Umfrageergebnis anzeigen: Finden Sie die Veröffentlichung der geheimen Dokumente durch Wikileaks richtig?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    149 76,02%
  • Nein

    32 16,33%
  • Mir egal

    22 11,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 323 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3221

Thema: die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn -wie angekündigt- Belege dafür veröffentlicht werden, dass die USA ihren NATO-PArtner Türkei hintergehen indem sie die kurdische PKK in der Türkei unterstützen, dann ist das kriminell und gehört veröffentlicht. Dann können gerne die Gerichte in Aktion treten.

    Der Rest ist doch pipifax, dass Schwesterwelle ein Idiot ist wissen wir auch ohne schriftliche Bestätigung durch den US-Botschafter ans Department of State :keks:

    Das weiss sogar Mutti. :cool2:
    Ähm, ich habe das aber anders gelesen.

    Die israelische Zeitung „Haaretz“ spekuliert bereits über unangenehme Wahrheiten zum Nahost-Friedensprozess und auch in der Türkei ist man nervös: Verbindungen von staatlichen Stellen zum islamistischen Terrornetzwerk al-Qaida stehen womöglich vor der Aufdeckung.
    Da mutet eine Unterstützung der PKK seitens der USA eher lächerlich an.
    Was ist daran kriminell ?
    Wir sind da noch viel besser, unterstützen Israel und gleichzeitig die Palis.
    Wenn man die Türkei als nicht zuverlässigen Partner einstuft, eben wegen des Terrorismus, besorgt man sich wenigstens Freunde beim Feind des Freund.

    Unabhängig mal davon, jedes Land hat solche Dokumente mit entsprechenden Einschätzungen zu Personen und Situationen anderer Länder- und ?
    Da kann man nur hoffen, daß in den entsprechenden Stellen Leute sitzen welche das genau vor Augen haben und es deswegen halb so wild finden- zumindest nach eine gewissen öffentlich zur Schau getragenen Empörtheit.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Kool AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Da mutet eine Unterstützung der PKK seitens der USA eher lächerlich an.
    Was ist daran kriminell ?
    Du willst es nicht verstehen, ich gebe auf.
    Wenn Du nicht weisst was daran kriminell ist, heimlich die Feinde seiner Freunde zu unterstützen, dann weiss ich auch nicht weiter...

    Schönen Sonntag noch

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen, ich gebe auf.
    Wenn Du nicht weisst was daran kriminell ist, heimlich die Feinde seiner Freunde zu unterstützen, dann weiss ich auch nicht weiter...

    Schönen Sonntag noch
    Das hat nichts mit Verstehen zu tun, stell Dich nicht dümmer als Du bist.

    Demnach sind wir genauso kriminell ( ich hatte es extra erwähnt ), weil wir Israel unterstützen ( also unseren Freund ) und gleichzeitig die Palästinenser ( und somit die Hamas = Israels Feind ).

    Also ?
    Was ist dann daran kriminell und wenn es dann kriminell ist, ist es kein Aufreger weil so ziemlich alle Regierungen dies so handhaben.

    Oder wird hier, wiedereinmal, mit zweierlei Maß gemessen ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Kool AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Verstehen zu tun, stell Dich nicht dümmer als Du bist.

    Demnach sind wir genauso kriminell ( ich hatte es extra erwähnt ), weil wir Israel unterstützen ( also unseren Freund ) und gleichzeitig die Palästinenser ( und somit die Hamas = Israels Feind ).

    Also ?
    Was ist dann daran kriminell und wenn es dann kriminell ist, ist es kein Aufreger weil so ziemlich alle Regierungen dies so handhaben.

    Oder wird hier, wiedereinmal, mit zweierlei Maß gemessen ?
    Heimlich, man kann auch sagen: hinterrücks, im Verborgenen, insgeheim.

    Das ist was anderes als wenn die BRD ganz offiziell, im Haushalt nachlesbar, in einem Parlament beschlossen gleichzeitig Israel und die Palis unterstützt.

    Heimlich die Terroristen der PKK aus geheimen Etats zu unterstützen, an Parlament und Öffentlichkeit vorbei, das ist was völlig anderes.

    Sag mal henry, ist das nur Altersstarrsinn oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Deine Auffassungsgabe machen ?(

  5. #65
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    hoffentlich gefährdet wikileaks nicht den heiligen Kampf um unser Öl, ähem ... ich mein natürlich den heiligen Kampf gegen den Islam :eek:
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Heimlich, man kann auch sagen: hinterrücks, im Verborgenen, insgeheim.

    Das ist was anderes als wenn die BRD ganz offiziell, im Haushalt nachlesbar, in einem Parlament beschlossen gleichzeitig Israel und die Palis unterstützt.

    Heimlich die Terroristen der PKK aus geheimen Etats zu unterstützen, an Parlament und Öffentlichkeit vorbei, das ist was völlig anderes.

    Sag mal henry, ist das nur Altersstarrsinn oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Deine Auffassungsgabe machen ?(
    Das ist nett, daß Du Dir sorgen machst, ist aber wirklich nicht nötig.

    Für mich persönlich ist es eben kein Unterschied ob man das heimlich oder öffentlich macht- beides hat ja den gleichen Effekt in der Sache.
    Man kann sich damit lediglich selbst auf die Schulter klopfen und sagen " hey, Du bist mein Freund und ich tret Dir in den Arsch- aber Du weißt das ja ".

    Deswegen wird dieses Verhalten noch lange nicht sakrosanter.

    Aber gut, als ehrlicher Mensch muß ich auch zugeben, daß Offenheit immer der bessere Weg ist, auch unter der Gefahr, daß eine Freundschaft dabei flöten geht.
    In der politischen Diplomatie funktioniert das nur nicht und das müßte auch Dir klar sein.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #67
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, muß man denn nun unbedingt wissen wie welches Land zu wem steht ?

    Letztendlich sind es doch nur Einschätzungen von Menschen über Menschen, also alles das was wir auch jeden Tag machen- und auch nicht unbedingt wollen das es der Betreffende erfährt.
    Warum mit Illusionen leben, wenn man auch nackte Realität haben kann?

    Nackte Realität ist ein besseres Fundament für die Zukunft betreffende Entscheidungen.

  8. #68
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Ich bin hier zwiegespalten. Einerseits steht natürlich das Recht der Öffentlichkeit auf umfassende Informationen über das Handeln der Regierung, andererseits aber auch der notwendige Schutz für Menschen, die bei einer Veröffentlichung dieser Dokumente unschuldig in Lebensgefahr geraten können. Im Zuge einer gründlichen Abwägung komme ich zu dem Schluss, dass WikiLeaks eine Veröffentlichung lieber bleiben lassen sollte, bzw. bei einer Veröffentlichung zumindest für das Leid Unschuldiger geradestehen sollte.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #69
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden wir wohl erfahren, was die ehemalige und die derzeitige US-Außeninisterin, Condoleeza Rice und Hillary Clinton, wirklich von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), vom SPD-Fraktionsvorsitzenden Frank-Walter-Steinmeier oder von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hielten und halten...

    Besonders positiv schneidet in den US-Dossiers dem Vernehmen nach Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ab, andere Akteure der deutschen Außenpolitik hält man in Washington offenbar für Leichtgewichte.


    [Links nur für registrierte Nutzer])
    Obwohl sich die Medien lt. WELT zum Stillschweigen bis 22.30 Uhr heute abend einigten, posaunt die WELT bereits ihren in den Dokumenten unbeschadeten Premium-Transatlantiker heraus

    Wenn nur den System-Medien Dokumente vorliegen, werden wir keinen Dampfhammer erwarten können. Interessant wirds nur, wenn auch Bloggern usw. Dokumente zugesandt wurden. Dann geht so richtig der Punk ab!

    Eine Sperrung des Internets wird nicht möglich sein, weil dann auch das Wirtschaftsgeschehen/Aktienmarkt usw. zusammenbräche!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #70
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Wikileaks veröffentlicht 3 Millionen Dokumente

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Henry, auch Du bist das System.
    100%.

    Schweinereien sind aufzudecken.
    Die Presse als 4.Macht versagt, also sind die Bürger gefordert, die Schweinereien aufzudecken.

    Eben das macht Wikileaks. die neue Kraft im Spiel der Checks and balances.

    Wurde auch Zeit.
    Völlig richtig. In der Demokratie müssen alle Steuern und Abgaben zahlenden Bürger wissen, wen sie wählen bzw. abwählen sollen. Falls es tächlich einen Saustall in den Administrationen staatlicher Behörden gibt oder gegeben haben sollte, dann gehört dieser ohne wenn und aber ausgemistet!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPÖ kündigt Anfrage zu Causa Grasser an
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:18
  2. Assange will UFO-Dokumente veröffentlichen
    Von schlageter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Verfahren gegen Grasser in Causa Meinl eingestellt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben