+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch schon seit Jahren davon, daß Denunziation eine deutsche Tugend ist...
    ...ist auf die Politik zurückzuführen.
    Hauptübel: Der Paragraph 130
    Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
    Nach kurzer Zeit der furchtbaren Entbehrungen kaufte man ihnen die Ehre ab mit Isetta, VW-Käfer, Italienurlaub ..... und das hielten sie für die DEMOKRATIE.....

    Seit Generationen ist ihnen das eingeimpft worden von ALLEN Parteien!

    Hinzu kommt, dass die Parteien und Medien LIZENZmedien der Siegermächte sind.

    [In der lange bestrittenen Kanzlerakte, dem Geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949
    ist zu lesen:H
    Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages vom 21.05.1949 zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands ist zu lesen:
    "...die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]

    Suche mal nach SHAF!
    Gucke mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fühlen sich die Denunzianten als Helden - und auch besonders gegenüber den Mitteldeutschen, die unter der SED-Stasi-Knute zu leiden hatten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die nun auch die GESTAPO ein beliebter Vergleich ist, die SED-Stasi ist längst untern Teppich gekehrt!

    Wiki schreibt über die Gestapo:
    "Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

    Bei der Stasi hatte ein Hauptamtlicher 185 DDR-ler zu überwachen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
    Da hast du ja gegenüber allen Westdeutschen einen großen Vorteil:

    Wo nichts ist, da kann nichts gewaschen werden.

  5. #25
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
    Nach kurzer Zeit der furchtbaren Entbehrungen kaufte man ihnen die Ehre ab mit Isetta, VW-Käfer, Italienurlaub ..... und das hielten sie für die DEMOKRATIE.....

    Seit Generationen ist ihnen das eingeimpft worden von ALLEN Parteien!

    Hinzu kommt, dass die Parteien und Medien LIZENZmedien der Siegermächte sind.

    [In der lange bestrittenen Kanzlerakte, dem Geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949
    ist zu lesen:H
    Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages vom 21.05.1949 zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands ist zu lesen:
    "...die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]

    Suche mal nach SHAF!
    Gucke mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fühlen sich die Denunzianten als Helden - und auch besonders gegenüber den Mitteldeutschen, die unter der SED-Stasi-Knute zu leiden hatten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die nun auch die GESTAPO ein beliebter Vergleich ist, die SED-Stasi ist längst untern Teppich gekehrt!

    Wiki schreibt über die Gestapo:
    "Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

    Bei der Stasi hatte ein Hauptamtlicher 185 DDR-ler zu überwachen.
    Die Ostdeutschen sind in einigen Teilen mittlerweile ähnlich degeneriert wie die Westdeutschen


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da hast du ja gegenüber allen Westdeutschen einen großen Vorteil: Wo nichts ist, da kann nichts gewaschen werden.
    Skurril, dass ausgerechnet ein Pole über die Deutschen ein Urteil fällt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ostdeutschen sind in einigen Teilen mittlerweile ähnlich degeneriert wie die Westdeutschen




    Skurril, dass ausgerechnet ein Pole über die Deutschen ein Urteil fällt.
    Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?

  7. #27
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?
    Bei euch Polen ist das Denunziantentum und In den Rücken fallen doch Volkssport. Das dürfte noch um einige Nummern härter sein als bei den Wessis/Ossis.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!
    in so einem Falle muss man den Denunziant aggressiv und unmissverständlich auffordern die Polizei anzurufen. Meist ziehen sie dann Leine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei euch Polen ist das Denunziantentum und In den Rücken fallen doch Volkssport. Das dürfte noch um einige Nummern härter sein als bei den Wessis/Ossis.



    Suchst du nun mit aller Gewalt Streit, willst du mich provozieren, um dich dann bei einem MOD ausweinen zu können, du kleines dummes Kind.

    Das Wort im Titel "Denunziantentum" ist dir doch eh auf dem Leib geschrieben.

  9. #29
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.206

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    Das passt schon. Die Ähnlichkeit zu damaligen Symbolen war sicher Absicht der Serienmacher

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Suchst du nun mit aller Gewalt Streit, willst du mich provozieren, um dich dann bei einem MOD ausweinen zu können, du kleines dummes Kind. Das Wort im Titel "Denunziantentum" ist dir doch eh auf dem Leib geschrieben.
    Seh's nicht so eng. Da kannst Du ja persönlich nichts dafür. Für euch gab es halt keine "Gnade der späten Geburt" wie bei uns.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seh's nicht so eng. Da kannst Du ja persönlich nichts dafür. Für euch gab es halt keine "Gnade der späten Geburt" wie bei uns.
    Bei Pennern deiner Kategorie, die ja auch gerne petzen gehen, sehe ich es eng, da du ja ständig versuchst, mir ans Bein zu pinkeln.

    Also du dummes Kleinkind bleib mir von der Pelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10.000 EUR als Prämie für Denunziantentum
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:09
  2. Asylantenflut in Italien. Es wird immmer schlimmer!
    Von latinroad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 00:06
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:39
  4. Es wird schlimmer!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben