+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Nach einer längeren Unterredung mit einer mittelalterlichen Frau, kam ich zu der Überzeugung eine waschechte Denunziantin vor mir zu haben!
    Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
    Die wäre auch bereit dies durchzuführen, wenn man nicht bereit ist, dies auf die eigene Kappe nehmen.
    Sie ist der Meinung, dies könnte man in Deutschland gefahrlos tun, weil die Behörden den Namen des oder der Denunzianten oder-In nicht preisgeben werden.

    Wir haben es weit gebracht mit der eingebürgerten Hinterhältigkeit in diesem Land!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen

    Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!
    Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde. Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde. Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.
    Es wird Zeit daß man die Denunzianten abtritt, und das kommt schon noch.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit daß man die Denunzianten abtritt, und das kommt schon noch.
    Ich bin dafür, Denunzianten öffentlich an den Pranger zustellen und sie finanziell zu vernichten. Genau daselbe mit denen machen, was sie mit einer Denunziation bei anderen erreicht haben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, Denunzianten öffentlich an den Pranger zustellen und sie finanziell zu vernichten. Genau daselbe mit denen machen, was sie mit einer Denunziation bei anderen erreicht haben.
    Du bist ja ein seltener Witzbold!
    Abtreten?
    Nee, die werden von Merkel und Co mit Millionen Euronen gepampert!
    Siehe die Spitzelin IM Viktoria und Denunziantin Anetta Kahane!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein seltener Witzbold!
    Abtreten?
    Nee, die werden von Merkel und Co mit Millionen Euronen gepampert!
    Siehe die Spitzelin IM Viktoria und Denunziantin Anetta Kahane!
    hast du seinen avatar nicht gesehen? der user ist schon lange tot.

    der kann dir nicht mehr antworten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde. Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.
    Zu Anfang, wie wäre es mit Selbstmord, ein guter Anfang und Du Lump müßtest dich nimmer mit dem deutschen Volkstum plagen.
    Unabhängig dessen, das neudeutsche Kleinbürgertum & mit dem das Denunziantentum ist nicht Folge unserer nationalen Identität, sondern Folge neobolschewistischer Dogmen von menschlichen Abfall, wie der deinigen Person, wie unter Anderem die Medien Tag täglich beweisen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #8
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
    Die wäre auch bereit dies durchzuführen, wenn man nicht bereit ist, dies auf die eigene Kappe nehmen.
    Sie ist der Meinung, dies könnte man in Deutschland gefahrlos tun, weil die Behörden den Namen des oder der Denunzianten oder-In nicht preisgeben werden.

    Wir haben es weit gebracht mit der eingebürgerten Hinterhältigkeit in diesem Land!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!
    Ich nehme an, daß Sie mit mittelalterliche Frau eine Türkin oder ähnliches meinen.
    Ich rede auch schon seit Jahren davon, daß Denunziation eine deutsche Tugend ist.
    Und das sich gerade Ausländer oder Linke dieser Methode bedienen, ist auf die Politik zurückzuführen.
    Hauptübel: Der Paragraph 130

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch schon seit Jahren davon, daß Denunziation eine deutsche Tugend ist...
    ...ist auf die Politik zurückzuführen.
    Hauptübel: Der Paragraph 130
    Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
    Nach kurzer Zeit der furchtbaren Entbehrungen kaufte man ihnen die Ehre ab mit Isetta, VW-Käfer, Italienurlaub ..... und das hielten sie für die DEMOKRATIE.....

    Seit Generationen ist ihnen das eingeimpft worden von ALLEN Parteien!

    Hinzu kommt, dass die Parteien und Medien LIZENZmedien der Siegermächte sind.

    [In der lange bestrittenen Kanzlerakte, dem Geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949
    ist zu lesen:H
    Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages vom 21.05.1949 zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands ist zu lesen:
    "...die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]

    Suche mal nach SHAF!
    Gucke mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fühlen sich die Denunzianten als Helden - und auch besonders gegenüber den Mitteldeutschen, die unter der SED-Stasi-Knute zu leiden hatten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die nun auch die GESTAPO ein beliebter Vergleich ist, die SED-Stasi ist längst untern Teppich gekehrt!

    Wiki schreibt über die Gestapo:
    "Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

    Bei der Stasi hatte ein Hauptamtlicher 185 DDR-ler zu überwachen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
    Da hast du ja gegenüber allen Westdeutschen einen großen Vorteil:

    Wo nichts ist, da kann nichts gewaschen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10.000 EUR als Prämie für Denunziantentum
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:09
  2. Asylantenflut in Italien. Es wird immmer schlimmer!
    Von latinroad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Es wird schlimmer!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben