+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 373

Thema: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

  1. #271
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...] Musel-Sprechautomat [...] Musel-Agitprop [...] Musel-U-Boote [...]
    Oh weh, ein paranoider Schub droht sich an!!!
    Ihr meint - wie der berühmte Laufvogel - dass, wenn ihr euch getarnt glaubt, die Anderen die Tarnung nicht erkennen könnten.
    Herrlich! An dieser "Logik" erkennt man den Paranoiker.
    Der Einwand von HappyRentner ist sicher berechtigt, aber ich werde mich aus verschiedenen Gründen nicht dazu äussern.
    Auch diese scheinargumentativen Ausreden sind typisch für den Paranoiker.
    Es gibt aber nicht den geringsten Anlass, in ihm ein Musel-U-Boot zu vermuten. Die für diese Einschätzung dienlichen Indikatoren wirst Du nie begreifen.
    Natürlich werde ich sie nicht begreifen. Es gibt sie nicht, sie sind Teil Deiner Paranoia und folgen deswegen einer zirkulären Logik.
    Aber ich nehme mir die Freiheit, mich zu den subversiven Mätzchen der Musel-Propagandisten zu äussern.

    Das Schächten ist nur ein Aspekt aus der großen Palette der musel'schen Inkompatibilitäten mit der zivilisierten Menschheit. Er rundet allerdings das Gesamtbild perfekt ab.
    Dass Du mit gleichem Duktus gegen Muslime hetzt, wie Nazis gegen Juden hatten wir bereits, Du braune paranoide Hohlfritte.
    Geändert von Freelancer (21.12.2010 um 13:57 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  2. #272
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass unter wissenschaftlicher Aufsicht durchgeführte Tierversuche unter sehr strengen Auflagen stehen, um den Tieren alle unnötigen Schmerzen zu ersparen. Anwesende Veterinärmediziner sind durchaus in der Lage, einen Versuch ordnungsgemäß zu überwachen und notfalls durch einen schnellen Eingriff abzubrechen oder zu beenden.

    ich glaube daran nicht..

    wirklich..also ich glaube nicht, dass da alles ganz koscher bei solchen Versuchen abläuft...

    Ich bin natürlich bei keinen dabei gewesen um mich davon zu überzeugen....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  3. #273
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber was Du hier durcheinander bringst: Diese Tierversuche (mit immer nur wenigen Tieren) geschehen im Dienste der Wissenschaft und nützen dem Menschen.
    Das millionenfache Schächten dagegen geschieht allerdings nur aus völlig sinnloser Ideologie-Hörigkeit zu einer seltsamen steinzeitlichen Ideologie und ohne jeden nachvollziehbaren Grund.


    Danke...
    das ist es...

    ab wann "legalisieren" wir das Böse...ab wann ist Mord moralisch vertretbar....

    hachja....wohl ein sehr beliebtes Phänomen...welche nur Menschen zu stande bringen..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Oh weh, ein paranoider Schub droht sich an!!! Herrlich! An dieser "Logik" erkennt man den Paranoiker.
    Auch diese scheinargumentativen Ausreden sind typisch für den Paranoiker.
    Natürlich werde ich sie nicht begreifen. Es gibt sie nicht, sie sind Teil Deiner Paranoia und folgen deswegen einer zirkulären Logik.
    Dass Du mit gleichem Duktus gegen Muslime hetzt, wie Nazis gegen Juden hatten wir bereits, Du braune paranoide Hohlfritte.
    Na, Lätzchen schon vollgesabbert, Du schizoider Quoten-Musel.... :hihi:

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Deswegen steigt der braune Scheißhaufen ja auch von Antisemitismus auf Islamhetze um.
    Hey Muselkriecher ich zähl mich nicht zum braunen Scheisshaufen.
    Ich gehöre auch nicht zu ewig Gestrigen, die Zukunft liegt an der Verhinderung der autoritären, frauenverachtenden Islamisierung,mit Welherrschaftsanspruch, die riesige Sozialkosten erzeiugen ( mehr als Vietnamesen). Der Auftrag ist viel edler als alte Gebietsansprüche, Judenhass oder Rassismus.


    @pw 75, sind das die Pillen auf der Zunge die du immer nehmen musst wegen Halluzinationen?
    Geändert von Dr Mittendrin (21.12.2010 um 16:10 Uhr)

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Niemand tut mir so leid wie diese armen Kreaturen ich könnte laut weinen! Ich würde wenn ich könnte diese Leute sofort töten die einem Tier so etwas antun. Das hat mit Menschlichkeit nichts zu tun! Fleisch fressen ist out da vergeht einem jede Lust darauf nur den Moslems nicht. Da können sie ihre niedrigen Instinkte pflegen und ausleben. Sind das noch Menschen....
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von sodaqua Beitrag anzeigen
    Niemand tut mir so leid wie diese armen Kreaturen ich könnte laut weinen! Ich würde wenn ich könnte diese Leute sofort töten die einem Tier so etwas antun. Das hat mit Menschlichkeit nichts zu tun! Fleisch fressen ist out da vergeht einem jede Lust darauf nur den Moslems nicht. Da können sie ihre niedrigen Instinkte pflegen und ausleben. Sind das noch Menschen....
    Benutzen die jüdischen Schächter mittlerweile Schußapparate ? Wenn nein, erklär uns das nochmal mit den niederen Instinkten und dem "Mensch" sein.

  8. #278
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, Lätzchen schon vollgesabbert, Du schizoider Quoten-Musel.... :hihi:
    Lass Dich wenigstens gegen Deine Paranoia behandeln, mit Deiner Dummheit musst Du leben lernen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  9. #279
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hey Muselkriecher ich zähl mich nicht zum braunen Scheisshaufen.
    Hey, parnanoidbraune Hohlfritte, ich Dich schon.
    Ich gehöre auch nicht zu ewig Gestrigen, die Zukunft liegt an der Verhinderung der autoritären, frauenverachtenden Islamisierung,mit Welherrschaftsanspruch, die riesige Sozialkosten erzeiugen ( mehr als Vietnamesen). Der Auftrag ist viel edler als alte Gebietsansprüche, Judenhass oder Rassismus.
    Jaja, "der Auftrag". Den hatten schon die Nazis und die hielten ihn auch für "edel".

    Ihr lasst wirklich keine Gelegenheit aus, hier den Nazi zu geben und es gibt wirklich keine Diskussion, in der rote Punkte en masse auf mich einhageln. Ihr seid ja noch dümmer als Zionisten.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  10. #280
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Benutzen die jüdischen Schächter mittlerweile Schußapparate ? Wenn nein, erklär uns das nochmal mit den niederen Instinkten und dem "Mensch" sein.
    Das ist antisemitische Schächtungsrelativierung!
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 07:08
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben