+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    wenn die Kulturbereicher hier 30 Jahre gehaust haben?
    Ohne den Beistand von intelligenten Menschen?

    Ich glaube nicht!

    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich im kalten Deutschland nichts brennbares mehr finden. Die Wälder weg und unsere schöne Seen nur noch Kloaken. Ich finde, es würde dann zu teuer, wieder alles in den Vormuselzustand zu versetzen!

    Ihr seid doch bestimmt meiner Meinung, oder?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Für unsere Kinder und Enkel wird es sich auf jeden Fall lohnen.
    Den die sollen in einem säkularen und demokratischen Land unter dem Schutz der Menschenrechte leben können.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Für unsere Kinder und Enkel wird es sich auf jeden Fall lohnen.
    Den die sollen in einem säkularen und demokratischen Land unter dem Schutz der Menschenrechte leben können.
    Wieso, vermenschenrechtet und demokratisch sind wir doch jetzt schon!
    Nur in Neugermanien soll es keine Menschenrechte geben!
    Dort steht in der Verfassung: Wer keine Pflichten anerkennt, hat auch keine Menschenrechte!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ohne den Beistand von intelligenten Menschen?

    Ich glaube nicht!

    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich im kalten Deutschland nichts brennbares mehr finden. Die Wälder weg und unsere schöne Seen nur noch Kloaken. Ich finde, es würde dann zu teuer, wieder alles in den Vormuselzustand zu versetzen!

    Ihr seid doch bestimmt meiner Meinung, oder?
    Von allen anderen Erwägungen einmal völlig abgesehen:

    Wer seine Heimat (bzw deren möglichen Rückgewinn) mit dem Argument "zu teuer" abtut - der hat diese Heimat zu Recht verloren, verdient sie nicht und hat sie auch nie verdient.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Wälder kommen wieder, wenn man sie lässt.
    Das hat die Flora so an sich und es geschieht ganz von allein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wälder kommen wieder, wenn man sie lässt.
    Das hat die Flora so an sich und es geschieht ganz von allein.
    Es gab da mal diese herrliche Fernsehsendung, bei der recht aufwendig vorgeführt wurde, was passieren würde, wenn von einer Sekunde zur anderen der Mensch von diesem Planeten verschwunden wäre. Ein paar Aspekte wurden zwar ausgeklammert (ich nehme z.B. an, dass das etwa im Hinblick auf Atomkraftwerke...ökologisch relevante Konsequenzen haben dürfte), aber alles in allem war das schon sehr eindrucksvoll. So sehen unsere Städte in einem Jahr aus, in fünfen, in 20, in 50, in 100 uswusf.
    Läuft, glaube ich, gelegentlich recht spät bei N24.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    germaneWas denn nu los, haben wir Europa denn schon verloren?

    Es ist noch nicht aller Tage Abend, wie man so sagt!

    Nicht schon vorher die Flinte ins Korn schmeißen, ehe Europa aufgegeben wird, gibt es noch einen großen Kampf darum, den wir mit Sicherheit nicht verlieren werden. Verlusste leider ja, aber verlieren nie...!germane
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Nicht schon vorher die Flinte ins Korn schmeißen, ehe Europa aufgegeben wird, gibt es noch einen großen Kampf darum, den wir mit Sicherheit nicht verlieren werden. Verlusste leider ja, aber verlieren nie...!germane
    Nach gegenwärtigem Stand gehe ich eher davon aus, dass wir allenfalls in der Lage sind, eine glorreiche letzte Schlacht zu liefern und in einer Weise mit wehenden Fahnen unterzugehen, dass man noch LANGE danach Heldenlieder davon singen würde - wenn denn noch jemand da wäre, der ein Interesse daran hätte, uns zu rühmen statt zu verachten oder zumindest zu vergessen.
    Damit ist nicht gesagt, dass wir diese Schlacht nicht schlagen sollten.
    Aber ich würde mir keine Illusionen über den Ausgang machen.
    Wenn man dem Ende sehenden Auges entgegengeht, kann man das auch besser mit Würde tun. Wer sich Illusionen macht, wird wahrscheinlich eher das Wehklagen anstimmen, wenn er des Endes gewahr wird.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nach gegenwärtigem Stand gehe ich eher davon aus, dass wir allenfalls in der Lage sind, eine glorreiche letzte Schlacht zu liefern und in einer Weise mit wehenden Fahnen unterzugehen, dass man noch LANGE danach Heldenlieder davon singen würde - wenn denn noch jemand da wäre, der ein Interesse daran hätte, uns zu rühmen statt zu verachten oder zumindest zu vergessen.
    Damit ist nicht gesagt, dass wir diese Schlacht nicht schlagen sollten.
    Aber ich würde mir keine Illusionen über den Ausgang machen.
    Wenn man dem Ende sehenden Auges entgegengeht, kann man das auch besser mit Würde tun. Wer sich Illusionen macht, wird wahrscheinlich eher das Wehklagen anstimmen, wenn er des Endes gewahr wird.
    Quatsch mit Soße! Auch wenn der Feind uns zahlenmäßig läppiche 10 zu 1 überlegen ist, sind wir siegreich...!

    Wenn man natürlich gleich so negativ darüber denkt, na jaaa da kann man sowieso nicht gewinnen...!

    Kein Wunder das die Musels so schalten und walten können.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #10
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Rentiert sich eigentlich eine Rückeroberung Europas,.........

    Warum haben einige Subjekte der politischen Rechten eigentlich die seltsame Eigenschaft so gerne im Selbstmitleid zu versinken? Naja, besser ists eh für die radikale Linke. : P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kochs Versuch der Rückeroberung der Macht
    Von Camillo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:36
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47
  3. Rentiert sich in Deutschland...
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:45
  4. Europas Christen - Eine Geschichte der Gewalt setzt sich fort...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben