so schön exotisch war, brachte man Neger, Indianer und anderes Halbtierisches in den Zoo und matrosenanzügige Jungs durften sich - an der Hand von Papa - fremdländisch primitiv gruseln.

    Da wir jetzt in konservative Zeiten gehen, paßt es gut, daß der Zoo (!) Augsburg vom 9. bis 12. Juni 2005 (nein, nicht 1905!) immer abends ein [Links nur für registrierte Nutzer] (ganz unten auf "Termine klicken) veranstaltet, mit richtigen Negern, im Kostüm, als "Korbflechter, Zöpfchenflechter".

    Und dabei immer Tante Wikipedia im Ohr, die mir erzählt, daß "[Links nur für registrierte Nutzer] nicht unwesentlich zu einer Vertiefung rassistischer Haltungen beigetragen (haben). Es handelte sich wohl immer um eine erniedrigende Darstellung 'fremder Kulturen'. In deutschen Zoologischen Gärten wurden beispielsweise 'Feuerländer' 'ausgestellt', Menschen aus dem Süden Amerikas, die gegen ihren Willen nach Deutschland verschleppt wurden."
    Das war früher! Damals hat man auch Menschen mit allerlei Mißbildungen oder körperlichen Abweichungen zum Begaffen auf Jahrmärkten vorgeführt.

    Diese Neger sind aus freien Stücken nach Deutschland gekommen und es scheint ihnen Freude zu machen, zu zeigen wie sie leben. Honni soit qui mal y pense! (Ein Schelm ist, wer sich Schlechtes dabei denkt)
    Sie stören sich nicht daran, daß ihre Stände usw. in einem Zoo sind - dann sollten wir es auch nicht tun. Es handelt sich um erwachsene freie Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen und die keinen Vormund brauchen.

    Bis vor kurzem gab es im Freizeitpark in Haßloch noch ein Lilliputaner-Wohnwagendorf. Die Kinder konnten durch die Fenster gucken und die spezielle Ausstattung für kleine Menschen bestaunen. Doch dann gab es "Bedenkenträger", die sich darüber moralisch entrüsteten, und schließlich verschwanden die Kleinwüchsigen mit ihren Wohnwagen. Auch sie lebten dort aus freien Stücken und schienen sich wohlzufühlen. Ob es ihnen nun besser geht, kann ich nicht sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben