+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Wien – Am Mittwoch war Handballtrainerin Renata C. (42) in Wien zu 22 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, weil sie Sex mit einem 13-Jährigen hatte. Jetzt wollen die Trainerin und ihr Zögling Erwin U. der ganzen Welt beweisen: Es ist wahre Liebe.
    Nach der Urteilsverkündung wegen Verführung eines Minderjährigen posierten die liebestolle Handballtrainerin und ihr junger Freund Erwin U. (mittlerweile 14) vor dem Gericht für die Kameras.
    ....
    Das ungewöhnliche Paar will seine Liebe jetzt frei ausleben. Anwalt Hombauer zu oe24at: „Sie sind froh, dass es vorbei ist, und wollen sich jetzt einmal zurückziehen, brauchen Ruhe“, sagt Anwalt Hombauer.
    .....

    Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
    Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

    So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    . . .
    Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte. . . .
    11 Jahre?
    Das kann nicht Dein Ernst sein.
    Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.
    Auch wenn es bereits eine eigene Sexualität entwickelt hat und empfindet, so ist es doch allzu leicht durch einen Erwachsenen beeinflußbar und könnte unter dem Eindruck dessen überlegener Persönlichkeit Entscheidungen treffen und Bindungen eingehen, deren Tragweite für sein gesamtes Leben es noch gar nicht abschätzen kann.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Da die Reifung individuell verläuft, muss auch jeder Fall individuell entschieden werden.
    Dafür gibt es ja Gerichte!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da die Reifung individuell verläuft, muss auch jeder Fall individuell entschieden werden.
    Dafür gibt es ja Gerichte!
    Achso, da fragt dann der erwachsene Partner vor Aufnahme sexueller Kontakte beim zuständigen Amtsgericht an, und dieses läßt ein entwicklungspsycholgisches Gutachten über den kindlichen Partner erstellen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    11 Jahre?
    Das kann nicht Dein Ernst sein.
    Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.
    Auch wenn es bereits eine eigene Sexualität entwickelt hat und empfindet, so ist es doch allzu leicht durch einen Erwachsenen beeinflußbar und könnte unter dem Eindruck dessen überlegener Persönlichkeit Entscheidungen treffen und Bindungen eingehen, deren Tragweite für sein gesamtes Leben es noch gar nicht abschätzen kann.
    Ich ging einfach mal vom meiner Ex aus, und die war bei ihrem ersten mal eben
    11. Ihr damalige Freund war der Nachbarsjunge der auch nicht älter war. Sie konnte 10 Jahre später noch darüber lachen wie lustig es war.
    Ich kenne einige die im Alter von 11 oder 12 ihre ersten Erfahrungen machten und dies ebenfalls ganz locker sehen. Ich selber war auch nicht älter, nur hatte ich nicht das Glück bei meiner Lehrerin zu landen obwohl sie die Frau meiner nächtlichen Phantasie war.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Achso, da fragt dann der erwachsene Partner vor Aufnahme sexueller Kontakte beim zuständigen Amtsgericht an, und dieses läßt ein entwicklungspsycholgisches Gutachten über den kindlichen Partner erstellen?
    Meinetwegen auch das, eher aber wohl erst im Nachhinein dann und wenn jemand klagt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.
    Für beide Geschlechter oder nur für eins? ?(

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.
    Dir ist klar, dass Du damit Pädophilen Tür und Tor öffnest, die sich z.B. über Chatrooms an minderjährige Mädchen ranmachen? X(

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    11 Jahre?
    Das kann nicht Dein Ernst sein.
    Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.
    Es gibt Frühreife, sogar zunehmend. Nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch was die Qualitäten als Früheinsteiger in echte Kriminalität statt kindlicher Unarten betrifft.

    Das sollte man generell durch Vorschriften regeln, die eine Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten ermöglichen.

    Es gibt ja auch eine Art "Ausgangsalter" des Jugendstrafrechts von 18 bis 20 Jahren, in dem unter Berücksichtung der Täterpersönlichkeit im Einzelfall entweder nach Jugendstrafrecht oder nach Erwachsenenstrafrecht geurteilt werden kann.

    Warum sollte es kein Eingangsalter von 11 - 13 geben?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Für beide Geschlechter oder nur für eins? ?(
    ......
    Für beide, wir leben hier in Deutschland und nicht in Muselmanien, und da ist man um Gleichberechtigung bemüht. Auch wenn unsere Regierenden und teils Gesellschaft dazu neigen das weibliche Geschlecht zu bevorzugen (Girlsday, Frauenbadetag, only girls, etc.) ich nicht, in diesem Fall warten die genauso lange wie die Jungs.

    .......
    Dir ist klar, dass Du damit Pädophilen Tür und Tor öffnest, die sich z.B. über Chatrooms an minderjährige Mädchen ranmachen? X(

    Das machen sie jetzt genauso, und wenn eine 12 jährige meint sie müsse mit einem 20jährigen was haben, dann ist es halt so.
    Wenn aber jemand meint er dürfe jetzt jemanden Vergewaltigen, bedrohen, erpressen, Sex erzwingen, etc., dann gehört er eingesperrt, gar keine Frage. Ich bin der Meinung dass sich so gut wie nix ändern wird, außer dass eben so manche nicht mehr unnötig kriminalisiert werden, wie etwa in diesem Fall. So wie es jetzt durch eine längst nicht mehr zeitgemäße Regelung geschieht.

    Im übrigen bin ich auch dafür dass im Zuge der Herabsetzung des Alters auch die Strafbarkeit herabgesetzt wird.
    Rechte und Pflichten müssen sich schon die Waage halten.
    Geändert von schastar (13.11.2010 um 08:06 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das machen sie jetzt genauso, und wenn eine 12 jährige meint sie müsse mit einem 20jährigen was haben, dann ist es halt so.
    Und mit einem 59-jährigen auch? X(

    Der Grund für die jetztige Altersgrenze liegt an geringerer Kritikfähigkeit und Mündigkeit von Kindern. Kinder sind leichter von Erwachsenen zu überreden, mit Geschenken zu motivieren, usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball-EM 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:17
  2. Handball-WM
    Von -SG- im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58
  4. Handball-EM 2008 in Norwegen
    Von UnaDonna im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:38
  5. Wenn der Fußball nicht läuft, macht das System einen auf Handball
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben