+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Der britische Wissenschaftler Dr. Chris Busby schreibt:

    „Wenn Sie vor dem Feuer sitzen und sich wärmen, dann können Sie sagen, die ganze Wärme umfängt meinen Körper. Wenn Sie aber ins Feuer langen und sich ein Stück glühende Kohle nehmen und das runterschlucken, werden Sie sich alles verbrennen und sterben. Genau so ist es auch mit einem aufgenommenen DU-Nano-Partikelchen. Das verstrahlt in hohen Dosen das lokale Gewebe, und es ist völlig klar, dass man das nicht mit der Vorstellung einer Verstrahlung von aussen veranschaulichen kann. Und das ist hier das Kernproblem. Es ist nicht nur ein Problem des abgereicherten Urans, sondern es ist ein Plutoniumproblem, es ist ein Problem der Teilchen von Tschernobyl, es ist ein Problem der Stoffe, die aus den Atomkraftwerken kommen und dieser ganze radioaktive Müll wurde seit 1945 in die Umwelt abgegeben und das ist die Ursache der gegenwärtigen Krebsepidemie. Vor allem die Atomversuche der 60er Jahre sind für die aktuellen Krebsraten verantwortlich. Sie können also verstehen, dass darum kaum jemand Lust hat, irgendeine Art Verbindung zwischen abgereichertem Uran und einem schlechten oder angegriffenen Gesundheitszustand herzustellen, weil das alle möglichen Arten anderer komplizierter Auswirkungen nach sich ziehen würde: Schadensersatzprozesse von Leuten, die in der Gegend von Sellafield leben, Leuten mit Leukämie, Leuten mit Lungenkrebs. All diese Leute sind durch Stoffe aus den Atomkraftwerken verseucht worden. Sie kennen ja unsere Regierungen, die “Institute für Strahlenschutz“ und all diese “Fachleute“.

    Also, das ist das Kernproblem: der Unterschied zwischen Verstrahlung von Aussen und Verstrahlung im Innern! Tatsächlich sollten Sie nicht die Dosis auf den Körper ins Auge fassen, sondern die Dosis pro Zelle betrachten, dann sehen Sie, dass diese sehr hoch ist. Einige der Zellen sterben, und einige Zellen werden Chromosomenschäden haben.

    Diese Chromosomenbrüche, die der Berliner Chemiker Professor Dr. Albrecht Schott und sein Team feststellten, können Sie sehen, wenn Sie durch ein gutes Mikroskop schauen. Und Sie werden fragen: was ist der Befund? Welche Art von Krankheit wird daraus folgen? Es wird ein sehr weitgehender Schaden im Immun- und Lymphsystem entstehen und sehr wahrscheinlich Lymphknotenkrebs…" (European committee on Radiation Risk. 2003. Recommendations of the European Committee on Radiation Risk, ed. Chris Busby. Regulator’s Editione, Brussels, 2003 und “Zeit-Fragen“ Zürich, Nr. 41, 2006, [Links nur für registrierte Nutzer] ).

    Christopher Busby (born 1945) is a British scientist and activist known for his work on the health effects of ionising radiation. In addition to his academic appointments he is the director of Green Audit, an environmental consultancy agency,[1] and scientific advisor to the Low Level Radiation Campaign which he set up in 1995.[2] Busby was also the National Speaker on Science and Technology for the Green Party of England and Wales,[verification needed][3] and the Scientific Secretary of the European Committee on Radiation Risks, based in Brussels.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anzahl der weltweiten Atombombenversuche 1945–2009: 2.053

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was meint ihr?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    und nicht zu vergessen, die Klimaerwärmung. :hihi:



  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen, die Klimaerwärmung. :hihi:


    Anscheinend glauben die Menschen diese fürchterliche Verstrahlung nicht mehr, fangen an zu zweifeln und der Atomausstieg in Deutschland gerät in Gefahr!
    Da muß man doch gleich einen Riegel vorschieben, sonst fangen die in Deutschland wieder an AKWs zu bauen und wir setzen dann weniger AKWs in GB ab.
    Dies wäre garnicht gut für GB!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Anscheinend glauben die Menschen diese fürchterliche Verstrahlung nicht mehr, fangen an zu zweifeln und der Atomausstieg in Deutschland gerät in Gefahr!
    Da muß man doch gleich einen Riegel vorschieben, sonst fangen die in Deutschland wieder an AKWs zu bauen und wir setzen dann weniger AKWs in GB ab.
    Dies wäre garnicht gut für GB!

    Derartige Themen sind unbedingt mit dem politisch korrekten Ernst zu behandeln. X(

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Derartige Themen sind unbedingt mit dem politisch korrekten Ernst zu behandeln. X(
    Geht nicht!
    Ich heiße nicht Ernst, sondern Karl-Heinz!
    Das letzte Hoch hieß auch Karl-Heinz!
    Zuerst haben die meinen Geburtstag zum Nationalfeiertag erhoben, danach nannten sie ein Hoch Karl-Heinz, wie geht es weiter?

    Anscheinend soll ich der Nachfolger von Merkel werden!
    Das wäre der Untergang der Grünen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Geht nicht!
    Ich heiße nicht Ernst, sondern Karl-Heinz!
    Das letzte Hoch hieß auch Karl-Heinz!
    Zuerst haben die meinen Geburtstag zum Nationalfeiertag erhoben, danach nannten sie ein Hoch Karl-Heinz, wie geht es weiter?

    Anscheinend soll ich der Nachfolger von Merkel werden!
    Das wäre der Untergang der Grünen!
    Man macht Dich durch Namenskürzung zum HEINZ

    Na und dann kannst Du auch ins Kanzleramt
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der britische Wissenschaftler Dr. Chris Busby schreibt:

    „Wenn Sie vor dem Feuer sitzen und sich wärmen, dann können Sie sagen, die ganze Wärme umfängt meinen Körper. Wenn Sie aber ins Feuer langen und sich ein Stück glühende Kohle nehmen und das runterschlucken, werden Sie sich alles verbrennen und sterben. Genau so ist es auch mit einem aufgenommenen DU-Nano-Partikelchen. Das verstrahlt in hohen Dosen das lokale Gewebe, und es ist völlig klar, dass man das nicht mit der Vorstellung einer Verstrahlung von aussen veranschaulichen kann. Und das ist hier das Kernproblem. Es ist nicht nur ein Problem des abgereicherten Urans, sondern es ist ein Plutoniumproblem, es ist ein Problem der Teilchen von Tschernobyl, es ist ein Problem der Stoffe, die aus den Atomkraftwerken kommen und dieser ganze radioaktive Müll wurde seit 1945 in die Umwelt abgegeben und das ist die Ursache der gegenwärtigen Krebsepidemie. Vor allem die Atomversuche der 60er Jahre sind für die aktuellen Krebsraten verantwortlich. Sie können also verstehen, dass darum kaum jemand Lust hat, irgendeine Art Verbindung zwischen abgereichertem Uran und einem schlechten oder angegriffenen Gesundheitszustand herzustellen, weil das alle möglichen Arten anderer komplizierter Auswirkungen nach sich ziehen würde: Schadensersatzprozesse von Leuten, die in der Gegend von Sellafield leben, Leuten mit Leukämie, Leuten mit Lungenkrebs. All diese Leute sind durch Stoffe aus den Atomkraftwerken verseucht worden. Sie kennen ja unsere Regierungen, die “Institute für Strahlenschutz“ und all diese “Fachleute“.

    Also, das ist das Kernproblem: der Unterschied zwischen Verstrahlung von Aussen und Verstrahlung im Innern! Tatsächlich sollten Sie nicht die Dosis auf den Körper ins Auge fassen, sondern die Dosis pro Zelle betrachten, dann sehen Sie, dass diese sehr hoch ist. Einige der Zellen sterben, und einige Zellen werden Chromosomenschäden haben.

    Diese Chromosomenbrüche, die der Berliner Chemiker Professor Dr. Albrecht Schott und sein Team feststellten, können Sie sehen, wenn Sie durch ein gutes Mikroskop schauen. Und Sie werden fragen: was ist der Befund? Welche Art von Krankheit wird daraus folgen? Es wird ein sehr weitgehender Schaden im Immun- und Lymphsystem entstehen und sehr wahrscheinlich Lymphknotenkrebs…" (European committee on Radiation Risk. 2003. Recommendations of the European Committee on Radiation Risk, ed. Chris Busby. Regulator’s Editione, Brussels, 2003 und “Zeit-Fragen“ Zürich, Nr. 41, 2006, [Links nur für registrierte Nutzer] ).



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anzahl der weltweiten Atombombenversuche 1945–2009: 2.053

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was meint ihr?
    Das hab ich mir schon gedacht als ich mich vor Jahrzehnten das erste mal mit dem Thema beschäftigt habe.

    Ich empfehle das Buch " American Ground Zero" Elefanten Press
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Der realtive Anstieg hat mit der Lebenserwartung zu tun, sonst nichts.

  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der realtive Anstieg hat mit der Lebenserwartung zu tun, sonst nichts.
    Und Giftstoffe in der Umwelt sind gar nicht schädlich sondern nur lästig.

    Ja ne ist klar. Krebs wurde unter den alten Griechen aber nicht so oder ähnlich diagnostiziert.

    Hippokrates wurde 90 Jahre alt.

    Wenn Menschen mit abwechslungsreicher Ernährung vor tausend Jahren 90 Jahre alt werden konnten, dann möchte ich gerne wissen wie alt und gesund wir mit 90 sein könnten wenn die Umwelt sauber und die Lebensmittel wirklich nur aus natürlichen Stoffen ohne chemischen Zusätzen bestehen würden.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Neuzeitliche Krebsepidemie verursacht durch Atomwaffen"

    Der massenhafte Anstieg der Lebenserwartung zugleich mit der Krebsmortalität ist ein natürlicher Vorgang, der beweist, wie gesund unserer Standard mittlerweile geworden ist.

    Vergleich: zu Bismarcks Zeiten lag die LEW bei 45-50 Jahren- im Durchschnitt!
    Im Paläolithikum bei 15-20 Jahren.


    Das sind epidemiologische Fakten.

    Ein Ökohysteriker wie Du, weiß es natürlich besser....ist klar!

    Ach wäre die Forenwelt ein besserer Ort, wenn sich alle naseweisen grünen Jungs mit null Lebenserfahrung raushielten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  2. Zuwanderung verursacht "Dequalifikation" in Deutschland
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 09:28
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben