+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erdogan bald Geschichte!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! Erdogan bald Geschichte!

    Hoffenlich ist der neue Mann klüger als der Idiot Erdogan![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Das hoffen viele, aber das ist eigentlich zweitrangig. Die Personen gehen, die Staaten bleiben.

    Wer kommt danach? Wird derjenige besser sein?

    Der Erdogan steht nicht zur Wahl, wird er Staatspräsident?

    Was passiert mit Gül? Wieder Ministerpräsident?

    Oder wird doch der Davutoglu Ministerpräsident?

    Der Arinc ist auch noch da.

    Fragen über Fragen...

    Egal wer kommt, die Türken können sich nicht leisten jetzt an ihren Außenpolitik was großartiges zu ändern. Das hängt viel von auslands Haltung ab.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hoffenlich ist der neue Mann klüger als der Idiot Erdogan![Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du es auch schon gemerkt. Ich erzähl das bereits seit einem halben Jahr.

    Und deswegen habe ich nicht ohne Grund von der verblödeten israelischen Regierung gesprochen, die sich mit der Türkei angelegt und völlig ausser Acht liess, dass Erdogan ohnehin nicht mehr länger an der Macht sein wird. Eines muss euch nach allem klar sein, ihr habt es in der Türkei auch mit den Kemalisten verscherzt!

    Daher ist mir ein Rätsel, worüber Du Dich freuen kannst.

    Im übrigen wird es ja nicht zu einer reinen Linkssozialistischen Regierung mit der CHP kommen. Der Koalitionspartner wird die MHP sein und dagegen ist Erdogan ein sehr gemässigter was Israel anbelangt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im nicht vorhandenen Ghetto!!!
    Beiträge
    505

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Was hält ihr von diesem Zeitgenossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist er in der Lage die Türkei zu regieren?
    Wie ist seine Haltung gegenüber Israel und Europa.
    Danke schonaml an die Türkeiexperten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen
    Was hält ihr von diesem Zeitgenossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist er in der Lage die Türkei zu regieren?
    Wie ist seine Haltung gegenüber Israel und Europa.
    Danke schonaml an die Türkeiexperten.
    Ich selbst bin Kemalist und somit CHP'ler. Ich halte nicht viel von ihm. Er hat nicht annähernd die politischen Qualitäten eines Erdogan.

    Da ich mir aber sage, hauptsache die AKP ist nicht mehr an der Macht, unterstütze ich ihn.

    Kilicdaroglu ist selbst kurdischstämmig und alleine diese Tatsache wird zusätzliche Stimmen binden. Ein türkischer Ghandi ist der ganz gewiss nicht. Den Beinamen bekam er nur aufgrund seines Äusseren.

    Ich habe seinen Wahlkampf zuletzt beobachtet als es um die Verfassungsänderung ging. Er sollte seine Berater und Redenschreiber austauschen, war teilweise eine Katastrophe. Erdogan ist dagegen ein absoluter Politikprofi, rhetorisch einige Klassen besser.

    Dass sich die CHP trotz allem unter Kilicdaroglu ständig in den Umfragen verbessern konnte, haben wir nicht seiner Person, sondern einzig dem Umstand zu verdanken, dass die Leute in der Türkei langsam von der AKP die Schnauze voll haben. Insbesondere von der Islamisierungs- und die Araberpolitik!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Wer kommt danach? Wird derjenige besser sein?
    Hmmm... die umstürzenden Reissäcke in Nordkorea sind wichtiger!

    Ich hoffe , dem Mossad gelingt es endlich , einen Gewährsmann zu installieren!
    .

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im nicht vorhandenen Ghetto!!!
    Beiträge
    505

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Das finde ich auch, warum dieses feshthalten an den Arabern? Haben die euch nicht schonmal hintergangen?

    Für die Türkei kann es nur aufwärts gehen wenn eine Sozialdemokratische Regierung über Jahre hinweg das Land regiert. Ihr müsst euch aufjedenfall damit anfreuden das die Türkei nur mit Pro Isrelischen Kampagnen in die EU aufgenommen wird, momentan sieht das sehr schlecht aus, ich verstehe auch nicht warum das aufeinmal so aufgeheizt wurde? Israel kämpft schon seit Jahrzehnten gegen die Araber, warum gerade jetzt tut die Türkei(Erdogan) seinen Unmut über die Situation äussern?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch, warum dieses feshthalten an den Arabern? Haben die euch nicht schonmal hintergangen?
    Klar haben sie (die Araber) das und das tun sie noch heute.

    Aber wer kann denn überrascht sein, wenn einem Georgier wie Erdogan mit einer arabisch-palästinensischen Ehefrau es egal ist, dass die Araber die Türken hintergangen haben.

    Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen
    Für die Türkei kann es nur aufwärts gehen wenn eine Sozialdemokratische Regierung über Jahre hinweg das Land regiert. Ihr müsst euch aufjedenfall damit anfreuden das die Türkei nur mit Pro Isrelischen Kampagnen in die EU aufgenommen wird, momentan sieht das sehr schlecht aus, ich verstehe auch nicht warum das aufeinmal so aufgeheizt wurde? Israel kämpft schon seit Jahrzehnten gegen die Araber, warum gerade jetzt tut die Türkei(Erdogan) seinen Unmut über die Situation äussern?
    Mit der aktuellen Regierung in Israel kann man eine Zusammenarbeit vergessen. Das kann niemand ernsthaft von der Türkei verlangen.

    Und die EU kann der Türkei in diesem Punkt garnichts diktieren.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    C* ISTANBUL C*
    Beiträge
    614

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Israel hat es sich auch bei den Kemalisten verscherzt, also wird es keine pro Israel Regierung geben in der Türkei.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im nicht vorhandenen Ghetto!!!
    Beiträge
    505

    Standard AW: Erdogan bald Geschichte!

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Israel hat es sich auch bei den Kemalisten verscherzt, also wird es keine pro Israel Regierung geben in der Türkei.
    Das geht schneller als du denkst, die Staatspolitik ändert sich so rapide.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan...
    Von Zimbelstern im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 20:03
  3. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18
  4. Rütli - Bald Geschichte?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:58
  5. Zitat von Erdogan
    Von politi_m im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben