+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

  1. #11
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also im Grunde hassen sie jeden, der kein sog. [Links nur für registrierte Nutzer] ist.
    Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.
    Es geht diesen Typen wirklich um die Hautfarbe, nicht um den Status als Einwanderer oder die Abstammung innerhalb Europas. Das dies besonders bei den Latinos eine gewisse Ironie in sich birgt, ist mir schon bewusst.

  3. #13
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    In Deutschland gibt es inzwischen mehr Türken und Russen, die vom Geiste her Nazis sind, als Deutsche.
    Aber darüber werden wir in absehbarer Zeit keine Berichte zu sehen bekommen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #14
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es geht diesen Typen wirklich um die Hautfarbe, nicht um den Status als Einwanderer oder die Abstammung innerhalb Europas. Das dies besonders bei den Latinos eine gewisse Ironie in sich birgt, ist mir schon bewusst.
    Ich muss gestehen mir persönlich geht es auch um die Hautfarbe, nur schon, wenn ich dran denke, das in Zukunft nur noch bunt durch gemischte Menschen in unserem Land rumlaufen wird es mir regelrecht schlecht.
    Ich hätte auch nie eine farbige Frau angemacht noch angerührt.
    Bin ich ein Rassist, wenn ich in Europa keine farbigen Menschen auf Dauer haben möchte?
    Wenn Farbige hier in Deutschland Urlaub machen, und Geld da lassen stört mich das nicht.
    Sich, aber wie zurzeit auf Dauer hier einnisten, wie die Karnickel Kinder machen nur wegen der Sozialhilfe und des Kindergeldes, und auch noch von dem Berliner Establishment toleriert wird, ist das eine beabsichtigte Vernichtung der weißen Rasse.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen mir persönlich geht es auch um die Hautfarbe, nur schon, wenn ich dran denke, das in Zukunft nur noch bunt durch gemischte Menschen in unserem Land rumlaufen wird es mir regelrecht schlecht.
    Ich hätte auch nie eine farbige Frau angemacht noch angerührt.
    Bin ich ein Rassist, wenn ich in Europa keine farbigen Menschen auf Dauer haben möchte?
    Wenn Farbige hier in Deutschland Urlaub machen, und Geld da lassen stört mich das nicht.
    Sich, aber wie zurzeit auf Dauer hier einnisten, wie die Karnickel Kinder machen nur wegen der Sozialhilfe und des Kindergeldes, und auch noch von dem Berliner Establishment toleriert wird, ist das eine beabsichtigte Vernichtung der weißen Rasse.
    Das kommt ganz darauf an, was deiner Ablehnung zugrunde liegt. Es kann entweder Rassismus, Xenophobie, oder eine schlichte Sorge um das Sozialsystem sein. Stoert es dich weniger, wenn Auslaender weisser Hautfarbe dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen?
    Geändert von Haspelbein (03.12.2010 um 13:31 Uhr)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Mich stört es das die BRD eine Firma ist.
    Es geht hier rein um das Geld und den Gewinn.
    Da werden Leute geholt, dass irgend jemand einen Gewinn macht und das muß man sich gefallen lassen? In der BRD sind sie mittlerweile so weit verdummt, dass sie sogar die Löhne über das Steuersystem für die Intreganten bezahlen 0 Euro Jobs Praktika zum selbstkosten Preis.
    Es gibt eben auch noch Leute die etwas zu verlieren haben und auch gerne das Land an die eigenen Nachkommen vererben wollen anstatt es mit der aufgezwugenen Ausrottung von statten geht. Den Gewinn mache ja nicht ich sondern andere für die ich mein Eigentum verschenken muss, sonst bist ein Nazi. Obwohl das 3. Reich natürlich auch eine Firma war wie die BRD jetzt.
    Da gibts nichts mehr mit in Ruhe lassen und einen nicht terrorisieren zu lassen für den Gewinn von anderen.
    Amerika ist eh ein wiederliches Land :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #17
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an, was deiner Ablehnung zugrunde liegt. Es kann entweder Rassismus, Xenophobie, oder eine schlichte Sorge um das Sozialsystem sein. Stoert es dich weniger, wenn Auslaender weisser Hautfarbe dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen?
    Also will's mal so sagen, ich reise sehr viel und auch gerne haben viele Länder in allen Kontinenten aufgesucht, und mir deren Kulturen angeschaut und es hat mir auch sehr viel Freude gemacht. Die Ureinwohner der jeweiligen Kontinente sind gezeichnet, durch ihre Hautfarbe, Sprache und ihrer Kultur.
    Die Natur hat das eben Mal so eingerichtet, es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Europäer die letzten Jahrhunderte diese Kulturen durch Unterdrückung, macht Besessenheit und Habgier zerstört haben.
    Die jetzt durch die Regierende mit Gewalt von den Amerikanern und Europäern durchgeführte Rassendurchmischung ist die Vorstufe zur endgültigen Globalisierung und einer Weltregierung, die auch wiederum nur einer gewissen Sorte Mensch zu mehr Macht und Reichtum verhilft. Allein diese Vorstellung ist für mich beklemmend und ängstigt mich.
    Durch diese idiotische Vermischung der Völker zerstört man deren Sprache und Kulturen.

    (Ist in Deutschland ganz deutlich, durch den Begriff: Denglisch also der Gebrauch von Anglizismen in der deutschen Sprache deutlich zu erkennen)

    Die Durchmischung der Völker auf der Welt ist nirgends wo so schlimm wie in Nord und Südamerika und Europa.
    Natürlich stört mich auch, dass das Establishment hinterlistig die Durchmischung der Völker in die Sozialkassen der Europäer unvermindert vorantreibt.
    Natürlich gibt es auf der ganzen Welt Rassisten und Rassismus, das ist nicht allein auf Europa USA beschränkt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Nationale-Sozialisten-Amberg

    Da lacht selbst der Verfassungschutz...

    Warum, Amberg ist eine schöne Stadt


  9. #19
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.
    Das sind die amerikanischen Pendants zu Stopblitz, Odin und Sprecher - also wirklich nichts gefährliches:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Guilelmus (03.12.2010 um 19:06 Uhr)
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4

    Die englischen Pendants zu Guilemus und co:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Auge um Auge im Iran...
    Von Revolutionär im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 19:16
  3. Barak Hussein Obama: Islam war immer ein Teil von Amerika
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:27
  4. Nazis soweit das Auge schaut!
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben