+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum” mit aufsteckbaren Türmen und orientalischen Weisheiten


    "Aufsteckbare Baukräne" wären auch passend gewesen.

    . . . wo doch "der Islam zu Deutschland gehört".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Nun braucht der Weihnachtsman keinen Schlitten mehr und Rudi kann in Rente gehen. Jetzt braucht er Kamele!

    Und Rot ist nicht die Farbe des Islam, sondern grün, also auch ne neue Kutte her, dann sieht er aus wie der Grinch:hihi::hihi::hihi:

    Als Geschenk gibts die Peitsche oder den Baukran!:=
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Also von einen Adventskalender Islamisierung abzulesen empfinde ich als abenteuerlich.
    Ich auch.

    Aber was soll man machen, wenn jemand den Dativ nicht kennt?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Diese Versionen scheint mir besonders auf Männer zugeschnitten. :]

    Es gibt auch Adventskalender für Hunde und Katzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, ich hatte mal eine uralte Katze, die ging nur noch ganz selten raus und bewegte sich auch so ganz langsam. Und zu Ostern bekommen alle unsere Viecher was versteckt. Meiner Katze schnitzte ich dann immer eine Maus aus Leberkäse. Die hat sie dann immer richtig gepackt, mitgenommen und dann in Ruhe verspeist. :]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Den möglichen Stress macht man sich doch selber. Niemand zwingt uns dazu.

    Seit Wochen flattern uns täglich Prospekte ins Haus, die den Briefkasten mitsamt dem Zeitungsrohr überquellen lassen.

    Oh du fröhliche, oh du selige.......... Jetzt kaufen und in bequemen Monatsraten ab 2011 abbezahlen und all so`n Schmonzes. :argh:

    Wer sich dem hingibt, ist doch bis Weihnachten fix und alle und in 2011 wissen die Leute nicht woher sie das Geld nehmen sollen um die Schulden für die Geschenke abzubezahlen.

    Bei uns macht man übrigens Weihnachtskalender für die Kinder selber.

    Zwei Sachen möchte ich dazu sagen - ich gebe dir zwar Recht, einen großen Teil macht man sich selbst - aber ich meinte auch etwas Anderes. Als mein großer Sohn noch ein kleiner Kerl war, musste ich zum Einkaufen doch oft in die Stadt, ( die Infrastruktur war anders als jetzt). Und was hat mich dieses Weihnachtsgedudel genervt. Und all diese blöden Weihnachtsmänner, die scheinbar an allen Ecken und Enden lauerten, um irgendwelche Süßigkeiten zu verteilen. Das bleibt mir jetzt zum Glück erspart.

    Und zu den Kalendern: ich habe das auch mal praktiziert, aber es ist mir, ehrlich gesagt, zu umständlich. Außerdem kenne ich viele Leute, die das machen - nur, ich habe keine Lust, so wie sie die Geschäfte abzuklappern um 24 originelle Geschenke zu finden: Bunstifte und Radierer und Jojo und Sticker und zwischendurch wieder Süßigkeiten - und bloß nie etwas doppelt.... (und das alles nur, damit hinterhier vielleicht gemeckert wird...).

    Ich hatte übrigens früher einen Adventskalender mit bunten Bildchen - den bekam ich jedes Jahr wieder aufs Neue aufgestellt. Damit war ich auch zufrieden.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Chocolade von Lindt ist bei mir in Zukunft gestrichen und auf orientalischen Weisheiten kann ich auch verzichten
    Lol, was für Probleme manche Leute haben :rolleyes:

    Dein Boykott wird Lindt sicher fürcherlich schmerzen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Aber was soll man machen, wenn jemand den Dativ nicht kennt?
    Zwei beziehungsweise drei Dinge:

    1. Überlesen

    2. Dem Schreiber so viel Hirn zutrauen, dass es sich um einen Tippfehler handeln muss

    3. Fleissig nach weiteren Fehlern suchen. Und ich verspreche dir, in meinem Falle wirst du dativgerecht fündig! Bitte sehr, hier kannst du dich austoben: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Lindt: Adventskalender “1001 Weihnachtstraum

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    "Aufsteckbare Baukräne" wären auch passend gewesen.

    . . . wo doch "der Islam zu Deutschland gehört".
    ............................................ :eek:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Adventskalender
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben