+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle ein bißchen Nazi? :hihi:

    Aber auch wenn ich plötzlich anfange den Holocaust und die Schuld Deutschlands am WW2 zu leugnen, Rassist und Antisemit werde, die Demokratie verachte, lüge, betrüge und den deutschen Michel zum Teufel wünsche, Eines wird mir immer fehlen und deshalb werde ich als Rechtsdepp immer außen vor sein. So sehr ich mich auch anstrenge. X(
    Was wird Dir fehlen? Rennmaus?

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Was wird Dir fehlen? Rennmaus?
    Nein, sondern die Fähigkeit extrem viele Fehlschlüsse in kürzester Zeit zu machen. Diese Spezialität muß Rechtsdeppen angeboren sein. :]
    Geändert von pittbull (07.12.2010 um 21:52 Uhr)

  3. #113
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von MaxiTaxi Beitrag anzeigen
    Alles was diese Ekelbraunen eindämmt ist gerechtfertigt hier kann man auch auf undemokratische mitteln zugreifen schließlich handelt es sich hierbei um Tyrannen und potentieller Volksmörder.
    Ich bin tolerant - lasse jedem seine Meinung - doch manchmal . . .

    "Grün" = "Wir sind dafür, dass wir dagegen sind."

    Selbsternannte "Weltretter", suchen sich eine Aufgabe, damit sie Beschäftigung haben. Schreihälse, wohlwissend, dass derjenige, der am lautentstend schreit, besser gehört wird.

    Farblehre:

    "Rot" und "Grün" ergibt "Braun" - - -eine bewiesene Tatsache, in der Farblehre, wie in Wirklichkeit. "Grüne" sind Diktatoren, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu ticken haben.

    "Grün" gehört verboten, da sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgen: Sie sind gegen die Demokratie.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    "Grün" gehört verboten, da sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgen: Sie sind gegen die Demokratie.
    Das ist Quatsch. Vielleicht gelingt es Dir, die FDP da unterzubringen. Aber nicht die Grünen.

  5. #115
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Wegen NPD Teilnahme: Kein "Wahl-O-Mat" in Sachsen-Anhalt!!!

    Das ist in meinen Augen Wahlmanipulation.

    Weil es möglich sei, dass der "Wahl-O-Mat" jungen Leuten die rechtsextreme NPD empfiehlt, hatte die Landeszentrale für politische Bildung in Magdeburg die Freischaltung zur Wahl im März 2011 untersagt.

    "Bei Wahl-O-Mat" handelt es sich um ein kostenloses Web-Portal, auf dem man durch die Beantwortung verschiedener Fragen erfährt, welche Partei am ehesten die eigenen Überzeugungen vertritt.

    Manipulation - durch weglassen.

    Wir leben wieder in einer Diktatur. Privaten Interessenlagen werden Tür und Tor geöffnet. Lobbyisten bestimmen die Politik - damit kümmert sich die Regierung um die Wirtschaft..... oder ist die Wirtschaft die Regierung?

    Ich glaube es:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Wahlomat für NRW ist die NPD eine Option gewesen, und sie sind trotzdem nicht eingezogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  6. #116
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Klingt ganz nett deine Argumentation nichts desto trotz fällt mir auf das Sie von Vorurteilen und pauschalen Verlagemeinerungen geprägt ist.
    Das ist kein Vorurteil. Das ist ein Urteil. Der Unterschied liegt darin, dass ein Urteil auf Belegen basiert, und nachdem die Wählerschaft der NPD bei jeder Wahl dieses Profil zeigt, ist der Schluss daraus legitim.
    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich durchaus zum konservativen Lager aber die NPD wähle ich nicht.
    Es ist deine Privatangelegenheit was du wählst. Solange die NPD auf einem Stimmzettel steht, ist das innerhalb einer Demokratie legitim, dass sie gewählt wird.
    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Was mir beim Thema NPD einfach so abgeht ist, dass es versäumt wird Ihre Argumente und Ideen zu wiederlegen.
    Die meisten ihrer Ideen hat Adolf Hitler persönlich schon widerlegt. Ich sehe auch sonst keine These von ihnen, die nicht schon widerlegt ist, oder durchaus widerlegt werden kann, so lange es sich nicht um Standardsätze handelt, die ohnehin auch von anderen Gruppen benutzt werden.
    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Es hat bis jetzt noch keinen Politiker gegeben, der in einer sachlichen Diskussion, die Argumente dieser Partei wiederlegen konnte, soweit mir bis jetzt bekannt ist.
    Politiker sind nicht dazu da sachlich zu diskutieren. Wenn öffentlich aufgetreten wird, so gilt es Wähler mit den Standpunkten der Gruppe bekannt zu machen und diese zu vertreten, egal wie der Politiker selbst dazu eingestellt ist. Ihr zweiter Aufgabenbereich ist zu regieren, also staatliche Entscheidungen zu treffen, oder innerhalb der Opposition die Entscheidungen des regierenden Regimes zu hinterfragen
    Die Frage ist daher viel mehr, zahlt es sich aus auf den Stuss der NPD einzugehen, und ich sehe darin politisch nicht viel Grund dafür. Die Partei ist auf Bundesebene nicht wahrnehmbar und die beiden Länder des Ostblocks, in denen sie sitzt, sind auch nicht sonderlich wichtig innerhalb Deutschlands. Die Partei spricht eine Wählerschaft an, die ohnehin ideologisch für die meisten anderen Parteien verloren ist, außer sie zählen sich zu anderen Gruppen des rechen äußeren Flügels á la DVU.
    Ideologische Reistenzen findest du bei allen politischen Gruppierungen. Da ist die NPD nicht besser als irgendeine andere.
    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Es läuft immer nach dem gleichen Schema der Rotbartzen ab, denunzieren, sozial isolieren usw. usw.
    Politik ist kein Streichelzoo, sondern innerhalb einer Demokratie der Kampf um Wähler, und dabei eine Gruppe zu ekludieren ist für jede andere Gruppierung legitim. Auch eine Demokratie zwingt niemanden dazu mit einem anderen partout können oder wollen zu müssen.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von MaxiTaxi Beitrag anzeigen
    Alles was diese Ekelbraunen eindämmt ist gerechtfertigt hier kann man auch auf undemokratische mitteln zugreifen schließlich handelt es sich hierbei um Tyrannen und potentieller Volksmörder.
    Das Wesentlich sehr gut auf den Punkt gebracht! Klasse!!!

    Wenn rechtsradikale Politverbrecher die Menschheit bedrohen, dann ist Notwehr angesagt. Und das heißt im Klartext: jedes Mittel ist gerechtfertigt.

  8. #118
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    "Grün" gehört verboten, da sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgen: Sie sind gegen die Demokratie.
    Wenn das das wesentliche Problem wäre, könnte man durchaus mit ihnen leben.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #119
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wenn rechtsradikale Politverbrecher die Menschheit bedrohen,...
    Wie heißt es doch so schön:

    Wer "Menschheit" sagt, will betrügen.
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    ...dann ist Notwehr angesagt. Und das heißt im Klartext: jedes Mittel ist gerechtfertigt.
    Aber wenn der Gegner nach dem selben Prinzip verfährt, ist das wieder furchtbar illegitim, und man hält das Plakat von der "Freiheit der Andersdenkenden" hoch...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um Fördergelder in Sachsen-Anhalt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 04:43
  2. Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:50
  3. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48
  4. Wahlen in Sachsen- Anhalt
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben