+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 372

Thema: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    1) Na, sag ich doch dass du absolut keine Bildung hast, denn dein Istanbul heisst selbst für euch türken offiziell so ab [Links nur für registrierte Nutzer]... auch gehörten weder dies, noch Smyrna, noch Zypern bislang jemals offiziell dem heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] an, denn den gibt es selbst erst seit 1830. Insofern kann man nichts verloren haben was man nicht offiziell besass. Zumindest bislang noch nicht...

    2) Wenn es aber so sehr juckt, so helfen wir euch gern beim ..kratzen - Vorher aber kauft dir ne Tüte Bildung, denn dein hiesiges IA-IA lässt sogar jeden TR-Esel vor Scham erblassen ...
    1) Dein Polemik hilft dir auch nicht weiter und deine Argumenlosigkeit und fehlende Interesse an das Thema kannst du mit nicht verdecken. Seit 1453 gehört die Stadt die Türken. Basta.

    2) Irgendwie scheinst du mit Esel ernsthafte Probleme zu haben. Vielleicht kannst du deine "Wissen" hier besser einsetzen. Diese Verein sammelt in Griechenland missbrauchte und kaputt genutze Esel, pflegt sie und verteilt in europäische Länder, die mit Tieren humaner umgehen als Griechen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #362
    LOL
    Gast

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du mit Esel ernsthafte Probleme zu haben.
    Deine Bildungslosigkeit gepaart mit deinem an den Tag gelegten Dummbatz-IA-IA sind doch keine ernsthaften Probleme, sondern nur stussiger Spam.

    Wenn du es zumindest witzig formulierst und uns etwas amüsierst dabei, kannst du dich zumindest auf deine Narrenfreiheit berufen..
    Mehr aber ist bei dir nicht drin, denn schon rein bildungsmässig hast du zuviele Limits!





    PS. Dein obiger Ansatz von "Esel helfen Esel" etc, finde ich schon mal sehr humoristisch...

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich aber auf die turkish-press, Kümmelmade...
    Und turkish-press bezog sich auf die von mir zitierte Quelle, Kartoffelchips...

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine Bildungslosigkeit gepaart mit deinem an den Tag gelegten Dummbatz-IA-IA sind doch keine ernsthaften Probleme, sondern nur stussiger Spam.

    Wenn du es zumindest witzig formulierst und uns etwas amüsierst dabei, kannst du dich zumindest auf deine Narrenfreiheit berufen..
    Mehr aber ist bei dir nicht drin, denn schon rein bildungsmässig hast du zuviele Limits!

    PS. Dein obiger Ansatz von "Esel helfen Esel" etc, finde ich schon mal sehr humoristisch...
    Total langweilig und aufgewärmtes, was du da anbietest. Du warst Mal schärfer und würziger. Du lässt nach. Bemühe dich.

  5. #365
    LOL
    Gast

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du warst Mal schärfer und würziger. Du lässt nach. Bemühe dich.
    Ich weiss Canim, gedulde dich ein wenig, denn ich hab neben dir noch einen ganzen Forums-Harem hier drin zu bearbeiten......


    Derweil kannst du dich ja mal ausnahmsweise mit dem hiesigen Thema befassen - zB. wie du den Hauptdarsteller im Film findest etc...
    Geändert von LOL (04.02.2011 um 08:00 Uhr)

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Auf Jenens Erbrochens hat man ja nur noch gewartet!germane


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #367
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Auf Jenens Erbrochens hat man ja nur noch gewartet!germane


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja so kennen wir die Juden. Am fröhlichen Deutschen-Abschlachten bei "Inglorius Basterds" haben se sich noch aufgegeilt.

  8. #368
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Danke Frank tolle Auffassung!!!

    Schaut mal dies ist nur ein einziger Film der gegen die jüdischen Tyrannen gerichtet ist!

    Schaut mal wie Hollywood Filme in überfluß produzierte wo die Araber immer und immer wieder das Böse sein musste!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keine Tyrannei in Israel.
    Israel ist die einzig funktionierende Demokratie im Nahen Osten, auch moslemische Israelis genießen alle bürgerlichen Freiheitsrechte.
    Leute die das nicht verstehen sind meist selbst keine Demokraten.

    Ich dachte du meinst und redest und versteckst deinen Rassismus hinter dem Begriff zionistische Tyrannen, wie immer und wie bei allen Israelhassern verlaufen die "Grenzen"hier fließend.
    Geändert von blues (08.02.2011 um 11:40 Uhr)

  9. #369
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Man kann nur eines über den Film sagen, die Greuel der jüdischen Armee wird offengelegt sie morden Kinder, Frauen und Ältere. Sie setzen [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Bevölkerung ein was im realen Leben trotz "Genfer Abkommen" ausgeübt wird.

    Die Helden sind natürlich unverwundbar und erledigen ihre Aufgabe sehr unrealistisch, was auch völlig ok ist für so einen Film. Inglorious Bastards lässt Grüßen!

    In dem Film wird auch bewusst vom allgemeinen Hass gegenüber Juden distanz genommen! Die sagen unsere feinde sind nicht die Juden sondern diejenigen die uns diesen Leid zufügen. Also nicht die normal lebende Bevölkerung.

    Ich fand den Film vom technischen her wirklich Hollywood reif, die könnten das nicht besser machen!

    Ps. Die Filmemacher bedanken sicherlich bei der FSK, Der Saal war aufjedenfall ausgebucht.
    Du vergleichst eine witzige Satire wie Inglorious Bastards mit einem Propagandafilm.

    Soso

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Tal der Wölfe Palästina Trailer!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    1.Es gibt keine Tyrannei in Israel.
    Israel ist die einzig funktionierende Demokratie im Nahen Osten, auch moslemische Israelis genießen alle bürgerlichen Freiheitsrechte.
    Leute die das nicht verstehen sind meist selbst keine Demokraten.

    2.Ich dachte du meinst und redest und versteckst deinen Rassismus hinter dem Begriff zionistische Tyrannen, wie immer und wie bei allen Israelhassern verlaufen die "Grenzen"hier fließend.
    1. Frag mal die Palis ob es da Tyrannei gibt!
    Es spricht doch nichts gegen diese aufgezählten Thesen von dir, es ist im Gegenteil sogar lobenswert. Nur warum werden dann von den "Demokraten" das Genferabkommen igonriert? Stichwort: Phosphorbomben!

    2. Ich wiederhole nocheinmal: Ich bin kein Rassist, nur weil ich das handeln dieser Menschen(Zionisten) verabscheue. Ich vermeide seit Hephland auch den Begriff "die Juden" da dies von einigen missverstanden wird! Ich meine die Juden die dem Zions angehören und nicht den friedlichen Juden der Im Staate Israel ganz normal lebt. Ich achte alle Menschen egal welche Hautfarbe oder Ethnie!
    Ich stelle nur klar das ich keine Greuel mag und dies verabscheue wenn es Moslems sind die Greuel ausüben dann verabscheue ich auch diese.

    Ich hasse Saddam z.B. wegen seinem Massaker an den Kurden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  2. Wilders Trailer zu Fitna 2
    Von Andre im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:29
  3. StarCraft2 Cinematic Trailer
    Von Subcomandante Erhard im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:42
  4. Star Trek XI: Zweiter Trailer
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:50
  5. Rocky VI - Trailer
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben