+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Erpressung von Kleinkindern

  1. #1
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard Erpressung von Kleinkindern

    na da haben sich die kültürbereicherer wieder mal was ausgedacht.

    So sieht der traurige Alltag in der Großfeldsiedlung in Floridsdorf aus: Immer mehr Eltern können ihre Kinder nicht mehr zum Herumtollen auf den Spielplatz schicken, weil eine Jugendbande die Buben und Mädchen terrorisiert. Damit die Kleinen auch die Geräte benützen dürfen, müssen sie Schutzgeld in Höhe von fünf Euro zahlen.
    Der Anschlag auf das Taschengeld der Kinder ist für die Eltern besorgniserregend. "Zu der Bande gehören vorwiegend türkischstämmige Jugendliche, die glauben, sie sind die Herren am Spielplatz", ärgerte sich etwa eine junge Mutter. Karin H. ist schockiert von der Dreistigkeit: "Meine kleine Tochter erklärte mir, jetzt brauche sie immer fünf Euro fürs Rutschen!"

    Quelle krone.at

    man sollte dieses pack samt inzüchterclan auf schnellsten wege aus österreich entfernen.

    wen ich solches lese kommt mir
    Semper fi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Da stimme ich Dir voll zu.

    Aber warum gehen die Eltern nicht mit auf den Spielplatz? Mehrere Elternteile mit nem großen Knüppel bewaffnet würde dem Pack schon zeigen, wo der österreichische Hammer hängt. :]

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir voll zu.

    Aber warum gehen die Eltern nicht mit auf den Spielplatz? Mehrere Elternteile mit nem großen Knüppel bewaffnet würde dem Pack schon zeigen, wo der österreichische Hammer hängt. :]
    Nee, Dann sitzen die selbst im Knast. Messer und Schaufel sind besser,

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Wahnsinn was das Moslempack sich alles rausnimmt! Das dies aber auch schon in der Großfeldsiedlung möglich ist, wer hätte das gedacht? Dafür geht der Dank an die rotgrünen Sozialromantiker und Multikulturisten die an Moslems unsere Gemeindebauten verschwenden! Dort wird jetzt das inländische Volk langsam rausgemobbt von den Moslems den Herrenmenschen. Wo sind die Väter der "Kleinkinder" die da abgezokkt werden die da mit dem Prügel stehen sollten? Solche Zustände, tut mir leid würde nicht mal ich als Frau tolerieren. So ein Gesindel haben wir im Land und es werden immer mehr. Alle anderen Ausländer sind willkommen. Ich sage aber raus mit den Moslems die braucht und will niemand hier.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nee, Dann sitzen die selbst im Knast. Messer und Schaufel sind besser,
    Was denn, sind die Ösi-Richter denn genauso bescheuert wie unsre? Ich dachte, die hätten etwas mehr schneid.

  6. #6
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir voll zu.

    Aber warum gehen die Eltern nicht mit auf den Spielplatz? Mehrere Elternteile mit nem großen Knüppel bewaffnet würde dem Pack schon zeigen, wo der österreichische Hammer hängt. :]
    da sitzen sie im knast und werden öffentlich als nazis und rassisten denunziert. ausserdem zeigt man sie an gehen sie sowieso mit bedingter strafe nach hause und machen weiter wie bisher.dieses pack fühlt unf führt sich auf als würde ihnen österreich gehören und wir hätten zu kuschen. leider sind wir schon soweit und unsere eierlosen politidioten und multikultiteppen lassen die bevölkerung im stich.
    Semper fi

  7. #7
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Die Eltern sollten abwarten bis einer von diesen Musels ihr Kind anlangt, dann kann ihnen wohl keiner was, wenn sie ihn verprügeln. Wenn ich Vater wäre und so ein Halbstarker langt mein Kind an, würde ihm hören und sehen vergehen, wenn ich mit ihm fertig bin. Die Finger würde ich ihm einzeln brechen! Und mit dem Messer bräuchte er auch nicht kommen, damit kann man nämlich rechnen und ihm erstmal einen großen Ast über seine blöde Birne schlagen. Kaputtmachen kann man da eh nichts, solche Vollprolls haben kein Gehirn dass da schaden nehmen könnte und wenn, dann nur eine rudimentäre Version.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    da sitzen sie im knast und werden öffentlich als nazis und rassisten denunziert. ausserdem zeigt man sie an gehen sie sowieso mit bedingter strafe nach hause und machen weiter wie bisher.dieses pack fühlt unf führt sich auf als würde ihnen österreich gehören und wir hätten zu kuschen. leider sind wir schon soweit und unsere eierlosen politidioten und multikultiteppen lassen die bevölkerung im stich.
    Verstehe ich nicht, die müssen mit Strafverfolgung rechnen, wenn sie ihre eigenen Kinder schützen wollen?
    Was würde denn passieren, wenn die gegen das Viehzeug ne Anzeige starten und die Behörde nicht oder nur schlampig reagiert? Mit diesem Hintergrund müßte Selbstschutz/Notwehr doch gerechtfertigt sein.
    Ich hätte für meine Kinder getötet, wenn ihnen jemand zu nahe gekommen wäre!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Eltern sollten abwarten bis einer von diesen Musels ihr Kind anlangt, dann kann ihnen wohl keiner was, wenn sie ihn verprügeln. Wenn ich Vater wäre und so ein Halbstarker langt mein Kind an, würde ihm hören und sehen vergehen, wenn ich mit ihm fertig bin.
    Du kannst doch nicht erst warten, bis einer Dein Kind angreift. X(

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Erpressung von Kleinkindern

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht erst warten, bis einer Dein Kind angreift. X(
    Das muss man. Sonst ist es keine Notwehr/Nothilfelage. Zumindest könnte das ein schlauer türkenfreundlicher Richter sagen. Wenn er das Kind dagegen schon angelangt hat, kann kein Richter das behaupten.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manipulation von Kleinkindern
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben