Umfrageergebnis anzeigen: Finden Sie die Veröffentlichung der geheimen Dokumente durch Wikileaks richtig?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    149 76,02%
  • Nein

    32 16,33%
  • Mir egal

    22 11,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 323 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3221

Thema: die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.

  1. #1031
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange bekannt, dass selbst islamische Staaten die Zerstörung von iranischen Atomanlagen wünschen. Interpol sucht den Gründer von Wikileaks wegen Vergewaltigung und nicht wegen der Veröffentlichung von Belanglosigkeiten.

    Servus umananda
    Wenn du genau gelesen hättest, die Schwedischen Behörden suchen ihn zwecks Einvernehmung. Im übrigen hat es auch noch kein "kleiner Vergewaltiger" auf die Polepositon der gesuchtesten Interpolverbrecher geschafft, das ist einmalig.

  2. #1032
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Na und, dann is das eben ein prominenter Vergewaltiher.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #1033
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Na und, dann is das eben ein prominenter Vergewaltiher.
    Richtig ... prominente Vergewaltiger jagt man besonders intensiv ... Roman Polanski ist nur ein Beispiel. In Deutschland wird auch gerade ein Prozess-Marathon veranstaltet. Der Vergewaltiger heißt Kachelmann ..

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1034
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wenn du genau gelesen hättest, die Schwedischen Behörden suchen ihn zwecks Einvernehmung. Im übrigen hat es auch noch kein "kleiner Vergewaltiger" auf die Polepositon der gesuchtesten Interpolverbrecher geschafft, das ist einmalig.
    Man will ihn diskreditieren, sonst gar nichts.
    Motto: Glaubt nicht den Cables wenn der Leaker ein Kinderficker ist oder so ähnlich :keks:

  5. #1035
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man will ihn diskreditieren, sonst gar nichts.
    Motto: Glaubt nicht den Cables wenn der Leaker ein Kinderficker ist oder so ähnlich :keks:
    Echt? Wieso? Wie kommst darauf? Wie unterscheidet sich sein fall von x VIP-Vergewaltigern, ausser, dass er Wikileaks gegründet hat?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #1036
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Ich biete jedem eine Wette an, dass Mappus politisch tod ist und die CDU einer unglaublichen Wahlniederlage entgegen blickt.

    Die Abrechnung mit Stutgart21 hat Mutti selbst zum Wahlthema erkoren und es wird sie einholen. Da helfen auch Ablenkungsmanöver wie die angebliche Schlichtung nicht mehr, in der ein Parteisoldat über die krminellen Machenschaften seiner Partei zu Gericht sitzen sollte.

    Was sie dadurch erreicht haben ist lediglich, dass jeder interessierte Bürger sich nun umfassend über das Projekt informieren konnte. Nun sollte wirklich auch der letzte, der die sog. Schlichtung verfolgt hat, begriffen haben, dass das Prokekt Blödsinn ist und ein sinnloses Milliardengrab ohne Sinn und Verstand.

    Alion
    Sehe ich alles auch so .....

    Mappus wird auch deshalb keinen Blumentopf gewinnen können, weil er gegen
    Volksbefragung ist .... er wird wissen warum.

    Volksentscheid geht nicht in BW (warum auch immer) - aber, dagegen zu sein,
    dass Volk seine Meinung äussert - ist absolut out

    Es wird zwar immer weniger Volk das etwas mit Politik am Hut hat - dafür werden
    die anderen um so kritischer Politik bewerten und mit entscheiden wollen - und das
    ist gut so!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.463

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Richtig ... prominente Vergewaltiger jagt man besonders intensiv ... Roman Polanski ist nur ein Beispiel. In Deutschland wird auch gerade ein Prozess-Marathon veranstaltet. Der Vergewaltiger heißt Kachelmann ..

    Servus umananda
    Nicht der Vergewaltiger heißt Kachelmann, sondern der einer Vergewaltigung Beschuldigte. Soviel Zeit muss sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1038
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Am 21.08.2010 hatte der „Spiegel“ geschrieben: „Der Verdacht auf Vergewaltigung sei unbegründet, teilte die Ermittlungsbehörde mit. Die Stockholmer Justizsprecherin Eva Finné sagte: ‚Es gibt für mich keinen Grund zu dem Verdacht mehr, dass er eine Vergewaltigung begangen hat.’ Auslöser waren die Aussagen zweier Schwedinnen, die Assange Vergewaltigung sowie sexuelle Nötigung vorwarfen. Sie hatten berichtet, zunächst freiwillig Sex mit dem 39-jährigen Australier gehabt zu haben. Dabei sei er gewalttätig worden. Beide Frauen gingen zur Polizei, erstatteten aber keine Anzeige.“

    Am 18. November wurde der Haftbefehl gegen Assange erneuert. Neue Erkenntnisse zum Vergewaltigungsvorwurf lagen nicht vor, aber die schwedische Staatsanwaltschaft gab an, sie müsse Assange zu den Vorwürfen noch einmal befragen, um die Vernehmungen abschließen zu können.


    Und jetzt "jagt" ihn Interpol ?(

    Was für eine Schmierenkomödie, eine Schande dass Schweden sich für so einen Mist hergibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einem Vergewaltigungsvorwurf kriegt man jeden Mann erst mal eingebunkert. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis das wieder aufgewärmt wurde. Erst freilassen, nun auf der Fahndungsliste und gestern las ich irgendwo, dass er ja "nur als Zeuge" aussagen sollte.

    Schmierenkomödie :=

  9. #1039
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...Du hast Recht..allerdings was hier zu dem politischen Gau führte ist der sorglose Umgang mit sensiblen Daten ,durch öffentliche Stellen,unter sträflicher Vernachlässigung der Möglichkeiten die ein so neues Medium wie das Netz hat..

    es kam nicht aus heiterem Himmel und nicht die Qualität der veröffentlichten Daten ist das Problem,sondern die fehlende Sorgfalt der öffentlichen Textverwalter..

    Ich gehe davon aus,dass alles anders wird und auch werden muss..

    eine rechtliche Handhabe gibt es gegen WL,in unseren freien Gesellschaften nicht,aber eine Pflicht der Regierungen schützenswerte Informationen auch geheim zu halten..

    Knud
    Leider leben wir nicht in einer idealen Welt und ich denke wer sich den mächtigsten Mann der Welt zum Intimfeind macht, für den sind juristische Probleme noch eher das kleinste Problem. Alle amerikanischen Geheimdienste sind bis auf die Knochen blamiert und die arbeiten eher selten mit solch subtilen Mitteln wie Anzeigen.

    Wesentlich wahrscheinlicher wäre es aus meiner Sicht, dass der Mann einen bedauerlichen Unfall hat. Den Haftbefehl sehe ich eher als Warnung, dass man nun mit der Geduld am Ende ist und alles weitere als sehr persönlich angesehen wird.

    Zitat:
    WASHINGTON - US-Generalstabschef Mike Mullen hat das Internet-Enthüllungsportal Wikileaks davor gewarnt, weitere geheime Dokumente zu veröffentlichen. Dies sei "extrem gefährlich", sagte Mullen laut einer Mitschrift des Fernsehsenders CNN.

    Er hoffe, dass die Verantwortlichen bei Wikileaks an einen Punkt kämen, an dem sie über ihre Verantwortung für das Leben anderer nachdächten
    , die sie in Gefahr brächten, fügte Mullen hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine solche Ansprache würde ich klar als Drohung gegen meine Familie und mich selbst interpretieren.

    Der Haftbefehl dient doch nur dazu ihn einmal in die Finger zu bekommen und ihm das unter Ausschluß der Öffentlichkeit auch klar zu machen. Ich verstehe das eher als Vorspiel für das was danach kommen wird, wenn er weitermacht.
    Gegen den Haftbefehl versucht er sich juristisch zur Wehr zu setzen, gegen die anderen Dinge kann er das sicher nicht.

    Zitat:
    Gegen die Vorwürfe der Vergewaltigung und gegen den Haftbefehl will Wikileaks-Gründer Julian Assange nun juristisch vorgehen. Die Vergewaltigungsvorwürfe sind laut Assange eine Intrige gegen seine Person. Er habe den Zorn der USA auf sich gezogen, indem Wikileaks kürzlich geheime US-Dokumente veröffentlichte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe sehr noch zu erleben was er über die Banken veröffentlichen wird, dass wird einschlagen wie eine Bombe. Dagegen ist das bisherige nur ein laues Lüftchen im Vergleich zu einem Tornado gewesen.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  10. #1040
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    @#1019
    Ihn kaltmachen? Ne, selbst wenn der Typ jetzt auf ner Bananenschale ausrutsch und sich den Schädeleinschlägt, wird er zum Märtyrer.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPÖ kündigt Anfrage zu Causa Grasser an
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:18
  2. Assange will UFO-Dokumente veröffentlichen
    Von schlageter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Verfahren gegen Grasser in Causa Meinl eingestellt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben