+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Es ist im Grunde eine Posse und rechtlich auch nicht nachvollziehbar.
    Im Bayerischen Hof lehnte ein Hotelier ein Pärchen als Gast ab, weil dieses aus Berlin-Kreuzberg stammt.
    Völlig unakzeptabel - aber...............
    Dieselben Leute - Medien, Politiker, Stadtverwaltung und ein Teil der Gesellschaft heuchelt in diesem Falle Betroffenheit vor- ist entsetzt - die Stadt spricht von Wiedergutmachung und spendiert dem Pärchen eine zusätzliche Übernachtung.
    Diese Leute aber, die jetzt Betroffenheit heuchelt, finden es anderseits aber in Ordnung, wenn andere Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung von Hoteliers abgewiesen werden - da ist teilweise von Zivilcourage zu lesen.
    DIESES PACK SOLL JA DEN MUND HALTEN UND SICH JEDEN KOMMENTAR ERSPAREN.
    Da gilt ebenso für Leute, die im Falle von Gesinnungskultur sagen: "Es sollte jedem Hotelier frei stehen, sich seine Gäste selber auszusuchen.
    Das Verhalten gegen das Kreuzberger Ehepaar ist ungerecht - das im Falle von politischer Gesinnung aber ebenfalls.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Ooooh, jetzt sind sie alle ganz betroffen die es nicht geil und freiheitlich-demokratisch genug finden konnten daß der NPD-Heini aus seinem Hotel geflogen ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Jeder Dienstleister sollte in einer Demokratie das Recht haben sich seine Kunden selbst auszusuchen.

    Ich war jahrelang selbstständig und habe mir das selbe Recht auch herausgenommen. Ich finde daran nichts schlimmes. Niemand kann mich zu Geschäften mit Leuten zwingen, bei deren blosen Anblick ich schon Probleme auf mich zukommen sehe.

    Sollen die doch mit ihnen Geschäfte machen die das wollen, wenn ich es nicht möchte ist das meine Sache.

    In der Regel bedient man jeden Kunden gerne, wenn man aber zu einer anderen Überzeugung kommt, sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ooooh, jetzt sind sie alle ganz betroffen die es nicht geil und freiheitlich-demokratisch genug finden konnten daß der NPD-Heini aus seinem Hotel geflogen ist.
    Tja, mahatma glück, mahatma pech, mahatma Ghandi.

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Jeder Dienstleister sollte in einer Demokratie das Recht haben sich seine Kunden selbst auszusuchen.

    Ich war jahrelang selbstständig und habe mir das selbe Recht auch herausgenommen. Ich finde daran nichts schlimmes. Niemand kann mich zu Geschäften mit Leuten zwingen, bei deren blosen Anblick ich schon Probleme auf mich zukommen sehe.

    Sollen die doch mit ihnen Geschäfte machen die das wollen, wenn ich es nicht möchte ist das meine Sache.

    In der Regel bedient man jeden Kunden gerne, wenn man aber zu einer anderen Überzeugung kommt, sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen.

    Alion
    Wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn man sich die Hoden schaukelt, weil jemand kein Hotelzimmer bekommt, oder Kinder von nicht politisch korrekten Eltern keine Brezel verkauft bekommen, der sollte damit leben können, wenn sich andere die Hoden schaukeln. Das ist meine Meinung dazu.

  5. #5
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Was für ein Medienrummel!
    Offensichtlich passiert gerade wenig Berichtenswertes in Deutschland, ansonsten hätte uns zum Beispiel RTL nicht unverschämterweise um 7.20 Uhr aus dem Bett geworfen, um mit uns über den gestrigen Frankenpost-Artikel bezüglich unseres Hotelrauswurfs in Hof zu reden (was wir übrigens nicht getan haben!).
    So viele Medienanfragen wie in den letzten beiden Tagen wären bei Erscheinen meines letzten Albums sehr viel wünschenswerter gewesen als jetzt.
    Sicher; es war unsere Absicht, publik zu machen, dass man den Sächsischen Hof besser meiden sollte.
    Aus gegebenem Anlass muss ich aber nochmal ausdrücklich betonen, dass ein einzelner Hofer diesen Vorfall verursacht hat und nicht etwa die ganze Stadt, geschweige denn die Region!
    Bei der ausufernden Berichterstattung über diesen zurecht verurteilten Einzelfall gerät absolut ins Hintertreffen, dass wirklich jeder andere Mensch in dieser Stadt ausgesprochen freundlich zu uns war und es demzufolge keinen Grund gibt, diese Stadt zu meiden!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Hätte ich auch keinen Bock dass der Proll an meinem Frühstücksbuffet herumrülpst.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Die Stadt will dem Paar "als Entschädigung" ein Wellneswochenende spendieren.
    Der Bürgermeister sollte wegen Veruntreuung von Staatsgeldern eine Anzeige bekommen, wenn er auf Stadtkosten Bürgern ohne Rechtsgrundlage Geld schenkt.
    Er kann dies aber gern auf eigene Rechnung tun.

  8. #8
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Die Stadt fürchtet wohl um ihren Ruf.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Stadt fürchtet wohl um ihren Ruf.
    Wieso? Bei mir steigt der Ruf.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hotel in Bayern lehnt Gäste aus Kreuzberg ab

    Wer weiss, was das schon für Typen waren .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ausländer Gäste ?
    Von Springpfuhl im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:47
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  3. Unerwünschte Gäste!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben