+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Ihr Kinderlein kommet / NPD-Kinderfest in Stralsund

  1. #51
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Wer sagt denn das des Kinderfest eine Parteiverahnsaltung gewesen ist?
    Das Wort "NPD" z.B.?

    Bitteschö ... . Erzähl mir Beispiele, dann kann ich auch was zu Deinen Geheimnisvollen Begegnungen der Dritten Art sagen. (ein Spaß ).
    Nein, wir wollen uns doch bitte die nähere Auseinandersetzung mit Blut und Boden, mit germanischem Erbe etc ersparen, ebenso wie das Schicksal der deutschen Kulturwelt in der Zeit, als die "Völkischen" hierzulande das Sagen hatten... Arnolt Bronnen statt Thomas Mann, Arno Breker statt Franz Marc... nein, das ist wirklich überflüssig.

    Und diese Freiheit möchte ich auch unseren Kindern zur Willensbildung erhalten.
    Das ist ein löblicher Vorsatz. Der aber eben im Widerspruch zu Parteikinderfesten steht. Das sage ich ausdrücklich auch im Hinblick auf Veranstaltungen sämtlicher anderer Parteien.

    Mit Gefechten meine ich den Gegensatz der uns spaltet und Einheit vermeidet.
    Und daraus speist sich dein Nationalbewußtsein? Aus der Erfahrung des Gegensatzes? Ich kann nicht folgen. Da hätte ich jetzt eigentlich eine positive Setzung erwartet.

    Alles Denken fängt; wie Du weißt, gewöhnlich in Revolten seinen Katalysator.
    Das ist mir zu wenig, das riecht mir zu sehr nach Auseinandersetzung ("KAMPF") um ihrer selbst willen. Wer diese zum Ausgangspunkt und Grundthema seiner Erwägungen macht, wird nichts schaffen, sondern nur weiter zerspalten und zerstören können.

    In Abwandlung des alten Spruchs: Wo bleibt das Konstruktive?

    Da ich tötende Gewalt ablehne, sofern sie mir nicht nach Leib und Leben trachtet, beschränkt sich dieser Katalysator auf geistigem Austausch/Beeindruckung.

    Oder einfach auf den politischen Sachdiskurs.
    Schon, schon, aber um welches Zieles, welches Inhaltes willen? Streit als Selbstzweck stellt eine sehr unzureichende Basis für einen Lebensentwurf dar.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #52
    obwohlschon
    Gast

    Standard


    Die junge Dame rechts sieht nicht unattraktiv aus.

    Kennen Sie die vielleicht? Oder haben Sie ihre Handy-Nr. zur Hand?

  3. #53
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Einen devoten Blick hat sie ja, aber das verfilzte Haar, na ich weiß nicht!

  4. #54
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was hast du denn für einen verkorksten Geschmack? 8o
    Frag ich mich auch. Obwohlschon steht wohl auf flachbrüstige Teen-Fotzen.

  5. #55
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Frag ich mich auch. Obwohlschon steht wohl auf flachbrüstige Teen-Fotzen.
    Verstehst du unter deiner "germanischen Kultur" etwa diese billige Gossensprache?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #56
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Verstehst du unter deiner "germanischen Kultur" etwa diese billige Gossensprache?
    Immer wieder interessant, wie schnell man diese Schwachmaten dazu bringen kann, die Maske der Wohlanständigkeit fallen zu lassen.

    Punkt für mich.

  7. #57
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Weil die linken Rattenfänger unsere Kinder schon in Kindergärten und Grundschulen mit ihrem zersetzenden Gift indoktrinieren. Da ist Gegensteuern reine Notwehr.
    Darum sollte die Politik (egal von welcher Seite, die NPD im besonderen habe ich nur aufgeführt weil es sich hier anbot) sich von den Kindern (unter 16) fernhalten.
    Das heist in dem Maße in dem man es verhindern kann. Also keine solchen Klassenbücher in diesen Klassenstufen und keine Kinderfeste.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  8. #58
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Und was ist mit Ausländern in Kindergärten und Schulen? Ist das keine Politik?
    Die Kids nehmen das zumindest nicht als Politik wahr; die spielen ganz normal mit dunkelhaarigen und schwarzen Kindern, solange ihnen kein Bockmist von verantwortungslosen Eltern erzählt wird.

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was ist mit der Kuschelpädagogik, die aus deutschen Kindern Weicheier macht?
    Was schlägst Du vor?

    Regelmäßig mit dem Gartenschlauch durchprügeln?

  9. #59
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla

    Was schlägst Du vor?

    Regelmäßig mit dem Gartenschlauch durchprügeln?
    Wie wäre es mit einer nationalen Jugendorganisation?

    Die Gören werden dreimal im Jahr ins Feldlager geschickt und dort richtig gedrillt, das beugt nicht nur der körperlichen Entartung (Fettleibigkeit usw.) vor sondern fördert auch das soziale Gefühl für die Gemeinschaft.


    ----

  10. #60

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Wie wäre es mit einer nationalen Jugendorganisation?

    Die Gören werden dreimal im Jahr ins Feldlager geschickt und dort richtig gedrillt, das beugt nicht nur der körperlichen Entartung (Fettleibigkeit usw.) vor sondern fördert auch das soziale Gefühl für die Gemeinschaft.


    ----
    Und dann noch tägliche Flache-Hand-Heben und das morgentliche "Ich-Führer-du-nix"-Prinzip :2faces: :2faces: :2faces:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben