+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Atomare Verseuchung meiner SimCity. Brauche Hilfe!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Atomare Verseuchung meiner SimCity. Brauche Hilfe!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Gewissermaßen hast du jetzt eben Pech gehabt. Die Stadt bleibt verseucht. Bedauerlich, aber nicht zu ändern. Versuche, in dem verseuchten Gebiet Gebäude unterzubringen, die auch in verstrahlten Gebieten stehen können wie Müllbeseitigung, Gefängnisse, Kliniken, Schulen, Bibliotheken, Museen, Flughafen etc.

    Gerade bei den Kliniken und Schulen hört sich das natürlich ekelhaft an, aber diese Gebäude funktionieren eben merkwürdigerweise alle auch in verstrahlten Gegenden. Du könntest auch, sofern der durch Verlegungen der o. g. Gebäude frei werdende Raum nicht zur Kompensation der verlorenen Wohn-, Industrie- oder Geschäftsgebiete reicht, überlegen ob du nicht den Fluss auffüllst (sofern Geldmangel, einfach Strg-Alt-Shift-C gleichzeitig drücken und ins erscheinende Fenster "I am weak" eingeben und Enter drücken. Dann musst du für Baumaßnahmen oder Erdarbeiten kein Geld mehr ausgeben, nur Abrisse und Unterhalte kosten weiter. So kannst du den Fluss problemlos beseitigen und auch die Straßen, Nahverkehrsverbindungen, Gebiete etc. einrichten.

    Ich benutze das meist noch mit dem "Nerdz rules"-Cheat. Der bewirkt, dass sich nur saubere Industrie in der Stadt ansiedelt, was hilft die Lebenserwartung der Sims entscheidend zu verbessern.

    Oder mach wie ich einmal mit so einer Stadt folgendes: Nutze die obigen Cheats, baue so viele AKWs wie möglich (speichere die Stadt vorher aber noch unter anderem Namen ab) und dann lass so lange UFOs auf die Stadt los bis sie komplett verseucht ist. So hast du eine schöne postapokalyptische Landschaft.
    Mein Budget is ganz nett! Ich habe zulezt alle Wassertürme und Kraftwerke während des Anhaltens der Simulation ersetzt und mir bleiben immer noch 4 Millionen, und wie du siehst, kommen aktuell immer um die 200.000 im Jahr rein
    Und eine CheatCity ist nicht so mein Fall, da fehlt mir die Challange.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Atomare Verseuchung meiner SimCity. Brauche Hilfe!

    Bundesamt für Strahlenschutz - +49 30 18333-0

    Ruf mal kurz an und erklaere ihnen Dein Problem. Schneide bitte den Anruf mit, und stelle den zugehoerigen Youtube Link irgendwo im Forum ein. Danke!

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Atomare Verseuchung meiner SimCity. Brauche Hilfe!

    Mein Tip: einfach auch mal für das wahre Leben überlegen, ob Atomkraft das Nonplusultra ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Atomare Verseuchung meiner SimCity. Brauche Hilfe!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mein Tip: einfach auch mal für das wahre Leben überlegen, ob Atomkraft das Nonplusultra ist.
    Naja, ich glaube, diese Leute würden an sich schon gerne ja sagen zu umweltfreundlichen, langfristig nutz. - und erneuerbaren Energien. Das Problem ist allerdings, dass dies der ewige Erzfeind Gutmensch ebenfalls tut - also müssen sie alleine schon aus Prinzip dagegenhalten.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:51
  2. Brauche Hilfe bei Videorecorder
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:49
  3. Brauche Hilfe...
    Von samol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben