+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1708

Thema: Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang

  1. #11
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich habe schon darauf gewartet das wieder so ein Theard in Richtung: "Multikulti ist ja so toll!"; "Wir brauchen mehr Ausländer!"; "Der böse Adolf ist an dem und an dem und an dem... schuld!"; "Islam ist der pure Frieden, es sind die bösen Christen an allem Schuld!"... eröffnet wird. :O
    Eigentlich wurde in dem Eingangsbeitrag nicht eine dieser Aussagen getroffen.... :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #12
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Die, die gegen die Islam hetzen sind selbst meist weitgehend unreligiös, sinst wüssten sie,w as Religion für einen Menschen bedeutet. Weiterhin sind sie feige Opportunisten, die einfach auf den Zug aufspringen, wie damals die Antijudaisten.
    Und wenn dann alles den Bach runtergeht, hat wieder niemand was gegen die Muslime gehabt .
    Ich bin religiös, und Religion ist mir sogar sehr wichtig. Ich ignoriere aber die Gefahr nicht die vom Islam ausgeht. Das mit Hetze gegen Juden gleichzusetzen ist eine Frechheit. Haben Juden das WTC zerstört oder die Bombenanschläge in Madrid begangen? Rufen Juden millionenfach zum Mord an Angersgläubigen auf? Ich glaube nicht!

  3. #13
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich bin religiös, und Religion ist mir sogar sehr wichtig. Ich ignoriere aber die Gefahr nicht die vom Islam ausgeht. Das mit Hetze gegen Juden gleichzusetzen ist eine Frechheit. Haben Juden das WTC zerstört oder die Bombenanschläge in Madrid begangen? Rufen Juden millionenfach zum Mord an Angersgläubigen auf? Ich glaube nicht!
    Heuchler. Gestern abend im Chat wollten Sie noch Juden umbringen und sangen vom Bombenwerfen auf Jerusalem.

  4. #14
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Eigentlich wurde in dem Eingangsbeitrag nicht eine dieser Aussagen getroffen.... :rolleyes:
    Hier wird die Gefahr des Islam geleugnet.

  5. #15
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich bin religiös, und Religion ist mir sogar sehr wichtig. Ich ignoriere aber die Gefahr nicht die vom Islam ausgeht. Das mit Hetze gegen Juden gleichzusetzen ist eine Frechheit. Haben Juden das WTC zerstört oder die Bombenanschläge in Madrid begangen? Rufen Juden millionenfach zum Mord an Angersgläubigen auf? Ich glaube nicht!
    Mit dem gleichen Schwachsinn hat man damals auch die Hetze gegen Juden gerechtfertigt. Die Juden haben auch keine Weltverschwörung geplant und trotzdem hat man ihnen das damals angelastet. Als ob Hetze auf irgendwlechen Fakten beruht .

    Der Islam hat das WTC auch nicht in die Luft gejagt.

    Und selbst wenn, sollen wir mal aufrechnen, was die Christen auf dem Kerbholz haben? Bei Deinesgleichen soll man immer schön distanzieren, zwischen extrem, fanatisch und normal , während Du mal kurz über 1 Milliarde Menschen über einen Kamm scherst.
    Unterste Schublade, mein Freund.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    @obwohnschon

    welchen Kontakt hast Du zu muslimischen Menschen ? Kennst Du welche ? Bist Du mit welchen befreundet ? Haben Muslime einen Rechtsverstoß gegen Dich verübt ?
    Ich kenne eine freundliche muslimische Familie. Mit dieser bin ich befreundet. Diese Familie hat kein Rechtsverstoß gegen mich verübt. Und die gleiche Familie hat am 09.11.gejubelt. Na und? Obwohnschon hat trotzdem völlig recht.

  7. #17
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    @Vietminh

    Was erwartest du von jemand mit seinen intellektuellen Fähigkeiten?

    @M6

    Ich habe einen guten Freund der Moslem ist. Der hat nicht gejubelt sondern war genauso fassungslos entsetzt wie jeder halbwegs normale Mensch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Mit dem gleichen Schwachsinn hat man damals auch die Hetze gegen Juden gerechtfertigt. Die Juden haben auch keine Weltverschwörung geplant und trotzdem hat man ihnen das damals angelastet. Als ob Hetze auf irgendwlechen Fakten beruht .

    Der Islam hat das WTC auch nicht in die Luft gejagt.

    Und selbst wenn, sollen wir mal aufrechnen, was die Christen auf dem Kerbholz haben? Bei Deinesgleichen soll man immer schön distanzieren, zwischen extrem, fanatisch und normal , während Du mal kurz über 1 Milliarde Menschen über einen Kamm scherst.
    Unterste Schublade, mein Freund.
    dies unterstreiche ich gerne!! :] :] :]

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    @Vietminh

    Was erwartest du von jemand mit seinen intellektuellen Fähigkeiten?

    @M6

    Ich habe einen guten Freund der Moslem ist. Der hat nicht gejubelt sondern war genauso fassungslos entsetzt wie jeder halbwegs normale Mensch.
    Es gibt fanatische Christen auch

  10. #20
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Es gibt fanatische Christen auch
    Natürlich gibt es die. Aber das Christentum ist eben nicht von Natur aus gefährlich, der Islam schon da er keine zentrale Theologie besitzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:56
  2. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:36
  3. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 17:51
  4. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:56
  5. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben