+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: VORSICHT!!!! Die Vogelgrippe ist zurück...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]
    Nein , nicht schon wieder!!!

    Ich habe mich vorgestern so gefreut beim Anblick einer Zugvogelschar von Wildgänsen , wie sie krächzends in V-Form gegen den Wind ankämpften.

    Nein, nein, nein. Die armen Vögel . Sie sterben immer mehr aus. durch ganze kaputt und krankmachende Instustrie Instustriestaaten.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Das ist ja praktisch!

    Da kommt die [Links nur für registrierte Nutzer] ja gerade pünktlich, um die Gewinne der Pharma-Lobby mitzufüttern!


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Nein , nicht schon wieder!!!
    Oh doch, mein Freund! Die Pharma- Industrie investiert hierzulande weitaus mehr Kohle in Werbung und Marketing als in Forschung. Was folgt daraus? Es gehört einfach zum Selbstbild der Pharmaindustrie, Krankheiten aufzubauschen und die Utopie vom makellosen Menschen zu verbreiten. Es gibt eben in der verblödeten Bananenrepublik immer noch Menschen, die so obrigkeitshörig und von der Impfmüdigkeit nicht erfasst worden sind. Denen muss der Heilige im Weißen Kittel eben ein paar Märchen aufs Brot schmieren von einer "drohenden Pandemie" und sofort machen die Patienten unaufgefordert ihren Oberarm frei, damit Onkel Doktor nur noch die Spritze ansetzen brauch. Was da nun eigentlich gespritzt wird, und welche Nebenwirkungen und ggf. Folgeschäden solch eine Impfung haben kann, ist nebensächlich, mensch vertraut ganz dem Mainstream, und wenn nun eben einmal auf allen TV- Kanälen von einer drohenden Pandemie gewarnt wird, dann darf eigentlich keine Minute verstreichen, in der sich so mancher nicht zum Arzt aufgemacht hat.

    Empfehlenswert zu dieser Thematik ist das Buch "Das Impf- Kartell- die Akte Schweinegrippe" von Michael Winckler. Dort wird einmal die alles in Schatten stellende Macht der WHO herausgestellt. Diese Organisation verfügt, so Michael Winckler über ein Instrumentarium, das globale diktatorische Vollmachten möglich machen und selbst gegen den Willen souveräner Völker sich unter dem Rubrum einer vorgeblichen Gefährdung anderer Völker unbegrenzte Vollmachten ausstellen und nicht nur das Gesundheitswesen, sondern auch die gesamte Kommunikations-, Verkehrs- und Sicherheitsstruktur übernehmen können soll. Desweiteren wird auf den umstrittenen Nutzen von Impfungen hingewiesen. So führt Michael Winckler z. B. aus, "dass in den Jahren 1999 bis 2001 in der Schweiz nach einer umfassenden Mumpsimpfung eine Epidemie mit über 20 000 Erkrankungen bei Geimpften auftrat."

    Wie dem auch sei, wird sicher wieder einen medialen Aufschrei geben und am Ende lachen nur die Pharmakonzerne, die es wieder einmal geschafft haben, ein fragwürdigen Impfstoff auf den Markt zu werfen und Millionen Umsatz zu scheffeln.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Man sollte sich nicht so viel Sorge um die Vogelgrippe und deren Folgen machen sondern sich fragen in wiefern die in kürze anrückenden Menschenmassen in Form von balkanesischen Zigeunern hier ungeimppft in der BRD einrücken werden.
    Die ungeimpften Zigeuner sind weserntlich gefährlicher als irgendwelche Hühner.

  5. #35
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    da bekommen die kachelmannchen "Lausemädchen" plötzlich wieder Sinn!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nicht so viel Sorge um die Vogelgrippe und deren Folgen machen sondern sich fragen in wiefern die in kürze anrückenden Menschenmassen in Form von balkanesischen Zigeunern hier ungeimppft in der BRD einrücken werden.
    Die ungeimpften Zigeuner sind weserntlich gefährlicher als irgendwelche Hühner.
    Impfzwang?? Quarantäne??
    Ist alles machbar...oder??

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich auf den Tag, wo Merkel Zwangsimpfungen anordnet, wie es ind er DDR ja auch war.

    Das ist gar nicht so weit hergeholt, ich weiß vom vorigen Jahr, dass Chefs von ihren Untergebenen die Schweinegrippenimpfung gefordert haben. Willkommen in der DDR 2. Das kommt noch, da bin ich sicher.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #38
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    vogelgrippeviren im geflügelbestand!

    geil, das ist wie eine meldung: FLOSSEN AN FISCHEN GEFUNDEN.:rolleyes:
    hallöchen

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ärzte bekommen sogar 12% mehr, da lohnt es sich bald nicht mehr zu betrügen.
    ...die kriegen den Hals auch nie voll...wenn ich da an den Bergdocktor denke-wie der sich in der Serie aufgeopfert hat ... kein Vergleich zu meinem Hausarzt. In der Stunde fertigt der so 15 Patienten ab-dabei steht er hinter seinem Schreibtisch noch nicht mal mehr auf...

  10. #40
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: pünktlich zum Herbst! Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ärzte bekommen sogar 12% mehr, da lohnt es sich bald nicht mehr zu betrügen.
    Na und? Ist doch ein reiner Inflationsausgleich, da bleibt nix an Realsteigerng übrig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Vogelgrippe
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:49
  2. Vogelgrippe in Deutschland?
    Von Gärtner im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:34
  3. Vogelgrippe
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:38
  4. Vogelgrippe kommt
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben