+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

  1. #181
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von emire
    Glauben sie Herr Martel, immer noch an den Endsieg?
    Selbstverständlich. Das Ringen der Völker hat nie ein Ende, und moderne Kriege werden nicht mehr mit Waffen sondern mit Geburtenüberschüssen, Masseinwanderung und religiösem Dogmatismus betrieben.

    Sie müssen wirklich jede Menge Zeit haben.Nutzen sie ihre Freizeit gut und gehen sie mit ihrer Familie mal Spazieren.Vielleicht kommen sie auf andere gedanken.
    Ich habe glücklicherweise einen selbständigen Beruf und schon genügend Geld verdient, um mir meine Zeit mit solchen Beiträgen zu vertreiben.
    Was arbeiten Sie?


    Europa steht mir offen,habe überall Verwandte(außer in Island).Sie sehen es wimmelt überall von Türken,es ist was feines wenn man Verwandte hat.
    Stimmt, ich habe auch Verwandte, mütterlicherseits um die 50, was wollen Sie mir jetzt damit sagen?

  2. #182
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Zitat Zitat von JeanBatten
    Nun mal langsam mit den jungen Gäulen ...!

    Martell sprach von der Religion, nicht von den Menschen.
    (Ein klassisches Beispiel, das Du da exerzierst, emire, für Wortverdreherei und Aussagenfälschung)

    Sie müssen Ihren Gegner nur ausgiebig kennen und studieren, ehe Sie diesen vernichten können Emire, das gilt auch für die verbale Kommunikation
    Zitat Karl Martell.

    Wenn das Wort" Vernichtung "aufkommt,werde ich Hellhörig.
    Ob es die Religion betrifft oder den Menschen das ist egal.Wenn Jemand Türke sagt, meint er auch Moslem oder umgekehrt.Ich brauche nichts zu verfälschen,einfach mal andere Postings von Karl Martell lesen.


    Mfg

  3. #183
    SFB - Kampf für Freiheit! Benutzerbild von Leutnant
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    145

    Augenzwinkern



    Freiheit für die Bundesrepublik Deutschland


    in "seinen" Grenzen

    vor der Einigung mit der Deutschen Demokratischen Republik

    vor dem 3. Oktober!

    Gruss
    Geändert von Leutnant (04.06.2005 um 01:11 Uhr)

  4. #184
    SFB - Kampf für Freiheit! Benutzerbild von Leutnant
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    145

    Daumen hoch! BRD & DDR

    Zitat Zitat von Krabat
    Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

    Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.

    Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

    1. Tatsache:
    Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

    2. Tatsache:
    Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

    3. Tatsache:
    Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

    4. Tatsache:
    In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!

  5. #185
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Leutnant
    Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

    1. Tatsache:
    Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

    2. Tatsache:
    Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

    3. Tatsache:
    Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

    4. Tatsache:
    In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!
    Was ist mit den Milliarden an Steuergeldern, die sinnlos ins Ausland oder an Ausländer in Deutschland fließen? Das ist natürlich normal, gelle, das ist schön und paßt genau ins Bild der heutigen Deutschen! Sich gegenseitig zerstören und jedem Dahergelaufenen Asyl geben! Mache den Kopf zu, Möchtegernleutnant! (P.S. deinen Namen gibts hier schon, suche dir nen anderen...)

    Übrigens, ich bin auch ein Gegner der Zahlungen an Ausländer, ich zahle auch viele Steuern, bin gegen die Solidarität in den Sozialkassen (bin nie krank, zahle aber ein Hafen Beiträge!) und???

  6. #186
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leutnant
    2. Tatsache:
    Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!
    Volk der DDR HAHA.

    ----

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Leutnant
    Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

    1. Tatsache:
    Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

    2. Tatsache:
    Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

    3. Tatsache:
    Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

    4. Tatsache:
    In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!

    Du bist ein Witz!

    Warst Du schonmal in Potsdam, Weimar, Leipzig oder Dresden?

    DDR-Volk

  8. #188
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

    Besonders übel finde ich, dass sich viele Ostbürger, nach dem der Westen Milliarden transferiert hat zum Dank die SED-Linke gewählt haben. Manche lernen es eben nie.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard AW: Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

    In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!
    Das ist maßlos untertrieben - es gibt in der BRD zahllose Bundesbürger, die sogar Ihren Bausparvertrag opfern würden, wenn davon die Mauer wieder aufgebaut würde. Unter [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es ein Sprachrohr für diese "Wendeverlierer" aus dem Westen. Die Äußerungen der Ostdeutschen in dessen Gästebuch sprechen Bände über den Zustand der Wiedervereinigung der im Osten noch miserabler ist als im zahlenden Westen!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Standard AW: Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

    Zitat Zitat von gothmania
    es gibt in der BRD zahllose Bundesbürger, die sogar Ihren Bausparvertrag opfern würden
    immer her damit :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben