Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der Entscheidung der Franzosen einverstanden

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    49 72,06%
  • Nein

    15 22,06%
  • Ist mir egal

    4 5,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Seid ihr mit der Entscheidung der Franzosen einverstanden?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    144

    Achtung

    [
    QUOTE=Roter Amboss]Sofort? Nee, aber...



    ...mit diesem EU-Verfassungsvertrag wird es noch weniger Mitspracherecht geben, trotz der Verheissung eines bestimmten Artikels.
    Ich lehne diesen Vertrag ab, da er ein undemokratisches, asoziales und militaristisches Europa, der im Dienste für europaische Kapitals festschreibt.

    Da helfen auch keine Schöne-Phrasendrescherei mehr und das hatten immerhin 56 Prozent aller Wahlberechtigten in Frankreich erkannt.
    Für die Verfassung würde ich sofort stimmen, wenn Sie in wichtigen politischen Fragen eine Volksbefragung in jedem EU-Land vorsehen würde. Wir wurden ja nicht gehört.Deshalb wundere ich mich, daß ich bei uns nicht einmal das Ergebnis einer Ted-Umfrage zur EU-Verfassung o.ä. gesehen haben. Durch die Referenden in Frankreich und den Niederlanden wird uns erneut bewußt, wie wenig Demokratie wir haben. Es genügt nicht wenn nur Herr Westerwelle für Volksbefragung ist und die großen Parteien dagegen. Es regiert sich natürlich viel leichter ohne Volksentscheide. Genau.[/QUOTE]

  2. #52
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von asdfasdf
    Gas geben? Das wär mal was.

    Du sag mal, hättest du nicht Lust der UEP beizutreten, wir bräuchten noch Mitglieder.
    Nein, ich bin ein Anti-Vereinsmeier. Das gilt auch für Parteien, Bündnisse und Zusammenschlüsse auf fester Basis. All diese sind mir zumeist ein Greuel. Abgesehen hab ich keine Zeit für echte politische Arbeit.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #53
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    ...mit diesem EU-Verfassungsvertrag wird es noch weniger Mitspracherecht geben, trotz der Verheissung eines bestimmten Artikels.Ich lehne diesen Vertrag ab, da er ein undemokratisches, asoziales und militaristisches Europa, der im Dienste für europaische Kapitals festschreibt.

    Da helfen auch keine Schöne-Phrasendrescherei mehr und das hatten immerhin 56 Prozent aller Wahlberechtigten in Frankreich erkannt.


    Genau.
    Das ist schlicht und einfach nicht korrekt, mit der Verfassung hätten wir mehr mitsprache Recht gehabt als jetzt.
    Die Demokratie wäre ebenfall gestärkt worden, da liegst du mit deiner Aussage auch daneben.

    Irgendwie denke ich du willst uns einen Bären aufbinden

    Ja klar und Europa wird ne Milltärdikatur oder was genau meinst du?
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  4. #54
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Seid ihr mit der Entscheidung der Franzosen einverstanden?

    Zitat Zitat von Pluto
    Die wahre Kunst ist ja wohl, aus einem Scheißblatt noch irgendwas rauszuholen.
    Ich glaube, das hätten wir geklärt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben