+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 171 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1708

Thema: Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Der Islam ist eine gefährliche politische Ideologie und hat mit Religion so ziemlich gar nichts am Hut.
    Es geht um die Unterwerfung unter ein zutiefst verabscheuungswürdiges System von Judenhass, Menschenverachtung, Frauenverachtung und noch einiges mehr.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Gesichter des Islam

    karnikelzucht ist auch widerwärtig. und katholizismus kann unter umständern genau so scheißw sein.
    andererseits gibt es vernünftige moslems, wie das beispiel das anlaß der strangeröffnung war zeigt.

    also nochmal: religion ist hobby

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    karnikelzucht ist auch widerwärtig. und katholizismus kann unter umständern genau so scheißw sein.
    andererseits gibt es vernünftige moslems, wie das beispiel das anlaß der strangeröffnung war zeigt.

    also nochmal: religion ist hobby
    Die Anzahl der "vernünftigen" Moslems scheint eher in homöopathischen Dosen vorhanden zu sein.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Das Zwangsehe im Islam verboten ist, habe ich schon x-mal belegt und dessen bist du dir sicherlich im klaren, warum schreibst du es immernoch?

    Ebenso die Sache mit Minderjährigen, die authentischsten Ahadith sprechen für 17 Jahre und nicht für 9. Warum wird ein glaubwürdigerer Hadith weniger gewichtet? Weil er nicht in euer Hassbild passt? Ich könnte auch einen Hadith nehmen der für 21 spricht, nehme aber den Glaubwürdigsten.
    Also sind die ganzen Saudi,Somalis,Jeminiter,Pakistaner,Kurden,Afghanen usw ungläubige?
    Du hälst sie velleicht für verboten es gibt genug Moslems die das komplett anders sehen... und dich schon deswegen als ungläubigen bezeichnen würden.Und es sind mehr als 3 leute.

    Deine Nachweise interessieren mich wie die Inhalte des Korans oder die der Hadhite einen Scheißdreck.Ich verachte diese Religion ich will nichts über sie wissen und erst recht nicht in irgendeiner Form nach ihr leben.Mich interessiert nur was Moslems machen.Und hier habe ich über ie Moslems als Kollektiv(d.h. Ausnahmen herausgerechnet) nur negatives zu sagen.

    Meine Rezeption zu den Moslems kommt nicht durch eure wertlosen uralten Bücher sondern durch das verhalten der Moslems selbst.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Also sind die ganzen Saudi,Somalis,Jeminiter,Pakistaner,Kurden,Afghanen usw ungläubige?
    Die ganzen? Ist das nicht ein wenig krass pauschalisiert? Wie auch immer, ist dies wohl noch kein Anlass für Takfir, allerdings ist unislamisches Verhalten.


    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Deine Nachweise interessieren mich wie die Inhalte des Korans oder die der Hadhite einen Scheißdreck.Ich verachte diese Religion ich will nichts über sie wissen und erst recht nicht in irgendeiner Form nach ihr leben.
    Gut, wenn dass so ist, brauchst du dich auch nicht länger zu diesem Thema zu äussern.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Meine Rezeption zu den Moslems kommt nicht durch eure wertlosen uralten Bücher sondern durch das verhalten der Moslems selbst.
    Dann kritisier nicht den Islam, nicht die Muslime, sondern den einzelnen Muslim an sich.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #126
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Wenn keine Argumente da sind, muss halt blanker Hass herhalten, ihr armen armen Kretins :keks::hihi:
    DAS sagt der "Richtige"...........

    :rolleyes:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #127
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine gefährliche politische Ideologie und hat mit Religion so ziemlich gar nichts am Hut.
    Es geht um die Unterwerfung unter ein zutiefst verabscheuungswürdiges System von Judenhass, Menschenverachtung, Frauenverachtung und noch einiges mehr.
    Gute alte deutsche Schule.... "Was ne Religion ist, bestimme ich"... jaja :rolleyes:

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen


    Dann kritisier nicht den Islam, nicht die Muslime, sondern den einzelnen Muslim an sich.
    Deutsche sind bekannt für ihre Effizienz.

    Das bedeutet, wir benutzen die ersten beiden Varianten.

  9. #129
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Gesichter des Islam? Bitteschön:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deutsche sind bekannt für ihre Effizienz.

    Das bedeutet, wir benutzen die ersten beiden Varianten.
    Nicht differenzieren zu können demonstriert definitiv keine Effizienz
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  2. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  3. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  4. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56
  5. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben