+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gutachterlicher Irrtum?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ähnlich Verwirrte findet man auch bei den Linken und den Grünen, es ist eine Art Religionsersatz.
    Für eine psychische Störung reicht dieses Verhalten alleine nicht. Demnach wären alle Nazis von 1933 geistesgestört gewesen und in diesem Sinne für ihre Verbrechen nicht verantwortlich.
    Ja, sicher ist ein Narrensaum nicht auf extrem rechts beschränkt. Findet sich auch unter den Pro-Jüngern. Wenn sich wie kürzlich in der Weltstadt Berlin 7 Demonstranten einfinden zur einer Demo, kann man sie auch als Narren bezeichnen. Auch wenn dafür eine Gerichtsverhandlung nicht notwendig ist.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Habe ich schon geschrieben. Außerdem war der Beitrag gedacht dazu, ein Mitglied des rechten Narrensaumes vorzustellen.
    Na ja ... und ich habe dir gesagt warum der Gutachter bei der letzten Untersuchung wohl dazu kam.Damit dürftest du wieder mal etwas gelernt haben.Closed plz.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Habe ich schon geschrieben. Außerdem war der Beitrag gedacht dazu, ein Mitglied des rechten Narrensaumes vorzustellen.
    Also meine mein guter, durchgeknallt ist das Programm der Linken aber auch ganz schön.

    Gegen das Parteiprogramm der Linken ist dieser Kerl da im Lokalbericht ein harmloses Rehlein. Lies dir mal das Parteiprogramm der Linken durch. Da geht es um Enteignungen, Verstaatlichungen, höhere Steuern und Aufruf zu „gesellschaftlichem Widerstand”
    Berty, oberstes Ziel der Linkspartei ist der „demokratische Sozialismus”.

    Dafür soll „kapitalistisches Eigentum überwunden” und „Großbetriebe der Wirtschaft in demokratische gesellschaftliche Eigentumsformen überführt” werden. Lies nach, wenn du mir nicht glaubst.

    Und das heißt im Klartext:

    Die Linkspartei will Banken und Unternehmen verstaatlichen und durch drastische Steuererhöhungen verhindern, dass Menschen große Vermögen erwirtschaften! Außerdem geplant:

    die Einführung der 30-Stunden-Woche und eine jährliche Sondersteuer von fünf Prozent auf private Millionenvermögen.

    Ziel:

    eine „soziale Umverteilung von oben nach unten”. Toll ne?

    Und da redest du davon einen „rechten“ hier vor zu führen.

    Finde ich ja generell nicht schlecht, aber auf der anderen Seite existieren auch ganz schön Durchgeknallte Leute ey. Leider sehr weit Oben in der Politik.

    Gott bewahre unsere Demokratie vor den Extremen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Also meine mein guter, durchgeknallt ist das Programm der Linken aber auch ganz schön.

    Gegen das Parteiprogramm der Linken ist dieser Kerl da im Lokalbericht ein harmloses Rehlein. Lies dir mal das Parteiprogramm der Linken durch. Da geht es um Enteignungen, Verstaatlichungen, höhere Steuern und Aufruf zu „gesellschaftlichem Widerstand”
    Berty, oberstes Ziel der Linkspartei ist der „demokratische Sozialismus”.

    Dafür soll „kapitalistisches Eigentum überwunden” und „Großbetriebe der Wirtschaft in demokratische gesellschaftliche Eigentumsformen überführt” werden. Lies nach, wenn du mir nicht glaubst.

    Und das heißt im Klartext:

    Die Linkspartei will Banken und Unternehmen verstaatlichen und durch drastische Steuererhöhungen verhindern, dass Menschen große Vermögen erwirtschaften! Außerdem geplant:

    die Einführung der 30-Stunden-Woche und eine jährliche Sondersteuer von fünf Prozent auf private Millionenvermögen.

    Ziel:

    eine „soziale Umverteilung von oben nach unten”. Toll ne?

    Und da redest du davon einen „rechten“ hier vor zu führen.

    Finde ich ja generell nicht schlecht, aber auf der anderen Seite existieren auch ganz schön Durchgeknallte Leute ey. Leider sehr weit Oben in der Politik.

    Gott bewahre unsere Demokratie vor den Extremen.
    Na ja, durchgknallt ist m.E. nicht die richtige Bezeichnung für das Parteiprogramm. Zumal es dies noch gar nicht gibt. Aber wenn es denn mal Parteiprogramm sein wird, dann ist es genau so weltfremd und unrealistisch wie alle Programme jeder anderen Partei. Man wird immer darauf schauen müssen, was denn auch umgesetzt werden kann, wofür man die Mehrheit erreichen kann. Stell dir mal vor, eine Partei setzt alle ihre Vorstellungen um in reale Politik. Die Partei müßte sich ja kurz danach wegen durchschlagendem Erfolg auflösen.

    30 Stunden-Woche ist in der realen Wirtschaft vorhanden und hinsichtlich Verstaatlichung besteht bei den Bürgern bereits heute eine breite Zustimmung, dass nicht nur Passiva oder die Verluste zu verstaatlichen sind, sondern, wenn schon, auch die Aktiva und die Gewinne.

    Aber was die Linkspartei oder Parteiprogramme nun mit dieser Einzelperson zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht so richtig.

  5. #15
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Wie geil urig die Sprache im Artikel;

    "herausposaunte, zotig, gespickt, belegte, geschlagene Stunde, Gliederungspunkte"

    Die zotigen SED-Ossi-Kleingärtner-Affen und ihre Neonazi-Gespenster-Gespenst...

    Niedlich.

    Da muß man sich schon mehr anstrengen, als IM-Satrap, im Westen.

    Hasenscharte Habermas hat z.E. grad in der NY-Times veröffentlicht:

    "Leadership and Leitkultur"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So geht das, mit der Zuarbeit.

    Da kommt ihr nicht ran.

    Könnt ihr nur eure Arbeitslosen, Alkis und Irren denunzieren.

    Tja,schmutzig, der Kapitalismus.

    Aber der Spiegel zahlt sicher dafür, für eure Minderbemittelten, wenn sie mal "Heil" sagen.

    Obwohl, wenn man Dreck ist, kann man sich dann noch schmutzig fühlen?

    Ob man nun für den MfS oder die Ostküste bzw. City of London arbeitet - was macht das für einen Unterschied?

    Man ist halt Abschaum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bellerophon (30.10.2010 um 00:55 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #16
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Wen wundert's, daß "Berty" nie Affenlaut gibt, wenn einer seiner Schätzchen aus dem Morgenland wegen angeblicher psychischer Defekte trotz schwerster Verbrechen einer Strafe entgeht und allenfalls all-inclusive in einem Sanatorium verwöhnt wird.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wen wundert's, daß "Berty" nie Affenlaut gibt, wenn einer seiner Schätzchen aus dem Morgenland wegen angeblicher psychischer Defekte trotz schwerster Verbrechen einer Strafe entgeht und allenfalls all-inclusive in einem Sanatorium verwöhnt wird.
    Ah, ein Vertreter des User-Narrensaums.

  8. #18
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ah, ein Vertreter des User-Narrensaums.
    Nein.... DER Vertreter des User-Narrensaums.

    ---

    Und wenn der Typ NICHT krank ist, dann will er unbedingt hinter Gitter.
    Es gibt Menschen mit eigenartigem Humor ^^
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Nein.... DER Vertreter des User-Narrensaums.

    ---

    Und wenn der Typ NICHT krank ist, dann will er unbedingt hinter Gitter.
    Es gibt Menschen mit eigenartigem Humor ^^

    Heb ihn nicht so raus. Der sieht das als Lob, pökelt es sich ein mit anschließender Rahmung.

  10. #20
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Gutachterlicher Irrtum?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    So ein Angeklagter kann ja nicht normal sein, obwohl ein Gutachter im vergangenen Jahr keine Beeinträchtigung attestierte. Also für mich ist er ein armer Irrer. Mögen andere das hohe Gut der Meinungsfreiheit in die Waagschale legen, aber auch die Empfänger seiner Beleidigungen sollten vor seien Ausfällen Schutz genießen dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch der Steuerzahler, der solche Deppenprozesse finanzieren muss !

    Füher nannte man solche Deppen "Original" oder "Dorftrottel" und alle lachten sich schief über den Unsinn den er auslässt !

    Heute macht man "Staatsaffairen" aus Parolen und Gesten, wobei der kaum richtig mehr machen wird.

    Für zu "aktive" Spinner gab es ja früher die Klapse, dazu brauchte es nicht mal einen Prozess !

    Aber im Absurdistan wird auch unmögliches möglich !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Irrtum wird korrigiert
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:34
  2. Der Irrtum eines Bert Brecht
    Von Dubidomo im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben